Samuraj Del Sol bald bei WWE? / Brock Lesnar Comeback im Februar / RAW am 07. Januar soll für eine Menge Gesprächsstoff sorgen

  • - WrestlingNewsWorld.com berichtet, dass die WWE sehr großes Interesse an einer Verpflichtung des Dragon Gate USA Wrestlers Samuray Del Sol haben soll. Beide Seiten sollen bereits seit mehreren Monaten miteinander verhandeln.


    - Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass Brock Lesnar nach dem WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View Mitte Februar wieder in die aktuellen Shows der WWE zurückkehren wird, um das große Rematch gegen Triple H für WrestleMania 29 aufzubauen. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Brock Lesnar allein für seine drei vertraglich zugestimmten Pay-Per-View Matches (Extreme Rules 2012, SummerSlam 2012 und WrestleMania 29) ca. 4 Millionen US-Dollar von der WWE kassiert haben soll. Laut Gerüchten soll die WWE sehr daran interessiert sein, Brock Lesnar nach WrestleMania 29 für ein weiteres Jahr unter Vertrag zu nehmen, wofür man ihm, aufgrund der enorm angestiegenen Buyrates der Pay-Per-Views mit seiner Teilnahme, auch deutlich mehr Geld anbieten wird.


    - Bryan Alvarez berichtet im neuesten Figure Four Weekly Newsletter, dass ihm Insider-Quellen innerhalb der WWE die bevorstehende RAW Episode am 07. Januar 2013 mit den Worten "When RAW is over, People will be talking!" als besonders spektakulär und ereignisreich beschrieben haben sollen. Ob die besagte Ausgabe mit einem entsprechenden Angle tatsächlich für offene Münder und ordentlich Gesprächsstoff unter den Wrestlingfans sorgen wird, bleibt abzuwarten. Weiter wird auf f4wonline.com berichtet, dass die kompletten vier Januar-Ausgaben von RAW bereits von der WWE komplett durchgebookt worden sind, nachdem Vince McMahon vor wenigen Tagen aufgrund des Royal Rumble 2013, der Road To WrestleMania sowie WrestleMania 29 in eine "Every Show Counts"-Mentalität verfallen sein soll.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / f4wonline)

  • Solche Aussagen sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Der Zeitpunkt für Rockys Rückkehr ist in meinen Augen ohnehin ein bisschen unglücklich gewählt. Nächsten Montag findet das College Football National Championship Game statt, was wieder mal zu ziemlich schwachen RAW Ratings führen wird. Weiß nicht, ob man gerade an einem solchen Abend die großen "Schocker" auspacken wird. Wir werden sehen

  • Kann mir mal jemand sagen, wie Leute in wie fern Meltzer oder Alvarez mit den Leuten der WWE verstrickt sind, bzw. woher sie ihr "Insiderwissen" haben? Gut 90% der News, die von ihnen stammen, sind doch einfach nur Spekulation, so hab ich das Gefühl. :hmm:

    Dein Gefühl trügt nicht. Tatsache ist wohl, das speziell Meltzer und Alvarez schon lange dem Wrestling verbunden sind, viel gesehen haben und wissen und demzufolge Schlüsse ziehen und spekulieren können. Mit Fakten unterfüttert sind diese "News" allerdings sehr selten, häufig schreiben sie auch über ein und die selbe Sache 2-3 News mit verschiedenen Varianten.


    Betrachte diese Beiträge einfach als "Diskussionsanregungen" und "Expertenmeinungen", aber niemals als Fakten, woraufhin man Wrestler oder Organisationen angreifen sollte (was in anderen Foren, wo diese "News" als Fakten angesehen werden, permanent gemacht wird).

  • - Samuraj Del Sol in der WWE wäre großartig und zudem ein guter Rey Mysterio & Sin Cara Ersatz. Hier ein Foto von ihm:


    [Blockierte Grafik: http://www.record.com.mx/sites/default/files/pictures/24/07/2011/samurai_del_sol2.jpg]


    - Auf die Rückkehr von Brock Lesnar freue ich mich schon, allerdings würde ich lieber Lesnar vs. Taker bei WrestleMania 29 sehen und nicht Lesnar vs. HHH. Das Remtch könnte man sich auch bei einer neuerlichen Verpflichtung von Lesnar für den diesjährigen SummerSlam aufheben ... unter dem Motto "One Year Later".


    - Na da bin ich ja mal gespannt, was uns da angeblich erwarten soll, dass man darüber spricht. Hoffentlich ist die Aussage positiv und nicht negativ gemeint. Heelturn von John Cena? Ryback gewinnt den WWE Championship Titel von CM Punk? Oder doch was ganz anderes? :)

  • Zitat

    A fan photoshopped pictures of Dragon Gate USA wrestler Samuray Del Sol signing a WWE contract this weekend. Del Sol shot down the rumors of him signing with WWE and tweeted:


    "Amigos I am not signed with WWE just ignore the photos and rumors, if you don't see it posted on my website, twitter or Facebook, not true!"

  • - Bryan Alvarez berichtet im neuesten Figure Four Weekly Newsletter, dass ihm Insider-Quellen innerhalb der WWE die bevorstehende RAW Episode am 07. Januar 2013 mit den Worten "When RAW is over, People will be talking!" als besonders spektakulär und ereignisreich beschrieben haben sollen. Ob die besagte Ausgabe mit einem entsprechenden Angle tatsächlich für offene Münder und ordentlich Gesprächsstoff unter den Wrestlingfans sorgen wird, bleibt abzuwarten. Weiter wird auf f4wonline.com berichtet, dass die kompletten vier Januar-Ausgaben von RAW bereits von der WWE komplett durchgebookt worden sind, nachdem Vince McMahon vor wenigen Tagen aufgrund des Royal Rumble 2013, der Road To WrestleMania sowie WrestleMania 29 in eine "Every Show Counts"-Mentalität verfallen sein soll.


    Hm mal sehen was heute passieren wird. Gut ist schon mal das die WWE 4 Wochen vorgeplant hat das gibts ja auch selten in letzter Zeit und wenn sie was lange planen wird das auch meistens gut weils gut durchdacht ist und man in letzter Sekunde nicht wieder alles ändert ;)


    Nur was passiert ist nicht vorhersehbar ;) Aber es wird was mit Punk & Rock und dem WWE Titel zu tuen haben. Also ein Schocker wäre: Ryback gewinnt den Titel, Cena turnt Heel, Brock wird gut involviert, Batista Returnt, oder Cena wird als Anführer von The Shield enthüllt. Naja das eins davon passiert ist ehr unwahrscheinlich, aber was will man auch sonst machen ;)

  • Brock wirds heute noch nicht geben. Das "wüsste" man dann schon. Ich vermute da auch eher, das man denn kurz vor oder kurz nach Elimination Chamber sehen wird.


    Mal meine persönliche Lieblingsvariante:
    The Shield sprengt erneut das Titelmatch Punk vs. Ryback. Cena eilt zu Hilfe und vertreibt diese. Rock kommt The Shield zu Hilfe und nietet Cena als auch Punk um. Heyman turnt gegen Punk zu Shield und Rock, der dadurch auch als der echte Anführer von The Shield präsentiert wird. Rock hat Shield "installieren" lassen, damit Punk als vermeintlich schwacher Titelträger ihm beim Rumble den Titel servieren kann. Davor war schon Brad Maddox dafür angeworben worden. Wie sich das entblättert auf der RTWM ist dann ne andere Geschichte. Aber es könnte dann bspw. wieder ein Faceturn von Punk folgen, der dann bei WM ein Big Time gegen Brock Lesnar (als Enforcer von Heyman) hat.


    Alternativ hoffe ich auf ein erstes Zeichen auf nen Heelturn von Cena. Ich bin mir sicher, das dieser dieses Jahr kommen wird.

  • Brock wirds heute noch nicht geben. Das "wüsste" man dann schon. Ich vermute da auch eher, das man denn kurz vor oder kurz nach Elimination Chamber sehen wird.


    Mal meine persönliche Lieblingsvariante:
    The Shield sprengt erneut das Titelmatch Punk vs. Ryback. Cena eilt zu Hilfe und vertreibt diese. Rock kommt The Shield zu Hilfe und nietet Cena als auch Punk um. Heyman turnt gegen Punk zu Shield und Rock, der dadurch auch als der echte Anführer von The Shield präsentiert wird. Rock hat Shield "installieren" lassen, damit Punk als vermeintlich schwacher Titelträger ihm beim Rumble den Titel servieren kann. Davor war schon Brad Maddox dafür angeworben worden. Wie sich das entblättert auf der RTWM ist dann ne andere Geschichte. Aber es könnte dann bspw. wieder ein Faceturn von Punk folgen, der dann bei WM ein Big Time gegen Brock Lesnar (als Enforcer von Heyman) hat.


    Alternativ hoffe ich auf ein erstes Zeichen auf nen Heelturn von Cena. Ich bin mir sicher, das dieser dieses Jahr kommen wird.


    Klingt i-wie komisch. Shield und Rock passen doch 0 zusammen und Shield haben auch andere angegriffen nicht nur pro Punk... Und Rock wäre ja dann Heel.


    Also ich denke ehr The Shield greift Rock an weil er einfach so ein Titel Match bekommt. Was dann kommt weiß nur die WWE ;)
    Für WM sehe ich eigentlich nur 3 Varianten: Rock vs Punk, Rock vs Cena oder Rock vs Punk vs Cena. Das Triple Thread wäre eigentlich das logischste und die 3 haben ja alle schon eine Weile mit einander zu tuen. Bei Extreme Rules könnte Man auch das Finale Match zwischen Cena un Punk bringe um den Titel den einer von beiden The Rock wieder abgenommen hat.

  • Die Idee an sich ist schon cool, denn das wäre wirklich was zum drüber reden. Aber Rock als Heel? Glaube ich nicht, gerade dadurch dass er so selten da ist, bekommt er automatisch enorme Pops, gerade bei einer Wrestlemania - das würde nicht gut gehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Brock wirds heute noch nicht geben. Das "wüsste" man dann schon. Ich vermute da auch eher, das man denn kurz vor oder kurz nach Elimination Chamber sehen wird.


    Mal meine persönliche Lieblingsvariante:
    The Shield sprengt erneut das Titelmatch Punk vs. Ryback. Cena eilt zu Hilfe und vertreibt diese. Rock kommt The Shield zu Hilfe und nietet Cena als auch Punk um. Heyman turnt gegen Punk zu Shield und Rock, der dadurch auch als der echte Anführer von The Shield präsentiert wird. Rock hat Shield "installieren" lassen, damit Punk als vermeintlich schwacher Titelträger ihm beim Rumble den Titel servieren kann. Davor war schon Brad Maddox dafür angeworben worden. Wie sich das entblättert auf der RTWM ist dann ne andere Geschichte. Aber es könnte dann bspw. wieder ein Faceturn von Punk folgen, der dann bei WM ein Big Time gegen Brock Lesnar (als Enforcer von Heyman) hat.


    Alternativ hoffe ich auf ein erstes Zeichen auf nen Heelturn von Cena. Ich bin mir sicher, das dieser dieses Jahr kommen wird.

    Hut ab ^^ das wäre mal richtig geil wenn man das so durchziehen würde aber ich denke wenn es iwie in deine genannte Richtung gehen würde, dann müsste Rock aufjedenfall öfter im TV oder gar fulltime zurückkehren.


    Aufjedenfall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was man aus der Vorlage machen wird :D


    Und der Heelturn wird kommen da stimm ich dir zu. :thumbsup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Hallo? Die WWE wird The Rock 1000% nicht Heel turnen weil man holt ihn ja als Werbemaschine und Rock würde so oder so bejubelt werden. Und Rocky ist ja eh nicht immer da also das er Heel turnt glaube ich mal gar nicht.


    Aber Cena als Heel ist denkbar. Man hat ja da gute Vorlagen: 5 PPV Niederlagen in Folge, MitB eincashen ging daneben und er hatte seit Somme 2011 keinen Titel mehr. Da wird er halt als durchgedrehter dargestellt der unbedingt wieder einen Erfolg will. Und Cena stellt man dann auch als Anführer von The Shield dar (wobei das nicht ganz sinnvoll ist sie haben ihn ja auch bei der SuSe angegriffen, aber das kann man ja wegreden) sie haben ihn ja glaube sonst nicht mehr angegriffen. Als folge daraus ergibt sich eine Ryback vs Cena Fehde für WM und Punk vs Rock halt.


    Bei den ganzen Kindern die dann heulen würden könnte man das so machen: The Shield legt sich immer mit den Kids in der Crowd an und Cena beleidigt sie halt und dann sind sie ja richtig sauer auf ihren Supermann und Ryback könnte davon enorm provitieren weil ja dann alle sehen wollen wie Cena verhauen wird und das könnte wiederrum auch gut Geld bringen weil dann alle Cena Fans nur einschalten wie Ryback ihn verkloppt.

  • Also, selbst wenn Cena einen Heelturn macht (worauf ich hoffe und worauf ich auch wetten würde), ich kann mir nicht vorstellen, dass er anfängt Kinder zu beleidigen oO Ihn als Teil von shield? Glaube ich auch nicht, höchstens dass er dazu stößt, aber nicht dass es schon im Gange war.
    Cena als Heel, aber allein und eher als "ich will jetzt nen Gürtel"-Heel, der andere Wrestler beleidigt, er wird garantiert nicht gezielt Kinder beleidigen.

  • Cena würde sich bei einem Heelturn nicht wesentlich verändern. Würde ihn da quasi wie einen dominanten Superheel sehen, wie Triple H einst mal. Der wird aber nie seinen Charakter an sich verändern, also nichts gegen Kinder tun o.ä. Das kann man ausschließen.


    Aber zurück zu The Rock: Ich bin mir sicher, das The Shield zu einem richtigen Stable gehört. Und naheliegenderweise dann von Heyman. Die Frage ist nur, warum bzw. für wen? Brock Lesnar ist zu wenig da, um da den "Mastermind" dahinter zu haben. Cena? Vielleicht. So richtig direkt hat er mit The Shield nichts zu tun gehabt bislang. Rock wäre halt auch vorstellbar.


    Und was mir auch gerade einfiel: Punk vs. Ryback Teil 1: Brad Maddox "debütiert". Punk vs. Ryback Teil 2 (+ John Cena): The Shield debütiert. Danach Ryback vs. The Shield direkt. Was passiert heute abend? Der nächste in "Debütant", der Ryback die Tour vermasselt?


    Und zur Motivation von Heyman: Der war schon immer hinter dem nächsten Big Thing her. Brock Lesnar hat er einst gekickt für Big Show. Warum jetzt also nicht The Rock als "größter Superstar aller Zeiten"? Man kann zumindest sagen, das Heyman das Feld gut für The Rock aufbereitet hat.

  • Cena würde sich bei einem Heelturn nicht wesentlich verändern. Würde ihn da quasi wie einen dominanten Superheel sehen, wie Triple H einst mal. Der wird aber nie seinen Charakter an sich verändern, also nichts gegen Kinder tun o.ä. Das kann man ausschließen.


    Aber wenn er sich nicht verändert jubeln ihn die Kinder doch immer noch zu irgendwas muss er doch machen das die ihn ausbuhen und Cena kann man doch gegen JEDEN Face stellen er wird immer von den kleinen bejubelt werden also muss er auch gegen die kleinen turnen. Und wenn man einen Kinder Face & Erwachsenen Heel Cena macht brauch man gar nichts ändern weil das haben wir jetzt schon und die kleinen sind in vielen Arenen auch die lauteren wenn sie Cena bejubeln und dann ist er ja irgendwie immer noch Face, also muss er gegen alle turnen und gegen die kleinen kann er nur turnen wenn er sie hasst weil die jubeln den zu egal das der Typ macht.



    Und was mir auch gerade einfiel: Punk vs. Ryback Teil 1: Brad Maddox "debütiert". Punk vs. Ryback Teil 2 (+ John Cena): The Shield debütiert. Danach Ryback vs. The Shield direkt. Was passiert heute abend? Der nächste in "Debütant", der Ryback die Tour vermasselt?


    Stimmt, jetzt mach ich mir Hoffnungen :D Aber am Ende wirds eh Cena oder Rock sein der eingreift aber deine theorie ist ja logisch irgendwie :whistling: Aber die WWE hat das bestimmt gar nicht bemerkt und es war alles nur Zufall, weil sonst müsste ja ein langer plan dahinter stecken und mit langen Plänen haben dies ja nicht so, wäre aber genial wenn es heute noch ein debut gibt :)


    Und zur Motivation von Heyman: Der war schon immer hinter dem nächsten Big Thing her. Brock Lesnar hat er einst gekickt für Big Show. Warum jetzt also nicht The Rock als "größter Superstar aller Zeiten"? Man kann zumindest sagen, das Heyman das Feld gut für The Rock aufbereitet hat.


    Rock ist doch schon nen ganz großer, wenn kommt nur Ryback in Frage.


    Naja das RAW für ne Menge Gesprächstoff sorgt hat die WWE ja gut hinbekommen, aber nur vor der Show mal sehen wies danach aussieht :D

  • Wegen Turn gegen Kinder:
    Kinder sind sehr einfach gestrickt, was ihre Idole angehen. Wenn Cena plötzlich offensichtlich anfängt, unfair zu spielen, reicht das. Cena muss dazu keine Rede halten, die gegen Kinder o.ä. geht, sondern muss einfach nur ordentlichen Egoismus zeigen und dafür sorgen, das seine Heelintention klar ist. Also im Match mal fies agieren, hinterhältig attackieren. Einiges heelishes macht er aktuell sogar schon. Die Kackespritzerei letztens oder Ziggler beim Eincashen umnieten war beides nicht so wirklich einwandfrei. Oder beim Match gegen Ziggler das teilweise verhöhnen des Publikums.


    Im übrigen: Cena hat mit The Shield auch noch keine direkten Probleme gehabt. ;-)


    Nach der Promo gestern kann man aber die Variante Heyman vs. Punk aber wohl ausschließen. Punk ist nicht fremdgesteuert, sondern weiß, was er tut und warum er es tut.