John Morrison will Comeback bei WWE / Corey Graves begeistert die Offiziellen / Brodus Clay angeblich kurz vor Gimmickwechsel

  • - Wie eine interne WWE Quelle gegenüber Dave Meltzer berichtet hat, soll der frühere WWE Superstar John Morrison bei den WWE Offiziellen für ein mögliches Comeback angefragt haben, welches bereits in den kommenden Wochen erfolgen könnte. Laut vielen Leuten innerhalb der WWE soll die Rückkehr von John Morrison in den kommenden Wochen zwar durchaus realistisch sein, allerdings soll man nicht erwarten, dass er unmittelbar nach seinem Comeback sofort in höhere Cardregionen gepusht wird. Zudem soll Vince McMahon das letzte Wort in Sachen der neuerlichen Verpflichtung von John Morrison haben.


    - Die WWE Offiziellen sollen aktuell sehr zufrieden mit NXT Superstar Corey Graves sein, weshalb viele Leute erwarten, dass er Seth Rollins bei den kommenden NXT Tapings den NXT Championship Titel abnehmen wird.


    - Laut weiteren Informationen von Dave Meltzer soll die Rundumerneuerung von Brodus Clay kurz bevorstehen. Einer internen WWE Quelle zufolge könnte sein Gimmickwechsel noch vor dem Jahresende erfolgen, auch wenn Vince McMahon ein großer Fan des "Funkasaurus"-Gimmicks sein soll.


    (Quelle: f4wonline / WrestleNewz)

  • Das mit Brodus und John hat man doch in den letzten Wochen schon öfter gelesen, oder irre ich mich da?

    Zitat

    - Die WWE Offiziellen sollen aktuell sehr zufrieden mit NXT Superstar
    Corey Graves sein, weshalb viele Leute erwarten, dass er Seth Rollins
    bei den kommenden NXT Tapings den NXT Championship Titel abnehmen wird.

    Da er wahrscheinlich eh zu WWE/Smackdown "wechselt" ist es auch recht wahrscheinlich, dass er den Titel abgeben wird.

  • - Morrison wäre ein berreicherung fürs Roster das er im Ring was drauf hat sollte klar sein am Mic ist noch Luft nach oben, wenn er sich da gut verbessert steht einem Main Event Push nix mehr im Wege. Hoffe er kommt als Heel wieder dann könnte er erstmal eine Fehde gegen The Miz starten der ja jetzt eh Face ist.


    - Das das Clay Gimmick nix gibt konnte man nach einem Monat gleich sehen und diese ganzes squash Matches waren ein schlechter Aufbau weil man den in der WWE zu oft zeigen und die meisten danach wie Clay ein Match nach dem andern verlieren. Habe bedenken das man das gleiche auch mit Curtis neuem Gimmick macht und wir in einem Jahr lesen Johnny Curtis vor Gimmickwechsel.

  • Zitat

    - Morrison wäre ein berreicherung fürs Roster das er im Ring was drauf
    hat sollte klar sein am Mic ist noch Luft nach oben, wenn er sich da gut
    verbessert steht einem Main Event Push nix mehr im Wege. Hoffe er kommt
    als Heel wieder dann könnte er erstmal eine Fehde gegen The Miz starten
    der ja jetzt eh Face ist.

    Als ob die WWE nicht schon sehr viele Leute hat, die im Ring gut bis sehr gut sind, aber in Sachen Charisma und MicWork ein Riesenproblem haben. Morrison ist da nur einer in einer gaaaaanz langen Reihe. Ich mag ihn, finde ihn sympathisch, aber mehr als Midcard ist halt nicht drin.

    - Das das Clay Gimmick nix gibt konnte man nach einem Monat gleich sehen und diese ganzes squash Matches waren ein schlechter Aufbau weil man den in der WWE zu oft zeigen und die meisten danach wie Clay ein Match nach dem andern verlieren. Habe bedenken das man das gleiche auch mit Curtis neuem Gimmick macht und wir in einem Jahr lesen Johnny Curtis vor Gimmickwechsel.

    Naja, direkt einen Monat nach "Launch" war Clay nicht uninteressant. Diese sich beinahe anbahnende Fehde mit Big Show, bzw. sein erstes "echtes" Match war durchaus spannend. Dummerweise wurde er danach quasi versquasht, da konnte es dann nix mehr werden. Liegt zum Teil am Gimmick, zum Teil am Akteur. Brodus blieb absolut statisch in seiner Rolle und hat nichts draus gemacht. Gibt Leute, die mit weniger Talent und nem beschisseneren Gimmick wesentlich mehr gemacht haben.


    Auch ein neues Gimmick sehe ich da nicht zwingend als Rettung. Wenn der Darsteller dahinter halt nur Standard liefert, kommt er nicht nach oben.

  • - Eine Rückkehr von John Morrison würde ich begrüßen. Als Comeback-Datum wurde sich da doch das 30-Man Royal Rumble Match anbieten ... :)


    - Corey Graves gefällt mir bei NXT auch sehr. Er wird wohl zum nächsten Aushängeschild von NXT gepusht werden, wenn Seth Rollins erstmal komplett weg ist und nur noch im Main Roster auftreten wird. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt.


    - Brodus Clay wäre als Monsterheel, so wie vor seiner Zeit als "Funkasaurus", am besten aufgehoben. Nur muss man den plötzlichen Gesinnungswandel auch erklären können. Die Gefahr ist dann natürlich sehr groß, dass er nach einer gewissen Zeit wie Tensai enden und irgendwo zwischen Undercard und der kompletten Versenkung verschwinden wird.

  • - Eine Rückkehr von John Morrison würde ich begrüßen. Als Comeback-Datum wurde sich da doch das 30-Man Royal Rumble Match anbieten ... :)


    Stimmt. Zumindest als Gastauftritt. Und sowas wie der Rumble ist ja immer mal gut für ein paar technische Sperenzchen. Da die WWE den Royal Rumble zum größten Rumble aller Zeiten machen will, darf man eh gespannt sein, was sie sonst noch so abziehen. Mal ein paar Vermutungen:
    - Cena gewinnt den Rumble selbst oder ist einer der letzten 3, kommt auch früh ins Match rein.
    - Chris Jericho macht bei der Battle Royal mit.
    - Wir sehen noch mal 1-2 Veteranen (Vader bspw.) bei der Battle Royal.


    Zitat

    - Brodus Clay wäre als Monsterheel, so
    wie vor seiner Zeit als "Funkasaurus", am besten aufgehoben. Nur muss
    man den plötzlichen Gesinnungswandel auch erklären können. Die Gefahr
    ist dann natürlich sehr groß, dass er nach einer gewissen Zeit wie
    Tensai enden und irgendwo zwischen Undercard und der kompletten
    Versenkung verschwinden wird.

    Ich halte von Brodus nicht so viel. Hab mir bei seinem Hype mehr versprochen. Im Grunde ist er ein großer dicker Typ, der ein sehr kleines Moveset hat. Und seine Moves sind nicht mal so richtig "powerhousig". Im Vergleich zu Ryback ist da halt einfach nichts. Klingt böse, aber ich brauche Clay nicht wirklich. Es gibt andere Leute, die da eher mehr Zeit verdienen.

  • Irgendwie finde ich, tun sich Morrison und Brodus nicht viel. Beide sind/waren irgendwie nur Beiwerk. Keine richtige Storyline, kaum Fehden. Einfach nur Lückenfüller. Und in diesem Bereich ist die WWE bestens aufgestellt :)
    Zwar ist mir Morrison symphatischer, aber da gibts auch andere momentan mit ähnlichen Skills die man dann eher aufbauen sollte. Klasse statt Masse ;)
    Warum sollte man Brodus jetzt als (fetten) Monster-Heel aufbauen, wenn man das Grundprinzip schon mit Tensai hatte?! Der neue Brodus wäre dann nach einem Jahr auch wieder verheizt.

  • Irgendwie finde ich, tun sich Morrison und Brodus nicht viel. Beide sind/waren irgendwie nur Beiwerk. Keine richtige Storyline, kaum Fehden. Einfach nur Lückenfüller. Und in diesem Bereich ist die WWE bestens aufgestellt :)
    Zwar ist mir Morrison symphatischer, aber da gibts auch andere momentan mit ähnlichen Skills die man dann eher aufbauen sollte. Klasse statt Masse ;)

    Genau das meinte ich. Sie haben einen riesigen Berg exzellenter Wrestler (im ringerischen Sinn): Sin Cara, Swagger, Cesaro, Truth, Kofi, Bourne, Riley, Gabriel, Del Rio, Kidd - etliche andere. Vom technischen Standpunkt sind die Leute allesamt richtig klasse. Jede andere Liga würde die mit Handkuss nehmen, wenns nur um In-Ring-Action ginge. Aber alle eint sie, das sie keine Charakterolle haben oder finden. Und/oder das sie am Mikrofon es nicht rüberbringen. Wie gesagt: Morrison ist im Grunde einfach nur die Schablone für diese Leute. Und speziell im WWE-Wrestling sind eben Charisma und MicWork entscheidender für die Karriere. Hogan oder Cena waren nie "ringerisch" in der gleichen Liga wie Punk, Bryan oder auch Morrision. Aber sie bringen "es" rüber. Sie kriegen die Beziehung zum Publikum hin, die Story in den Ring.

    Zitat

    Warum sollte man Brodus jetzt als (fetten) Monster-Heel aufbauen, wenn
    man das Grundprinzip schon mit Tensai hatte?! Der neue Brodus wäre dann
    nach einem Jahr auch wieder verheizt.

    Naja, der größte Unterschied: Brodus Clay ist jünger. Vielleicht potentiell talentierter, wobei Tensai/Matt Bloom eigentlich auch kein schlechter ist, aber einfach nicht ankommt in Amerika.