WWE vs. ECW Head to Head Results vom 07.06.06

  • ich finds ganz ok das big show nach der ecw geht...auch gut ist das es kein weiterer superstar von smackdown war...weil raw hat noch andere gute superstars wie shelton, carlito usw. =)


    das am ende mit cena fand ich ganz witzig.... :D
    wo der auf alle einschlug.... :D 8), aber rey verliert ja jedes match als champion, und bei den großen events gewinnt er ja natürlich auf einmal wieder.....

  • Vielleicht ist es besser das es in ecw und raw aufgeteilt wird weil es keine vernüftigen wrestler in den verschieden reihen gibt dann gibts 4 gute bei sd 5 gute bei raw und 6 gute bei ecw es wäre besser wenn sich sd und raw verbünden würden und dann eine lange fehde mit der ecw hat

  • Es soll mal ein anderer WHC herrschen wie z.b sabu weil rey verliert immer und die matches werden kangsam langweilig und sabu macht mal was anderes und ist ein viel besserer Wrestler ich hoffe dann mal das sabu bei ecw ons 2 gewinnt dann ist malwieder was los und der whc hat ein besseren rang und ruf

  • wenn der Junge so weitermacht ist er eh nicht mehr lange hier :D


    Hat vorhin die ergebnisse von Smackdown gepostet obwohl es den Beitrag schon gibt (hab den SD! Bericht ihn nämlich selbst ins Forum gesellt :D )




    ABer um mal nicht Off Topic zu bleiben und das von Nils mal aufzugreifen. Ich bin zwar nicht der Ansicht das Sabu WOrld Champion werden sollte weil er dafür einfach zu alt und zu verletzt und instabil ist, aber ich könnte mir gut vorstellen das einer der beiden World Title den Besitzer wechselt. Und das der World Title dann in den neuen ECW World Title umgeändert wird und der WWE / WOrld Title wird dann von RVD oder Sabu fallen gelassen und beim jeweiligen Roster dann neu ausgekämpft. Könnte mir gut vorstellen das Rey verliert und beim Great American Bash dann ein Match um den vakanten World Title ausgekämpft wird und Batista neuer Champ wird.


    Naja wird zwar nicht passieren aber anders kann ich keine vernünftige erklärung dafür warum es 2 WWE Title Matches beim ECW AONS gibt.

  • Die show war klasse.... tolle Matches und viel Action, dazu einige Überraschungen und nen tolles Promo zwischen Angle und Randy wie ich finde...


    Endlich ist der Legend-Killer back... auch wenn viele ihn nicht mögen... I LIKE HIM!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Die Show war eigentlich krass, bis auf den Wechsel von Big Show zu ECW!


    Heute Nacht wird sowieso alles anders ablaufen! Ich würde den WHT nicht an Sabu vergeben! Der Gürtel soll lieber bei der WWE bleiben!


    -----------------------------------------------------------------------
    Heute Nacht gibt es nur No Hold Barred und klassische Ringaction bei
    ECW ONS am 11.6.06!

  • ja würd ich auch sagen....
    beide titel sollen bei der bei raw und smackdown bleiben.... :]


    aber auch anderseits wenn dann die ecw wieder neue title ranholt..wirds ein bisschen viel....


    naja abwarten...

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Die Show war eigentlich krass, bis auf den Wechsel von Big Show zu ECW!


    Heute Nacht wird sowieso alles anders ablaufen! Ich würde den WHT nicht an Sabu vergeben! Der Gürtel soll lieber bei der WWE bleiben!


    -----------------------------------------------------------------------
    Heute Nacht gibt es nur No Hold Barred und klassische Ringaction bei
    ECW ONS am 11.6.06!


    Ich finde es cool das Show zu ECW geht, da er bei der WWE kaum noch gute Fehden hat. Die Fehde gegen Kane könnte man meiner Meinung nach ausbessern, aber der WWE fällt nichts besseres ein als das Show Kane mit dem Stuhl schlägt und sich dann entschuldigt. Was soll der Schwachsinn????????????????????????????????????????????

  • ja das mit den fehden stimmt....
    aber ja immer noch besser mit einem stuhl auf einem draufschlagen und sich entschuldigen als khali gegen den undertaker gewinnen zu lassen :O


    aber als einzelwrestler ist meiner meinung big show nicht so toll...
    da ist kein tempo drin...


    und dann werden seine matches immer langweilig weil er dann mit seiner kraft angeben will indem er 1min lang einen hochstemmt...das wird nach der zeit auch mal langweilig.... :(


    mal schauen wie der sich so bei der ecw gibt...

  • Ich denke, dass er bei der ECW besser rüberkommt, denn dort kann er seine Kraft besser ausspielen. Seine Powermoves werden besser rüberkommen. Und vor allem hat er auch die nötige härte und stiffnes für die ECW. Hoffentlich versaut Vince sie nicht!!!

  • naja da bevorzuge ich lieber die highflymoves von sabu durch nen table... :D


    als so nen langsames match...das dann warscheinlich mit nem chokeslam durch nen table endet.... :O

  • werden wir ja dann sehen....
    als heel kann ich mir den auch wohl vorstellen....
    böse gucken kann der... hat man schon bei der letzten ausgabe gesehen....als der das t-shirt runterriss.... ;)