Razor Ramon bald wieder bei WWE?

  • Laut dem PW Torch soll sich Scott Hall (Razor Ramon) wieder gut in Form gebracht haben und unmittelbar kurz vor einer Rückkehr in die TV-Shows stehen. Scott Hall möchte unbedingt seine Rückkehr bei WWE feiern und auch dort später seine aktive Karriere beenden!


    Die WWE soll jedenfalls sehr interessiert an einer Rückkehr von Scott Hall sein um ihm einen letzten großen Abgang von der Wrestlingbühne zu gönnen und ihn dann später in die Hall of Fame aufzunehmen. Scott Hall soll sich bereits in großen Verhandlungen mit WWE und TNA befinden, wobei TNA weniger interessiert ist an einer Rückkehr und somit der WWE die größeren Chancen eingeräumt werden, wo Razor Ramon daher sehr wahrscheinlich schon bald seine Rückkehr feiern wird, da ihm angeblich schon ein WWE-Vertrag angeboten wurde!


    Es wird daher angenommen, dass Scott Hall sehr wahrscheinlich bei WWE unterschreibt und somit vielleicht schon beim SummerSlam 2007 seine Rückkehr im Ring feiern wird!



    Quelle: PW Torch

  • Also, damals war ich wirklich großer Scott Hall-Fan, aber nach seinen zweitletzten Comebacks (erst WWE mit der NWO [was für mich noch recht interessant war] und dann bei TNA [das war echt schlimm]) hat man doch einen erheblichen Rückgang gespührt. Mich wundert es allerdings, das er bei WWE sein Comeback geben möchte und nicht bei seinem alten Freund, Kevin Nash (TNA), wobei ich darüber letzten Endes sehr froh bin!


    Ich bin wirklich gespannt auf sein Comeback und hoffe, das ich mich dann auch freuen kann, wenn er tatsächlich in einer besseren Verfassung ist.

  • kann mich Tobias nur anschließen, wenn er gut in Form wäre und seine Probleme in den Griff kriegt, wär das ne schöne Sache ihn noch nen paar Jahre zu sehen. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass er keinen Mainevent Status haben würde.
    Hoffen wir das beste ;)

  • Na wenn er in guter Form zurück kommt dann hätte ich auch nix dagegen wenn er fürn Paar Wochen sein Comeback feiert und dann seine Karrier endgültig beendet.


    Früher war ich riesen Fan von Razor Ramon, aber heute ist auch net mehr 1993 :D


    Ich bezweifle auch das er ne allzugute Figur im Ring abgibt. Aber naja lass ich mich einfach mal überraschen.


    Vielleicht wird sein Comeback ja en Riesenerfolg, auch wenn ich eigentlich net wirklic hdran glaube =P

  • Am Freitag Abend wird Scott Hall zum ersten Mal seit gut 2 Jahren wieder in einen Wrestlingring steigen. Antreten wird die Legende gegen niemand geringeres als den WWE Superstar Carlito. Das ganze wird bei einem Event des World Wrestling Councils, der Promotion von Carlito's Vater. Ausserdem wird es zu sehen geben: Eddie Colón vs. Christian Cage, Vito vs. Joey Mercury und Sabu vs. Abyss.


    Kurz darauf wird Hall dann ein weiteres Match bestreiten. Dabei handelt es sich um einen Three-Way Dance gegen Carlito und den WWC CHampion Apollo. Dieser sollte eigentlich am Freitag gegen Goldust antreten. Dieses Match wurde allerdings aus unbekannten Gründen gestrichen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle:rajah.com

  • Gibt es ein aktuelles Bild von Hall? Würde mal gerne wissen, in welcher Verfassung er sich befindet...und weiss jemand, ob er noch an der Flasche hängt?

  • Scott Hall (Razor Ramon) feierte gestern, am Freitag, den 13.07.2007 bei der WWC Aniversario Show in San Juan, Puerto Rico ein umjubeltes Wrestling Comeback! Dabei stieg er gegen Carlito aus der WWE in den Ring und lieferte ein grandioses Match ab, welches er jedoch verlor!


    Scott Hall überraschte bei seinem Comeback Match in einer doch recht guten Verfassung und bot mit dem WWE Superstar einen guten Kampf!


    Freitag, der 13. scheint also für Scott Hall ein Glückstag gewesen zu sein!


    Nähere Infos zum Event und die Results der Show, wo unter anderem auch Christian Cage, Sabu, Abyss, Joey Mercury, Big Vito und Dustin Runnels (Goldust) auftraten, findet Ihr HIER


    Ob wir Ihn schon sehr bald in der WWE wiedersehen werden, wo er evtl. eine Fehde gegen Carlito beginnen könnte, bleibt allerdings abzuwarten!

  • Zitat

    Original von Ironman
    hehe, ja...irgendwie sieht er wirklich alt und "langsam" aus :D


    Dieses Vorurteil haben auch Braunbären... Als ich Bruno durch den bayrischen Wald rennen gesehen hab, war ich vom Gegenteil überzeugt. :P


    Man schauen ob unser Scott dem gerecht wird!

  • Scott Hall hat euch lieb :)Ich freue mich das er wieder kommt!!!
    Er muss zuerst mall ein paar Leuten kräftig in den Arsch treten!!!Und im outsiders Edge leiden lassen :)

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Man schauen ob unser Scott dem gerecht wird!


    Ich wette einen Kasten Bier dagegen, dass er dem nicht gerecht wird :D

    If u want some...come get some!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ironman ()