Shawn Spears mit Tryout Match / Tex-Mex Express vs. Robbies / Christian York | Update vom 02.11.2012

  • - Vor der dieswöchigen Live-Ausstrahlung der IMPACT Wrestling Episode bestritt der frühere WWE Superstar Gavin Spears, besser bekannt als Shawn Spears, ein Tryout Match gegen Joey Ryan. Laut ersten Informationen soll Shawn Spears die Offiziellen im besagten Match restlos überzeugt haben, sodass abzuwarten bleibt, ob man ihm einen Vertrag bei TNA Wrestling anbieten wird.


    - Nach der dieswöchigen Live-Ausstrahlung der IMPACT Wrestling Episode fanden die Xplosion Tapings für die kommende Woche statt. Dort kam es zu einem Tag Team Match zwischen den amtierenden TNA World Tag Team Champions Chavo Guerrero & Hernandez und Robbie E & Robbie T.


    - In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode wurde der Gutcheck Kandidat für die kommende Open Fight Night Episode von IMPACT Wrestling in der kommenden Woche vorgestellt. Dabei handelt es sich um den früheren TNA Wrestler Christian York.


    (Quelle: TNAsylum / f4wonline)

  • Christian York hatte in der allerersten NWA TNA Ausgabe einen Auftritt und dann nie wieder. Mal abwarten. Aber wenigstens mal nicht so ein junger Hüpfer.


    Hatte Spears nicht schon mal ein Tryout Match oder irre ich mich da?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hoffe sie nehmen Spears echt unter Vertrag, der Mann ist einfach großartig und wurde damals in der WWE, wie sollte es anders sein, stak unter Wert gehandelt. Hoffentlich nimmt man ihn im Endeffekt nicht nur rüber zu OVW.


    Christian Yorkk beim Gutcheck hat was, ich mag den Kerl ganz gern :thumbup:
    Er ist zwar schon etwas älter, aber warum nicht auch mal ältere Herrschaften rein nehmen, die den Durchbruch trotzdem noch schaffen wollen, wertet das Konzept ja auch auf.

  • Hatte Spears nicht schon mal ein Tryout Match oder irre ich mich da?


    Ja, hatte er schon. Das letzte Mal hat er die Offiziellen wohl noch nicht überzeugen können, was dieses Mal wohl anders war. Würde mich jedenfalls für ihn freuen, wenn man ihn unter Vertrag nimmt.


    Wenn ich schon wieder lesen muss, dass die Robbies schon wieder bei Xplosion waren. Das ist ja schon fast wie eine Seuche. Hat man keine anderen Leute mehr außer diese beiden Pfeifen?


    Christian York ist doch mal ein ordentlicher Gutcheck Kandidat. Den darf man gerne sofort unter Vertrag nehmen. :)

  • Wenn ich schon wieder lesen muss, dass die Robbies schon wieder bei Xplosion waren. Das ist ja schon fast wie eine Seuche. Hat man keine anderen Leute mehr außer diese beiden Pfeifen?

    Wollte ich gerade ansprechen. Damit die irgendwie präsent sind stopft man die in die XPLOSION-Folgen...aber dass man natürlich damit die ganze Show runterzieht fällt denen natürlich nicht auf. Aber was will man auch mit den Champions vs. Robbie E & T bei iMPACT!? Dann bin ich ja fast froh dass man die bei XPLOSION unterbringtnur leider bringt es auch nichts wenn man dann bei einer Ein-Match-Show eine schlechte Paarung hat. Man soll die beiden endlich wieder nach unten verfrachten! Magnus vs. Storm,Young vs. Kazarian usw. waren gute Matches,und dann sowas...

  • [Blockierte Grafik: http://www.impactwrestling.com…lleries/3878/IMG_6130.jpg]


    Nachdem Christian York in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode in einer Gutcheck Challenge gegen Zema Ion verloren hat, kann man nun offiziell auf Twitter abstimmen, ob Christian York einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten soll:


    Sollte Christian York einen Vertrag bei IMPACT Wrestling erhalten?



    Aktueller Zwischenstand:


    JA (95 %)
    NEIN (5 %)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: IMPACTWRESTLING.com)

  • Meiner Meinung nach sollte er auf jeden Fall einen Vertrag bekommen. Das Match hat mir richtig gut gefallen und meiner Meinung nach würde York richtig gut in die X-Division passen. Mir gefällt vorallem, das er sowohl "Power"-Aktionen drauf hat, als auch gute technische Fähigkeiten besitzt. Zudem ist er auch nicht so ein 0815-Gutcheck-Kandidat sondern er hat Ausstrahlung und sein "Style" gefällt mir irgendwie. :) Außerdem kam er ja auch richtig gut bei der Crowd an! Auf jeden Fall unter Vertrag nehmen! :)

  • Absolut verdient, dass York einen Vertrag erhalten hat. Das war richtig überzeugend was er gezeigt hat, er hat einen klasse Look, sein Mic-Work ist Ok und im Ring war das in der Kürze auch gut. Eigentlich neben Ryan der erste aus Gut Check den mal sofort bringen könnte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg