Zufriedenheit über Entwicklung der Tag Team Division / Scott Steiner bei HIAC / Fehde zwischen John Cena und CM Punk soll bald enden

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Offiziellen der WWE aktuell sehr zufrieden damit sein, wie sich die Tag Team Division über die vergangenen Wochen und Monate entwickelt hat. Besonders das Tag Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) soll hoch im Kurs bei den Offiziellen stehen und möglicherweise auch demnächst für eine WWE Tag Team Championship Titelregentschaft vorgesehen sein. Wie WrestlingCorner bereits berichtete, ist Triple H für die Tag Team Division verantwortlich.


    - Scott Steiner war am vergangenen Wochenende beim WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View in Atlanta, Georgia backstage anwesend.


    - Wie f4wonline berichtet, soll das WWE Universum noch nicht das Ende der Fehde zwischen WWE Champion CM Punk und John Cena gesehen haben. So sollen die Offiziellen der WWE aktuell an einem Szenario arbeiten, welches die Fehde zwischen den Beiden noch vor dem Royal Rumble und der Road To WrestleMania 29 beenden wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • -Da können die auch mehr als zufrieden sein da man ja innerhalb von ein paar Monaten einige klasse Tag Teams erschaffen hat die richtig Charisma haben und klasse im Ring harmonieren. Ich hoffe nur das die so weitermachen und sich nicht auf Ihren Lorbeeren ausruhen.


    -Wenn Steiner Backstage anwesend war kommt sicher auch in den nächsten Tagen das Gerücht über ne Vertragsverhandlung oder ähnliches ^^


    -Das die Fehde noch nich ganz zu Ende war kann man sich ja denken, da einfach der große Abschluss gefehlt hat der mit Sicherheit dann bei TLC kommt. Da wird man vermutlich Ryback auch aus der Fehde schreiben damit Punk in Ruhe zum Rumble stolzieren kann :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Triple H hat da echt gute Arbeit geleistet, die TT Divi ist wieder sehr interessant und jetzt auch immer in jeder Show vertreten, mit Hell No & Rhodes Scholars hat man auch zwei sehr interessante Teams, nur leider immer noch Teams die einfach aus 2 Superstars zusammen gepackt wurden.


    - Ich hoffe das wir Steiner nicht nochmal im TV bei der WWE sehen werden.


    - HiaC wäre das perfekte Ende für die Fehde. Nur da kam ja dann was dazwischen. Bei TLC wird es nocht nicht enden, da man da wohl das Re Match zwischen Ryback und Punk sehen wird. Ich denke das die Fehde bei Elimination Chamber enden wird, und vielleicht sogar der Gewinner bei WM gegen THe Rock antritt.

  • - Ich hoffe das wir Steiner nicht nochmal im TV bei der WWE sehen werden.


    Bitte?? Das wär doch super :D Zumindest ein Royal Rumble Auftritt muss drin sein, nachdem es zu TNA wohl kein zurück mehr gibt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bitte?? Das wär doch super :D Zumindest ein Royal Rumble Auftritt muss drin sein, nachdem es zu TNA wohl kein zurück mehr gibt.

    Das wäre einfach nur klasse :D Der Typ ist einfach Kult :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Die Tag Team Division hat sich in den vergangenen Monaten wirklich gut entwickelt. Jetzt sollten nur auch langsam mal Teams wie The Usos und The Ascension auch ein wenig an der Spitzer dieser Division mitmischen.


    Bitte?? Das wär doch super :D Zumindest ein Royal Rumble Auftritt muss drin sein, nachdem es zu TNA wohl kein zurück mehr gibt.


    So ein Überraschungsauftritt beim Rumble wäre wirklich klasse. Könnte man durchaus machen. :thumbup:


    - Dass die Fehde noch nicht vorbei ist und aktuell nur "auf Eis liegt", war klar. Mal abwarten, wann es zum finalen Match der Beiden kommen wird, aus der CM Punk hoffentlich als Sieger hervorgeht.

  • Die Tag Team Division hat sich schon etwas entwickelt, aber so richtig im Fokus stehen nur Team Hell No, Team Rhodes Scholars und Rey Mysterio & Sin Cara. Warum splittet man bitte Kofi Kingston & R-Truth? Okay, Kigston ist schon besser als Singles Wrestler dran. Dennoch hätte man das Team solange halten sollen, bis die Division wieder gefestigt ist. Immerhin war das Team aus Kofi Kingston und R-Truth doch recht etabliert. Und Teams wie The Usos und Epico & Primo werden auch nicht richtig in den Shows eingesetzt und müssen wenn als Kanonenfutter herhalten. Für International Airstrike hat man die Pläne auch schon wieder verworfen und sie sind eigentlich nicht mehr existent.


    Deswegen lässt mich das Gefühl nicht, dass es wieder nur eine halbherzige Sache ist...


    - Ich denke, Steiner wollte nur mal seinen alten Kollegen einen Besuch abstatten. Ein erneuter WWE-Run wäre aber etwas feines.


    - Naja, ich hoffe, dass die Fehde wenigstens (wieder) interessant wird. Aber Matches zwischen CM Punk und John Cena kann ich nicht mehr sehen. Ich hasse es, wenn man eine Match-Paarung zu oft bingt, selbst wen dabei großartige Matches zustande kommen. Es verliert einfach an Reiz.