Sammelthread ("TripleMania XIX" Results vom 18.06.2011)

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "Rey de Reyes 2009"
    15.03.09 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchte das Consejo Mundial de la Lucha Libre, der ersten Großveranstaltung des AAA-Jahres, dem "Rey de Reyes", die Zuschauer abzugraben. Nur wenige Meter von der Stierkampfarena entfernt, in der die Show stattfand, ließ man El Texano Jr. und Máximo in einem Hair vs. Hair Match gegeneinander antreten. Und in der mexikanischen Hauptstadt inszenierte man eine Veranstaltung zu verbilligten Preisen, in deren Main Event die Angeles Rebeldes und die Triada del Terror die CMLL World Trios Titles untereinander auskämpften. Es nützte jedoch alles nichts: die AAA hatte so viele Überraschungen für den "Rey de Reyes" eingeplant, dass die älteste Wrestlingliga der Welt am Ende des Tages tatsächlich so alt aussah, wie sie ist.


    Wie es von den CMLL-Showberichten gewohnt ist, so wird auch diesem AAA-Bericht nachträglich eine Reihe von Bildern hinzugefügt werden, sobald die AAA das entsprechende Material zur Verfügung gestellt haben wird.


    Tag der Überraschungen


    Der Main Event des diesjährigen "Rey de Reyes" war ein Kampf um den AAA World Heavyweight Title. El Mesías musste das gute Stück gegen Chessman verteidigen, der sich in den Wochen vor der Show mehr oder weniger mit Konnan und dessen Legión Extranjera verbündet hatte, ohne jedoch Mitglied des Stables zu werden, und der auf diese Weise eine Chance auf den Titel zugesprochen bekommen hatte. El Mesías gewann den Kampf erwartungsgemäß gegen die AAA-Bumpmaschine. Das entscheidende Ereignis spielte sich jedoch direkt im Anschluss an den Kampf ab. Denn kaum war das Duell abgeläutet worden, tauchte Dr. Wagner Jr. in der Arena auf. Wagner, der im vergangenen Herbst vom Consejo Mundial de la Lucha Libre suspendiert worden war und später bei den Perros del Mal untergekommen war, hatte in den letzten Wochen mehrfach in den Medien betont, dass er keinerlei Interesse daran hätte, in absehbarer Zeit bei einer der großen Ligen unterzukommen, da er im Independent-Bereich viel bessere Möglichkeiten hätte. Nun ist er also offensichtlich doch zur AAA gewechselt - und zwar mit großen Zielen. Denn Wagner nahm sich ein Mikrofon und erklärte, dass er gekommen sei, um El Mesías den AAA World Heavyweight Title abzunehmen.


    Die zweite personelle Überraschung spielte sich im Semi-Main Event ab. Dieses war ein Seconds Hair Match, in dem Vampiro sein aktives Comeback feierte, um gegen Konnan anzutreten. In dem Kampf ging es um die Haare der Sekundanten der beiden Wrestler. Im Fall von Konnan handelte es sich dabei um das AAA-Sprachrohr Arturo Rivera, bei Vampiro sollte es sich eigentlich um Joaquín Roldan handeln. Doch an Vampiros Seite präsentierte sich ein anderer Mann: Marco Corleone! Jindrak sollte eigentlich zur gleichen Zeit bei der Sonntagsshow des Consejo antreten, doch dort hatte er eine No-Show abgeliefert, weshalb er durch Ángel Azteca Jr. ersetzt werden musste. Nun wurde also der Grund offenbart, aus dem er nicht erschienen war: in einer Nacht- und Nebelaktion hatte ihn die AAA der ältesten Wrestlingliga der Welt weggeschnappt. Noch vor kurzem hatte Marco Corleone in einem Interview betont, dass an allen Gerüchten des Vorjahres, nach denen er seinen Freunden Rocky Romero und Alex Koslov zur AAA nachfolgen könnte, nichts dran wäre, da er sich beim Consejo viel zu wohl fühlen würde. In der Wrestlingwelt haben Aussagen in Interviews aber manchmal eben doch nur eine sehr kurze Halbwertszeit. Corleone war also Vampiros Sekundant, und er verhalf dem kanadischen Vampircommissioner auch sogleich zum Sieg. Offensichtlich ist für die Zukunft eingeplant, Corleone Teil der D-Generation MEX werden zu lassen.


    Jener Stable erhielt beim "Rey de Reyes" zudem auch noch einen anderen Neuzugang, womit wir bei der dritten personellen Überraschung des Abends angelangt wären. Sean Waltman, Alex Koslov und Rocky Romero traten bei der Show gegen El Zorro und die Hart Foundation 2.0, also Jack Evans und Teddy Hart, an. Als der Kampf für sie den Bach hinunterzugehen schien, tauchte ein Rückkehrer auf, der ihnen zum Sieg verhalf: Juventud Guerrera ist wieder Teil der AAA! Im vergangenen Jahr hatte Juventud die AAA im Zuge der großen Abwanderungswelle in Richtung Independent-Bereich verlassen, um dort mit El Intocable und Toscano die "Sexycools" zu gründen. Das Trio hatte nicht lange Bestand, da Toscano zum Consejo zurückkehrte. Fortan trat Juventud nur noch sporadisch auf, nun ist er also wieder an seiner alten Wirkungsstätte zurück und das neueste Mitglied der D-Generation MEX.


    Der neue König der Könige


    Selbstverständlich fand auch das eigentliche Rey-de-Reyes-Turnier an diesem Abend statt. Dieses bestand aus vier 4-Way Elimination Matches, deren Sieger in einem weiteren 4-Way Match den Sieger - und damit den Nachfolger von El Zorro - unter sich ausmachten. Der erste Finalist war Latin Lover, der sich gegen Abismo Negro, Black Abyss und Ozz durchsetzen konnte. Ozz war in diesem Kampf nur Statist, und so musste er sich rasch von Black Abyss eliminieren lassen. Was folgte, war das Aufeinandertreffen der beiden Abziehbilder Abismo Negro und Black Abyss, diesmal mit dem besseren Ende für das Original. Die Entscheidung fiel also zwischen Abismo Negro und Latin Lover, und es gelang dem Sieger der internationalen Version von "Dancing with the Stars", seinen langjährigen Rivalen zu eliminieren.


    Der zweite Mann, der sich ins Finale kämpfen konnte, war Silver King. Der Bruder von Dr. Wagner Jr. setzte sich gegen Joe Líder, Alan Stone und El Elegido durch. In dem Kampf war es ein schlechtes Omen, einen anderen Wrestler zu eliminieren, denn das führte jeweils kurz darauf zum eigenen Ausscheiden. Alan Stone eliminierte Joe Líder und wurde prompt durch El Elegido ausgeschaltet, der wiederum musste sich direkt danach Silver King geschlagen geben.


    Electroshock kämpfte sich als dritter Wrestler ins Finale. Er überließ den Hauptteil der Arbeit im Gegensatz zu Silver King nicht den anderen Wrestlern, die mit ihm im Ring standen, sondern er erledigte zwei der drei Eliminierungen selbst. Zunächst schied Nicho el Millonario gegen Octagón aus, dann begann die große Stunde von Electroshock, indem er hintereinander Octagón und seinen derzeitigen großen Rivalen Súper Fly aus dem Turnier warf.


    Noch souveräner präsentierte sich La Parka Jr., der als letzter Mann ins Finale einzog. Er erledigte seine drei Gegner, nämlich Súper Porky, Kenzo Suzuki und Escoria, allesamt selbst.


    Damit standen Latin Lover, Silver King, Electroshock und der viermalige Turniersieger La Parka Jr. im Finale des diesjährigen Rey-de-Reyes-Turnieres. Silver King und La Parka Jr. hatten mit dem Matchausgang wenig zu tun, denn sie konzentrierten sich ganz auf sich selbst und auf die Fehde, die sie seit einigen Wochen miteinander ausfechten. Es heißt, dass diese unter Umständen in Form eines Mask vs. Mask Matches den Main Event der diesjährigen "TripleMania" bilden könnte. Allerdings wäre das eine fragwürdige Ansetzung, da Silver King seine Maske bekanntlich schon einmal gegen El Hijo del Santo verloren hat und anschließend viele Jahre ohne Maske antrat, so dass eine Niederlage keinen spektakulären Reiz hätte. Da La Parka Jr. und Silver King miteinander beschäftigt waren, fiel die Entscheidung in dem gestrigen Kampf zwischen Electroshock und Latin Lover, und hierbei gelang es dem Cazador de Tormentas, den Sieg einzufahren. Es heißt, dass man ihm den Turniersieg unter Umständen gegeben haben könnte, damit er bereit ist, im Laufe des Jahres seine Mundmaske oder seine Haare in einem Kampf abzugeben.


    Ausblick


    Das nächste TV-Taping der AAA findet am Freitag in Madero statt, also parallel zur "Homenaje a Dos Leyendas" des Coliseo. Diesmal versucht also die AAA, dem großen Rivalen die Zuschauer abzugraben. Dazu inszeniert man dort ein Steel Cage Match mit Beteiligung von dreizehn Wrestlern, in dem einer von zwei Anwärtern auf den neuen AAA World Cruiserweight Title ermittelt werden soll, der demnächst erstmals vergeben wird.



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "TV-Taping @ Madero"
    20.03.09 - Madero, Tamaulipas (Mexiko)



    Aero Star und Fabi Apache besiegten Cinthia Moreno und El Oriental


    Black Abyss, Histeria und Psicosis besiegten El Gato Eveready, Pimpinela Escarlata und Último Gladiador


    - Pimpinela Escarlata ersetzte den abwesenden Abismo Negro.


    La Parka Jr. und Marco Corleone besiegten Konnan und Silver King via Disqualifikation nachdem Ringrichter Copetes Salazar zur Legión Extranjera geturnt war


    - Marco Corleone ersetzte den abwesenden Latin Lover.


    Charly Manson, El Mesías und Sean Waltman besiegten Chessman, Electroshock und El Zorro


    AAA World Cruiserweight Title Tournament, Seeding Match - Domo de la Muerte
    Alan Stone, Alex Koslov, Crazy Boy, Escoria, Extreme Tiger, Jack Evans, Joe Líder, Juventud Guerrera, Laredo Kid, Nicho el Millonario, Súper Fly und Teddy Hart besiegten Billy Boy


    Reihenfolge der Befreiungen:
    1. Teddy Hart
    2. Nicho el Millonario
    3. Alan Stone
    4. Crazy Boy
    5. Alex Koslov
    6. Laredo Kid
    7. Súper Fly
    8. Juventud Guerrera
    9. Extreme Tiger
    10. Escoria
    11. Joe Líder
    12. Jack Evans


    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "TripleMania XVII"
    13.06.09 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Wenige Tage, bevor die AAA ihre diesjährige TripleMania-Ausgabe inszenierte, war nochmal Bewegung in den Rechtsstreit zwischen Konnan und Kommissionsleiter El Fantasma gekommen. Die AAA und ihr Gimmickpräsident hatten eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es dem Kubaner und Jack Evans doch erlaubte, das Palacio de los Deportes zu betreten, da der Zwischenfall mit Juventud Guerrera, der zu ihrem Auftrittsverbot geführt hatte, nicht in der mexikanischen Hauptstadt stattgefunden hatte, sondern in Madero im Bundesstaat Tamaulipas. Die mexikanischen Gerichte entschieden, dass das Auftrittsverbot deshalb auch von der dortigen Kommission auszugehen hätte, nicht aber von der Kommission der mexikanischen Hauptstadt. Deren Leiter El Fantasma musste zwei Tage vor TripleMania anerkennen, dass es nicht möglich sein würde, rechtzeitig vor TripleMania Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung erheben zu können, so dass Konnan und Jack Evans die Arena betreten durften.


    Anders sah es da im Fall von Silver King aus. Er hatte seine Maske zwar einst nicht im Einflussgebiet der Kommission der mexikanischen Hauptstadt verloren, sondern in Tijuana, im Gegensatz zu der Attacke gegen Juventud Guerrera handelte es sich hier allerdings nicht um einen strafrechtlichen Fall, der Ausschlag für die Entscheidung der Kommission gab, sondern ausschließlich um eine Missachtung von Wrestlingregularien. Deshalb oblag die Hoheit über die Entscheidung, wie mit Silver King vorzugehen ist, ausschließlich den Kommissionen. Die Auflage an Silver King, nicht mehr maskiert zu kämpfen, blieb also bestehen. Die AAA versuchte dennoch kurzfristig, die Entscheidung zu umgehen, indem sie begann, Silver King mit dem Namen "Silver Rey" zu bewerben und den wiedermaskierten Bruder von Dr. Wagner Jr. somit als Träger eines neuen Gimmicks zu verkaufen. Schlussendlich verzichtete man trotzdem auf Silver Kings Maske und ließ ihn stattdessen mit einer Gesichtsbemalung antreten - offensichtlich wollte man damit einem neuerlichen Rechtsstreit vorbeugen, denn da Silver King erst vor etwas mehr als drei Jahren die Maske des Black Tiger III verloren hatte, wäre auch die Remaskierung unter einem neuen Namen ein Regelverstoß gewesen.


    Trotz der großen Ankündigungen, die es für die diesjährige TripleMania-Ausgabe gegeben hatte, so etwa die Rückkehr von El Hijo del Santo und Cien Caras, gelang es nicht, das Palacio de los Deportes auszuverkaufen. "Súper Luchas" berichtet, dass die Arena zu 85 Prozent gefüllt war, anwesende Zuschauer sprechen hingegen von deutlich niedrigeren Zuschauerzahlen.


    Dark Match
    Killer Clown, Psycho Clown und Zombie Clown vs. Aero Star, Laredo Kid und Súper Fly
    Die Show begann mit einem Dark Match zwischen dem Psycho Circus und der Real Fuerza Aérea. Auf der ursprünglichen Card hatte man diesen Kampf noch viel später am Abend geplant, schlussendlich zog man ihn vor, um ihn als Anheizer für die Zuschauer zu verwenden. Das gelang auch vorübergehend, jedoch war das Aufeinandertreffen schon nach weniger als zehn Minuten beendet. Angesichts der Unstimmigkeiten zwischen Súper Fly und dem Rest der Real Fuerza Aérea waren vor Beginn der Show viele Leute davon ausgegangen, dass Súper Fly hier seinen Turn endgültig durchziehen würde, stattdessen verletzte er sich. Nachdem man ihn auf einer Trage aus der Arena getragen hatte, war es für die drei Clowns kein Problem mehr, das Match für sich zu entscheiden und damit ihre Siegesserie fortzusetzen.
    Sieger: Killer Clown, Psycho Clown und Zombie Clown


    Da das Match so früh vorüber war, schloss sich der Beginn der eigentlichen Show nicht direkt an. Man konnte den Opener auch nicht einfach vorziehen, da man abwarten musste, bis die PPV-Übertragung begann. Deshalb galt es für die Zuschauer in der Arena, mehr als eine Viertelstunde an Zeit zu überbrücken. Dementsprechend verpuffte die Stimmung, die sich während des Dark Matches aufgebaut hatte, vollkommen.


    El Elegido, Fabi Apache, Octagoncito und Pimpinela Escarlata vs. Billy Boy, Mini Abismo Negro, Polvo de Estrellas und Sexy Star
    Opener der Veranstaltung war dann eines der traditionellen Atómicos Matches der AAA, in denen pro Team ein Mann, eine Frau, ein Exótico und ein Midget in den Ring steigen. Gleichzeitig entwickelte sich daraus das laut Zuschauerstimmen beste Match des Abends. Gute Kritiken gab es nicht nur für den Kampf selbst, sondern auch für das Outfit von Sexy Star, was offensichtlich darauf hindeutet, das sie ziemlich wenig anhatte. Sexy Star war am Ende auch diejenige, die für die Entscheidung sorgte, denn sie riss ungeahndet die Maske vom Gesicht von El Elegido. Während El Elegido versuchte, sein Antlitz zu verdecken, rollte Billy Boy ihn ein und pinnte ihn. Damit hatten die Rudos den Kampf für sich entschieden.
    Sieger: Billy Boy, Mini Abismo Negro, Polvo de Estrellas und Sexy Star


    Nachdem der Kampf abgeläutet worden war, stürmte Mari Apache zum Ring. Sie stürzte sich auf Sexy Star und verprügelte sie, bis die neue Gimmick-Freundin von Billy Boy flüchtete. Anschließend feierten Mari Apache und der ebenfalls hinzukommende Gran Apache gemeinsam mit den Técnicos, während El Elegido ein Tänzchen für die weiblichen Zuschauer hinlegte.


    Nachdem die Szenen vorüber waren, wurde eine Schweigeminute für die verstorbenen Abismo Negro, Antonio Peña und Mitsuharu Misawa eingelegt. Zudem blendete man einen Einspieler ein, in dem man El Zorro sah, der einen Psychiater besuchte.


    10 Kendo Stick Hits Match
    Charly Manson, Rocky Romero und Sean Waltman vs Escoria, Ozz und El Zorro
    Die Regeln des folgenden Kampfes besagten, dass die Mitglieder des siegrechen Teams den Captain des unterlegenen Teams mit zehn Schlägen mit einem Kendo Stick malträtieren durften. Hintergrund dieser Stipulation war, dass Sean Waltman einige Wochen zuvor bei einem TV-Taping der AAA von El Zorro mit einem solchen Kendo Stick attackiert worden war. Waltman und El Zorro waren dementsprechend die Team Captains. Zwischen den beiden spielte sich auch der Hauptteil des Aufeinandertreffens ab, wobei Waltman über weite Strecken die Oberhand hatte. Nach einem X-Factor schaffte El Zorro zunächst noch einen Kickout, nach einem weiteren X-Factor konnte er allerdings keine Gegenwehr mehr leisten und wurde gepinnt.
    Sieger: Charly Manson, Rocky Romero und Sean Waltman


    Merkwürdigerweise wurde El Zorro nach dem Kampf nicht mit einem Kendo Stick, sondern mit einem Gürtel geschlagen. Zunächst schlug Waltman einmal zu, dann Rocky Romero. Als nächster sollte Charly Manson an der Reihe sein. Um El Zorro zusätzlich zu provozieren, steckte sich Manson eine Rose in den Mund und setzte sich eine Augenmaske auf - er imitierte also El Zorros alten Einmarsch zum Ring. Als El Zorro sah, was Charly Manson machte, drehte er durch. Es gelang ihm, den Gürtel an sich zu bringen, und er ging damit auf Manson los. Romero und Waltman wollten Manson helfen, doch Escoria, Ozz und der inzwischen herbeigelaufene Cuervo ließen es nicht zu. Pimpinela Escarlata, Aero Star und Laredo Kid kamen herbei, um zu helfen, doch auch sie wurden von der Secta gestoppt. El Zorro prügelte Charly Manson mit dem Gürtel aus dem Ring, woraufhin der ehemalige Hell Brother vor Marisela Peña zum Liegen kam. Die Schwester von Antonio Peña hatte in der ersten Zuschauerreihe gesessen. Als El Zorro zu Manson ging, um ihm weiter zuzusetzen, verpasste Marisela ihm eine Ohrfeige. El Zorro blickte sie verstört an, dann drehte er sich stumm um und ging verwirrt über die Eingangsrampe in Richtung Backstagebereich.


    Extreme Rules Elimination Match - AAA World Cruiserweight Title Match
    Alex Koslov (c) vs. Alan Stone vs. Crazy Boy vs. Extreme Tiger
    Im nächsten Kampf musste Alex Koslov den neuen AAA World Cruiserweight Title zum ersten Mal verteidigen. Den Gürtel hatte man ihm gegeben, da ihm für seinen Wechsel vom Consejo Mundial de la Lucha Libre zur AAA ein Titelgewinn versprochen worden war. In einem von zahlreichen Aktionen unter Einbeziehung von Tischen und Leitern geprägten Match wurde Koslov das gute Stück allerdings sofort wieder los. Alan Stone warf ihn und Extreme Tiger durch einen Tisch und entschied sich daraufhin, nicht Extreme Tiger, sondern Koslov zu pinnen. Damit war der bisherige Champion der erste ausgeschiedene Wrestler. Stone wolle als nächstes Extreme Tiger pinnen, doch der hatte sich inzwischen wieder soweit erholt, dass er auskicken konnte. Stattdessen drängte Extreme Tiger nun den jungen Bruder von Súper Caló und Chris Stone in die Defensive, und es gelang ihm, ihn zu finishen und zu pinnen. Die Entscheidung fiel also zwischen ihm und Crazy Boy, den beiden verbliebenen Mitgliedern von Mexican Power. Extreme Tiger warf Crazy Boy aus dem Ring und sprang dann einen 450° Splash hinterher. Crazy Boy blieb ausgeknockt liegen. Der Ringrichter begann zu zählen, und kurz bevor er beide Wrestler ausgezählt hatte, gelang es Extreme Tiger, sich zurück in den Ring zu robben. Damit krönte er sich selbst zum neuen AAA World Cruiserweight Champion, und Crazy Boy gratulierte ihm artig.
    Sieger via Countout: Extreme Tiger - TITELWECHSEL!!!


    AAA World Tag Team Titles Match
    Joe Líder und Nicho el Millonario (c) vs. Latin Lover und Marco Corleone
    Die AAA hatte nicht nur Alex Koslov einen Titelgewinn versprochen, um ihm vom Consejo abzuwerben, auch Marco Corleone wurde mit dem gleichen Versprechen zur Roldan-Liga gelockt. Dementsprechend ging man in den Medien davon aus, dass es bei TripleMania XVII nun soweit sein würde, dass sich Jindrak Gold um die Hüften schnallen könnte. Corleone wurde im Vorfeld von diversen Zeitungen interviewt und gab jedesmal zu verstehen, wie erfreut er sei, dass es nun endlich dazu gekommen war, dass er in Mexiko die Chance auf einen Titel bekam. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Zum einen wurden er und Latin Lover nach Strich und Faden von den Zuschauern ausgebuht, obwohl sie in diesem Duell eigentlich die Good Guys waren, zum anderen ging das Match für sie verloren. Zwar sah lange Zeit alles danach aus, als könnten sie ihrer Favoritenstellung gerecht werden, doch Heel-Ringrichter El Hijo del Tirantes brachte Corleone zu Fall, als dieser auf die Seile gestiegen war, um einen Dive auf die beiden Rudos zu springen. Wütend wollte Corleone auf den Referee losgehen, doch Joe Líder schlug ihn hinterrücks nieder, und Nicho el Millonario pinnte ihn. Die Hermandad konnte also ihre Gürtel behalten.
    Sieger: Joe Líder und Nicho el Millonario


    No Disqualification Match - AAA World Heavyweight Title Match
    El Mesías (c) vs. Dr. Wagner Jr.
    Der erste der beiden Main Events des Abends wurde vor Beginn der Show in den Medien breit diskutiert. Es wurde allgemein als unwahrscheinlich betrachtet, dass Wagner den wichtigsten Titel der AAA gegeben werden würde, bevor der Galeno del Mal einen Exklusivvertrag bei der Liga unterschrieben hat. Gleichzeitig galt es als zweifelhaft, dass man ihn mit einer Niederlage verärgern wollen würde. Deshalb sprach vieles für einen Screwjob von außen, weswegen nicht wenige Zeitungen davon ausgingen, dass es in dem Aufeinandertreffen von El Mesías und Wagner zur Rückkehr von L.A. Par-K zur AAA kommen könnte, obwohl der einstige WCW-Chairman die Liga noch vor kurzem in diversen Interviews beschimpft hatte. Schlussendlich entwickelte sich ein etwa 35 Minuten langer Kampf, der gänzlich ohne Eingriffe auskam, und der einen klaren Sieger hatte. Klar verteilt war auch die Zuschauermeinung in der Halle: obwohl El Mesías seit dem Weggang von Cibernético zum Top-Técnico der Liga aufgebaut worden war, standen mehr als zwei Drittel des Publikums auf der Seite von Wagner. Das Match wurde brutal geführt, so kamen zahlreiche Stühle zum Einsatz, Wagner wurde mit einem Chokeslam durch einen Tisch befördert, und beide Wrestler bluteten stark. Zum Ende hin arbeitete sich der Galeno del Mal Vorteile heraus, doch El Mesías konnte nach einem Wagner Driver nochmal auskicken. Wagner vollführte die Aktion daraufhin ein zweites Mal, und diesmal reichte es für ihn zum Sieg.
    Sieger: Dr. Wagner Jr. - TITELWECHSEL!!!


    Die Zuschauer bejubelten den Sieger des Kampfes am Ende geschlossen. Und während der Steel Cage für den zweiten Main Event von der Decke der Arena abgeseilt wurde, begannen viele von ihnen, die Halle zu verlassen. Dies dürfte man als ein klares Zeichen interpretieren, dass viele Consejo-Fans im Palacio de los Deportes anwesend waren: zum einen erklärt es die Buhrufe für das Team von Marco Corleone und Latin Lover, da man Jindrak den Weggang von der ältesten Wrestlingliga der Welt nachträgt, zum anderen war Dr. Wagner Jr. über viele Jahre die Hauptattraktion für die Zuschauer in der Arena México und in der Arena Coliseo.


    Control over AAA Domo de la Muerte - Special Referee: Cien Caras
    El Hijo del Santo, Jack Evans, La Parka Jr., Octagón und Vampiro vs. Chessman, Electroshock, Kenzo Suzuki, Silver King und Teddy Hart
    Den Abschluss der diesjährigen TripleMania-Ausgabe bildete ein Domo de la Muerte, in dem die Legión Extranjera Konnans Gimmick-Präsidentschaft über die AAA gegen ein von Joaquín Roldan zusammengestelltes Fünf-Mann-Team zu verteidigen hatte. Sieger war das Team, dessen fünf Mitgliedern es als erstes gelang, sich aus dem Käfig zu befreien. Die ersten beiden Männer, denen dies gelang, waren Kenzo Suzuki und Octagón. Dann wurde La Parka Jr. mit Handschellen von innen an der Käfigwand befestigt, woraufhin Konnan auf der Videoleinwand eingeblendet wurde. Konnan zeigte an, dass er den Schlüssel für die Handschellen bei sich hatte. Special Referee Cien Caras sah das und machte sich postwendend auf den Weg in den Backstagebereich, um den Schlüssel zu holen. Dadurch bemerkte er nicht, dass die Hermandad zum Ring kam. Joe Líder und Nicho el Millonario halfen systematisch dabei, den Wrestlern des Roldan-Teams den Ausstieg aus dem Käfig zu verwehren, während Teddy Hart seinerseits die Befreiung gelang. Im Backstagebereich war Konnan derweilen von Marco Corleone, Charly Manson und der D-Generation MEX überrumpelt worden. Die Técnicos nahmen ihm den Schlüssel ab und gaben ihn an Cien Caras, woraufhin dieser zum Käfig zurückrennen und La Parka Jr. von seinen Fesseln lösen konnte. Postwendend gelang es den Técnicos, die Legión Extranjera in die Defensive zu drängen. Jack Evans sprang einen Dive auf die drei verbliebenen Rudos, dann entkam er selbst dem Käfig.


    Nachdem auch Chessman und Vampiro die Konstruktion verlassen hatten, kam Konnan zum Ring. Er schnappte sich einen Stuhl, und nacheinander knockte er damit Cien Caras und den am Ring stehenden Joaquín Roldan aus. Diese Vorgänge lenkten die beiden verbliebenen Técnicos im Käfig ab, so dass es Electroshock hinter ihrem Rücken gelang, zu entkommen. Damit waren nur noch Silver King, La Parka Jr. und El Hijo del Santo im Käfig, und wenn (der inzwischen stark blutende) Silver King entkommen wäre, hätte die Legión gewonnen. Konnan wollte aktiv dabei mitwirken, dass dies gelang, und so nahm er sich einen Feuerlöscher zur Hand. Er richtete die Düse des Gegenstandes auf El Hijo del Santo, doch ehe er ihn einsetzen konnte... tauchte El Zorro auf. El Zorro trug seine alte Maske, und anstatt Konnan zur Hand zu gehen, half er überraschenderweise Joaquín Roldan auf und stürzte sich anschließend gemeinsam mit ihm auf Konnan. Dies verwirrte wiederum Silver King im Domo de la Muerte, so dass es La Parka Jr. hinter seinem Rücken gelang, aus dem Käfig zu klettern. El Hijo del Santo begann, auf Silver King einzuprügeln, er knockte ihn aus und verließ den Domo de la Muerte.
    Sieger: El Hijo del Santo, Jack Evans, La Parka Jr., Octagón und Vampiro


    Ein halbes Jahr, nachdem Konnan die Gimmick-Herrschaft über die AAA an sich gerissen hatte, hatte er sie also wieder verloren. Während Joaquín Roldan nach dem Ende des Kampfes gemeinsam mit El Hijo del Santo feierte, ging El Zorro zu Marisela Peña. Er kniete sich vor ihr nieder und senkte den Kopf, dann marschierte er wortlos ab, und TripleMania endete.



    Quelle: Genickbruch

  • Derweilen scheint sich eine Vertragssituation geklärt zu haben, die seit einigen Wochen in der Schwebe hing. Joaquín Roldan gab gegenüber "Súper Luchas" und einigen anderen mexikanischen Medien bekannt, dass Dr. Wagner Jr. nach zähen Verhandlungen nun tatsächlich einen Exklusivvertrag bei der AAA unterschrieben hat. Dieser wird eine Laufzeit von einem Jahr umfassen, und er kann - gegenseitiges Einverständnis vorausgesetzt - nach Ablauf der zwölf Monate immer wieder um ein Jahr verlängert werden. Als Bestätigung für die Vertragsunterzeichnung legte Roldan den Journalisten keine Dokumente vor, wie es in Mexiko sonst häufig gemacht wird, sondern er nannte den Gewinn des AAA World Heavyweight Title durch Wagner als Beweis. Roldan erklärte, dass man Wagner den Titel nicht gegeben hätte, wenn er sich nicht dazu bereiterklärt hätte, einen exklusiven Vertrag bei der AAA zu unterschreiben. Wagner selbst bestätigte Roldans Erklärung bis dato noch nicht.



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA On Televisa #893"
    21.06.09 - Ecatepec de Morelos, Estado de Mexico, Mexiko



    Six Man Tag Team Match
    Argenis, Atomic Boy & Laredo Kid besiegen Poder del Norte (Rio Bravo, Tigre Cota & Tito Santana)


    Six Man Tag Team Match
    El Gato Eveready, Pimpinela Escarlata & Ultimo Gladiador besiegen Pasion Crystal, Polvo de Estrellas & Yuriko


    Mixed Three Way Tag Team Match
    Decnis & Sexi Star besiegen Aero Star & Fabi Apache und Cynthia Moreno & El Oriental


    Tag Team Match
    La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho El Millionario) besiegen Crazy Boy & Extreme Tiger


    Six Man Tag Team Match
    Electro Shock, Silver King & Teddy Hart besiegen El Mesias, Jack Evans & La Parka Jr.



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA On Televisa #894"
    28.06.09 - Orizaba, Veracruz, Mexiko



    Dark Six Man Tag Team Match
    Malefico , Sirus Black & Sirus Black Jr. besiegen Black Corzo, Melgor & Pesadilla


    Mixed Six Man Tag Team Match
    Aero Star, Fabi Apache & Mari Apache besiegen Billy Boy, Cynthia Moreno & Sexi Star


    Six Man Tag Team Match
    Extreme Tiger & The Mexican Powers (Crazy Boy & Ultimo Gladiador) besiegen Decnis & La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho El Millionario)


    Singles Match
    Teddy Hart besiegt Jack Evans


    Six Man Tag Team Match
    La Parka Jr., Latin Lover & Marco Corleone besiegen Chessman, Electro Shock & El Oriental


    Singles Match
    Dr. Wagner Jr. vs. El Mesias - No Contest



    Notizen:


    - Nachdem Rudo-Referee Hijo del Tirantes Teddy Hart zum Sieg über Jack Evans verhalf, wurde er von AAA-Besitzer Joaquin Roldan bis auf Weiteres suspendiert. Sein Vater Tirantes betrat danach ebenfalls die Szene und schwor, seinen Sohn zu rächen.


    - Der Main Event endete im No Contest, nachdem Cibernetico seine Rückkehr zur AAA feierte und Dr. Wagner Jr. angriff. Danach umarmten er und Mesias sich und Ciber forderte Wagner zu einem Kampf um den AAA Heavyweight Title heraus.



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA Verano de Escándalo 2009"
    21.06.09 - Madero, Tamaulipas (Mexiko)



    Murder Clown, Monster Clown und Zombie Clown besiegten Kenzo Suzuki, El Oriental und Sugi


    Entgegen der Ankündigungen verblieb offenbar nicht Psycho Clown, sondern Zombie Clown von der bisherigen Formation des Psycho Circus in der AAA (oder er war derjenige, der seinen bisherigen Namen behielt).


    AAA World Cruiserweight Title Match
    Alex Koslov besiegte Extreme Tiger (c) und Jack Evans und Rocky Romero und Teddy Hart dank eines ungeahndeten Fouls gegen Extreme Tiger und mit Hilfe von Teddy Hart ---> TITELWECHSEL!!!


    Extreme Rules Match
    Joe Líder und Nicho el Millonario besiegten El Elegido und Gronda #2


    Nach dem Ende des Kampfes feierte der originale Gronda seine Rückkehr zur AAA, und er verprügelte Gronda #2.


    Electroshock, Silver King und Último Gladiador besiegten La Parka Jr., Marco Corleone und Octagón nachdem Silver King ungeahndet die Maske von La Parka Jr. heruntergerissen und ihn gepinnt hatte


    Street Fight
    Charly Manson besiegte Chessman


    Domo de la Muerte
    Aero Star und Fabi Apache und Sexy Star besiegten Billy Boy


    Reihenfolge der Befreiungen:
    1. Sexy Star
    2. Aero Star
    3. Fabi Apache


    Billy Boy verlor durch den Ausgang des Kampfes seine Haare gegen seine tatsächliche Ehefrau, die sich damit dafür rächte, dass er sie laut Storyline mit Sexy Star hintergangen hatte. Nach dem Ende des Kampfes wurde Fabi Apache von Esther Moreno attackiert, die am gleichen Tag wie ihr Exmann Gronda zur AAA zurückkehrte. Sexy Star schien zuerst in die Attacke mit einsteigen zu wollen, dann aber ließ sie Fabi Apache lieber in Ruhe.


    3-Way Steel Cage Elimination Match - AAA World Heavyweight Title Match
    Dr. Wagner Jr. (c) besiegte Cibernético und El Mesías


    Die Regeln des Kampfes besagten, dass zunächst ein Wrestler gepinnt werden musste. Dieser Pinfall gelang El Mesías an Cibernético. Anschließend ging es darum, wer von den beiden verbliebenen Wrestlern als erster aus dem Käfig klettern konnte. Dies gelang Dr. Wagner Jr., nachdem Electroshock und Silver King verhindert hatten, dass El Mesías ausbrechen konnte.



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA On Televisa #902"
    23.08.09 - Tehuacan, Puebla, Mexiko



    Six Man Tag Team Match
    Poder del Norte (Rio Bravo, Tigre Cota & Tito Santana) besiegen Argenis, Atomic Boy & Relampago


    Relevos Increibles Tag Team Match
    Alex Koslov & Jack Evans besiegen Rocky Romero & Teddy Hart


    Tag Team Match
    El Elegido & Gronda II besiegen La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millionario)


    Mixed Street Fight
    Billy Boy & Sexi Star besiegen Aero Star & Fabi Apache


    Tag Team Match
    Chessman & Cibernetico besiegen Charly Manson & Marco Corleone


    Bull Terrier Match
    Dr. Wagner Jr. vs. El Mesias - No Contest



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "Heroes Inmortales III"
    26.09.09 - Monterrey, Nuevo León (Mexiko)



    Glow in the Dark Match
    Atomic Boy, Argenis und Laredo Kid besiegten Rio Bravo, Tigre Cota und Tito Santana


    5-Way Ladder Match - AAA World Cruiserweight Title Match
    Extreme Tiger (c) besiegte Jack Evans und Rocky Romero und Sugi und Teddy Hart Jack Evans und Sugi wurden während des Kampfes durch misslungene Aktionen von Teddy Hart verletzt. - TITELWECHSEL!!!


    Der Titel war zuvor vakant.


    Steel Cage Hardcore Match
    Groon XXX, Joe Líder und Nicho el Millonario besiegten Decnis, El Elegido und Gronda #2


    Reina de Reinas - Bull Terrier Match


    Sexy Star besiegte Fabi Apache


    Hair vs. Hair Match
    Chessman besiegte Electroshock mit Hilfe von Konnan


    Electroshock ersetzte den zu den Perros del Mal abgewanderten Charly Manson. Nachdem der Kampf vorüber war, sorgte La Parka Jr. dafür, dass auch Ringrichter El Hijo del Tirantes seine Haare verlor, weil er den Screwjob übersehen hatte.


    La Copa Antonio Peña - Battle Royal
    Cibernético besiegte Alan Stone und Electroshock und Kenzo Suzuki und Konan Big und Marco Corleone und Octagón und Ozz und La Parka Jr. und Pimpinela Escarlata und Silver King und Último Gladiador und El Zorro


    Überraschungswrestler Konan Big trat entgegen des kürzlich angekündigten Namenswechsels unter seinem alten Namen auf.


    AAA World Heavyweight Title Match
    Dr. Wagner Jr. (c) besiegte El Mesías mit Hilfe von Último Gladiador und Silver King, die El Mesías ablenkten



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA on Televisa #911"
    01.11.09 - Leon de los Aldamas, Guanajuato (Mexiko)



    Six Man Tag Team Match
    Mascarita Divina, Mini Charly Manson & Octagoncito besiegen Mini Abismo Negro, Mini Histeria & Mini Psicosis


    Tag Team Match
    Jennifer Blake & Rain besiegen Fabi Apache & Mari Apache


    Tag Team Match
    La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millionario) besiegen Decnis & Extreme Tiger


    Six Man Tag Team Match
    Marco Corleone, Pimpinela Escarlata & Super Fly besiegen Poder del Norte (Rio Bravo , Tigre Cota & Tito Santana)


    Six Man Tag Team Match
    Cibernetico, El Zorro & Kenzo Suzuki besiegen El Mesias, Jack Evans & La Parka


    Eight Man Tag Team Match
    Los Wagner Maniacos (Dr. Wagner Jr., Electroshock, Silver King & Ultimo Gladiador) besiegen Alex Koslov, Chessman, Konnan & Teddy Hart durch DQ



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA on Televisa #912"
    08.11.09 - Poza Rica, Veracruz, Mexiko



    Tag Team Match
    Relampago & Tribal besiegen American Rebelde & Jessy


    Six Man Tag Team Match
    Crazy Boy, Decnis & El Gato Eveready besiegen Poder del Norte (Rio Bravo , Tigre Cota & Tito Santana)


    Mixed Six Man Tag Team Match
    Rain, Sexy Star & Teddy Hart besiegen Fabi Apache, Gran Apache & Mari Apache


    Six Man Tag Team Match
    La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millionario) & Mantra besiegen Laredo Kid, Octagon & Super Fly


    Six Man Tag Team Match
    Alex Koslov, El Zorro & Teddy Hart besiegen Marco Corleone, Pimpinela Escarlata & Rocky Romero


    Six Man Tag Team Match
    Los Wagner Maniacos (Dr. Wagner Jr., Electroshock & Ultimo Gladiador) besiegen El Mesias, Extreme Tiger & La Parka Jr.



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA on Televisa #913"
    18.11.09 - San Luis Potosi, Mexiko



    Six Man Tag Team Match
    Real Fuerza Aerea AAA (Aero Star, Laredo Kid & Super Fly) besiegen Pasion Crystal, Polvo de Estrellas & Yuriko


    Mixed Tag Team Match
    Gran Apache & Mari Apache besiegen El Brazo & La Hechicera


    Tag Team Match
    Alex Koslov & Dark Ozz besiegen El Elegido & Rocky Romero


    Teddy Hart besiegt Jack Evans


    Six Man Tag Team Match
    El Mesias, La Parka & Marco Corleone besiegen Cibernetico & La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millionario)


    Six Man Tag Team Match
    Los Wagner Maniacos (Dr. Wagner Jr., Electroshock & Silver King) besiegen Chessman, El Zorro & Teddy Hart



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA on Televisa #914"
    29.11.09 - Orizaba, Veracruz, Mexiko



    Six Man Tag Team Match
    Mascarita Divina, Mini Charly Manson & Octagoncito besiegen Mini Abismo Negro, Mini Histeria & Mini Psicosis


    Six Man Tag Team Match
    Cynthia Moreno, Fabi Apache & Mari Apache besiegen Jennifer Blake, Rain & Sexy Star


    Tag Team Match
    El Elegido & Rocky Romero besiegen Alex Koslov & Dark Ozz durch DQ


    Six Man Tag Team Match
    Los Wagner Maniacos (Dr. Wagner Jr., Electroshock & Silver King) besiegen Chessman, El Zorro & Teddy Hart


    Six Man Tag Team Match
    El Mesias, Latin Lover & Marco Corleone besiegen Konnan & La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millionario)



    Quelle: cagematch.de

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "Lucha Libre Premier"
    29.11.09 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Mixed Six Man Tag Team Match
    Fabi Apache, Jennifer Blake & Mascarita Divina besiegen Mini Histeria, Rain & Sexy Star


    Six Man Tag Team Match
    Marco Corleone, Pimpinela Escarlata & Rocky Romero besiegen Decnis, Kenzo Suzuki & Polvo de Estrellas


    Six Man Tag Team Match
    Dr. Wagner Jr., El Mesias & Extreme Tiger besiegen Chessman, Electroshock & Teddy Hart


    Tag Team Match
    Crazy Boy & Jack Evans besiegen Alex Koslov & Cibernetico


    AAA Lucha Libre Premier Title - Three Way Match
    Dr. Wagner Jr. besiegt Jack Evans und Marco Corleone


    Der Titel wurde in dem Kampf erstmals vergeben. Wagner, Evans und Corleone waren die drei Punktbesten eines Turniers, in dessen Wertung restlos alle bisherigen Matches eingingen, die bei den Ausgaben von "Lucha Libre Premier" stattfanden.



    Quelle: cagematch / Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "TV-Taping"
    06.12.09 - Monterrey, Nuevo León (Mexiko)



    Laredo Kid, Mari Apache, Mini Charly Manson und Pimpinela Escarlata besiegten La Hechicera, Mini Abismo Negro, Tigre Cota und Yuriko


    AAA World Mixed Tag Team Titles Match
    Aero Star und Fabi Apache (c) besiegten Billy Boy und Sexy Star via Disqualifikation nach einem Foul von Sexy Star an Aero Star


    Alex Koslov und Kenzo Suzuki besiegten El Elegido und Rocky Romero dank eines ungeahndeten Fouls von Kenzo Suzuki an El Elegido


    Jack Evans und Marco Corleone besiegten Joe Líder und Nicho el Millonario


    El Mesías, La Parka Jr. und Latin Lover besiegten Dr. Wagner Jr., Silver King und Último Gladiador



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "Guerra de Titanes 2009"
    11.12.09 - Madero, Tamaulipas (Mexiko)



    Lumino und Impulso besiegten Disturbio Ledesma und Black Master (6:12 Minuten)


    9-Way Elimination Match - AAA World Minis Title Match
    Mini Abismo Negro besiegte Mascarita Divina und Mascarita Sagrada und Mini Charly Manson (c) und Mini Chessman und Mini Histeria und Mini Psicosis und Octagoncito und La Parkita (17:19 Minuten) ---> TITELWECHSEL!!!


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Mascarita Divina (nach 3:04 Minuten aufgrund einer Verletzung)
    2. Mini Chessman (nach 4:35 Minuten durch Mini Charly Manson)
    3. Mascarita Sagrada (nach 5:20 Minuten durch Mini Abismo Negro)
    4. La Parkita (nach 6:02 Minuten durch Mini Abismo Negro)
    5. Mini Charly Manson (nach 7:45 Minuten durch Mini Abismo Negro)
    6. Mini Psicosis (nach 10:49 Minuten durch Octagoncito)
    7. Mini Histeria (nach 12:12 Minuten durch Octagoncito)
    8. Octagoncito (nach 17:19 Minuten durch Mini Abismo Negro)


    AAA World Tag Team Titles Match
    Joe Líder und Nicho el Millonario (c) besiegten Marco Corleone und Jack Evans (11:07 Minuten) dank eines Fouls von Joe Líder an Jack Evans, das Heel-Ringrichter El Hijo del Tirante ungeahndet durchgehen ließ


    El Elegido, Extreme Tiger und Pimpinela Escarlata besiegten Silver King, Electroshock und Último Gladiador (14:56 Minuten)


    #1-Contender Match (AAA World Heavyweight Title) - Torneo Cibernético
    Latin Lover besiegte Alex Koslov und Chessman und Octagón und La Parka Jr. und Rocky Romero und Teddy Hart und El Zorro (18:08 Minuten)


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Rocky Romero (nach 9:59 Minuten durch El Zorro)
    2. Alex Koslov (nach 10:43 Minuten durch Latin Lover)
    3. Octagón (nach 11:42 Minuten durch Teddy Hart)
    4. Teddy Hart (nach 12:56 Minuten durch La Parka Jr.)
    5. Chessman (nach 14:16 Minuten durch La Parka Jr.)
    6. La Parka Jr. (nach 16:30 Minuten durch El Zorro)
    7. El Zorro (nach 18:08 Minuten durch Latin Lover)


    Mask vs. Hair Match
    Sexy Star besiegte Fabi Apache (15:39 Minuten) mit Hilfe von Jennifer Blake, Rain und Heel-Ringrichter El Hijo del Tirantes


    Street Fight
    Konnan besiegte Cibernético (23:12 Minuten)


    Steel Cage Match - AAA World Heavyweight Title Match
    El Mesías besiegte Dr. Wagner Jr. (c) (48:34 Minuten) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "Guerra de Titanes 2009"
    11.12.09 - Madero, Tamaulipas (Mexiko)



    Lumino und Impulso besiegten Disturbio Ledesma und Black Master (6:12 Minuten)


    9-Way Elimination Match - AAA World Minis Title Match
    Mini Abismo Negro besiegte Mascarita Divina und Mascarita Sagrada und Mini Charly Manson (c) und Mini Chessman und Mini Histeria und Mini Psicosis und Octagoncito und La Parkita (17:19 Minuten) ---> TITELWECHSEL!!!


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Mascarita Divina (nach 3:04 Minuten aufgrund einer Verletzung)
    2. Mini Chessman (nach 4:35 Minuten durch Mini Charly Manson)
    3. Mascarita Sagrada (nach 5:20 Minuten durch Mini Abismo Negro)
    4. La Parkita (nach 6:02 Minuten durch Mini Abismo Negro)
    5. Mini Charly Manson (nach 7:45 Minuten durch Mini Abismo Negro)
    6. Mini Psicosis (nach 10:49 Minuten durch Octagoncito)
    7. Mini Histeria (nach 12:12 Minuten durch Octagoncito)
    8. Octagoncito (nach 17:19 Minuten durch Mini Abismo Negro)


    AAA World Tag Team Titles Match
    Joe Líder und Nicho el Millonario (c) besiegten Marco Corleone und Jack Evans (11:07 Minuten) dank eines Fouls von Joe Líder an Jack Evans, das Heel-Ringrichter El Hijo del Tirante ungeahndet durchgehen ließ


    El Elegido, Extreme Tiger und Pimpinela Escarlata besiegten Silver King, Electroshock und Último Gladiador (14:56 Minuten)


    #1-Contender Match (AAA World Heavyweight Title) - Torneo Cibernético
    Latin Lover besiegte Alex Koslov und Chessman und Octagón und La Parka Jr. und Rocky Romero und Teddy Hart und El Zorro (18:08 Minuten)


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Rocky Romero (nach 9:59 Minuten durch El Zorro)
    2. Alex Koslov (nach 10:43 Minuten durch Latin Lover)
    3. Octagón (nach 11:42 Minuten durch Teddy Hart)
    4. Teddy Hart (nach 12:56 Minuten durch La Parka Jr.)
    5. Chessman (nach 14:16 Minuten durch La Parka Jr.)
    6. La Parka Jr. (nach 16:30 Minuten durch El Zorro)
    7. El Zorro (nach 18:08 Minuten durch Latin Lover)


    Mask vs. Hair Match
    Sexy Star besiegte Fabi Apache (15:39 Minuten) mit Hilfe von Jennifer Blake, Rain und Heel-Ringrichter El Hijo del Tirantes


    Street Fight
    Konnan besiegte Cibernético (23:12 Minuten)


    Steel Cage Match - AAA World Heavyweight Title Match
    El Mesías besiegte Dr. Wagner Jr. (c) (48:34 Minuten) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "Festival Mundial de la Lucha Libre"
    13.12.09 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Monster Clown, Murder Clown und Psycho Clown besiegten Súper Fly, Laredo Kid und El Gato Eveready


    El Elegido, Pimpinela Escarlata, Mascarita Sagrada und Fabi Apache besiegten El Brazo, Polvo de Estrellas, Mini Abismo Negro und Cinthia Moreno


    Marco Corleone, Jack Evans und Alan Stone besiegten Chessman, El Zorro und Rocky Romero


    Mask & Hair vs. Mask & Hair Match
    Aero Star und Estrellita besiegten Billy Boy und Sexy Star


    Die kurzfristig aus dem Ruhestand zur AAA zurückgekehrte Estrellita ersetzte Fabi Apache, die aufgrund ihres zwei Tage zuvor erlittenen Haarverlustes nicht sinnvoll in einem solchen Apuestas Match eingesetzt werden konnte. Billy Boy wurde am Ende von Aero Star gepinnt und verlor seine Haare, Sexy Star behielt ihre Maske.


    Dr. Wagner Jr. und Silver King besiegten El Mesías und La Parka Jr. dank eines ungeahndeten Fouls von Dr. Wagner Jr. an El Mesías


    Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verstorbenen Antonio Peña, Ángel Blanco und Eddie Guerrero sowie Black Gordman für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Ehrungen für die verstorbenen Akteure wurden von Verwandten angenommen.



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "TV-Taping @ Chilpancingo"
    18.12.09 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Gran Apache und Último Gladiador besiegten Tribal und Zumbi


    Río Bravo, Tigre Cota und Tito Santana besiegten Argenis, Atomic Boy und Relámpago


    Amnesia, Black Abyss, Histeria und Psicosis besiegten Aero Star, Laredo Kid, Pimpinela Escarlata und Súper Fly


    Joe Líder und Nicho el Millonario besiegten Extreme Tiger und Jack Evans


    Monster Clown, Murder Clown und Psycho Clown besiegten Chessman, Teddy Hart und El Zorro


    Dr. Wagner Jr., Electroshock und Silver King besiegten El Mesías, La Parka Jr. und Crazy Boy


    - Der (wohlmöglich angebliche) Brasilianer Zumbi feierte im Opener sein Debüt für die AAA.


    - Im dritten Match debütierten der dritte Histeria, der dritte Psicosis und Neu-Viper Amnesia, und nach dem Ende ihres Kampfes wurden die Vipers vom Psycho Circus attackiert.


    - Konnan und die Hermandad attackierten den Psycho Circus nach dem Semi-Main Event, bis Cibernético die Clowns rettete.


    - Crazy Boy ersetzte den verletzten Marco Corleone im Main Event.


    - Electroshock trug während des Main Events seine "Ultimatum"-Maske, mit der er achtzehn Jahre zuvor debütierte.



    Quelle: Genickbruch

  • AAA - Asistencia Asesoria y Administracion
    "AAA on Televisa #923"
    01.02.10 - Ecatepec de Morelos, Estado de Mexico, Mexiko



    Six Man Tag Team Match
    Mini Abismo Negro, Mini Histeria & Mini Psicosis besiegen La Parkita, Mini Charly Manson & Octagoncito


    Eight Man Tag Team Match
    Los Vipers (Amnesia , Black Abyss, Histeria & Psicosis) besiegen La Secta (Dark Cuervo, Dark Espiritu, Dark Ozz & Dark Scoria) durch DQ


    Tag Team Match
    La Hermandad Extrema (Joe Lider & Nicho el Millionario) besiegen Extreme Tiger & Jack Evans durch DQ


    Six Man Tag Team Match
    Los Wagner Maniacos (Electroshock, Silver King & Ultimo Gladiador besiegen Crazy Boy, La Parka & Laredo Kid


    Eight Man Tag Team Match
    Cibernetico & The Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) besiegen Chessman, El Zorro, Kenzo Suzuki & Konnan



    Quelle: cagematch.de