Vorfall bei RAW: CM Punk verprügelt Fan in der Zuschauermenge / Vince McMahon flippt nach RAW Segment mit CM Punk aus

  • Es ist insofern menschlich, dass manche einfach zu beschränkt sind sich ohne Gewalt zu helfen. Hallo der ist geschubst worden, was macht der wenn er in die Disco geht und die dann überfüllt ist. Achja zuschlagen, ist ja menschlich.

    Es ist ja nich so das er gleich der ganzen Zuschauermenge den Kopf abgerissen hat und er hat ja mehrmals versucht sich mit Worten zu helfen aber der besagte Zuschauer wollte ja seine Hände nicht bei sich behalten. Deshalb kann ich die Reaktion nur zu gut verstehen bevor ich dort die Treppe runterfliege und mir womöglich noch was breche oder schlimmeres, würde ich auch versuchen den Zuschauer aufzuhalten und wenns eben handgreiflich ist dann ist es so, besser als das Punk sich schwer verletzt beim Sturz.


    Und der Disco Vergleich passt hier auch nicht, wenn man in ne Disco geht, kann man davon ausgehen das sie auch voll ist und das man da mal in Geschubse reinkommt kann passieren (ist ja nicht so das die absichtlich schubsen wenns voll ist)


    Mir tut es nur Leid das es hier einen Fan erwischt hat der für die dummen und kindischen Aktionen eines Idioten bezahlen musste indem er die Hiebe abbekommen hat.


    Genauso der Vergleich mit Orton den hier viele Stellen kann man so auch nicht nennen da Orton niemals körperlich "angegriffen" würde sondern man Ihn mit Worten beworfen hat und das ist wieder ne ganz andere Situation.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich wunder mich nur, dass man Orton wegen einem Stinkefinger fast zum Schwerverbrecher macht, während man Punk direkt in Schutz nimmt, obwohl er sogar Handgreiflich geworden ist... seltsame Werteverteilung.


    Dennoch kann ich beide verstehen. Zumal: Punk ist ein fucking Heel, soll er sich da einfach so von irgendwem rumschupsen lassen? Dass es den falschen getroffen hat ist dumm gelaufen, die Reaktion kann ich aber durchaus verstehen.


    "YOU HAVE A VAGINA, YOU HOMO!"


    Ähm... ja....


    Sagt mir nix ^^


    Edit: Achso das xD, mhh ja Orton 10 - Punk 2 :P

  • Orton hat ja auch nicht körperlich angegriffen, sondern genau so mit gleichen Mitteln zurück"geschlagen"... aber egal, der Vergleich ist halt für viele zu hoch *schulterzuck*


    Bill, dir sagt das Zitat nichts? Dann google mal. es war kein Angriff gegen dich... *seufz* Das "excuse me" und "grow up" wegzueditieren hilft dir auch net ;)
    MAN, hör auf dein zeusch zu editieren :P Von Punk kann ich noch ein paar Videos der Art posten... das war nur ein Beispiel von vielen.

  • Punk ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Orton auch nicht, aber die geben sich in dem Bereich absolut nix.


    Und ja, wenn Orton das mit dem Fan passiert wäre gestern, dann würden in vielen Wrestlingforen heute der elektrische Stuhl gefordert werden. Oder zumindest ne Entlassung. Oder nen gewaltigen Depush.


  • MAN, hör auf dein zeusch zu editieren :P Von Punk kann ich noch ein paar Videos der Art posten... das war nur ein Beispiel von vielen.

    Geht aber schneller als jedesmal nen neuen Beitrag zu schreiben xDD


    Naja, Mr Punk ist halt einfach sympathischer als der Randy nech :evilgrin:
    Dem kann man einfach nix übel nehmen! :spiteful:

  • ich glaub irgendwie war die sache gestellt. denn vince ist im ring viel zu cool geblieben. er hat nicht mal irgendwie reagiert. und sowas tut er sicher nicht wenn er es nicht gewusst hätte. ich denke mal der fan war gar kein fan sondern irgendwer von der road crew (die kennt eh kein schwein). und damit punk noch mehr als böser heel rüber kommt versucht man das nun so zu verkaufen.


    denn auch der fan würde sich das sicher drei mal überlegen gegen wwe vorzugehen. geschweige denn hätte sich nicht ein normaler mensch gewehrt und punk danach erst recht eine gezimmert?


    also sehr waage wie ich finde. man sollte erstmal abwarten was da jetzt noch so kommt zu diesem thema.

  • Quelle: pwinsider.com




    Tja schön doof der kerl. Hoffentlich kriegen die den dran.

  • Das darf CM Punk nicht passieren. Da muss er anders reagieren, aber nicht gewalttätig. Ich kann ja auch nicht in der Straßenbahn, auch nachdem ich 5x geschubst wurde mich einfach umdrehen und dem nächstbesten eine in die Fresse hauen.
    Es ist doch klar, dass wenn ein Superstar durch die Ränge "flüchtet" immer ein Tumult ausbricht. Jeder will den Star mal anfassen. Ist es in dem Falle ein Heel, wird auch mal von Marks oder Wichtigtuern geschubst oder leicht geschlagen. Da muss dann aber die Security stehen, damit das nicht passiert. Und einem WWE Superstar darf dann nicht einfach einen Fan schlagen, egal was der macht.


    Da sollte Punk entweder wieder 2 Stufen runter, oder zwei Stufen weiter nach oben gehen und die Sache wäre aus dem Weg geräumt. Aber dieses Verhalten darf nicht toleriert werden. Die Anzeige ist richtig und auch von der WWE sollte es eine Strafe geben. Wie schon richtig gesagt wurde: Über Orton wurde sich aufgeregt (inklusive mir) und das auch zurecht. Aber bei Punk ist das Vergehen sogar schwerwiegender und nur weil er beliebt ist und einen klasse Job macht soll er deshalb in Schutz genommen werden?
    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Punk sollte angemessen bestraft werden. Ob das nun gleich der Titelverlust sein muss, halte ich mal offen, aber zumindest eine saftige Geldstrafe für ein gemeinnuütziges Projekt, eine persönliche und finanzielle Entschuldigung sind das mindeste was man hier tun kann und muss.

  • Zitat

    “I think the whole situation sucks. It’s an unfortunate and isolated incident. I was up in the stands, surrounded.”


    “Somebody said, ‘let’s push him down the stairs. I got hit in the ribs three times. I was getting shoved and I was getting punched…Then I started getting tagged in the back of the head. Unfortunately, I lashed out in the heat of the moment and I apologize. I’m really just glad nobody was hurt."



    ---



    Zitat

    Laura Cole, a reporter for CBS Sacramento who attended Monday's Raw at the Power Balance Pavilion, stated on Twitter Tuesday that the fan attacked by CM Punk at the show will not be pressing charges.


    "Just got an update from the Sacramento County Sheriff's Department about the alleged incident involving @CMPunk," she wrote. "The Sheriff's Department says at this point the fan does not want to proceed any further and there is no evidence that a crime occurred. The Sheriff's Department also says the video is not part of the investigation because there is no investigation."

  • Dario Teyes, at his Twitter account, responded to someone noting they saw him on television and asking whether he saw the fan get punched:


    Tja, der Twitteraccount ist schon weg :D
    Der wird bestimmt noch was zu hören bekommen, schön doof sich selber so ans Messer zu liefern.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • "Das ist der Moment worüber die Leute auf der ganzen Welt sprechen" Die Medien in den USA übertreiben doch bei jeder Kleinigkeit. Ich würde mich nicht wundern wenn es einen Depush für CM Punk gibt weil dieser Vorfall jetzt sogar in den Amerikanischen Nachrichten ist.

  • "Das ist der Moment worüber die Leute auf der ganzen Welt sprechen" Die Medien in den USA übertreiben doch bei jeder Kleinigkeit, Ich würde mich nicht wundern wenn es einen Depush für CM Punk gibt weil dieser Vorfall jetzt sogar in den Amerikanischen Nachrichten ist.

    Als ob, an Punk kommt i Sachen Promos derzeit keiner ran Punk ist seit dem Heel Turn wieder richtig interessant geworden und außerdem will die WWE wieder Ratings und Punk hat großen Anteil daran das die Ratings nicht viel Niedriger sind als sie jetzt schon sind. Und das weiß die WWE auch, sie selbst sagen Punk ist die #2 hinter Cena.