Road Warrior Animal entlassen

  • Wie die WWE auf ihrer Homepage mitteilt, ist Road Warrior Animal entlassen worden. Der 46-Jährige hatte im vergangenen Jahr sein Comeback bei der Company gefeiert um mit Heidenreich eine neue Legion of Doom zu bilden - was wohl vor allem ein PR-Schachzug zur Ankurbelung des Verkaufs der Road-Warriors-DVD war. Die beiden nahmen MNM die WWE Tag Team Titel ab und verloren sie nach einigen Monaten wieder an dasselbe Team. Nachdem Heidenreich entlassen wurde, turnte Animal zum Heel und nannte sich fortan nur noch "The Road Warrior". Er begann eine Mini-Fehde gegen Matt Hardy, die er am Ende klar verlor. Seitdem war es still um die Tag-Team-Legende geworden.


    Das interessante an der Entlassung: Der Mann, der für Entlassungen zuständig ist, ist John Laureniatis - Animals Bruder. Ob das zu einer Familienkrise führt?


    Quelle: WWE.com

  • endlich ist der weg..bei der LOD fand ich ihn ja noch gut ...aber dann als heidenreich auch noch entlassen wurde und er einzelwrestler geworden ist hat man ihm richtig angemerkt das er kein spass daran hat...ist meine meinung....

  • Nur noch langweilig ist er gewesen, von daher ist es mir egal, das er entlassen worden ist.


    Familienkrise? Wen interessiert das? Sollen sie doch eine haben, jemand Aüßeres geht das gar nichts an...

  • Zitat

    Nur noch langweilig ist er gewesen, von daher ist es mir egal, das er entlassen worden ist.


    ganz meine rede. wenn mann einen Funaki entlässt kräht ihm auch kein hahn hinterher. Naja gut vielleicht doc hdenn Funaki hat kultstatus. Sagen wir lieber wenn Simon Dean entlassen wird kräht diesem kein hahn hitnerher

  • Bye bye Fatboy! Deinen lahmen Arsch wird keiner vermissen!


    Der war als Single Wrestler ja noch ungeeigneter als Linda McMahon zum Sellen eines Stone Cold Stunners!!!!


    Wer wird wohl als nächstes gehen müssen?


    Also ich hoffe da schon seit seinem WWE Debüt auf Vito! Aber auf dessen Rausschmiss werde ich wohl noch länger warten müssen, da ja bei SD! letzte Woche ne neue Storyline angefangen hat: Vito in Frauenkleidern! OMG 8o