News-Thread

  • Sehr erfreuliche Nachricht!
    Deutschland ist grundsätzlich das wohl geeignetste Land für das Ausrichten eines internationalen Fußballturnieres. Daher gibt es natürlich viele Argumente für Deutschland. Und da so ein großes Turnier natürlich sehr selten in die Heimat kommt, freut sich natürlich jeder, wenn es so sein kann. Gerade weil natürlich auch noch viele bestens das Sommermärchen 06 im Hinterkopf haben werden, stellt man sich dann eine EM in Deutschland natürlich auch wieder genial vor.
    Hoffentlich klappt es mit dem Zuschlag, es würde sicherlich ein tolles Event werden! ^^

  • Die Frage ist, ob man überhaupt für uns votet, nach dem Schmiergeldskandal um '06 :pardon:


    Mal schauen. Gibt bestimmt welche, die mit sowas argumentieren! Früher oder später muss ja auch mal wieder was nach Deutschland. :D
    Ich finde da wurde auch wieder ein Fass, gerade in Deuschland, aufgemacht, was hätte nicht sein müssen.


  • Ich finde da wurde auch wieder ein Fass, gerade in Deuschland, aufgemacht, was hätte nicht sein müssen.


    Na, dafür sind wir deutschen und die deutschen Medien doch bekannt. Sofort kritisieren und die guten Dinge nur im Schnelldurchgang genießen xD


    Naja, mal sehen was passiert ne^^
    Cool wäre es allemal.

  • Nach 24 Jahren im Trikot vom AS Rom beendet Francesco Totti seine Karriere zum Saisonende. Soviel Treue ist heutzutage sehr selten. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Francesco Totti beendet Karriere.







    Also ohne jetzt deutschen Stars zu Nahe treten zu wollen, die in den letzten Jahren ihre Karrieren beendeten, wie Phillip Lahm, Michael Ballack, Jens Lehmann etc etc. aber das ist echt noch mal ein anderes Kaliber.
    Der Mann hat schon als Profi gespielt, da hab ich noch in die WIndeln gemacht xD
    Bezweifle dass es sowas noch einmal geben wird, ein so großartiger Spieler der fast ein Vierteljahrhundert einem Verein treu bleibt.
    Mad Respect an Signore Totti :hail: :hail: :hail: