Fragen bez. nächstem Event

  • Ich hätte da mal ein paar fragen wegen dem nächsten event:


    1.findet die nächste show erst wieder in einem jahr statt?


    2.gibts nächstet jahr wieder de meet and greet und wie is des so?


    3.(DIE WICHTIGSTE!!!!!!)kann ich irgendwie helfen stühle aufstellen oder was andres und krieg ich dann da nen backstage pass (muss nich sein, wär aber cool^^)


    4. was denkt ihr gibt es nächstes jahr für matches??


    bitte helft mir mal weiter


    PS: fuck wwe let's go GWP :D

  • Also ich kann nur soviel Sagen:


    1.findet die nächste show erst wieder in einem jahr statt?
    -> Ich denke um so eine Bombastische Show zu Planen sollte man sich Zeit Lassen. Deshalb Denke ich wird es April/Mai 08 wieder soweit sein.


    2.gibts nächstet jahr wieder de meet and greet und wie is des so?
    -> Denke Schon, war ja die Letzten Beiden male auch so.


    3.(DIE WICHTIGSTE!!!!!!)kann ich irgendwie helfen stühle aufstellen oder was andres und krieg ich dann da nen backstage pass (muss nich sein, wär aber cool^^)
    -> Als Helfer bekommst du einen Staff Ausweis. Allerdings sollte man nicht Backstage rumrennen, da die Wrestler sich in Ruhe aufwärmen möchten, sich umziehen, duschen, bisschen ihr Match durchgehen. Allerdings wenn die Wrestler ankommen, kann man sie ja Ansprechen und wenn man lieb fragt sogar ein Autogramm/Foto bekommen.


    4. was denkt ihr gibt es nächstes jahr für matches??
    -> Durch die Show am Samstag Tippe ich doch Stark auf:
    GWP World Title Match
    Ruckus (C) vs. AJ Styles (#1 Contender)


    Tag Team Match
    Ulf Herman/Eric Schwarz vs. Ahmed Chaer/Crazy Sexy Mike


    Oder anstatt des Tag Matches
    Handicap Match
    Ulf Herman vs. Ahmed Chaer/Crazy Sexy Mike


    ----------------------



    Aus dem CyBoard von mir:
    Also nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    Ich war als Helfer ebenfalls tätig. Ich bekam Backstage sehr viel tolle Sachen mit (Danke an die GWP die es mir abermals ermöglicht hatten Aufbauhelfer zu sein).


    Die Show selber war wieder mal der Hammer, wobei mir das 1PW Match nicht wirklich zusagte. AUch ich kann zu den Chants nur sagen das sie leider zu spät kamen, weshalb auch ich ein unfreundliches "Haltet eure verdammte Klappe" entgegenbrachte. Gut wenn es anderst gemeint war von euch, dann Entschuldigung ;-)


    Der Oberburner war natürlich Alex Wright :-) Ein Netter Kerl.


    Das Match des Abends war für mich Christopher Daniels - Ruckus. Welches Ruckus erwartungsgemäß gewinnen konnte.


    Hier meine 5 Highlights des Tages:
    http://img523.imageshack.us/img523/5418/bild002gu1.jpg <- Ruckus
    http://img263.imageshack.us/img263/6460/bild003iw2.jpg <- Homicide (erzählte mir einiges über TNA)
    http://img522.imageshack.us/img522/268/bild004py6.jpg <- Daniels
    http://img263.imageshack.us/img263/7318/bild005rd8.jpg <- Styles (Sehr Tolle Unterhaltung)
    http://img522.imageshack.us/img522/3688/bild014qi6.jpg <- Alex Wright


    An alle die nicht dabei waren und sich eine Schlechte Meinung machen: STFU!

  • Zitat

    Original von PapaRoach1000
    1.findet die nächste show erst wieder in einem jahr statt?


    2.gibts nächstet jahr wieder de meet and greet und wie is des so?


    3.(DIE WICHTIGSTE!!!!!!)kann ich irgendwie helfen stühle aufstellen oder was andres und krieg ich dann da nen backstage pass (muss nich sein, wär aber cool^^)


    Hallo PapaRoach1000,


    wann die nächste Show stattfindet ist aktuell noch nicht sicher. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand der über Monate abgewickelt wird. Es kann sein, das wir eventuell schon einen früheren Termin warnehmen, aber dazu es mehr, sobald wir Fakten nennen können.


    Wir werden versuchen, immer ein Meet & Greet vor unseren Shows anbieten zu können!


    Hilfe ist natürlich immer sinnvoll! Da wir aktuell noch nicht wissen, in welche Halle es zukünftig geht, ist auch noch nicht bekannt, wie groß der Vorort-Aufwand sein wird. Demensprechend richtet sich dann auch die Kapazität an benötigten Helfern! Btw. Den Pass bekommt dann auch jeder Helfer! Zukünftig wird es aber gerade in Bezug auf die Pässe und Helfer genauer aufgepasst. Denn dieser Pass berechtigt zum Beispiel auch nicht, während der Show (bzw. sobald die Aktiven dort sind) backstage zu gehen! Nur mal als Info!


    Gruß, Tobi

  • Damit du weißt was auf dich zukommt hier eine kleine Auflistung:


    Das ganze Equipent in die Halle tragen
    Teppich auslegen
    Den Teppich absaugen
    Bestuhlen
    Die Stühle bekleben
    Die Stühle Säubern
    Ringaufbau (Wobei das die GSW Teils selber macht)
    Beim Licht evtl. mithelfen (Auch das macht die Lichtfirma teilweis selber, wobei es sein kann das man hier und da mit Anpackt oder was Hält)
    Die Absprerrungen aufstellen
    Die Absperrungen Abkleben
    Werbeplakate aufhängen
    Die Leitschilder (Pfeile) von der Autobahn bis zur Halle hin Aufhängen damit die Besucher schnell hinfinden
    Merchandise Stand mit Aufbauen Helfen (Wobei das Teilweise alleine gemacht wird)
    Maybe an der Abendkasse helfen jedem Besucher einen Stempel zu geben


    Und noch viel mehr dinge die mir jetzt spontan nicht einfallen.


    Also es ist nicht mit Rumstehen getan, jedoch wenn man mit Eifer dabei ist, dann freut das Ergebniss einen umso mehr wenn man sieht was man mit Vereinter Kraft, ein bisschen Spaß, und eventuell ner kleinen Meinungsverschiedeheit bzw. Kritik alles erreichen kann.


    Btw: Das GWP Office hat von mir eine Mail erhalten ;-)