"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 04.10.2012

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    04.10.2012 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet im Backstagebereich, wo sich Hulk Hogan und Sting über The Aces & Eights unterhalten. Der Hulkster meint, dass sie sich am heutigen Abend für den Tag Team Partner von Sting bei TNA Bound For Glory 2012 entscheiden müssten. Sting antwortet dem Hulkster daraufhin, dass er heute Abend schauen wird, wer der richtige Partner für ihn im Kampf gegen The Aces & Eights ist.


    - Mr. Anderson kommt in die Halle und kündigt an, dass Hulk Hogan & Sting nun genau zuschauen sollten, denn er wird im nächsten Match beweisen, dass er genau der richtige Partner für Sting ist.


    Mr. Anderson besiegt Gunner (w/ Kid Kash) via Mic Check


    - Nach dem Match wird Mr. Anderson von Kid Kash attackiert, bevor Mr. Anderson auch ihn mit einem Mic Check abfertigt.


    - Backstage telefoniert Tara erneut mit ihrem neuen Freund aus Hollywood, bis plötzlich Gail Kim vorbeikommt und meint, dass sich Tara lieber für ihr heutiges Tag Team Match vorbereiten sollte, statt herumzutelefonieren. Weiter meint Gail Kim, dass Tara im Falle eines TNA Knockouts Championship Titelgewinns vorsichtig sein muss, da sie dann auch wieder Ansprüche auf ein Titelmatch stellen wird.


    Knockouts Tag Team Match
    Tara & Gail Kim besiegen Miss Tessmacher & ODB via Widow's Peak von Tara gegen Miss Tessmacher


    - Backstage unterhalten sich Bruce Prichard und Al Snow über den Vertrag für Joey Ryan, damit Al Snow bei TNA Bound For Glory 2012 gegen ihn in den Ring steigen kann.


    - Die Fehde zwischen Joey Ryan und Al Snow wird in einem Videoclip zusammengefasst.


    - Al Snow steht im Ring ruft Joey Ryan heraus, der daraufhin umgehend herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Als Joey Ryan im Ring angekommen ist, spricht er kurz darüber, wie ihm seine Sicherungen durchgebrannt sind, als er Joey Ryan attackiert hat und das dies kein gutes Licht auf TNA Wrestling geworfen hat, worauf Joey Ryan meint, dass Al Snow sich schämen sollte. Al Snow entschuldigt sich daraufhin im Namen von TNA Wrestling bei Joey Ryan für seine Aktion, bevor Joey Ryan jedoch eine persönliche Entschuldigung von Al Snow fordert. Al Snow entschuldigt sich daraufhin persönlich bei Joey Ryan, bevor Joey Ryan verkündet, dass seine Anwälte den Verantwortlichen von TNA Wrestling auch noch ein Schreiben geschickt hätten. Al Snow unterbricht daraufhin Joey Ryan und holt einen TNA Vertrag für Joey Ryan aus seiner Tasche, worauf Joey Ryan ganz erstaunt ist. Al Snow händigt ihm den Vertrag aus, bevor Joey Ryan den Vertrag auf dem Rücken von Al Snow sofort unterschreiben will. Al Snow kehrt Joey Ryan daraufhin den Rücken zu, sodass Joey Ryan den Vertrag umgehend unterschreibt. Anschließend bedankt sich Joey Ryan bei Al Snow für den festen TNA Vertrag und freut sich, dass er nun Teil von TNA Wrestling ist, bevor Al Snow ihn darauf hinweist, dass er den Vertrag besser hätte vor der Unterzeichnung lesen sollten, da er nur für ein Match gegen Al Snow bei TNA Bound For Glory 2012 gelten würde. Weiter meint Al Snow, dass Joey Ryan im Falle eines Sieges bei TNA Bound For Glory 2012 einen festen Vertrag erhalten wird, bevor er den Ring verlässt und ein aufgebrachter Joey Ryan zurückbleibt.


    - Backstage unterhält sich Kurt Angle mit Sting über The Aces & Eights und meint, dass diese ihn auch bereits angegriffen hätten, sodass auch er der Partner von Sting sein und ein zweites Match am Abend bestreiten könnte, während Daniels & Kazarian das Gespräch aus dem Hintergrund belauschen. Sting meint daraufhin jedoch, dass er lieber einen Partner hätte, der sich nur auf The Aces & Eights konzentriert, sich aber trotzdem das Angebot von Kurt Angle überlegen wird. Als Kurt Angle daraufhin davongeht, kommt Bully Ray hinzu und fordert von Sting, dass er ihn als seinen Tag Team Partner im Kampf gegen The Aces & Eights ernennt. Sting meint daraufhin, dass er dies tun wird, sollte ihn Bully Ray heute Abend beeindrucken.


    TNA World Television Championship
    Samoa Joe (c) besiegt Rob Van Dam via Musclebuster


    - AJ Styles, Chavo Guerrero und Hernandez diskutieren backstage miteinander, bis plötzlich Daniels & Kazarian hinzukommen und Daniels zu AJ Styles meint, dass Kurt Angle nicht unbedingt AJ Styles benötigt, um bei TNA Bound For Glory 2012 zu gewinnen. Als Daniels & Kazarian daraufhin wieder verschwinden, meint Chavo Guerrero zu AJ Styles, dass er besser mit Kurt Angle reden sollte.


    - King Mo erreicht backstage die Halle.


    - Außerhalb der Halle unterhalten sich TNA World Heavyweight Champion Austin Aries und Jeff Hardy. Austin Aries meint zu Jeff Hardy, dass dieser ihm in der vergangenen Woche den Sieg gestohlen hat, worauf plötzlich Bully Ray hinzukommt und meint, dass er sich heute Abend beweisen muss und deshalb gegen einen der Beiden antreten wird. Bully Ray meint daraufhin, dass er unbedingt gegen Jeff Hardy antreten möchte, da sich aktuell alles nur um ihn drehen würde. Austin Aries macht sich daraufhin über die Entscheidung von Bully Ray lustig, da nichts wichtiger ist, als den TNA World Heavyweight Champion zu besiegen, worauf Bully Ray meint, dass er dies bereits vor wenigen Wochen getan hätte. Jeff Hardy schlägt daraufhin ein Triple Threat Match zwischen Austin Aries, Jeff Hardy und Bully Ray vor, worauf ihm beide Männer zustimmen und das Herausforderung annehmen.


    Chavo Guerrero (w/ Hernandez) besiegt Kurt Angle (w/ AJ Styles) via Roll-Up, nachdem Kurt Angle von Hernandez abgelenkt wird


    - Nach dem Match streiten sich die beiden Teams im Ring, während Daniels & Kazarian auf der Rampe auftauchen und das Geschehen im Ring amüsiert beobachten.


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) besiegt Douglas Williams via Modified Armbar Submission


    - Nachdem Zema Ion nach dem Match seinen Submission Hold nicht lösen will, macht der Referee seine Entscheidung rückgängig und disqualifiziert Zema Ion, wodurch Douglas Williams das Match via DQ gewinnt.


    - Bruce Prichard zeigt D'Lo Brown backstage auf seinem iPad eine Szene von einer vergangenen TNA Houseshow, wo Matt Morgan einen Referee via Carbon Footprint niederstreckt und fragt ihn, warum Matt Morgan so etwas macht, obwohl er schon seit fünf Monaten keinen TNA Vertrag mehr hat. D'Lo Brown meint daraufhin, dass er keine Ahnung habe, worauf Bruce Prichard von D'Lo Brown wissen will. wo er am vergangenen Abend gewesen ist, da dieser eigentlich für die Sicherheit bei den TNA Live Events zu ständig ist, bevor er von D'Lo Brown fordert, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert. D'Lo Brown verspricht daraufhin Bruce Prichard hoch und heilig, dass er dafür sorgen wird, dass ein solcher Vorfall sich nicht noch einmal bei einem TNA Live Event wiederholt.


    - "Cowboy" James Storm kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass seine Differenzen mit Bobby Roode nun schon fast ein Jahr andauern. Weiter meint James Storm, dass er bei Bound For Glory nicht beweisen will, dass er der bessere Wrestler, sondern der bessere Mann von Beiden sei. Anschließend spricht James Storm über King Mo, bis er plötzlich von Bobby Roode unterbrochen wird, der herauskommt und meint, dass King Mo ihn nicht interessieren würde. Anschließend meint Bobby Roode, dass James Storm ihn noch nie besiegt hätte und sich der "Cowboy" lieber auf ihn statt auf King Mo konzentrieren sollte. Weiter meint Bobby Roode, dass ihr Match bei Bound For Glory kein Match, sondern ein Kampf sein wird, wo er die Karriere von James Storm endgültig beenden will. Bobby Roode meint, dass niemand ihn aufhalten könne, auch ein King Mo nicht, bevor plötzlich King Mo herauskommt und sich einen Staredown mit Bobby Roode auf der Entrance Stage liefert. Bobby Roode provoziert King Mo daraufhin, bis King Mo ihm einen Schlag verpasst. Anschließend macht sich King Mo auf den Weg zum Ring, wo er zusammen mit "Cowboy" James Storm ein Bier trinkt.


    - Backstage zeigt Hulk Hogan Sting einen Zettel, worauf der Hulkster niedergeschrieben hat, für welchen Partner für Sting er sich entschieden habe. Sting meint daraufhin, dass er noch das heutige Match abwarten möchte, bevor er eine endgültige Entscheidung trifft, da er etwas in Bully Ray sieht. Hulk Hogan zweifelt daraufhin an der Entscheidung von Sting und fragt sich, ob dieser überhaupt wisse, wer Bully Ray sei.


    - Ein Videoclip der The Aces & Eights wird ausgestrahlt, in dem man die Gruppierung und einen gefesselten Joseph Park sieht. Der Anführer der The Aces & Eights meint, dass er genug Leute zur Verfügung hätte und seine zwei Leute für das Match bei TNA Bound For Glory 2012 in genau 10 Tagen enthüllen wird.


    Non-Title Three Way Dance
    Bully Ray besiegt Austin Aries (c) und Jeff Hardy via Bubba Bomb von Bully Ray gegen Jeff Hardy


    - Nach dem Match ist Austin Aries erneut sichtlich sauer über Jeff Hardy und der Tatsache, dass Jeff Hardy größere Reaktionen von den Fans erhält als er. Wütend verlässt Austin Aries daraufhin den Ring und macht sich auf den Weg aus der Halle.


    - Sting & Hulk Hogan kommen für eine In-Ring Promo heraus und sprechen über das anstehende Match gegen The Aces & Eights bei TNA Bound For Glory 2012, wo Sting mit einem Partner auf zwei Mitglieder der Gruppierung treffen wird. Anschließend meint Hulk Hogan, dass sie sich für einen Partner für Sting entschieden haben und Kurt Angle, Samoa Joe und Bully Ray antreten könnten, sie sich allerdings für Mr. Anderson entschieden haben, den sie umgehend herausrufen. Als daraufhin seine Musik in der Halle erklingt und er nicht erscheint, wird auf dem Titantron in den Backstagebereich geschaltet, wo Mr. Anderson soeben von The Aces & Eights zusammengeschlagen und ausgeschaltet worden ist. Daraufhin kommt Bully Ray heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er Sting & Hulk Hogan davon überzeugt, dass Mr. Anderson der falsche Mann für diesen Job gewesen sei und sie besser Bully Ray zum Partner von Sting ernennen sollten. Bully Ray meint daraufhin, dass er ein richtiger Kämpfer sei und sie Beide ihn nicht mögen, sondern nur respektieren müssten. Sting meint daraufhin, dass Bully Ray der richtige Mann sei, mit dem er in den "Krieg" ziehen wolle, worauf er Bully Ray einen Handshake gibt. Anschließend will Bully Ray auch dem Hulkster einen Handshake geben, jedoch lehnt dieser zunächst ab, bevor er letztendlich doch noch Bully Ray seine Hand reicht und das Angebot von Bully Ray annimmt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air".


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Die Live IMPACT Wrestling Episode vom Donnerstag, den 04. Oktober 2012 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 0.84 Punkten (Vorwoche: 0.99 Punkte). Insgesamt sahen 1.058.000 Zuschauer (Vorwoche: 1.265.000 Zuschauer) die Show.


    Dies ist das niedrigste IMPACT Wrestling Rating des Jahres 2012 und einer der niedrigsten Zuschauerzahlen seit Juni 2010.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Langweilige und belanglose IMPACT Wrestling Episode, die absolut verdient ein solch schlechtes Rating kassiert hat. Bis auf die Sache um Joey Ryan und die Storm/King Mo/Roode Promo war das absolut nichts.


    Zwischen Austin Aries und Jeff Hardy passiert mir immer noch viel zu wenig. Und das nur knapp eine Woche vor dem größten TNA Pay-Per-View des Jahres. Mal abwarten, was man in der kommenden Woche - in der letzten Show vor BFG - noch zusammenzaubern wird.

  • Ich fand die Ausgabe eigentlich gar nicht so schlecht. Aber doch in der Tat etwas langatmig.


    Gunner vs. Anderson fand ich eigentlich recht gut, Anderson gefällt mir einfach. Das Knockouts Match war Ok. Das Snow vs. Ryan Segment hat mir gut gefallen, sehr richtig dass man Joey Ryan hier nochmal als Heel etabliert hat, das ist einfach seine Paraderolle. Freue mich sehr auf das Match!


    Joe vs. RVD war nicht ansatzweise so gut wie deren Aufeinandertreffen in der Vergangenheit. Aber: Cleane Niederlage von RVD, das sieht man selten. Chavo vs. Angle hätte ich stark erwartet, war aber irgendwie zäh. Das Ende hat dann aber gut gepasst, richtig gebookt.


    Zema vs. Douglas Williams war viel zu kurz, aber netter Submission Finisher. Ion hat ein beeindruckendes Set an Finishing Moves, schade dass er sie nie zeigen darf. Das Segment mit Storm, Ray und Roode hat mir eigentlich gut gefallen, ich mag die Fehde noch immer.


    Das Triple Threat Match war Ok, da hätte ich aber mehr erwartet. Interessanter war dann das Geschehen nach dem Schlussgong, Aries hat da doch echt Buh Rufe kassiert, im Vergleich zum Super-Babyface. Dass Bully Ray jetzt mit Sting kämpft, mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber es ist konsequent. Ray steckt in der Sache mit drin und wird Sting den Sieg kosten - gefällt mir richtig, richtig gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg