WWE vs. ECW Head to Head Results vom 07.06.06

  • WWE vs. ECW Head to Head
    07.06.06 - Dayton, Ohio



    Non-Title Match
    Rob Van Dam besiegt Rey Mysterio (c)


    Non-Title Match
    Mickie James (c) besiegt Jazz


    WWE vs. ECW Battle Royal
    Team ECW besiegt Team WWE nachdem Big Show gegen Randy Orton und WWE turnte und den Sieg für die ECW holte.


    Hardcore Match
    Edge (w/ Lita & Mick Foley) besiegt Tommy Dreamer (w/ Terry Funk)


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Sabu durch DQ nach dem Big Show eingriff.


    (Quelle: Moonsault.de)

  • Hmm Big show geht somit auch zur ECW... find ich ne gute Idee, weil ich mir solche Brocken bei der ECW gut vorstellen kann in Hardcore Matches...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Toll:


    Big Show geht zur ECW
    Team ECW hat Team WWE besiegt


    Schlecht:


    Zum nunmehr X-ten male hat der WWE WORLD CHAMPION!!! Rey Mysterio ein Matchverloren!


    Im übrigen hier mal der Breicht zum Head to Head Special Teil I


    - Die Show beginnt mit Mick Foley, der backstage eine Gruppe von WWE-Stars (Carlito, Shelton Benjamin, Bobby Lashley, Rey Mysterio, Finlay, The Big Show und Matt Hardy) gegen die ECW einschwört.


    - Es folgt eine Schalte zu Paul Heyman, der backstage ebenfalls auf seine ECW-Crew einredet und ihnen erklärt, dass dies ihre Chance sei, sich der Welt zu beweisen. Die ECW-Wrestler bestehen aus Terry Funk, Tommy Dreamer, The Sandman, Kurt Angle, Balls Mahoney, Nunzio, Sabu, Al Snow, Rob Van Dam, Justin Credible und Stevie Richards.


    - Nach dem offiziellen Opener der Show begrüssen uns Jim Ross und Jerry "The King" Lawler. Letzterer meint auch gleich, dass er es kaum erwarten könne, den ECW-Clowns zu zeigen wer hier der Boss sei. Neben Lawler und J.R. begrüssen nun auch die ECW-Kommentatoren Joey Styles und Tazz die Zuschauer. Die beiden geben uns einen kurzen Überblick über die heutigen Matches. Danach gibt es noch eine kurze Drohung von Tazz in Richtung von Jerry Lawler dem er beim PPV gewaltig in den Hintern treten werde. Als Lawler seinerseits versucht, Tazz zu provozieren, müssen Ross und Styles dazwischen gehen und die beiden Streithähne voneinander fernhalten.


    Non Title Match
    Rob Van Dam besiegt Rey Mysterio (10:00) in einem guten Match mit dem Five Star Frog Splash. Nach seiner Niederlage hebt Rey fair RVDs Arm zum Zeichen des Sieges, während die ECW-Stars im Backstagebereich feiern und "RVD, RVD!" chanten.


    - Es folgt ein Rückblick auf den RKO von Randy Orton gegen Kurt Angle beim letzten RAW. Backstage macht sich Kurt Angle auf den Weg zum Ring. Dort angekommen meint Kurt, dass er Orton seine Attacke nicht übelnehme. Immerhin habe er Randy vor zwei Monaten den Knöchel gebrochen. Er habe jede Sekunde davon genossen und genau genommen sei dies sogar sein absoluter Lieblings-Knöchelbruch gewesen, den er zu verantworten habe. Angle erklärt, dass Orton bei One Night Stand nicht auf den WWE-Superstar oder Olympioniken great Kurt Angle treffen werde, sondern sich zum allerersten Mal dem ECW-Style Kurt Angle stellen müsse. Da taucht auch schon Randy Orton am Halleneingang auf und fragt Kurt, ob ihn diese Ansage etwa verängstigen sollte. Um die Wahrheit zu sagen, verspüre er nämlich sogar irgendwie Mitleid für Angle, da der nun vom einstigen WrestleMania-Headliner zu einem ECW-Wrestler heruntergekommen sei. Nachdem der "Legend Killer" die ECW mit einem Hardcore Porno vergleicht und die Fans damit provoziert, meint er weiter, dass er genau wisse, wie es sich anfühlt gedraftet zu werden. Er sei ja letztes Jahr selbst von RAW ins SmackDown!-Roster gedraftet worden. Nun, ein Jahr später sei sein Vertrag ausgelaufen und darum könne er gegen Angle antreten. Orton verkündet, dass es Angle nun mit RAW's Randy Orton zu tun habe, und enthüllt damit, dass damit ein weiterer Topcarder das SmackDown!-Roster verlassen hat! Angle beeindruckt dies aber keineswegs und erzählt vom neuen Slogan der ECW, "A New Breed Unleashed". Er müsse sich nun niewieder um Regeln kümmern, oder darum, ob Vince McMahon oder die Sponsoren mit seinen Handlungen einverstanden seien. In der neuen ECW gehe es ihm nur noch darum, Ärsche zu treten. Bei ECW ONS werde er Orton sämtliche Arme, Beine und sogar das "verdammte" Genick brechen! Orton beleidigt Kurt und zeigt sich weiterhin siegessicher. Abschließend meint Randy, dass er beim PPV nicht nur Angle, sondern auch die Legende der ECW killen werde.


    - Backstage wird nun zunächst WWE Women's Champion Mickey James gezeigt und dann die ECW-Wrestlerin Jazz.


    Non Title Match
    Mickey James besiegt Jazz (3:00) mit einem Twisting DDT.


    - Todd Grisham begrüsst nun backstage den WWE Champion John Cena bei sich. Nach einem kurzen Rückblick auf dei ECW-Attacke bei RAW, beginnt Cena zu lächeln und erzählt, dass ihm diese Szenen bewusst machen würden, wie wichtig sein Match beim ONS sein wird. Dort werde Geschichte geschrieben, denn zum ersten Mal wird der WWE Title bei einem ECW PPV auf dem Spiel stehen. Und sollte RVD das Match gewinnen, dann werde der wichtigste WWE-Titel in die Hände von Extreme Championship Wrestling fallen. Eben jener Titel, den schon Legenden wie Bruno Sammartino, Hulk Hogan und Steve Austin getragen hätten, er könnte nächsten Sonntag zum neuen ECW World Title werden. Im Hammerstein Ballroom werde er im Feindesland sein, und wenn er seinen Titel dort verlieren würde, dann werde er mitten im größten Aufstand in der Geschichte des "Sports-Entertainment" stecken. Doch Cena meint weiter, dass er nichts und niemanden fürchte. Sabu habe letzten Montag den falschen angepisst, und der werde ihm nun heute Abend richtig in den Arsch treten.


    - Paul Heyman betritt die Halle und kommt zum Ring. Er erklärt, dass es unglaublich schön sei, die Wiederauferstehung der ECW mitzuerleben. Heyman hypt das Debüt auf Sci Fi und damit das Live-Comeback der ECW ins landesweite US-Fernsehen. In Wahrheit jedoch, werde Extreme Championship Wrestling schon diesen Sonntag bei ECW ONS seine Wiederauferstehung feiern. Er präsentiert das Lineup des PPV und anschließend einen Rückblick auf die Highlights vom letzten Jahr.


    - Backstage stimmt nun Kurt Angle die ECW-Stars auf die bevorstehende Battle Royal ein. Selbiges erledigt The Big Show bei den Aktiven von RAW und SmackDown!, welche er allesamt als WWE-Elite bezeichnet.


    Twenty Man Battle Royal – WWE vs. ECW
    Die WWE-Mannschaft besteht aus Finlay, Lashley, Tatanka, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Randy Orton, The Big Show, Carlito und Mark Henry, während sich die ECW-Mannschaft aus Al Snow, Nunzio, Justin Credible, Tony Mamaluke, The Sandman, Tommy Dreamer, Terry Funk, Balls Mahoney, Steven Richards und Kurt Angle zusammensetzt.


    Das Match beginnt gleich mal mit einer Massenschlägerei. Dreamer und Edge beschäftigen sich miteinander, während Mark Henry von Nunzio und Kurt Angle rausgeworfen wird. Styles erklärt, dass der Name des kleinen Italieners nicht "Nunzio", sonern "Little Guido" laute. Matt Hardy fliegt raus. Terry Funk und Finlay brawlen mitten im Ring, während Dreamer Tatanka aus dem Rennen wirft. Sandman verpasst Carlito einen Dropkick und eliminiert ihn. Edge ist immer noch außerhalb des Rings und hilft von dort aus den WWE-Stars, Tony Mamaluke und Tommy Dreamer zu eliminieren. Dreamer jagt daraufhin Edge um den Ring herum, während in die Werbung geschaltet wird.


    Zurück aus der Pause, sieht man Edge - der bis jetzt noch immer nicht im Ring war, wie er weiterhin von Außen versucht, in die Battle Royal einzugreifen. So springt er beispielsweise auf den Apron und attackiert dort Justin Credible. Danach sorgt Edge für die Elimination der Hardcore-Legende Terry Funk - wieder von Außen. Finlay befördert Credible aus dem Ring. Snow benutzt nun Head als Waffe, wird aber dennoch von Shelton Benjamin rausgeforfen. Stevie Richards und Balls Mahoney folgen ihm, dank Bobby Lashley. Der freut sich aber scheinbar etwas zu lange und wird postwendend selbst von Kurt Angle eliminiert. Nun stehen nur noch Angle und der Sandman den WWE-Wrestlern gegenüber. Zeit für die Werbung.


    Der Sandman fliegt als Nächster raus, was Kurt Angle als letzten ECW-Vertreter übrig lässt. Angle wirft Benjamin aus dem Rennen. Finlay, Orton und Big Show befinden sich für die WWE im Ring, während Edge draußen abwartet. Angle suplext erst Finlay, dann Orton, wird aber von Show gepackt. Der Riese setzt zum Chokeslam an, doch Angle entkommt und zeigt seinerseits den Angle Slam. Finlay prügelt Angle hinterrücks nieder und versucht Kurt zu eliminieren. Der kämpft sich jedoch zurück und katapultiert Finlay über die Seile nach draußen. Jetzt steigt endlich Edge in den Ring, wird aber sofort mittels Overhead Suplex ebenfalls rausbefördert. Doch da kommt auch schon Randy Orton heran und wirft Angle raus. Orton und The Big Show bleiben übrig und siegen für die WWE.


    Orton feiert und Lillian Garcia will auch schon die Durchsage für den Sieg machen, als plötzlich... The Big Show sein RAW-Shirt zerreißt und darunter ein ECW-Shirt zum Vorschein kommt!!! Orton kanns nicht glauben und... wird per Chokeslam ins Land der Träume befördert. Schwups, und da liegt er auch schon draußen. Die ECW hat das Match für sich entschieden!


    - Während sich Jerry Lawler am Kommentatorenpult tierisch über den Verrat aufregt, kommt Kurt Angle in den Ring zurück und springt nach kurzem Zögern The Big Show in die Arme, um mit dem Riesen den Sieg zu feiern.


    - Nach einer weiteren Werbepause feiert The Big Show mittlerweile im Locker Room der ECW mit seinen neuen Kollegen. Nach einem gemeinsamen "EC-DUB"-Chant wird zurück in den Ring geschaltet. Dort befinden sich schon Mick Foley, Edge und Lita. Edge meint, dass Foley "Hardcore" sei und lässt ein altes ECW-Promo aus dem Jahre 1995 einspielen, in dem Mick den Hardcore-Style der ECW verurteilt, was damals wie heute zu einer Fehde gegen Tommy Dreamer geführt hatte. Der kommt dann auch gleich in Begleitung von Terry Funk und eines in Stacheldraht gewickelten Baseballschlägers zum Ring.


    Anything Goes ECW Rules Match
    Edge (w/Lita & Mick Foley) besiegt Tommy Dreamer (w/Terry Funk) (7:00) mit dem Spear, gerade als Dreamer Lita eine Powerbomb verpassen wollte. Nach dem Kampf kommt es außerhalb des Rings zu einem Brawl zwischen Funk und Foley. Funk schlug dabei mehrmals auf Foleys Auge ein, bis der zu bluten begann.

  • Head to Head Special Teil II


    - Nach der Werbung befindet sich Mick Foley auf einem Stuhl sitzend im Ring und blutet am linken Auge. Er sagt den Fans sie hätten kein Recht, zu behaupten er hätte sich verkauft. Er habe die ECW geliebt. Doch die ECW wollte seine Liebe nicht erwiedern. Sie wollte immer mehr von seinem Blut, immer mehr von seinem Herzen und immer mehr von seinem Leben. Darum habe er die ECW verlassen und sein Glück in der WWE gesucht und auch gefunden. Paul Heyman habe Recht, es gibt lediglich einen echten Unterschied zwischen ihm und Tommy Dreamer, er ist eine Hure und Dreamer nicht. Vor sieben Jahren habe er eine Socke aus der Hose gezogen und Vince McMahon zum lachen gebracht. Damit habe sich die Tür der Möglichkeiten für Mick Foley weit geöffnet. Doch nicht für Tommy Dreamer, denn der habe bis heute nur sein Herz, seinen Stolz und diese drei Buchstaben "ECW". Danach sprach Foley über sein PPV-Match an der Seite von Edge und über den Hammerstein Ballroom, vollgestopft mit kranken, verrückten und schreienden Fans, die nach Blut gieren würden. Der einzige Unterschied zwischen Foley und Dreamer sei die Tatsache, dass Foley damals den Mut hatte, zur WWE zu wechseln. In ihrem Match beim PPV werde es hart zur Sache gehen und nicht nur das. Foley meinte weiter, dass er Dreamer und Funk das Herz rausreißen und es ihnen in den Hals stopfen werde. "Have a nice day."


    - Nun legen sich die Kommentatoren Tazz und Jerry Lawler miteinander an. Lawler steht auf und fordert seinen PPV-Gegner gleich hier heraus. Nimmt langsam sein Headset runter, zieht die Jacke aus und schlägt Lawler zu Boden. Lawler revanchiert sich und schlägt sich mit Tazz, während Referees und mehrere Offizielle herbeieilen, um die beiden zu trennen. Werbepause.


    - Die Ordnung ist mittlerweile wieder hergestellt und Tazz und Lawler haben wieder auf ihren Positionen Platz genommen. Während sich die beiden verbal weiterbeharken, wird es langsam Zeit für den Main Event.


    Non Title Match
    John Cena besiegt Sabu (7:00) durch DQ. Gegen Ende des Matches fing Cena seinen Gegner in der Luft ab und verpasste Sabu den FU, gefolgt vom STF-U. Da kam aber auch schon The Big Show heran und prügelte auf auf den Champion ein, was zur Disqualifikation Sabus führte. Nun kommen nach und nach alle WWE- und ECW-Stars in die Halle gerannt und beteiligen sich an einem großen Brawl, mit dem die Show dann auch endet. Joey Styles hat das Schlußwort und meint, dass die WWE die Tore der Hölle geöffnet habe, als sie die ECW zu neuem Leben erweckte.

  • naja show war ganz okay.. es war auch klar das ecw dominieren wird sonst hätte man sich so eine show auch schenken können.. der turn von big show kam überraschend aber war nicht schlech, sich erst als der team player dazu stellen und dann den turn.. super wwe :rolleyes:


    die matches waren schon okay.. bestes match (technisch gesehen) war dann wohl RVD vs. Rey.. wo unser world champion mal wieder verlor was ja imo nix neues is.. das match von cena war gut.. ja weils ein brawl war mehr nicht.. und das kann ja nun wirklich jeder in der wwe :D


    was ich noch an merken will is das ich es irgendwie dumm finde von wwe, orton nun auch noch wieder zu RAW zu holen obwohl sie doch wissen SmackDown braucht die Stars.. aber naja ich ahne da ein Baldiges ende von SmackDown.. den Platz bekommt dann ECW damit der Kampf zwischen den beiden noch besser rüber gebracht werden kann..

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Was Big Show zur ECW?


    Man o Man ! Damit verschwindet noch ein guter von RAW zu ECW!





    Ja, aber besser ein guter von Raw als ein guter von Smackdown, denn Raw hat noch einige gute. Bei Smackdown sind die eher die Ausnahme.

  • Ausgabe war recht toll... bin völlig durchgetickt als Show sein ECW Shirt zeigte. Sowas hat man wohl kaum erwartet!


    Wenn Show sein Stil härter macht, dann kann er richtig gut in die ECW passen. Dazu so ein Destroyer Gimmick. Perfekt! :D

  • Hoffentlich merkt die WWE bald, dass Smackdown! nur noch Trash ist. Vielleicht wird ja dann das ECW-Rooster Smackdown! ersetzten. Die wenigen guten, die SM! noch geblieben sind, gehen zu Raw, die hoffnungsvollen Talente in die ECW und den Rest kann man entlassen.

  • dann muss aber auch was gemacht werden.


    Wenn man einen Superstar nachdem andern bei Smackdown wegzieht dann sidn nur noch Midcarder und Nichtskönner bei Smackdown und dann schaut sich niemand mehr Smackdown an.


    Mal ehrlich wen gibt es denn noch bei Smackdown??


    Kurt Angle weg
    JBL (vermutlich) weg
    Chris Benoit verletzt
    Randy Orton zu RAW
    Undertaker schon seit 2 Jahren nicht mehr vollzeit aktiv
    Batista verletzt
    Rey Mysterio Edeljobber der inzwischen trotz des World Titles immer unbeliebter wird und mehr und mehr in die unterste Midcard abrutscht


    Es gibt eifnach keine richtigen Maineventer mehr bei SD!