Hat Jack Swagger um seine Entlassung gebeten? / Wo ist Hunico?

  • - In der vergangenen Woche vermeldete der Twitter-Account @CrankyVince, dass ein WWE Superstar um seine Entlassung gebeten haben soll. Gestern vermeldete der Account diesbezüglich ein Update und verriet, dass es sich bei diesem WWE Superstar um Jack Swagger handeln soll: “WELL F*CK JACK SWAGGER AND HIS REQUEST. WHO THE F*CK IS JACK SWAGGER?” Ob sich dieses Gerücht schon sehr bald als Wahrheit herausstellen wird, bleibt abzuwarten. Der besagte Account vermeldete in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach Insider-Informationen aus der WWE, die sich wenig später auch als Wahrheit herausstellten. Viele WWE Offizielle gehen inzwischen davon aus, dass dieser Twitter-Account von einem hochrangigen WWE Offiziellen, wahrscheinlich von einem engen Vertrauten von Vince McMahon, gesteuert wird.


    - Wie die Fanseite "hunico.com" vermeldet, soll sich WWE Superstar Hunico im Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen haben, wonach er sich einer notwendigen Operation unterziehen musste und noch mindestens bis zum Frühjahr 2013 ausfallen wird. Dies soll auch der Grund sein, warum Hunico bereits seit Ende Juli 2012 nicht mehr in den TV-Shows zu sehen war. Seitens der WWE gab es zu Hunico bislang noch keine Stellungnahme.


    (Quelle: WrestleNewz / Hunico.com)

  • - Wäre eigentlich kein Wunder wenn er darum gebeten hat, denn so wie er auch eingesetzt wurde. Ich konnte mit ihm eigentlich eh nie was anfangen, als Heel konnte man ihn nicht ernstnehmen und der WHC Run kam viel zu früh. Ich hätte ihn aber gerne als Face mit einem UC Gimmick gesehen, vielleicht kommt das ja noch wenn die Gerüchte nicht stimmen sollten.


    - Hoffe Hunico kommt bald wieder, finde ihm im Ring ganz gut und das Gimmick passt auch perfekt. Hier könnte man den Cruiserweight Titel gut gebrauchen, würde perfekt zu ihm passen, aber die Zeiten sind wohl vorbei.

  • Oh bitte Ja, Swagger entlassen und als Babyface zu TNA - das wird der nächste Top Babyface, ob nun bei der WWE (woran ich nicht mehr glaube) oder bei TNA. Und mal ehrlich, wer könnte Swagger für die Entlassungsbitte böse sein?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Oh bitte Ja, Swagger entlassen und als Babyface zu TNA - das wird der nächste Top Babyface, ob nun bei der WWE (woran ich nicht mehr glaube) oder bei TNA. Und mal ehrlich, wer könnte Swagger für die Entlassungsbitte böse sein?


    - Naja, ob er bei TNA besser bzw. auch wirklich gut eingesetzt werden würde ... obwohl schlimmer wie bei WWE könnte man ihn dort auch nicht einsetzen. Gehe bei dieser Meldung aber eher davon aus, dass es reine Spekulation bzw. nur ein Gerücht ist. Und selbst wenn er um eine Entlassung gebeten hat, die WWE muss der Bitte ja nicht unbedingt nachkommen. Mal abwarten was mit Jack Swagger in der kommenden Wochen passieren wird. Da fällt mir ein: Vielleicht sollte ich mir auch mal einen zweiten Twitter-Account namens @CrankyTeeki anlegen und auch solche Dinge twittern. Vielleicht schaffe ich es damit auch mal auf die US-Newsseiten ...


    - Hunico vermisse ich auch schon seit längerer Zeit in den TV-Shows. Die Verletzung dürfte auch der Grund sein, warum man aktuell auch keine Verwendung für Camacho hat. Hunico wäre als Midcard-Heel doch aktuell ein sehr guter Gegner für Kofi Kingston. Schade, dass er noch so lange ausfallen wird. Komisch an der Sache ist aber, dass es noch keine offiziellen Meldungen seitens der WWE zu dieser Verletzung gibt. Sein Fehlen könnte auch ganz andere Gründe haben ...

  • Swagger wurde bei der Arena wo RAW heute ist in England gesichtet, vielleicht hat die WWE auf seine Wünsche reagiert und heute sehen wir dann das Debüt vom US Gimmick in England, da wird er dann bestimmt ausgebuht damit man damit nächste Woche in den USA noch mehr Jubel bekommen kann...


    Edit: Undertaker war schneller :vain:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Also ehrlich? Ich muss wirklich 3-4x hinsehen um Swagger zu erkennen, das sieht doch echt interessant aus. Bin gespannt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Catalina Hager, wife of Jack Swagger, denied a claim that the Superstar has asked for his release from WWE.


    In response to this tweet, "Has jack asked for his wwe release @CrankyVince seems to think so," she wrote, "Absolutely NOT TRUE."


    The Twitter account spoofing Vince McMahon that also leaks confidential WWE information on occasion cryptically suggested in a message last Thursday that a wrestler had asked for his release from the sports-entertainment organization. In a follow-up, the account indicated Sunday that Swagger asked for his release."

  • ich halte extrem viel von swagger. im ring kann er mit jedem gegner ein gutes match haben und er hat echt charisma. leider wurde er bisher nie gut eingesetzt. ich hoffe das ändert sich jetzt.