GamingCorner Gamingnews #2: Faulpelz

  • Hallo WrestlingCorner User,


    Wie Ihr aus der Überschrift wahrscheinlich schon erschließen könnt wird die dieswöchige Ausgabe umfangsmäßig nicht an die der letzten Woche rankommen. Nächste Woche hoffentlich wieder mit üblichen Umfang, vielleicht ja sogar mit einem Artikel von einem von euch :D Jetzt aber Schluss mit quatschen...hier die News der letzten Woche:


    Neuigkeiten der letzten Tage


    Der 3DS XL erhält in Japan zwei schicke Special Editions im Bundle mit New Super Mario Bros 2 und Animal Crossing. Vor allem letztere sieht extrem schick aus und ist sicher ein schönes Stück für Sammler.



    Und wo wir gerade bei netten Hardware-Variationen sind: Auch die neue PS3-Slim kommt im Yakuza 5 und Fist of the North Star 2 Design daher. Würde mich jedoch sehr wundern, wenn es diese edlen Teile mit dem Top Loader Blu-ray Schub nach Deutschland schaffen würden.



    Dead or Alive 5 ist noch nicht lange draußen, da gibt’s bereits den ersten DLC in Form von einigen neuen Kostümen. Würde ich eigentlich kaum erwähnen, aber da das Zeug kostenlos ist, sollte eigentlich jeder Mal im XBLA-Store und im PSN vorbeisurfen. Apropos PSN: Die Kostüme sind im deutschen Store aufgrund der Altersfreigabe des Spiels (ab 16!) nicht erhältlich. Download-Willige surfen einfach im UK-Store vorbei. Hier eine kleine Bilder-Auswahl:



    Zum Xbox 360 exklusiven Rennspiel-Vergnügen Forza Horizon rollt am 9. Oktober eine Demo in Eure Download-Garage. Am 23. Oktober geht’s dann richtig los – ich persönlich bin heiß drauf und staune mit jedem neuen Video über die fantastische Umsetzung des virtuellen Colorado. Hier der Launch-Trailer:



    Am 28. März nächsten Jahres erscheint das Wii-Juwel Oboro Muramasa für Playstation Vita – das grafisch fantastische 2D-Gemetzel sollte auf der Vita nochmal eine (HD)-Schippe drauflegen und dank Touch-Spielereien noch mehr brillieren. Von diesem Stoff könnte Sonys “Kleine” gerne noch mehr vertragen.



    Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty heißt das neueste Lebenszeichen von meinem Lieblings-Alien Abe. Die epische Saga von Lorne Lanninng hat es zwar nie zum großen Durchbruch gebracht und fand mit Stranger’s Wrath auf Xbox ihr frühzeitiges Ende, befindet sich aber aktuell beim englischen Studio Just Add Water in der HD-Restauration. Mal schauen ob der erste Teil auch heute noch so begeistern kann wie damals – vor 2013 wird’s übrigens nichts mehr mit der Wiederveröffentlichung.


    Bewegte Bilder gibt’s von IGN:



    Metal Gear Rising: Revengeance kommt mit einem lustigen Extra in der Collector’s Edition: eine Plasma Lampe rund um das blitz-scharfe Schwert von Raiden. Definitiv mal eine nette Abwechslung zur hohen Bubblehead-Produktion der letzten Zeit.



    Dicke Schlappe für EA? NBA Live 13 wurde gecancelt, scheinbar aufgrund einiger Entwicklerwechsel, wahrscheinlicher aufgrund des großen 2K-Konkurrenten NBA 2K13.


    Brothers – A Tale of Two Sons ist ein neues Download-Spiel von den Starbreeze Studios (Syndicate, Chronicles of Riddick) und 505 Games (ArmA), welches nächstes Jahr im PSN und auf XBLA erscheinen soll. Hier der Trailer:



    Connor, der neue Held aus Assassin’s Creed 3 feiert die Boston Tea Party ein wenig anders, als gedacht. Ende Oktober geht’s los. Trailer ab!



    So, ich geh jetzt weiter Borderlands 2 zocken. Euch allen noch zwei schöne Arbeits… hoffentlich Ferientage und ein schönes Wochenende!

  • Die modifzierten PS3s sehen ja mal richtig cool aus, warum gibts sowas nicht auch bei uns, schade.


    Dass NBA Live nicht kommt, ist schon ein richtig dicker Hund. Gerade für Bracnhenprimus EA ist so eine eingestandene Niederlage nicht leicht zu verkraften.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hübsche PS3 Mods nur die übertriebene Slim Version sagt mir nicht zu ^^
    Und richtig klasse das der gute alte Abe ein Comeback bekommt, ich hab die Serie richtig gefeiert, weil die Charaktere einfach geil sind :D
    Ich schließ mich an und zock auch ne Runde BL2

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"