Turn von AJ Lee zu Dolph Ziggler bereits seit langer Zeit beschlossene Sache / Triple H will neue Talente sofort in die Upper Midcard pushen

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der Turn von AJ Lee zu Dolph Ziggler bereits seit Oktober 2012 festgestanden haben und Teil einer langfristig ausgearbeiteten Storyline des Creative Teams sein.


    - Weiter wird auf f4wonline.com berichtet, dass Triple H fortan alle NXT Wrestler, die bereit für einen Sprung ins Main Roster sind, mindestens in der Upper Midcard debütieren lassen will, wo sie eine erste große Storyline erhalten sollen. Grund für diese Entscheidung sollen vor allem die verhaltenen Reaktionen der Fans auf bisherige NXT Rookies, die in den Hauptshows debütiert sind, gewesen sein, da man diese in der Vergangenheit viel zu oft nur in unwichtigen Cardregionen eingesetzt hat. Jüngste Beispiele für diese neue Regelung sollen die Main Roster Debüts von The Shield und Big E Langston sein, die sofort in der Upper Midcard bzw. im Main Event mitmischen dürfen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Das ist im Nachhinein immer leicht zu Sagen. Sollte es stimmen ist es gut das die WWE so langfristig bookt. Bin gespannt mit wem AJ noch alles rummachen wird. Die is ja schon leicht die neue "hoeski" :D.


    - Das find ich sehr gut, den jedem Wrestler faellt es so viel viel leichter sich zu etablieren. Gut das Trips endlich das Problrm erkannte. Kann mich noch errinern als damals Gunner Scott gebuetierte, der war richtig stark im Ring aber die WWE hat ihn falsch eingesetzt. Das alles hatten wir scho oft und seit Trips da ist haben wir mit cesaro, sandow, shield und jetzt auch langston, Jungs die sich auf Dauer etablieren werden und an denen wir noch viel viel Freude haben.

  • Find ich gut die Aufbauarbeit und auch nötig da man einige potentielle Main Eventer in der Hinterhand hat und deren Potential ja nicht verschenken will. Ryback und Cesaro waren die ersten und mit The Shield und Langston wird es weitergehen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Gute Entscheidung. Selbst wenn man die Jungs danach wieder fallen lässt, so hatten sie einige größere Momente und sind dadurch dem Publikum bekannt und gehen nicht irgendwo unter wie z.B. Curtis. Wobei man denke ich etwas aufpassen muss, The Shield sind gerade erst debütiert, jetzt kommt mit Langston gleich der nächste. Das hätte auch gut noch 3-4 Wochen Zeit gehabt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich möchte gerne glauben, dass man mal was längerfristig geplant hat, vor allem weil schon seit einer gefühlten Ewigkeit darüber gesprochen wird, Dolph von Vickie zu befreien.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Wenn der Turn schon so lange festgestanden hat, warum zum Teufel hat dann Dave Meltzer nicht schon eher darüber berichtet? :D


    - Die Idee, die NXT Talente künftig direkt in Upper Midcard bzw. Main Event Storylines debütieren zu lassen, finde ich gut. So vermittelt man dem Zuschauer gleich direkt den Eindruck, dass es sich um einen großen Star handelt und nicht nur einen 0815 Jobber, der mal eben den Sprung ins Main Roster geschafft hat und dann in der Undercard herumgurkt.