Do the Harlem Shake! - Harlem Shake Showroom

  • Kann mich meinen Vorpostern anschließen. Die Werke sind nicht schlecht, sondern einfach zu effektüberladen und viel zu bunt. Die Schriftart sagt mir leider auch nicht so zu. :)


    100%tig das was ich jetzt schreiben würde/wollte!
    Roman Reigns geht noch. Das Format ist nicht meins,und irgendwo ist doch noch bisschen viel Hektik im Bild.
    Die Federer Sig ist allerdings total überfüllt. Der Tennisball,der Schläger,die Font und der Background in der Mitte des Bildes sind zu viel des Guten. Außerdem sind die beiden Federer-Render für meinen Geschmack überhaupt nicht gut für das Gesamtbild bearbeitet & eingearbeitet. Den Background finde ich für eine Tennis-Signatur an sich schon ein bisschen schwierig (würde ich auf dem ersten Blick zumindest her sagen). Höchstens nur mit einer Darstellung im Zentrum würde das vielleicht hinhauen.

  • Adobe Photoshop ist echt Nr.1 für's GFX'en und allgemein Bildbearbeitung, Bilderstellung usw.


    Für dich interessant wird es sein,dass Photoshop CS2 kostenlos auf der Adobe-Homepage zu downloaden ist ;)
    Die aktuellste Version ist glaube ich momentan CS6 und ich selber habe CS5.5 aber ehrlich gesagt ist CS2 absolut in Ordnung für dich und der Vorteil ist halt dass es nichts kostet und legal zu haben ist!


    Zu deiner expliziten Frage: Photoshop liegt bei mehreren hundert Euro.
    [Aber da es CS2 ja jetzt kostenlos gibt,ist es kein Problem für dich!]

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RKO.Juli ()

  • Ich kann mich den anderen eigentlich weites gehend nur anschließen und dir raten in zukunft weniger effekte und nicht so knallige farben zu verwenden. ;)


    Und wie die anderen auch sagte ich CS2 von Photoshop wohl einer mit der besten Versionen und damit sollte eigentlich jeder zu Recht kommen und kann dir sicherlich auch eine Menge weiter helfen. :)

  • Photoshop -> Ab 1.367,31 € oder ab 61,49 € mtl. in der Adobe Creative Cloud.


    Zur Roman Reigns Sig. Es wird so langsam. Du hast den Tipp mit den beiden Cuts, den ich dir nahegelegt hab, umgesetzt. Damit fährst du erstmal ganz gut, wenn du das beibehältst. Den zweiten Cut kannste aber auch weglassen, sollte der mal nicht passen. Wie andere schon gesagt haben, sind deine Sig sehr bunt und überladen. Daran musst du noch arbeiten. Die Font passt nicht. Zum einen wär da die Schriftart, die sehr kindlich wirkt. Zum anderen ist die Farbe nicht gut gewählt.
    Man merkt trotzdem, dass du viel übst. Weiter so. ;)


    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es Adobe Photoshop CS2 jetzt kostenlos gibt? :P

  • Um ihm jetzt nochmal die "Arbeit" *hust* abzunehmen: @CM_Nitro:



    da haste's nochmal! ;) Auch wenn man nur eine Seite zurück muss,um den Link durch den Post von LillyAnne zu sehen..

  • Hey CM_Nitro.


    Hab deinen Showroom gerade entdeckt ;)


    Für den Anfang sind die Sachen doch gar nicht mal übel. Potential ist auf jeden fall da!
    Wie hier schon des öfteren angesprochen wurde, sind die Grafiken zu Farbdominant. Aber das hat sich bei deiner The Miz Signatur bestens geändert (diese Sig. ist auch mein Favorit von deinen Werken!)


    Ich habe auch anfangs mit GIMP gearbeitet. Für manche mag es ganz nett sein aber ich fand es schrecklich! Ich bin dann doch zu PhotoShop gewechselt. Arbeite dich mit PS CS2 mal ein. Such im Internet Tutorials. Die besten Tuts sind wohl auf Englisch.


    Aber mach weiter so!! Bin auf deine nächsten Werke gespannt! :)


    lG
    PB_Punk


  • Ja, ist OK.
    Ich ha jetzt auch CS2 aber immer wenn ich ein Bild abspeichere, ist entweder die Datei bei abload nicht zu finden oder sie ist unzulässig, auch wenn ich sie als .jpg oder .png abspeichere!

  • Zum abspeichern der Bilder:


    Wenn du eine Datei speichern willst (Speichern unter..) dann kannst du ja den Dateityp angeben (.jpg, .png, etc.).
    Du kannst auch der Datei einen Namen geben damit du sie leichter wiederfindest oder um es besser sortieren zu können. Da steht dann standartgemäß immer "Unbekannt.psd" .. wenn du vorher den Dateityp angibst, ich sag mal PNG, dann ändert sich der Name auch in "Unbekannt.png".


    Das "Unbekannt" willst du natürlich weg haben. Achte aber darauf das du in dem Namen nur das "Unbekannt" löscht und NICHT die Dateiendung. Weil dann ist das eine Ungültige Datei und du kannst sie nicht öffnen oder irgendwo hochladen.


    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu kompliziert :D


    lG
    PB_Punk


  • Das ist schon richtig vielleicht aber ich mach auch immer die Dataeiendung weg wenn ich den namen eingebe und am ende ist die datei trotzdem da und ich kann sie überall hochladen. ^^ also irgendwie muss er da nen anderen fehler haben. vielleicht sollte er mal drauf achten wo das programm die bilder speichert. ;)

  • Das ist schon richtig vielleicht aber ich mach auch immer die Dataeiendung weg wenn ich den namen eingebe und am ende ist die datei trotzdem da und ich kann sie überall hochladen. ^^ also irgendwie muss er da nen anderen fehler haben. vielleicht sollte er mal drauf achten wo das programm die bilder speichert. ;)


    Ich hatte das Problem (so wie ich es beschrieben habe) selber mal. Dann hab ich die Dateiendung gelassen und nur den Namen geändert und schon hat es geklappt. Das komische an der Sache ... das war so auch nicht immer der Fall o0

  • Ich hab mich an alle Tipps gehalten, habe mir mehrere(MEHRERE) Tutorials auf YouTube angesehen und habe trotzdem versucht, das Bild nicht zu bunt oder zu Crack-mäßig zu machen.
    Das Bild ist nichts besonderes, ich hab echt alles versucht es gut ausseh...ach scheiß drauf.
    Hier ist das Bild.

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/VoiceofVoicelesswxytg.jpg]

  • Ganz ehrlich ... ich finde das sieht echt super aus!!! (Ist ja auch ne CM Punk Signatur :D)



    Der Hintergrund gefällt mir gut auf der Linken Seite. Rechts ist auch okay, haut mich aber nicht vom Stuhl. Aber hey .. du lernst und man sieht du versuchst dein bestes. Bei der "CM Punk" Font hätte ich evtl noch eine Kontur eingesetzt (weiss oder vllt gelb [gelb passt im Moment ja gut zu Punk]).
    Aber im großen und ganzen sieht das echt gut aus!


    Wenn du bald noch gelernt hast wie man die Ränder/Cuts richtig einarbeitet, sehen deine Werke mit Sicherheit noch viel besser aus!!!


    PS: Guck nicht nur Tutorials auf YouTube, da sind zwar viele gute bei aber bei manchen hat man das Problem das sie 1. Eine sehr schlechte Bildqualität haben und 2. keinen Ton von sich geben und dann auch nicht erklären warum sie was machen. Du kannst bei Google auch mal "Photoshop Signatur Tutorials deutsch" eingeben und dann bei den Bildern gucken. Da sind auch viele und gute Tutorials dabei.


    Mach weiter so ;)


    lG
    PB_Punk

  • Die CM Punk Signatur ist ganz okay, allerdings sieht der schwarze CM Punk-Schriftzug furchtbar aus ...


    Die AJ Styles GFX ist ebenfalls ganz okay. Nur die Schriftart und den AJ Styles Cut hättest Du noch besser einarbeiten können. Auf jeden Fall ist in Deinen Werken eine Weiterentwicklung zu erkennen. Mach weiter so. :)