TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Sammelthread

  • Ziggler wird warscheinlich auch bei TLC nicht eincashe, da cena ihn zu 100% besiegt, was (auch wenn ich Cenafan bin) nicht so toll ist, da man Ziggler dann langsam erst wieder zu einem Maineventer aufbauen muss

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

  • Ziggler wird warscheinlich auch bei TLC nicht eincashe, da cena ihn zu 100% besiegt, was (auch wenn ich Cenafan bin) nicht so toll ist, da man Ziggler dann langsam erst wieder zu einem Maineventer aufbauen muss


    Ja sieht leider so aus :( Aber man soll ja die Hoffung nicht aufgeben. Allerdings ein cash-in bei der RtWM hätte auch was oder sogar bei WM.

  • Zitat

    Ja sieht leider so aus :( Aber man soll ja die Hoffung nicht aufgeben. Allerdings ein cash-in bei der RtWM hätte auch was oder sogar bei WM.


    Ich glaube das match Cena vs Ziggler geht um den MitB Koffer. Da Cena gewintt hat er dann glaube einen weiteren MitB Koffer

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

  • Dolph Ziggler wird seinen MITB Koffer niemals verlieren und schon gar nicht an John Cena.


    Wer wirklich glaubt, dass Dolph Ziggler seinen MITB Koffer ernsthaft an John Cena verliert, der ist nichts weiter als ein idiotischer dummer Mark, der seine geistigen Ergüsse lieber im dämlichen WWE sevenload Forum posten und mit den dortigen gleichgesinnten Bälgern teilen sollte, wo es nur so voller Idioten wimmelt, die man am liebsten alle in einen Sack stecken und zum Mond schießen möchte.

  • Ich glaube das match Cena vs Ziggler geht um den MitB Koffer. Da Cena gewintt hat er dann glaube einen weiteren MitB Koffer


    Überlegt mal wofür die MitB Koffer da sind... Genau um neue Talente in den Main Event zu pushen. Und warum braucht Cena den Koffer?! Der Gewinn vom ersten MitB Koffer war schon überflüssig. Ziggler braucht nicht nur den Koffer sondern auch einen Sieg über Cena!


    Dolph Ziggler wird seinen MITB Koffer niemals verlieren und schon gar nicht an John Cena.


    Wer wirklich glaubt, dass Dolph Ziggler seinen MITB Koffer ernsthaft an John Cena verliert, der ist nichts weiter als ein idiotischer dummer Mark, der seine geistigen Ergüsse lieber im dämlichen WWE sevenload Forum posten und mit den dortigen gleichgesinnten Bälgern teilen sollte, wo es nur so voller Idioten wimmelt, die man am liebsten alle in einen Sack stecken und zum Mond schießen möchte.


    :thumbsup: Aber die bei sevenload bekommen auch viel von den gestörrten deutschen Kommentatoren eingetrichtert :D

  • Das Ziggler seinen Koffer nicht verliert sollte ja eig. jedem klar sein aber ich bin auch immer noch der Überzeugung das Ziggler noch einen Sieg gegen Cena einfährt, weil in irgendeiner Art und weise er durch seine Verletzung beeinträchtigt wird und er somit verliert.
    Trotzdem bin ich noch gespannt darauf auf was für ein Match es rauslaufen wird bei TLC

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • In der aktuellen RAW Episode wurde ein weiteres Match für den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View offiziell bestätigt.


    So werden John Cena und Dolph Ziggler in einem Ladder Match aufeinandertreffen, bei dem der World Heavyweight Championship Money In The Bank Koffer von Dolph Ziggler auf dem Spiel steht.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/255008_562122190468217_963226127_n.jpg]
    Ladder Match for Dolph Ziggler's Money In The Bank Briefcase
    John Cena vs. Dolph Ziggler


    (Quelle: WWE.com)

  • Ta ta ta ta......Es geht nicht um den Koffer, ist klar xD
    Ne, dass man so spekuliert hat, dass es NICHT um den Koffer geht, ist klar, da es Cena eigentlich nicht nötig hat.


    Nun sehe ich allerdings folgenden Verlauf vor mir: Cena gewinnt den MITB-Koffer und casht dann auch noch gegen Punk ein. Worst Case Szenario, ja, aber das kann man der WWE ruhig zutrauen.


    Hoffen wir mal, dass Ziggler den Koffer behält. Und schließlich als Schutzmaßnahme direkt eincasht.

  • Nun sehe ich allerdings folgenden Verlauf vor mir: Cena gewinnt den MITB-Koffer und casht dann auch noch gegen Punk ein. Worst Case Szenario, ja, aber das kann man der WWE ruhig zutrauen.

    Der Smackdown-Koffer ist ausschließlich nur für den World-Title (aktuell Big Show) zum eincashen. Himmelarsch, so schwer ist das doch nicht zu merken... oO


    Ziggler wird momentan in der Fehde komplett dominiert. Bei TLC wird er den Big Win machen - oder alternativ das Rematch am nächsten Abend (erneut um den Koffer) gewinnen.

  • Also wenn man Cena das gewinnen läßt das ist man echt unten angekommen


    Naja will nicht so viel drüber nachdenken, Ziggler wird nachdem Henry Show & Sheamus niedergehauen hat vor dem Match gegen Cena noch eincashen damit es nicht mehr um den Koffer gehen kann! Und dann gehts vielleicht um den WHC, aber das Match gewinnt dann Ziggler.


    Schlimmstes Szenario: Cena gewinnt den Koffer, Cena wird damit WHC, Cena gewinnt den Rumble, Cena fodert Rock zu einem Titel vs Titel Match heraus und Cena ist bei WM der einzige Champion.


    Hätte lieber ein Triple Thread Ladder Tag Team Match gesehen, sowas in der Art gabs ja schon lange nicht mehr...

  • Zitat

    John Cena spoke to WWE's website after last night's RAW in Greensboro and talked about his motivation for winning the Ladder Match against Dolph Ziggler at the TLC pay-per-view. Cena said:


    "You don't think I think every single day that I'm the only guy who cashed in that suitcase and lost? I'm going to do everything I can to get that suitcase in my clutches again. If I get the briefcase I can go on and challenge Big Show and then I can become the World Heavyweight Champion. I'm healthy, I feel good and I have a match at TLC.... momentum's going my way and Dolph Ziggler is in my eyesight. Gotcha kid, you ain't shown me nothing yet."

  • Der Smackdown-Koffer ist ausschließlich nur für den World-Title (aktuell Big Show) zum eincashen. Himmelarsch, so schwer ist das doch nicht zu merken... oO


    Was WWE aber nicht zwangsweise davon abhalten muss mal eben die selbst aufgestellten Regeln für Cena zu ändern. Ziggler ist dank dieser Stipulation bisher der Gearschte, da er nichts zu gewinnen, sondern nur zu verlieren hat. Das könnte man geschickt nutzen, in dem man Ziggler ebenfalls etwas einfordern lässt, in diesem Falle eben die Möglichkeit auf beide Titel eincashen zu können. Cena gewinnt das Ding und schon ist das Szenario komplett. Nicht gerade meine Wunschvorstellung, aber ausschließen würde ich so eine Entwicklung nicht, schon gar nicht, wenn Cena darin involviert ist.


    Wenn die Offiziellen allerdings mal Mut beweisen wollen, dann wäre Ziggler als Sieger hier die einzig richtige Option. Man stelle sich mal vor, dass das WHC Match vorher stattfindet (nicht unwahrscheinlich) und Ziggler im Anschluss erfolgreich eincasht, nur um dann Cena in einem zweiten WHC Match zu besiegen. Für Ziggler würde das einen gewaltigen Schritt nach oben bedeuten.
    Dem WHC kann es auch nur gut tun, wenn jemand wie Cena seine Fühler danach ausstreckt.


    So viel Weitsicht traue ich der Chefetage allerdings nicht zu. Trotzdem hoffe ich, dass Ziggler das Ding irgendwie nach Hause holen kann, sei es durch Eingriff von Vickie oder AJ. Cena im Geschehen um den WHC wäre durchaus mal eine nette Abwechslung, aber so lange The Rock am Horizont zu sehen ist, wohl eher unwahrscheinlich, außer man will beide World Title bei WM vereinigen, was man aber wohl auch eher ausschließen kann.

  • Ziggler kann eigentlich nur gewinnen was hat die WWE davon wenn man dem Topstar der Liga einen Koffer gibt? Man läßt Cena Punk bei RAW besiegen schon kan man ihm nen Titelmatch geben dazu braucht man keinen Koffer. Außerdem würde man Ziggler durch eine Niederlage komplett ruinieren und außerdem steht es bei Cena & AJ vs Ziggler und Vickie derzeit 3:0, also wenn da wieder Cena gewinnen soll wäres doch dumm.
    Ziggler casht vor dem Match ein und dann sehen wir was die WWE draus macht.


    Da jetzt nur noch ein Tables Match übrig bleibt...


    6-Man Tag Team Elimination Tables Match
    The Shield vs Team Hell No & Orton/Miz einer von beiden


    Dann noch:
    Fatal 4 Way #1 Contenders Tag Team Match
    Rey & Cara vs PTP vs Usos vs International Airstrike

    US Championship

    Cesaro vs Truth


    Sollte Ziggler beim PPV eincashen und den PPV als WHC verlassen und vielleicht noch Henry zurückkommen sehe ich auch aufgrund der starken Matchcard mit 4 Stipulations einen PPV des Jahres. Wobei es ja nicht viele gutes dies Jahr gab ;)

  • Dass der MITB Koffer von Dolph Ziggler im Match zwischen John Cena und Dolph Ziggler bei TLC auf dem Spiel stehen wird, war zu erwarten. Eine Niederlage von Dolph Ziggler kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Nachdem John Cena bereits vergangenen Montag bei RAW Dolph Ziggler besiegt hat und ihn auch in der dieswöchigen RAW Episode im Tag Team Match pinnen durfte, MUSS und WIRD Dolph Ziggler beim Pay-Per-View das Match gewinnen und endgültig zum Main Eventer aufsteigen.


    Die WWE hat hier nun die Wahl: Entweder man lässt Dolph Ziggler gegen John Cena beim Pay-Per-View gewinnen und ihn zum Main Eventer aufsteigen, oder man lässt Dolph Ziggler verlieren und gibt den Koffer John Cena, womit man Dolph Ziggler wohl endgültig als Main Eventer abschreiben könnte (da man ihn nach dem Frühjahr 2012 ein zweites Mal innerhalb eines Jahres "abgesägt" hat).


    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass man Dolph Ziggler bei TLC gegen John Cena siegen lässt und hoffe, dass ich mich nicht verbrenne. Diese Niederlage beim PPV kann und darf sich Dolph Ziggler zu diesem Zeitpunkt nicht leisten und das weiss auch die WWE ...

  • Würde ja auch meine Hand für Ziggler ins Feuer legen, aber die Tatsache das Cena sei Juli kein PPV mehr gewonnen hat läßt die wahrscheinlichkeit auf einen Ziggler Sieg nicht größer werden. Und welcher Topstar der WWE hat schon 4 PPV in folge verloren...
    Wenn man Cena den Koffer gibt macht man damit nicht nur Ziggler kaputt sondern auch den Koffer selber, denn es haben immer nur Underdogs eingecasht die dann in richtung ME gingen und Cena wäre da 2x gar nicht passend.
    Vielleicht gibt man Cena auch gen Koffer und läßt Ziggler den Rumble gewinnen, aber das wäre auch scheiße weil Cena dann trotzdem den Koffer hat :D

  • Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass man Dolph Ziggler bei TLC gegen John Cena siegen lässt und hoffe, dass ich mich nicht verbrenne. Diese Niederlage beim PPV kann und darf sich Dolph Ziggler zu diesem Zeitpunkt nicht leisten und das weiss auch die WWE ...

    Da schließ ich mich blindwegs an, da ein Ziggler-Lose ein absoluter No-Go ist in dem Szenario, das ist wie die ganzen Leute im Biz sagen ein No-Brainer.
    Entweder wird Ziggler durch den Meniskus-Riss von Cena gewinnen oder er darf vielleicht sogar seinen Superkick zeigen und Cena so auf die Bretter schicken :)
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das man Cena eine Losing-Streak bei den PPVs aufsetzen möchte um seinem WM-Match gegen wen auch immer noch ein bischen Pfeffer hinzuzufügen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    The feeling within WWE right now is that Dolph Ziggler and Wade Barrett are ready for the "big time" main event, Ziggler more than Barrett. While Ziggler is putting his Money in the Bank briefcase on the line against John Cena at TLC, the internal feeling is that Ziggler will retain.

  • Ziggler wird das Match beim PPV auf jeden Fall gewinnen allein weil der MitB auf dem Spiel steht. Und es ist ja nicht das erste mal das der Koffer aufm Spiel steht. Zig musste ihn ja auch schon gegen Y2J damals verteidigen. Klar ist das nicht zu vergleichen aber ich denke mal auch an Hand der letzten News Seitens WWE nun das Zig das ding gewinnt und somit endlich im Main Event angekommen ist. Und ich hoffe auch das er sich langsam von Vickie löst Anzeichen hat es dieser Woche ja meiner Meinung nach schon ein wenig gegeben.


    Was Barrett angeht geh ich eigentlich stark davon aus das er TLC als neuer IC Champion verlassen wird. Weil Kofi fällt als Champion nicht wirklich auf (was zum teil natürlich auch am Booking der wwe liegt). Aber ich finde mit Barrett als Heel Champ kommt etwas frischer Wind herein den der IC Title auf jeden Fall gebrauchen kann.

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurden zwei neue Matches für den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View offiziell bestätigt, während das WWE Championship TLC Match zwischen CM Punk und Ryback aufgrund der aktuellen Knieverletzung von CM Punk gänzlich gestrichen wurde.


    So werden Ryback und die amtierenden WWE Tag Team Champions Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) in einem Six Man Tag Team TLC Match auf The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) treffen, bei dem man nur via Pinfall oder Submission gewinnen kann.


    Außerdem muss WWE United States Champion Antonio Cesaro seinen Titel gegen R-Truth verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/14619_562559140424522_895546834_n.jpg]
    Six Man Tag Team TLC Match
    Ryback & Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/484236_563161327030970_1800360986_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth


    (Quelle: WWE.com / Wrestling Observer)


    ---