Sehr erfreuliche Nachricht!
Deutschland ist grundsätzlich das wohl geeignetste Land für das Ausrichten eines internationalen Fußballturnieres. Daher gibt es natürlich viele Argumente für Deutschland. Und da so ein großes Turnier natürlich sehr selten in die Heimat kommt, freut sich natürlich jeder, wenn es so sein kann. Gerade weil natürlich auch noch viele bestens das Sommermärchen 06 im Hinterkopf haben werden, stellt man sich dann eine EM in Deutschland natürlich auch wieder genial vor.
Hoffentlich klappt es mit dem Zuschlag, es würde sicherlich ein tolles Event werden!
News-Thread
-
- [Fußball]
- TCA
-
-
Die Frage ist, ob man überhaupt für uns votet, nach dem Schmiergeldskandal um '06
-
Die Frage ist, ob man überhaupt für uns votet, nach dem Schmiergeldskandal um '06
Mal schauen. Gibt bestimmt welche, die mit sowas argumentieren! Früher oder später muss ja auch mal wieder was nach Deutschland.
Ich finde da wurde auch wieder ein Fass, gerade in Deuschland, aufgemacht, was hätte nicht sein müssen. -
Ich finde da wurde auch wieder ein Fass, gerade in Deuschland, aufgemacht, was hätte nicht sein müssen.
Na, dafür sind wir deutschen und die deutschen Medien doch bekannt. Sofort kritisieren und die guten Dinge nur im Schnelldurchgang genießen xDNaja, mal sehen was passiert ne^^
Cool wäre es allemal. -
Nach 24 Jahren im Trikot vom AS Rom beendet Francesco Totti seine Karriere zum Saisonende. Soviel Treue ist heutzutage sehr selten.
-
Francesco Totti beendet Karriere.
QuoteDie italienische Hauptstadt weint. Ach was, ganz Italien weint. Ja, vielleicht sogar die gesamte Fussball-Welt! Einer der ganz Grossen beendet seine glamouröse Karriere: Francesco Totti (40). 24 Jahre, 785 Partien, 307 Tore. Statistiken, von denen andere Profis nur träumen können. Umso beeindruckender sind sie, als sie bei nur einem einzigen Verein geschrieben wurden.
Totti. Oder: Wenn Klubtreue einen Namen hätte. Sein Profi-Debüt gibt er am 28. März 1993. Seither wurde Totti Meister (2001), zweifacher Cupsieger (2007, 2008 ). Zudem darf sich der Roma-Star Weltmeister nennen (2006). 2007 wurde er Torschützenkönig und holte den Goldenen Schuh.
Heute streift sich die Galionsfigur der italienischen Hauptstadt zum letzten Mal das Roma-Shirt über. Am letzten Serie-A-Spieltag wird Totti in der 54. Minute unter tosendem Jubel eingewechselt. Er ersetzt Mohamed Salah. Zu diesem Zeitpunkt stehts bereits 1:1 zwischen der Roma und Genoa. Pellegri schockt das Olimpico früh (3.), Edin Dzeko stellt die Ausgangslage allerdings direkt wieder her (10.). Daniele De Rossi bringt die Menge zum Toben (74.). Die Freude währt nicht lange, Lazovic macht den Ausgleich (79.). Doch das wars noch nicht: Perotti macht in der 91. Minute den Siegestreffer für die Roma, der den direkten Champions-League-Platz sichert – 3:2! Für Totti nicht nur nur irgendein 3:2. Sein letzten drei Punkte als aktiver Kicker. Für immer.
Er selbst sagt: «Es ist unmöglich, in wenigen Worten all das auszudrücken, was diese Farben für mich bedeutet haben, für mich bedeuten und für mich bedeuten werden. Immer.»
Also ohne jetzt deutschen Stars zu Nahe treten zu wollen, die in den letzten Jahren ihre Karrieren beendeten, wie Phillip Lahm, Michael Ballack, Jens Lehmann etc etc. aber das ist echt noch mal ein anderes Kaliber.
Der Mann hat schon als Profi gespielt, da hab ich noch in die WIndeln gemacht xD
Bezweifle dass es sowas noch einmal geben wird, ein so großartiger Spieler der fast ein Vierteljahrhundert einem Verein treu bleibt.
Mad Respect an Signore Totti