Statement zu „Sign of a Champion“ / Strukturierung der German Wrestling Promotion

  • Hallo liebe „Sign of a Champion“ Besucher,


    mit über einem halben Jahr Vorbereitung und einer detailreichen Arbeit nahm der zweite Event der German Wrestling Promotion „Sign of a Champion“ am 19. Mai 2007 seinen Lauf. Überraschenderweise konnten wir unseren Vorjahreswert nicht nur halten, sondern auch verbessern. Mit über 600 Zuschauern in der Halle konnten wir Vertreter der Stadt Roth sowie die regionale Presseabteilung wieder mal überzeugen, um uns so weiterhin an unserem Projekt, das Wrestling in Deutschland populär zu machen, zu unterstützen.


    Unser größter Dank geht natürlich an unsere Fans, die uns mit einer unglaublichen Stimmung wieder mal ein einmaliges Erlebnis lieferten. Auch im Namen der Aktiven hoffen wir, dass ihr viel Spaß hattet und gut unterhalten wurdet. Auch möchte sich das GWP Office nochmal an unsere zahlreichen Helfer bedanken, ohne die ein reibungsloser Ablauf für einen Event dieses Kalibers nicht möglich wäre.


    Auch gibt es einige Neuigkeiten rund um die GWP: leider müßen wir unsere bisherige Location, die SC Roth Sporthalle, verlassen. Am Ende wurde die finanzielle Beanstandung und der enorme Zeitaufwand zuviel, um die Halle Eventtauglich machen zu können. Schon jetzt aber laufen die Vorbereitungen eine geeignete Location in der Umgebung zu finden, die der German Wrestling Promotion gerecht werden kann.


    Auch haben wir weitere News rund zu den nächsten Events der GWP: momentan laufen die Planungen eine kleinere Show im Herbst zu veranstalten. Mit „kleinerer Show“ meinen wir weniger Überseewrestler zu buchen, daher wir von unserem gegebenen Niveau nicht abweichen wollen. Dies wird sich dann natürlich im Ticketpreis wiederspiegeln, so das wir die Möglichkeit haben flexibel zu bleiben, um so vielleicht noch mehr Fans für die „Spring Attack“ 2008 zu gewinnen.


    Wir würden uns freuen, euch auch bei der nächsten GWP Show begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit sind wir für konstruktive Kritik sowie Lob und Feedback jederzeit offen und freuen uns über jede E-Mail: unter info@gwp-wrestling.de sind wir jederzeit erreichbar oder schaut im offiziellen Forum der GWP vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer German Wrestling Promotion Office

  • Quote

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    GWP goes Südhessen :D


    Also, wenn jetzt das große Wunschkonzert hier eröffnet ist, würde ich mich freuen wenn die GWP nach Norddeutschland kommt.


    Vielleicht Osnabrück (Hyde Park) / Bremen (AWD Dome) oder Oldenburg (Weser Ems Halle). Wäre Interessant zu sehen wieviele sich den Aufwand machen und extra wegen einer geilen GWP Show gute 500 - 600km Anreise in Kauf wie ich es nach Roth gemacht hatte.


    Vielleicht könnte es irgendwann mal realistisch sein, dass es eine Show in der Region gibt (Nürnberg) und eine weitere im Jahr in anderen Teilen Deutschlands um neue Fans zu rekrutieren.


    Aber im Moment vielleicht etwas zuviel des guten.


    *Träumt weiter*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel


  • ich würde der gwp bis ans ende der welt folgen, nachher auch noch aufn mond!



    [und jetz zitiert das einer in seiner signatur und die nächste gwp versanstaltung is aufn saturn ._.]

  • ich hoffe, dass ihr in den Süden kommt! Im Norden ist immer sooo viel und wir hocken auf dem trockenen. Außerdem haben wir ja bewiesen, dass wir gescheid Stimmung machen können :)


    aba ich werd auf jeden Fall kommen!!! Nach meiner erstens Show jetz von euch in Roth, bin ich absoluter Fan von euch!! Kann es kaum erwarten die nächste Show von euch besuchen!!!

  • Naja, im Norden sind immerhin die EWP, EPW, GWO (wenn auch aktuell inaktiv), und der NFC. Der Süden hingegen hat gerade mal die PWA, ACW und neuerdings die GWP! Oder habe ich jemanden vergessen?

  • Finde auch, dass die GWP in Bayern bleiben soll. Meintet wegen soll sie mal nach München mal eine Show machen, oder nach Hof. Aber Nürnberg ist eigentlich schön Zentral. Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn sie einmal wo anders in Bayern ist, aber sie sollte vorwiegend dort bleiben, wo sie jetzt ist.


    Sollte der Termin passen, bin ich natürlich auch wieder bei der etwas kleineren Herbstshow.

  • Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die gwp in der nähe bleiben würde, zumal der süden wirklich fast nix hat. es wär auch echt cool, wenn im herbst wieder was stattfinden würde! ich wär auf alle fälle dabei!

  • Schon. In Bayern bleiben und am besten mal nach München kommen. Wäre zwar fast auch nach Roth gekommen, hab aber dann ne Prüfung gehabt. Also, nächste Show im Münchner Raum und ich bin 100 pro dabei 8). Naja, leider kann mans nicht jedem Recht machen...

  • ich finde es hatt sich ja mal wieder sehr gut angehört aber leider war ich wieder nich dabei.
    Ich stehe ja mit tobi sehr oft in kontakt und Alex habe ich glaube schon da gefordert wo er mir das gesagt hatt wo die erste show statt finden sollte....
    genial und dann bekam ich ein "MARK OUT" bekommen wo ich erfahren habe das er da war und wieder kommen wird das ist unnormal....


    einfach nur geil das paket "GWP"
    können nicht viele sich dran messen


    aber naja mann muss auch sagen dafür gibt es auch liegen die haben es halt geschaft jahre lang dabei zu sein aber wenn es dann SprinAtack20 in der Allianz Arena gibt und total ausverkauft ist kann die WWE einpacken(Träum)


    stefan

  • SpringAttack20? das hätte was. omg wär das c8) 8)l. aber bis dahin is noch ein harter, langer weg. doch ich glaub an die gwp. und ich finde auch gut, dass es entlich mal was in roth gibt. die GWP soll dort bleiben. gibt ja genug hallen.

  • Hab gestern mal (da ich momentan dank einer Magen-Darm Grippe nix besseres zu tun hab :D )ein paar Bilder von der "Sign of a Champion" Show online gestellt. Die Fotos sind vom Main Event: Christopher Daniels vs.Ruckus. Es werden in den nächsten Tagen noch mehr (von der ganzen Show) folgen.


    Ansehen könnt Ihr Euch die Fotos unter: