Die besten Entscheidungen der WWE 2012

  • Der Artikel stammt von einer Fremdseite (Bleacherreport), aber er gefällt mir gut und deswegen möchte ich ihn teilen:


    WWE Year in Review: The Company's 10 Best Decisions of 2012


    • Dolph Ziggler gewinnt MitB
    • Wrestlemania 28 Main Events
    • Tag Team Revival
    • CM Punks lange Titel-Herrschaft
    • Brock Lesnar und The Rock
    • Santino zum Beinahe-Gewinn des WHC booken
    • AJ ins Rampenlicht
    • Buildup zu RAW 1000
    • Damien Sandow pushen
    • Kane und Daniel Bryan als Tagteam

    Gerade das mit Santino fand ich genial. Ich saß da auch nachts um ~4 Uhr morgens todmüde auf der Couch und gehe plötzlich ab wie Schmidts Katze, weil das Storytelling, das Publikum und alles einen derart mitnahm, das man das, wo man vorher die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hätte, plötzlich wünschenswert und real geworden wäre. Es war einfach nur genial und auch einer meiner Momente der WWE von 2012. :-)
    Wie schauts bei euch so aus?

  • Klasse Liste und kann eig. fast nur zustimmen, mir zb. macht Team Hell No immer noch einen Heidenspaß ^^ ich finds einfach nur unterhaltsam wie die beiden sich fertig gemacht haben und jetzt versuchen sie zusammen zufinden aber irgendeiner versauts immer ein wenig :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Klasse Thread koom : :thumbup:


    Die Comebacks von Brock Lesnar & The Rock, die lange Titelregentschaft von CM Punk, das Tag Team Division Revival, AJ Lee viel Spotlight zu geben, sowie der MITB Koffergewinn von Dolph Ziggler gehören auf jeden Fall zu den besten Entscheidungen des WWE Jahres 2012. :)


    Weiteres Highlight: John Cena vermasselt den MITB Koffer Cash-In ...

  • Was man vielleicht noch nicht abschließend bewerten kann, aber trotzdem nennen möchte:


    Faceturn von Del Rio und Miz
    War beides irgendwie überfällig. Die beiden haben in ihrer bisherigen Karriere alles mitgemacht, Titel gewonnen, etc. sind aber nie über einen gewissen Punkt hinausgekommen, wo sie sich einen Status erarbeiten konnten, der sie permanent zu ernsthaften "Gefahren" für die Titelträger gemacht haben. Auch Publikumsreaktionen waren zwar da, aber irgendwie immer das Gefühl, das da mehr geht. Del Rio und Miz haben beide eine Hammer-Ausstrahlung. Ich bin gespannt, ob und wer der beiden 2013 zu seinem Jahr machen kann.


    Prime Time Players
    Spielen zwar keine riesige Rolle, aber speziell Titus O'Neill glänzt durchaus und die beiden kommen als harmonisches Tagteam rüber - was es so ausser den Usos lange nicht gegeben hat.


    Viele Neulinge etabliert
    Ryback, Sandow, The Shield kann man bereits als etabliert bezeichnen. Antonio Cesaro ist im Kommen, auch wenn sein einfallsloses Heel-Micwork noch nichts taugt.Auf der Gegenseite fällt da nur Brodus Clay ab.


    Bessere Balance
    Vor einem Jahr hatte es in der Maincard nur Faces und generell wenige Leute, die man wirklich ernsthaft als permanente "Gefahr" für einen Titel ansehen konnte: Cena, Punk, Orton. Mit Abstrichen vielleicht noch Big Show, aber der war eher Upper-Midcard. Und in der eigentlichen Midcard hatte es fast nur Heels, die wiederum keine Gegner hatten (oder zu starke). Jetzt hat man oben und in der Mitte reichlich Heels und Faces. In der Maincard sind nun Cena, Punk und Orton weiterhin, ansonsten sind Big Show und Sheamus zu 100% fest etabliert, mit Ryback einer, der auch durchaus verspricht, mit einem dicken WM-Moment aufzuschließen.

  • Prime Time Players
    Spielen zwar keine riesige Rolle, aber speziell Titus O'Neill glänzt durchaus und die beiden kommen als harmonisches Tagteam rüber - was es so ausser den Usos lange nicht gegeben hat.


    Hier muss man wirklich ein Lob zollen. Die beiden waren als Singles Wrestler farblos und völlig uninteressant, gerade Titus. Was die beiden jetzt darstellen ist aller Ehre wert und als große Überraschung zu werten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg