Nach RAW Quotenschwund + Druck vom "USA Network": McMahon äußert sich bei RAW - Heyman soll helfen - Erste Köpfe rollen - Top Star legt sich backstage mit McMahon an | Update vom 05.11.2012: Name des Top Stars bekannt


  • Nachdem WWE Chairman Vince McMahon aufgrund von schlechten RAW Quoten in der vergangenen Woche vom USA Network unter Druck gesetzt worden ist und RAW in dieser Woche mit nur 2.54 Punkten das schlechteste Non-Holiday RAW Rating seit 15 Jahren erzielte, hat die WWE nun offiziell verkündet, dass WWE Chairman Vince McMahon in der kommenden RAW Episode auftreten und sich zur aktuellen Lage der WWE äußern wird.


    WWE bewirbt den Auftritt von Vince McMahon in der kommenden RAW Episode wie folgt:


    "What will The Chairman have to say? Will he address the performance of Raw General Manager AJ Lee? Could her job be in jeopardy?


    In addition to addressing the current state of affairs within WWE, does Mr. McMahon have anything to say regarding its future? Could The Chairman have a message directly from WWE's Board of Directors?


    The entire WWE Universe is buzzing about this surprise appearance. Tune in Monday at 8/7 CT on USA Network to find out what Mr. McMahon has to say.


    Share what you think Mr. McMahon may discuss this Monday night. Post your comments below, Tout your ideas or sound off now on Facebook and Twitter using #StateofWWE."


    (Quelle: WWE.com / f4wonline)



    ---



    Was glaubt Ihr, wird Vince McMahon am Montag bei RAW verkünden?

  • Erst wird AJ Lee in der Promo der WWE erwähnt,dann postet zur Verkündung von McMahon: Mark-O: "Das Ende der PG-Ära" :D Sehr gut!


    Also wenn's so wäre fände ich es echt toll,aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnun was Vinnie Mac da erzählen will. Teeki's Vorschlag ist aich nett,aber käme viel zu früh! Außerdem lässt sich "der Alte" da auch nicht so brutal reinquatschen,erst recht nicht wegen so einer "Lapalie" von einer Sendung. (Mal abesehen davon dass die Quoten allgemein seit Jahren gefallen sind!)

  • Hm HHH wird ihn wohl kaum ablösen. Das wäre ja ner Höhepunkt vom Tiefpunkt der WWE wenn das jetzt schon und einfach so kommen würde.


    Vielleicht sagt er das er TNA kaufen will. Und auf 4 Stunden wird er kaum gehen :D glaube ehr an 2 Stunden. Oder er holt Batista zurück nachdem er bei MMA verloren hat. Vielleicht kommen auch Brock, Jericho, HHH, Taker und Cena alle zurück um die WWE vor den Ratings zu retten. Das ende von PG wäre ja der oberhammer, aber hat die WWE nicht noch einen Vertrag der noch ne weile geht und letztens stand wo das man da so schnell nicht raus kommt.


    Man soll einfach Punk vs Ryback in einem First Blood Match fürs Main Event um den WWE Titel machen und Vince wird mir grinsen nicht mehr aufhören können wenn er das Rating sieht.


    Aber ein Auftritt mit Cena dürfte jetzt wohl sicher sein :D.

  • Hauptsache die Quoten gehen hoch, weil er angekündigt ist... mehr wissen sie wahrscheinlich selbst noch nicht ;)


    so ähnlich hät ichs auch formuliert, wenn sich nicht der bidere Gedanke aufdrängen würde, dass es einfach nur einen GM Wechsel oder einen weiteren Lauf von Vince als High Value Jobber. :D

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Eine super Idee, dass man reale Geschehnisse mit den Storylines verknüpft, wenngleich diese Geschichte mit den GM's schon lange geplant war. Kommt auf jeden Fall super.


    Übrigens ist jetzt auch schon klar, dass 3 Stunden RAW Murks sind, aber ein Rückzieher nach ein den paar Wochen wäre blamabel.

  • Übrigens ist jetzt auch schon klar, dass 3 Stunden RAW Murks sind, aber ein Rückzieher nach ein den paar Wochen wäre blamabel.

    Besser wieder weniger,und dafür mehr Qualität und bessere Ratings,als so eine übersättigte Sendung mit niedrigen Ratings und einem mürrischen Sender! Wäre echt egal ob manche es als "Rückzieher" und "blamabel" beschreiben. Früher wollte Vince McMahon seine Hauptshow RAW auch nicht 3 Stunden laufen lassen,da er wusste dass das nichts werden kann.

  • Besser wieder weniger,und dafür mehr Qualität und bessere Ratings,als so eine übersättigte Sendung mit niedrigen Ratings und einem mürrischen Sender! Wäre echt egal ob manche es als "Rückzieher" und "blamabel" beschreiben. Früher wollte Vince McMahon seine Hauptshow RAW auch nicht 3 Stunden laufen lassen,da er wusste dass das nichts werden kann.

    Ganz ehrlich: Das hätte man sich früher überlegen sollen. Sie wussten ja in etwa, was auf sie zukommt, gerade Vinnie Mac.

  • Ich finde man sollte als 1. RAW von 3 auf 2 Stunden machen. Dann sollte man das Roster wieder ganz ganz streng trennen. Denn Diw Smackdown Stars bei RAW ziehen 0 Zuschauer. Und das schadet Smackdown nur noch mehr. Bei RAW bekommen die Leute schon mit wie Smackdown ist denn die SD Story werden bei RAW meistens schwach dargestellt also denken sich alle brauch ich erst recht nicht Smakdown gucken. Und wenn die Leute Sheamus sehen wollen gucken sie SD aber wenn man ihn schon bei RAW sieht hat man keine Lust mehr Smackdown zu gucken weil man schon gegnug hat, also ist nicht nur bei Sheamus der fall.
    WWE soll das Roster trennen und in beiden Shows wieder ne gute Midcard aufbauen mit NXT Talenten und dann wird das schon. Man sieht immer nur die gleichen Leute und das ist langwelig!


    Derzeit hat man 9 Stunden WWE pro Woche wenn man einen PPV hat sind es schon 13 und das ist zu viel.


    Vielleicht gibts auch die ankündigung vom Draft der bekommt IMMER sehr gute Ratings. Und danach wie gesagt das Roster trennen.


    Dann gibt noch ein Problem und das sind Main Eventer. WWE hat gerade mal mit Punk, Sheamus, Cena, Show, Orton & Rio 5 Stück für 2 Show das geht mal gar nicht! Früher waren es 5 pro Roster. Ryback sollte so schnell wie möglich dazu gehören der ist so Over und kommt gut an nur ans Mic sollte er mal.
    Außerdem sollten Kane, Miz, Christian & (Rey) auch im ME eingesetzt werden dann hat man da mehr Leute und die Midcard/TT Szene kann man locker anders besetzten.


    Man braucht dringend Leute wie Jeff Hardy, Chris Jericho, Batista, Brock Lesnar. Undertaker oder Triple H. Sogar Henry als Heel wäre goldwert damit endlich mal was anderes in die Shows kommt. Wäre Punk nicht da dann hätte man so ein Problem, gerade wo Cena jetzt verletzt ist.


    In der Zeit von Frühjahr 2010 - Mitte 2011 haben Batista, Edge, (Undertaker), Jericho, (Triple H), HBK, John Morrison, Matt Hardy, MVP, und 09 noch Jeff die WWE verlassen und in diesen 15 Monaten hat man zu viele Stars verloren und in der zeit und auch davor hat man halt verpasst neue Stars zu erschaffen.
    Und die neuen Main Eventer wie Sheamus oder Rio kann man mit Leuten wie Edge, Batista,.. nicht vergleichen. Sogar MVP würde in einem Main Event gegen Punk oder so mehr Zuschauer bekommen als Sheamus vs Punk da bin ich sicher.


    Und jetzt fänge die WWE aufeinmal an alle zu pushen und ob das gut geht ist eine andere Frage ich sehe z.B. bei Barrett nach seinem Comeback keinen Fortschritt, da war er vor der Verletzung weiter.


    Aber Main Eventer sind nicht die einzigen Probleme für schlechte Ratings. Da wären noch:
    - Viel zu Viel Werbung
    - Man kann die zeit nicht sinnvoll nutzen
    - Alle 2 Wochen ein langweiliges Tag Team Match im Main Event
    - Am Ende der Show fehlt öfters der Grund warum man in der nächsten Woche einschalten sollte
    - Brodus Clay
    - Matches die es bei Smackdown gab sehen wir bei RAW nochmal
    - Viel zu wenig Wrestling meistens nur 20-30 Minuten pro Show bei RAW
    - Viel zu Viele sinnlose Segmente oder Videos wo man für was werben will
    - Bei Smackdown werden manchmal komplette Segmente von RAW gezeigt (Highlights würden auch reichen)
    - Man legt viel zu viel wert auf Entrances, Lichter, Outfits usw anstatt den Fokus auf den Ring zulegen und was darin passiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()



  • Jo, hab ich mir die letzten Wochen auch schon überlegt. Man bekommt viel mehr Spannung in die Shows rein. Dann kommt noch der Draft dazu, wo ich auch schon einige Momente hatte, in denen ich nur noch große Augen gemacht habe. Zur Survivor Series, ganz traditionell, SmackDown! vs. RAW Tag Matches. Zur WrestleMania 1 - 2 Brand übergreifende Matches. Ich erinnere mich gerne an Angle vs. HBK bei WM21. Bei Royal Rumble angefangen und bis zu WM weitergeführt. Und dann gabs ein wirklich geiles Match. Das wär mein Wunsch.


    Oder aber auch wieder TV-14. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :]