SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013 im April 2013 in Deutschland: Mannheim & Köln bestätigt


  • Wie die WWE nun offiziell verkündete, wird World Wrestling Entertainment im April 2013 erneut mit dem SmackDown! Roster nach Deutschland kommen. So werden die SmackDown! Superstars im Rahmen der WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013 folgende zwei Städte besuchen:


    Samstag, den 27. April 2013 um 19:00 Uhr in Mannheim (SAP Arena)
    Sonntag, den 28. April 2013 um 18:00 Uhr in Köln (LANXESS Arena)


    Bislang wurden folgende Superstars für die beiden Veranstaltungen bestätigt: Sheamus, Big Show, Randy Orton, Kane, Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Cody Rhodes, Sin Cara, Alicia Fox und Natalya.


    Tickets zur WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013 erhaltet Ihr bereits am Montag, den 05. November 2012, ab 09:00 Uhr auf eventim.de.


    (Quelle: WWE)

  • Ich war vor 3 Jahren in Mannheim und das war echt richtig enttäuschend. Main Event Big Show vs. Kane - boah wenn ich da nur dran denke muss ich schnell nen Schluck Kaffee nehmen um nicht einzuschlafen. Die SAP Arena ist aber ne recht nette Location und auch in Sachen Parken ist das recht gut machbar.
    Aber naja, ich geh lieber mal zu Wrestlemania :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich war vor 3 Jahren in Mannheim und das war echt richtig enttäuschend. Main Event Big Show vs. Kane - boah wenn ich da nur dran denke muss ich schnell nen Schluck Kaffee nehmen um nicht einzuschlafen. Die SAP Arena ist aber ne recht nette Location und auch in Sachen Parken ist das recht gut machbar.
    Aber naja, ich geh lieber mal zu Wrestlemania :D

    Das war ziemlich genau vor zwei Jahren. Genau an Eddies füftem Todestag. :( Das Geld war mir die Houseshow nicht wirklich wert. Aber Kelly Kellys Anblick in diesem Referee.Outfit tröstet mich da bis heute etwas hinweg. :love: :D


    Ich werde definitiv nicht zu einer WWE Houseshow fahren. Außerdem ist es sowieso zu weit weg.


  • Die WWE ist zurück in Deutschland: Am 27. April beehren die Stars der World Wrestling Entertainment die Mannheimer SAP-Arena. Und für zwei Wrestling-Fans kann der Abend zu einem unvergesslichen werden. Denn Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, United Charity, versteigert für den guten Zweck zwei exklusive VIP-Tickets für das Spektakel der Extraklasse. Der Auktionsgewinner und seine Begleitung erleben die Show in der ersten Kategorie und sind dem Geschehen im Ring so hautnah. Das Highlight: Vor der Show geht’s für die Höchstbietenden Backstage, denn dort warten einige der Wrestling-Stars auf ihn und seine Begleitung. Bei dem Meet & Greet können Fotos gemacht und Autogramme geholt werden. Als Andenken gibt es ein WWE-Goodie-Bag mit exklusiven Merchandising-Artikeln.


    Mit dem Auktionserlös unterstützt United Charity die Sky Stiftung, die Kindern und Jugendlichen das Recht auf Sport ermöglichen möchte.


    Wrestling-Fans können noch bis zum 01. April mitbieten unter: unitedcharity.de


    (Quelle: United Charity)

  • Die neue Card für die Smackdown WrestleMania Revenge Tour in Mannheim (27. April) und Köln (28.4.).


    ***No Disqualification Match***
    Alberto Del Rio & Ricardo vs. Jack Swagger


    ***Six Man Tag Team Match***
    Sheamus und New Age Outlaws vs. The Shield


    Mit dabei sind auch Randy Orton, Big Show, Mark Henry, Wade Barett, Sin Cara, Santino Marella, Natalya, Alicia Fox u.v.m.


    (Quelle: Sky Wrestling @ Facebook.de)


  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW WrestleMania Revenge Tour 2013”
    21.04.2013 - Genf, Schweiz



    R-Truth besiegt Heath Slater


    Six Diva Tag Team Match
    WWE Divas Champion Kaitlyn & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) besiegen Tamina Snuka & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    Zack Ryder besiegt Michael McGillicutty


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen World Heavyweight Champion Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    Antonio Cesaro besiegt William Regal


    WWE Championship
    Tables Match
    John Cena (c) besiegt Ryback


    (Quelle: F4WOnline)

  • Stargazer : Offiziell bestätigt sind lediglich die zwei von Dir erwähnten Matches. Sehr wahrscheinlich wird die Matchcard aber zum Großteil der aus England entsprechen und somit folgende Paarungen für dich bereithalten.


    Eight Man Tag Team Match
    The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil), Epico & Primo vs. Alex Riley, Drew McIntyre, Jinder Mahal & Santino Marella


    Fandango (w/ Summer Rae) vs. Ted DiBiase


    Alicia Fox vs. Natalya


    Mark Henry vs. The Great Khali


    No DQ Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) vs. Justin Gabriel


    Big Show vs. Randy Orton


    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Sheamus & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg)


  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013”
    27.04.2013 - Mannheim, Deutschland



    Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Ted DiBiase


    Tag Team Match
    Alex Riley & Santino Marella besiegen Epico & Primo


    Layla besiegt Aksana


    2-on-1 Handicap Match
    Mark Henry besiegt The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    Six Man Tag Team Match
    Sheamus & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) besiegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via DQ


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) besiegt Justin Gabriel


    No DQ Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Randy Orton besiegt Big Show


    (Quelle: Twitter)


  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2013”
    28.04.2013 - Köln, Deutschland



    Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Ted DiBiase


    Tag Team Match
    Alex Riley & Justin Gabriel besiegen Epico & Primo


    Layla besiegt Aksana


    2-on-1 Handicap Match
    Big Show besiegt The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    Sheamus besiegt Mark Henry


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) besiegt Santino Marella


    No DQ Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Six Man Tag Team Match
    Randy Orton & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) besiegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via DQ


    (Quelle: Twitter)