Überraschender "Change" bei RAW / William Regal / Justin Gabriel vor Push? / Rückkehr von Mason Ryan

  • Ich glaube nicht, das man von Ryan noch mal viel mehr sehen wird. Er gilt im Ring als wirklich _viel_ zu grün. Ryback ist dagegen schon ein Edeltechniker. Deswegen wäre auch die Bodyguard-Rolle eher nichts. Die wurde ja oft und gerne als Sprungbrett zur Single-Karriere genommen, aber da steckte dann auch immer ein bisserl was dahinter.


    Ein Bodyguard allgemein würde ich aber vor allem mal Miz zukommen lassen. Es passt auch zu seinem Hollywood-Star-Gimmick, das er gerade aufbaut und würde ihm helfen, im Ring Ergebnisse einzufahren.

  • Ich glaube nicht, das man von Ryan noch mal viel mehr sehen wird. Er gilt im Ring als wirklich _viel_ zu grün. Ryback ist dagegen schon ein Edeltechniker. Deswegen wäre auch die Bodyguard-Rolle eher nichts. Die wurde ja oft und gerne als Sprungbrett zur Single-Karriere genommen, aber da steckte dann auch immer ein bisserl was dahinter.


    Ein Bodyguard allgemein würde ich aber vor allem mal Miz zukommen lassen. Es passt auch zu seinem Hollywood-Star-Gimmick, das er gerade aufbaut und würde ihm helfen, im Ring Ergebnisse einzufahren.


    Ryback ist also ein Edeltechniker? :D Und Big Show ein Highflyer?^^

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Wenn Ryan immer noch so ne Flunze wie früher ist dann darf er auch gerne wegbleiben ansonsten lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen, wobei ich da aber keine großen Hoffnungen hege ;D aber wer weiß :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Vickie Guerrero revealed on the Hell In a Cell pre-show that she has photos to prove that John Cena and AJ Lee had an affair. Vickie is planning on revealing those photos at RAW tonight and invited AJ Lee to RAW. AJ replied via Twitter:


    "I will gladly accept your invitation @ExcuseMeWWE . I’ll see you and your “evidence” at #Raw tomorrow. I’m still not afraid. #HellInACell"

  • Eine Sache an der Fehde finde ich allerdings sehr gut: Cena kämpft nicht um den Titel.


    Man könnte ja noch den MITB Koffer von Dolph Ziggler ins Spiel bringen, um den es bei der Survivor Series gehen könnte. John Cena könnte Dolph Ziggler dann den Koffer abnehmen und sich irgendwie ins World Title Picture bei SmackDown! einmischen, auch wenn es total an den Haaren herbeigezogen wäre und niemand das sehen will.


    Dolph Ziggler darf man nun einfach nicht den Koffer abnehmen, denn das wäre sein Todesstoß und ein sehr großer Fehler. Und die Fehde gegen John Cena MUSS er gewinnen, da sich Randy Orton ja schon nicht für ihn hinlegen wollte.

  • Man könnte ja noch den MITB Koffer von Dolph Ziggler ins Spiel bringen, um den es bei der Survivor Series gehen könnte. John Cena könnte Dolph Ziggler dann den Koffer abnehmen und sich irgendwie ins World Title Picture bei SmackDown! einmischen, auch wenn es total an den Haaren herbeigezogen wäre und niemand das sehen will.


    Dolph Ziggler darf man nun einfach nicht den Koffer abnehmen, denn das wäre sein Todesstoß und ein sehr großer Fehler. Und die Fehde gegen John Cena MUSS er gewinnen, da sich Randy Orton ja schon nicht für ihn hinlegen wollte.

    Genau so seh ich das auch. Wenn Ziggler diese Fehde verliert kann man den kompletten Push vergessen.

  • Hm, nein, er muss die Fehde gegen Cena nicht gewinnen.


    Ziggler wird momentan tatsächlich aufgebaut. Vor seinem Koffer-Gewinn hat er mit Ausnahme der Matches gegen Sheamus doch nur einen reinen glorifizierten Jobber dargestellt. Aktuell mißt er sich permanent mit immer stärker werdenden Gegnern in Fehden, wo er auch als ebenbürtig erscheint, auch wenn er es final nicht gewinnt. Gegen Sheamus war es eine enge Fehde, wo am Ende auch ziemlich klargestellt wurde, das der Brogue Kick den Unterschied macht. Jericho durfte er - auch wenn es nicht so gut verkauft wurde - sogar aus der WWE schmeissen. Gegen Orton hatte er erstklassige Matches. Und nun fehdet er gegen DEN Topstar der WWE Cena. Und nach dem üblichen Verlauf müsste Ziggler auch die ein oder andere Konfrontation gewinnen.


    Was hier passiert, würde ich als Feinschliff bezeichnen. Er tritt auf Augenhöhe mit Topleuten an und lernt von diesen. Ziggler ist als lernbegierig bekannt, nun kann er Erfahrungen in Matches sammeln, wo er selbst dominant sein darf. Wenn dem so ist, hat die WWE durchaus einige Hoffnungen in Ziggler, das er DEN Sprung noch schaffen wird.

  • Zitat

    Vickie Guerrero continues to tease the video evidence she will be bringing to RAW this week to prove that john Cena and AJ Lee had an affair. She tweeted on Thursday:


    "@JohnCena I am confident that the new video footage will prove the allegations of "inappropriate relations"."

  • bis vor HiaC fand ich Ryback auch nicht so herausragend, da der Aufbau zum Title Shot fast nur aus Squash bestand. Jetzt hat man zwar seine Streak beendet, aber ihn zumindest In Ring technisch einigermaßen auf Kurs gebracht.. Nur wieder schade dass es zu einem 10 Man Match bei SS kommt, da hätte es wesentlich besseres Booking bedarft.


    btw. Finde ich einfach, dass Mason Ryan im Gesamtpaket sehr gut rüberkam für jemanden seiner Größe/Masse.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!