Grund für Fehlen von Drew McIntyre bei RAW: Mutter verstorben / "Fandango" vor Debüt | Update vom 13.11.2012

  • - Via Twitter verkündete WWE Superstar Drew McIntyre nun, warum er an den dieswöchigen WWE Superstars & RAW Tapings, wo seine 3MB-Kollegen Jinder Mahal und Heath Slater Matches bestritten haben, nicht teilgenommen hat. So verriet Drew McIntyre, dass er ans Krankenbett seiner Mutter gerufen worden ist, deren Gesundheitszustand sich plötzlich drastisch verschlechtert haben soll. Weiter verriet Drew McIntyre, dass es seiner Mutter, die bereits seit Anfang 20 an Ataxie leidet, sehr schlecht gehen würde und dass die Fans seine Mutter in ihre Gebete einschließen sollen.


    - In der aktuellen RAW Episode wurde ein neuer WWE Superstar namens "Fandangoo" mittels eines Videoclips vorgestellt. Im besagten Videoclip waren folgende Worte zu sehen, mit dem der neue WWE Superstar beworben wurde: Fabulous, Angelic, Noble, Dapper, Astonishing, Naughty, Graceful, Opulent und Outstanding. Abschließend stellte im besagten Video eine Stimme folgende Frage: "Do you mind if I cut in?" Wie nun bekannt wurde, soll es sich bei "Fandangoo" um "Simply" Johnny Curtis handeln, der in Kürze mit seinem Latino-Turniertänzer-Gimmick in die Main Shows zurückkehren wird, welches bereits bei den aktuellen WWE Live Events, auch hier in Deutschland, getestet wurde.


    (Quelle: f4wonline)

  • Sieht und hört man ja im Clip schon recht deutlich, dass es Curtis ist. Mir gefällt das Ganze prinzipiell schon mal gar nicht, da ich sein Weird Gimmick absolut perfekt fand und dieses gigantisches Potential geboten hat, das leider nie in den Main Shows genutzt wurde. Der Charakter hat mich total gefesselt, sehr schade, dass er damit keine faire Chance bekommen hat.

  • - Absolut verständlich, dass Drew McIntyre bei so etwas nicht an den Tapings teilgenommen hat. Gut, dass er von selbst den Grund verraten hat, bevor wieder irgendwelche Bullshit-Gerüchte verbreitet werden.


    - Über den Namen "Fandangoo" lässt sich streiten. Das neue Latino-Turniertänzer Gimmick hat was und verleiht Johnny Curtis noch etwas mehr an Profil. Sein derzeitiges Weird-Gimmick lässt sich auch problemlos mit diesem Gimmick kombinieren und muss daher nicht zwingend fallengelassen werden. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben ist die Idee, dass jeder seiner besiegten Gegner eine Rose auf die Brust gelegt bekommt, auch eine interessante Neuerung.

  • Fandangoo klingt eher wie ein Mistery Gimmick, da denke ich doch als erstes an Papa Shango. Seltsam dass man diesen Namen wählt, was aber sehr gefällt ist diese Rosen Sache. Habe ich auch damals schon angemerkt, das könnte durchaus interessant werden. Aber Achtung: Große Comedy Gefahr bei so einem Gimmick...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also "opulent" ist er jetzt nicht mehr, in seinem Promoclip bei Smackdown heißt es nämlich nur noch Fandango (mit einem "o") und "opulent" taucht in der Promo auch nicht mehr auf, nur noch "Outstanding" als das eine "o". :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Fandangoo klingt eher wie ein Mistery Gimmick, da denke ich doch als erstes an Papa Shango. Seltsam dass man diesen Namen wählt, was aber sehr gefällt ist diese Rosen Sache. Habe ich auch damals schon angemerkt, das könnte durchaus interessant werden. Aber Achtung: Große Comedy Gefahr bei so einem Gimmick...

    Ich denke auch eher, dass es früher oder später sehr comedy-lastig wird. Da habe ich keine großen Hoffnungen, dass so aus Johnny auch so etwas wird.


    Wade Barrett ist zwar nicht gefloppt, aber er ist einfach nur wieder Wade Barett. Das einzige, was sich veränder hat, ist der Look und Finisher.

  • Zitat

    As seen during Monday's Raw broadcast, WWE aired a vignette teasing the debut of a new Superstar called "Fandangoo." During the SuperSmackDown LIVE broadcast on Syfy, WWE aired a similar vignette, but with the spelling of the character's name modified to "Fandango." It is a term that originally described a style of folk and flamenco music and dance.