Welches ist für Euch das beste Gimmick-Match in der WWE?

  • Welches ist für Euch das beste Gimmick-Match in der WWE? 0

    1. Last Ride (0) 0%
    2. Inferno (0) 0%
    3. Hell In A Cell (0) 0%
    4. Street Fight (0) 0%
    5. Steel Cage (0) 0%
    6. I Quit (0) 0%
    7. Royal Rumble (0) 0%
    8. Lumberjack (0) 0%
    9. Ladder (0) 0%
    10. Elimination Chamber (0) 0%
    11. TLC (Tables, Ladders & Chairs) (0) 0%
    12. Falls Count Anywhere (0) 0%
    13. Money In The Bank (0) 0%
    14. First Blood (0) 0%
    15. Casket (0) 0%
    16. Blindfold (0) 0%
    17. Last Man Standing (0) 0%
    18. Bull Rope (0) 0%
    19. Buried Alive (0) 0%
    20. Bra & Panties (0) 0%

    Welches ist für Euch das beste Gimmick-Match in der WWE?


    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten!


    Bitte postet auch, für welche Gimmick-Matches Ihr Eure Stimme abgegeben habt und warum Ihr Euch für das jeweilige Gimmick-Match entschieden habt!


    Dieser Thread dient außerdem dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • TLC :D


    Hab mich für TLC entschieden weil ich finde dass da die besten Matches gezeigt werden und man da alles bekommt. Spannung, Acxtion, Gewalt =P und und und.




    Für den Rumble habe ich mich nicht entschieden da


    1. Seit 2 Jahren der Rumble stark entwertet wurde da der Sieger nicht im Mainevent der WrestleMania stand.


    2. Der Rumble auch seit einigen Jahren irgendwie an Spannung verloren hat, weiß auch net aber früher fand ich die Rumble Matches entschieden beser!


    Bei der Elimination Chamber isses ja so das bisher noch nie alle 6 Männer im Ring standen und nicht immer viel Spannugn aufkommt, eigentlich schade wenn man sich mal überlegt wie geil man ein solches Match eigentlich gestalten könnte.



    Und bei den Hell in a Cell Matches vermisse ich die Zeit als sich die Wrestler noch auf dem Dach malträtiert haben, inzwischen isses ja wirklich nur noch ein Hell IN A Cell Match.




    Also ganz klar TLC!!!


    Auf weitere Stimmen hab ich verzichtet.

  • Meine 1. Stimme ging an TLC, weil es in solchen Matches immer sehr hart zur Sache geht und die Wrestler es mal so richtig krachen lassen können!



    Meine 2. Stimme ging an Hell In A Cell, weil ich die damaligen Matches wo noch auf dem Dach rumgeturnt wurde total geil fand. Ich sage nur das wohl beste und spektakulärste Hell In A Cell-Match beim King Of The Ring 1998 zwischen Undertaker und Mankind! Leider ist ja heute nicht mehr viel mit auf dem Dach rumturnen, aber meine Stimme ging wegen der guten alten Zeit trotzdem an Hell In A Cell.



    Meine 3. Stimme ging an Last Man Standing, weil man dort im Match so richtig viel zeigen kann und auch viele Gegenstände und Waffen benutzen kann um den Gegner kleinzukriegen. Daher ist meistens in diesen Matches sehr viel Action, wenn man die richtigen Wrestler dafür einsetzt.