"IMPACT Wrestling: OFN - Gutcheck Special" Results & Report vom 22.11.2012

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling: OFN - Gutcheck Special"
    22.11.2012 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet direkt mit einer Gutcheck Challenge, zu der Jeremy Borash die Zuschauer begrüßt und Wes Brisco als Gutcheck-Kandidaten vorstellt. Anschließend kommt sein heutiger Gegner Garett Bischoff heraus, bevor das Match startet.


    Gutcheck Challenge
    Wes Brisco (w/ Kurt Angle) besiegt Garett Bischoff via Ranhei (Kofi Kingston's S.O.S.)


    - Nach dem Match feiert Wes Brisco zusammen mit Kurt Angle seinen Sieg, bevor er vom fairen Verlierer Garett Bischoff noch einen Handshake bekommt.


    - Backstage steht Al Snow bei den bisherigen Gutcheck Gewinnern Alex Silva, Taeler Hendrix, Sam Shaw und Christian York und meint zu ihnen, dass heute Abend ihre große Chance gekommen sei.


    - Joey Ryan kommt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er verkündet, dass er nicht den Status eines Gutcheck Kandidaten benötigen würde, weil er bereits der geborene Star sei. Weiter meint Joey Ryan, dass Hulk Hogan ihn und seinen Partner Matt Morgan nicht stoppen könne und das ihr nächstes Ziel der Gewinn der TNA World Tag Team Championship Titel sei. Anschließend fordert Joey Ryan Chavo Guerrero zu seinem Match heraus. Daraufhin kommt Chavo Guerrero heraus und nimmt die Herausforderung an.


    Chavo Guerrero besiegt Joey Ryan via DQ, nachdem Matt Morgan herauskommt, in den Ring stürmt und Chavo Guerrero einen Chokeslam verpasst


    - Nach dem Match stürmt Hernadez heraus und vertreibt Joey Ryan & Matt Morgan aus dem Ring, bevor er sich um seinen Partner Chavo Guerrero kümmert.


    - Backstage meint Austin Aries, dass heute Abend wieder "Open Fight Night" sei und er deshalb jeden Einzelnen herausrufen könne. Weiter meint er, dass heute "Thanksgiving" sei und es später in der Show in seiner Promo um Probleme in der Familie gehen würde.


    - Sam Shaw kommt zum Ring und spricht über seinen Gutcheck-Sieg, wodurch er sich einen Vertrag bei IMPACT Wrestling sichern konnte, bevor er den ersten Gutcheck Gewinner Alex Silva zu einem Match herausfordert. Daraufhin kommt Alex Silva heraus und nimmt die Herausforderung an.


    Sam Shaw besiegt Alex Silva via High Angle Diving Leg Drop


    - Backstage betreten Eric Young & ODB mit einem Truthahn-Kostüm das Office von IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan, wo Eric Young zum Hulkster meint, dass er heute Abend gerne jemanden zu einem Turkey Suit Match herausfordern möchte, was Hulk Hogan ihm gestattet. Als Eric Young & ODB daraufhin wieder das Office verlassen, ruft er ihnen hinterher, dass sie auf mögliche Angriffe der The Aces & Eights aufpassen sollen.


    - The Aces & Eights feiern in ihrem Clubhouse "Thanksgiving" und verspeisen einen großen Truthahn, bevor sie darüber sprechen, dass DOC nun ein vollwertiges Mitglied der Gruppierung sei. Anschließend wirft ein Mitglied erneut mit einem Dartpfeil auf das IMPACT Wrestling Roster-Poster, womit das heutige Opfer ermittelt wird.


    - Eric Young & ODB treffen backstage auf dem Hallenflur auf Tara & Jesse sowie Robbie E & Robbie T. Eric Young fordert anschließend Jesse und Robbie E zu einem Three Way Turkey Suit Match heraus, dessen Verlierer ein Truthahn-Kostüm anziehen muss. Jesse und Robbie E nehmen die Herausforderung daraufhin an und bezeichnen sich selbst als "Sup Bro".


    - Christian York kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über seine 16-jährige Wrestlingkarriere sowie seine Gutcheck Challenge, durch die er endlich einen IMPACT Wrestling Vertrag erhalten hat und nun der glücklichste Mensch auf der Erde sei. Anschließend fordert er TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy zu einem Match heraus. Jeff Hardy kommt daraufhin heraus und akzeptiert die Herausforderung.


    Non-Title Match
    Jeff Hardy (c) besiegt Christian York via Twist Of Fate und anschließender Swanton Bomb


    - Nach dem Match geben sich Jeff Hardy und Christian York einen Handshake und feiern gemeinsam im Ring, bis Bobby Roode in den Ring stürmt und sowohl Christian York als auch Jeff Hardy abfertigt. Dabei muss Christian York einen Spinebuster und Jeff Hardy einen Spear einstecken, bevor sich Bobby Roode den TNA World Heavyweight Championship Titel schnappt und über den am Boden liegenden Jeff Hardy damit posiert.


    - Taeler Hendrix kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über ihre Gutcheck Challenge, durch der sie einen Vertrag bei IMPACT Wrestling erhalten hat. Anschließend meint sie, dass sie hart an sich gearbeitet hätte und sich nun gerne mit der Besten messen wolle, bevor sie TNA Knockouts Championesse Tara, die damals in der besagten Gutcheck Challenge ihre Gegnerin gewesen ist, zu einem Match herausfordert. Tara kommt daraufhin zusammen mit Jesse heraus und nimmt die Herausforderung an.


    Non-Title Match
    Tara (c) (w/ Jesse) besiegt Taeler Hendrix via Widow's Peak


    Three Way Turkey Suit Match
    Eric Young (w/ ODB) besiegt Robbie E (w/ Robbie T) und Jesse (w/ Tara) via Roll-Up gegen Jesse


    - Nach dem Match muss Jesse im Ring ein traditionelles Truthahn-Kostüm anziehen und wird anschließend von der Crowd lautstark ausgelacht. Anschließend verlassen Robbie E, Robbie T, Jesse und Tara die Halle, während sich Eric Young und ODB noch immer im Ring feiern lassen. Plötzlich stürmen The Aces & Eights in den Ring und attackieren Eric Young, während ODB aus dem Ring flüchtet. Nachdem The Aces & Eights die Oberhand gewinnen, fesseln sie ODB mit Handschellen außerhalb des Rings am Ringpfosten, bevor sie sich wieder Eric Young widmen und mit einem Hammer auf ihn einschlagen, bis Al Snow & Simon Diamond zum Ring stürmen und den Save machen, während The Aces & Eights aus der Halle flüchten. Der abgefertigte, bewusstlose Eric Young wird daraufhin auf einer Trage aus der Halle gebracht.


    - Christopher Daniels & Kazarian kommen für eine In-Ring Promo heraus und meinen, dass sie für die Frauen grundsätzlich ihre T-Shirts ausziehen würden, bevor Daniels verkündet, dass er und AJ Styles nicht schon heute Abend sondern erst bei TNA Final Resolution 2012 ein weiteres Match gegeneinander bestreiten werden, da er kein Unmensch sei und AJ Styles unbedingt noch ein wenig Vorbereitungszeit gewähren wolle. Anschließend ergreift Kazarian das Wort und fordert AJ Styles zu einem Match heraus. AJ Styles begibt sich daraufhin in die Halle und nimmt die Herausforderung an.


    AJ Styles besiegt Kazarian (w/ Christopher Daniels) via Pele Kick


    - Austin Aries kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er für den heutigen Abend Großes anzukündigen habe, bevor er verkündet, dass man sich offenbar bei IMPACT Wrestling gegen den "Greatest Man That Ever Lived" verschworen hat. Anschließend macht er Hogan dafür verantwortlich, dass er seinen TNA World Heavyweight Championship Titel an Jeff Hardy verloren hat, bevor er klarstellt, dass er nicht von Hulk Hogan, sondern vom ”fake tan bleached blond ugly ass” Brooke Hogan spricht und sie herausruft. Brooke Hogan kommt daraufhin heraus und weigert sich, zu Austin Aries in den Ring zu steigen, weshalb sie auf der Rampe verbleibt. Austin Aries macht sich anschließend über Brooke Hogan lustig und meint, dass er die Schnauze voll vom Namen "Hogan" haben würde, da dieser schon seit mehr als 25 Jahren die Wrestlingwelt belästigen würde. Austin Aries meint weiter, dass nicht nur Hulk Hogan, sondern auch seine Tochter Brooke Hogan stets die Aufmerksamkeit der Medien suchen würde, um sich immer selbst in den Mittelpunkt zu rücken und anderen Leuten den Platz wegzunehmen, indem sie die Welt mit ihren privaten Problemen belästigen, die kein Schwein interessieren würde. Austin Aries meint weiter, dass Brooke Hogan die Chance dazu gehabt hätte, "Mrs. Brooke Trump" oder "Mrs. Brooke McMahon" zu werden und den Namen "Hogan" abzulegen, doch stattdessen wolle sie offenbar lieber "Mrs. Bully Ray" werden. Weiter meint Austin Aries, dass Hulk Hogan es niemals zulassen würde, dass seine Tochter den Namen "Hogan" ablegen würde, weshalb sie wohl eher "Mrs. Bully Ray Hogan" heissen müsste, bevor er zwei Beweisvideos auf dem Titantron zeigt. Das erste Video zeigt Brooke Hogan & Bully Ray vor zwei Wochen im Backstagebereich, wo sich die Beiden unterhalten und dabei von Austin Aries gestört werden. Das zweite Video zeigt Szenen aus der vergangenen Woche, als Tara & Jesse ins Office von Brooke Hogan gestürmt sind und Brooke Hogan & Bully Ray offenbar bei einem intimen Gespräch gestört haben. Plötzlich ertönt in der Halle die Musik von Hulk Hogan, worauf dieser herauskommt, Austin Aries als "toten Mann" bezeichnet und sich erbost auf den Weg zum Ring macht. Derweil stürmt auch ein sichtlich wütender Bully Ray heraus, rennt an Hulk Hogan vorbei und begibt sich in den Ring, wo er auf Austin Aries losgehen und auf ihn einprügeln will. Austin Aries kann jedoch rechtzeitig höhnisch lachend aus dem Ring flüchten, bevor sich Bully Ray bei Brooke Hogan entschuldigt. Daraufhin meint Brooke Hogan zu Hulk Hogan, dass es nicht so sei, wie es aussehen würde, bevor sie auf der Rampe einen Nervenzusammenbruch erleidet und weinend davonrennt. Anschließend schaut Hulk Hogan seiner davonlaufenden Tochter schockiert hinterher, bevor es zu einem Staredown zwischen einem erbosten Hulk Hogan am Ring und Bully Ray im Ring kommt und die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode endet.


    (Quelle: TNAsylum / WrestlingINC / f4wonline)

  • "Affären" scheinen der neue Trend im Wrestling zu sein. Erst AJ Styles & Claire Lynch, dann John Cena & AJ Lee und nun offenbar Brooke Hogan & Bully Ray. Was kommt als Nächstes? Robbie E & Dixie Carter? :D

    Beschrei es nicht :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wow, was war das denn für ein geiles Match zwischen Christian York und Jeff Hardy??? Aber im Detail:


    Brisco vs. Bischoff war Ok. Brisco zeigt eine recht gute Leistung, auch Garett geht nicht unter. Trotzdem: Den kleinen Bischoff will ich einfach nicht sehen, dazu kann er zu wenig und hat zudem 0 Ausstrahlung. Brisco brauch ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt, aber es gibt schlechtere (siehe unten ;) ).


    Chavo vs. Joey Ryan war zu kurz und nichts besonderes. Muss man nicht gesehen haben, bis auf vllt. den Tower Chokeslam, der war heftig.


    Sam Shaw vs. Alex Silva war unterer Durchschnitt. Beide Leute haben mMn nichts im Main Roster verloren, sicher hat Silva einen guten Look (und bekam auch Heat?!?!) aber im Ring war das nichts. Sam Shaw zeigt auch nur absolute Durchschnittskost was nahezu jeder Indy Wrestler kann und hat einfach 0 Charisma, 0 Gimmick und eine Ausstrahlung wie ne Litfasäule. Ne, also das war echt keine Empfehlung von beiden.


    Christian York vs. Hardy habe ich oben ja schon kurz angesprochen. Sensationelles Match, ich bin wirklich begeistert von Christian York. Er hat alles was die anderen Gutcheck Jungs nicht haben: Ausstrahlung, eine Aura die etwas darstellt, einen Stil der gar nicht so zu seinem Look passt und vor allem hat er ein Moveset das man so bei TNA momentan nicht sieht. Das Match an sich war richtig gut gebookt, hat York stark aussehen lassen und Hardy doch den verdienten Sieg gegeben. Ich hoffe schwer dass sich York im Main Roster etablieren darf, denn das war ein hervorragender Auftritt. Vielleicht gibts ja nächste Woche Roode vs. York?


    Taeler Hendrix hat mich damals beim GutCheck ja gar nicht überzeugt, das Match gegen Tara war schon besser, trotzdem sind alle anderen Knockouts im Kader und etliche der Entlassenen (Velvet, Angelina, Winter) deutlich besser als die Dame. Potenzial? Ja. Main Roster tauglich? Nein.


    Das Turkey Suit Match hatte wenigstens die passenden Teilnehmer, schade dass nicht wie letztes Jahr Rudy Charles dabei war :D Muss man sich auch nicht anschauen, allein die Attacke von Aces and Eights nach dem Ende fand ich wieder gut gemacht. DOC wird wieder brutal dargestellt - gut so.


    Kaz vs. AJ war gut, hätte aber deutlich mehr erwartet. Keine Chance im MOTN Contest gegen York/Hardy. Schade, die Paarung ist im Gegensatz zu Daniels vs. AJ noch unverbrauchter, da wäre mehr drin gewesen.


    Aries überzeugt als Heel am Mic endlich wieder. Starke Promo, die Story mit Bully Ray und Brooke gefällt mir aber weniger, einfach da Ray kein Face sein sollte. Allerdings ist es ja schon interessant dass man da etwas in eine Hogan Knows Best Richtung gehen könnte, das hätte dann was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Furchtbare IMPACT Wrestling Episode ... :thumbdown:


    Das einzig sehenswerte war das Match zwischen Christian York und Jeff Hardy mit anschließendem Beatdown von Bobby Roode, der Beatdown der A&E an Eric Young sowie die Austin Aries Promo am Ende der Show.


    Der Rest war grottig, langweilig und vor allem schlecht.

  • Q1: Impact opened with a 0.58 rating for show introductions, Wes Brisco vs. Garett Bischoff, one commercial, and Kurt Angle backstage with Wes and Garett.


    Q2: Impact jumped to a first-hour-high 0.71 rating for Joey Ryan vs. Chavo Guerrero, one commercial, and ring intros for Sam Shaw vs. Alex Silva.


    Q3: Impact dipped slightly to a 0.69 rating for Shaw vs. Silva, backstage segments, one commercial, an Aces & Eights video, and a second commercial break.


    Q4: Impact remained at a 0.69 rating for Jeff Hardy vs. Christian York and a mid-match commercial leading into the second hour.


    Q5: Impact jumped to a 0.82 rating for the end of Hardy vs. York, a post-match attack by Bobby Roode, a video profile on Taeler Hendrix, one commercial, and ring intros for Taeler vs. Tara.


    Q6: Impact jumped to a show-high 0.93 rating for Taeler vs. Tara, one commercial, and Eric Young vs. Robbie E vs. Jesse in the turkey suit match.


    Q7: Impact dipped to a 0.87 rating for a post-match attack by Aces & Eights on EY, one commercial, and AJ Styles vs. Kazarian.


    Q8: Impact dipped to a 0.83 rating for Austin Aries backstage, one commercial, and an Aries promo involving Bully Ray and Brooke Hogan.

    (Credits: PWTorch)

  • Wundert mich überhaupt nicht da die Episode schlecht war, einzigst das Match mit York undHardy war richtig klasse, den Rest kann man getrost in die Fillertonne treten.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Mal wieder die erste Stunde... Oh je. Aber: War auch Thanksgiving!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg