"WWE Main Event" Results & Report vom 28.11.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Main Event"
    28.11.2012 - Bossier City, Louisiana



    - Michael Cole & JBL stehen im Ring und begrüßen die Zuschauer zur heutigen Show, bevor sie das anstehende Match zwischen John Cena und Damien Sandow hypen. Anschließend wird ein Hypevideo von John Cena ausgestrahlt, bevor Michael Cole & JBL auf Damien Sandow zu sprechen kommen, den sie als zukünftigen World Champion bezeichnen und eine große Zukunft in der WWE voraussagen. Danach folgt ein Hypevideo von Damien Sandow, bevor noch ein TOUT-Video von Cody Rhodes ausgestrahlt wird, in dem er seinem Tag Team Partner Damien Sandow viel Glück für seine Solokarriere wünscht und teilt ihm mit, dass er gar nicht mehr abwarten könne, wenn er wieder zurück sei und gemeinsam mit Damien Sandow als Rhodes Scholars die Tag Team Division dominieren könne. Nach dem Video kommt John Cena heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Anschließend kommt Damien Sandow heraus und zitiert den griechischen Philosophen Sokrates mit dem Satz "Das einzige gute ist Wissen und das einzige Übel ist Ignoranz". Danach bezeichnet er John Cena als falsches Vorbild und meint, dass dessen ignoranter Würgegriff, in dem er die gesamte Crowd gefangen hält, heute Abend ein rasches Ende finden wird. Mit einem "You're Welcome" beendet Damien Sandow seine Promo, bevor das Match startet.


    John Cena besiegt Damien Sandow via STF Submission (19:29)


    - Es folgt der RAW Rebound mit den neuesten Geschehnissen um WWE Champion CM Punk, Paul Heyman, Ryback und The Shield.


    - Backstage steht Josh Mathews zu einem Interview mit Damien Sandow bereit. Allerdings taucht Damien Sandow nicht zum Interview auf. Josh Mathews meint daraufhin, dass er eine schriftliche Nachricht von Damien Sandow erhalten habe, in dem er öffentlich erklärt, dass die Person, die mit ihm das Interview führen bzw. die schriftliche Erklärung vorlesen soll, es nicht verdient habe, die gleiche Luft zu Atmen wie Damien Sandow. Weiter hat Damien Sandow niedergeschrieben, dass das Ende von John Cena's Regentschaft der Ignoranz nur aufgeschoben wurde und dessen Ende eines Tages definitiv erfolgen werde.


    - WWE United States Champion Antonio Cesaro kommt heraus und macht sich für das nächste Match auf den Weg zum Ring, während ein Hypevideo über ihn ausgestrahlt wird. Anschließend kommt sein heutiger Gegner Zack Ryder heraus, bevor das Match startet.


    Non-Title Match
    Antonio Cesaro (c) besiegt Zack Ryder via Neutralizer (08:47)


    - Nach dem Match schnappt sich WWE United States Champion Antonio Cesaro ein Mikro und behauptet, dass Zack Ryder alles das verkörpern würde, was in den USA schief läuft: Fist-Pumping, Haare stylen, falsche Bräune und sich im Internet brüsten. Danach schaut sich Antonio Cesaro die Crowd an und meint, dass er richtig derbe angewidert von den Leuten und diesem Teil der USA sei, da alles nichts weiter als Dreck wäre. Weiter meint Antonio Cesaro, dass er, auch wenn er nur ein Champion eines unterlegenen Landes sei, ein überlegener Champion und der größte Champion in der WWE Gesichte wäre. Plötzlich wird Antonio Cesaro von WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston unterbrochen, der herauskommt und sich über die Aussage, Antonio Cesaro sei der größte Champion der WWE Geschichte, lustig macht. Anschließend meint Kofi Kingston, dass Antonio Cesaro diese Behauptung erst noch beweisen müsse, bevor er ihn hierfür zu einem Champion vs. Champion Match in der kommenden Woche bei Main Event herausfordert, um zu sehen, wer wirklich der bessere Champion sei. Antonio Cesaro nimmt die Herausforderung daraufhin mit einem Nicken an, bevor die dieswöchige WWE Main Event Episode mit einem Staredown zwischen WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston auf der Entrance Stage und WWE United States Champion Antonio Cesaro im Ring endet..


    (Quelle: ProWrestling.net / PWTorch)

  • Auch in dieser Woche wieder eine rundum gelungene Show. :thumbup:


    Die beiden Hypevideos waren gut, besonders das von John Cena war spitze. Das Match zwischen John Cena und Damien Sandow war stark und Beide haben wirklich ein gutes Match auf die Beine gestellt.


    Antonio Cesaro vs. Zack Ryder ging ebenfalls noch in Ordnung und die Post Match Promo von Antonio Cesaro & Kofi Kingston hat mir gut gefallen. Bin mir ziemlich sicher, dass das Champion vs. Champion Match der Beiden in der kommenden Woche auch sehr gut wird. :)

  • Richtig schöne Show, wie jede Woche eig. :D


    Und ENDLICH fängt Cesaro an Heat zu ziehen EEEENDLICH. Man hat ja auch seit der letzten RAW-Episode gesehen das Cesaro richtig aufblüht im Ring sobald er einen Gegner hat mit dem er sich vom In-Ring.Skill auch messen kann, deswegen war das Match gegen Ryder hier in Main Event auch nur Solide.
    Der Punkt ist aber das Cesaro vom Skill her devinitiv Main Event Material ist nur fehlt im momentan die Crowd noch zu sehr und ich denke das wird man in nächster Zeit hinbiegen wollen in dem man Ihn gegen Gegner stellt die extrem over sind.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"