JR`s Blog Sammelthread

  • Jim Ross veröffentlichte am Mittwoch einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst sprach Ross seine Beileidsbekundungen an Jeff Jarrett und dessen Familie aus, nachdem die Ehefrau von Jeff Dienstag Nacht nach einem verlorenen Kampf gegen den Krebs verstorben war.


    Dann äußerte sich Ross über Jerry Lawler und ging damit auf entsprechende Anfragen einiger Leser ein. So erklärte Ross, dass sich Lawler im Laufe der Jahre zu einem populären Kommentator entwickelt habe, während er in früheren Jahren mehr als Heel-Kommentator auf sich aufmerksam machte.


    Nun bezeichnete es Ross für Wrestlingfans als herausfordernd, sämtliche PPV’s von World Wrestling Entertainment (WWE) zu bestellen. Er erklärte dies damit, dass einige Haushalte finanziell nicht in der Lage wären, so regelmäßig einen größeren Geldbetrag für eine Wrestlingshow zu investieren. J.R. meinte weiter, dass nur die Zukunft verraten würde, ob WWE am derzeitigen System mit sovielen PPV’s festhalten würde.


    Weiterhin deutete Ross ein schwieriges Verhältnis zum Ultimate Warrior an.


    Abschließend erklärte Jim Ross, dass er die Initialen WWF und WWWF nicht vergessen habe. Jedoch wolle er alle möglichen rechtlichen Folgen vermeiden und würde daher konsequent die Initialen WWE nennen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross veröffentlichte am Freitag einen neuen Blog auf seiner Website.


    Zunächst äußerte sich Ross ausführlich zum Thema Entlassungen bei World Wrestling Entertainment (WWE). Ross, welcher selbst einige Jahre lang in der Personalabteilung von WWE arbeitete, erklärte, dass diese Entscheidungen immer sehr individuelle Gründe hätten. Zudem würde es sich hierbei hin und wieder auch um sehr subjektive Entscheidungen handeln. Allerdings erklärte Ross, dass es in den meisten Fällen sehr nachvollziehbare Gründe geben würde, die zu einer Vertragsauflösung führten. J.R. nannte hierbei beispielhaft ein nicht vorhandenes professionelles Verhalten als Grund für eine etwaige Kündigung.


    Der RAW-Kommentator führte aus, dass die Wrestler sehr viele Möglichkeiten erhalten würden, um sich in den Mittelpunkt zu rücken. Ross stellte klar, dass sich jetzt viele Nachwuchswrestler bei WWE beweisen müssten. Er schrieb, dass diese Wrestler nun den Schritt nach vorne machen müssten, um zu absoluten Superstars zu werden. Ross gab den Ratschlag mit auf den Weg, dass die Worker alle täglichen Probleme in Beruf und Privatleben meistern sollten, um zu zeigen, in wem das Zeug zum absoluten Star stecken würde.


    Dann betonte Ross erneut, dass er gegen die Einführung von weiteren Titelgürteln bei WWE sei. Er erklärte dies damit, dass mehrere Titel seiner Meinung nach die Bedeutung des einzelnen Titel vernachlässigen würden.


    Weiterhin schrieb Ross über The Condemned und meinte, dass der Actionfilm mit einer besseren Vermarktung wohl einen größeren Erfolg gehabt hätte. Ross lobte derweil Stone Cold Steve Austin dafür, wie dieser mit den enttäuschenden Kinozahlen umgegangen sei. Ross vermutete, dass Austin die aktuellen Erfahrungen dazu nutzen würde, bei den zukünftigen Filmprojekten besser auszusehen.


    Ross erinnerte daran, dass Rey Mysterio vor seiner Verletzungspause ein Loser Leaves SmackDown! Match gegen Chavo Guerrero verloren habe und deutete an, dass Rey daher vielleicht bei WWE RAW oder ECW on SciFi landen könnte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Sonntag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst äußerte Ross, dass er ein großer Fan von Turnieren im Pro Wrestling sei.


    Ross erklärte, dass ihm das Gimmick des Waylon Mercy sehr gut gefallen habe. Hierbei lobte er Dan Spivey für die Umsetzung dieses Gimmicks.


    Dann blickte er auf vergangene Tage zurück und erinnerte daran, dass er seinerzeit drei Tage als Zimmerpartner von Muhammad Ali erleben durfte. Ross bezeichnete Ali als großartige Person mit einer großen Liebe für seinen Sport.


    J.R. äußerte, dass er noch nicht sehr viele Matches von den Major Brothers verfolgen konnte. Daher wollte sich Ross noch nicht auf ein erste Urteil über das neue Tag Team von World Wrestling Entertainment (WWE) festlegen. Der RAW-Kommentator stellte jedoch klar, dass seiner Meinung nach in diesen Tagen eine gute Gelegenheit für neue Wrestler sei, um sich ins Rampenlicht zu arbeiten.


    Ross deutete an, dass man bei WWE an einer DVD über Ricky „The Dragon“ Steamboat arbeiten würde. Jedoch konnte er kein Veröffentlichungsdatum nennen.


    Ross meinte, dass es ihn nicht überraschen würde, sollte Eric Bischoff in der Zukunft nochmal in irgendeiner Position zu WWE zurückkehren.


    Ross blickte dann auf seine Anfangszeit bei WWE zurück und lobte Gorilla Monsoon dafür, dass sich diese Kommentatorenlegende seiner Person annahm. J.R. bezeichnete „Gino“ als wunderbaren Mentor und engen Freund.


    Weiterhin erklärte Ross, dass sich Gregory Helms am vergangenen Montag in San Antonio einer erfolgreichen Nackenoperation unterzog. In diesem Zusammenhang schrieb Ross positiv über Dr. Lloyd Youngblood und stellte in Aussicht, dass Helms in etwa einem Jahr wieder so stark wie zuvor zu WWE Friday Night SmackDown! zurückkommen könnte.


    Ross schätzte ein, dass Hulk Hogan Bestandteil der besten Fehde des „Macho Man“ Randy Savage war. Ross verglich Savage dann mit Bruno Sammartino, welcher ebenfalls kein Interesse an einer neuen Zusammenarbeit mit WWE habe.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Montag veröffentlichte Jim Ross einen neuen Blog auf seiner Website.


    Ross meinte zunächst, dass Degeneration X wohl keine lange Zukunft mehr haben würde. J.R. begründete dies mit der aktuellen Verletzungsmisere und führte aus, dass Triple H und Shawn Michaels seiner Meinung nach bald wieder solo unterwegs sein würden.


    Dann schrieb Ross über den berühmten Madison Square Garden (MSG) in New York City und meinte, dass World Wrestling Entertainment (WWE) insbesondere aus Kosten- und Termingründen nicht mehr so häufig im MSG veranstalten würde. Allerdings sei dort eine RAW-Episode im August geplant.


    Ross bezeichnete Sean Waltman als einen sehr talentierten Wrestler. Jedoch wollte er sich nicht festlegen, ob Waltman irgendwann einmal wieder zu WWE zurückkehren würde.


    Einmal mehr verriet Ross seine Enttäuschung über die schlechten Kino-Besucherzahlen von The Condemned. Ross schränkte aber erneut ein, dass die Leistung von Stone Cold Steve Austin als Schauspieler im dritten WWE-Film sehr positiv war.


    J.R. nannte Scotty Too Hotty eine freundliche Person und erinnerte daran, dass er sich während der langen WWE-Zeit von Scotty nicht an einen negativen Zwischenfall erinnern konnte.


    Weiterhin meinte Ross, dass Kenny Dykstra und Johnny Nitro zwar ein sehr gutes Team abgeben würden, allerdings möchte er beide Nachwuchsstars viel lieber in der Singles Division sehen.


    Der RAW-Kommentator erklärte, dass es bei WrestleMania 23 keine Ausgabe von Piper’s Pit gab, da „Rowdy“ Roddy Piper noch nicht 100% fit war. Ross zollte Piper großen Respekt und führte aus, dass es Piper nach seiner Erkrankung nun schon wieder viel besser gehen würde.


    Jim Ross wollte sich abschließend nicht festlegen, ob der Midnight Express- oder der Rock’n Roll Express das bessere Tag Team gewesen war. J.R. meinte stattdessen, dass beide Teams zu den absoluten Meistern ihres Faches gehörten und betonte in diesem Zusammenhang auch lobend die Verdienste von Jim Cornette.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am heutigen Mittwoch stellte RAW-Kommentator Jim Ross einen weiteren Blog mit interessanten Anmerkungen zu Ereignissen aus der Welt des Pro Wrestlings online.


    Ross nannte den Zeitnehmer von World Wrestling Entertainment (WWE) namentlich und führte aus, dass Mark Yeaton früher auch als Ringrichter fungierte.


    Dann betonte Ross einmal mehr, dass er gerne noch einige Jahre als Kommentator von WWE RAW arbeiten wolle. J.R. bemerkte, dass man in dieser Woche die 730. Ausgabe von WWE RAW produzierte. Weiterhin schrieb Ross, dass er mit seiner Karriere momentan sehr zufrieden sei.


    Ross erklärte, dass der Million Dollar Belt ein Eigentum von WWE sei und stellte die Vermutung auf, dass der Titel des „Million Dollar Man“ Ted Dibiase derzeit gut aufbewahrt werde.


    Ross sprach den britischen Wrestlern Paul Burchill und William Regal einiges Potenzial zu und meinte, dass es ihn nicht überraschen würde, sollte Regal eines Tages einen wichtigen Titel bei WWE besitzen.


    Weiterhin bescheinigte Ross Ron Simmons gut Qualitäten als Manager.


    Ross stellte in Aussicht, dass Brian Christopher und Scotty Too Hotty in Zukunft wieder irgendwo als Tag Team zusammen auftreten könnten. In diesem Zusammenhang verriet Ross, dass Christopher aktuell insbesondere in Memphis antreten würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Freitag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Ross betonte, dass WWE RAW am 11. Juni 2007 in Wilkes-Barre, Pennsylvania bereits restlos ausverkauft sei. An diesem Tag wird die Draft Lottery abgehalten. Ross bezeichnete den anstehenden Abend als besonderes Ereignis und begründete dies damit, dass man neue Rivalitäten und Matches erzeugen würde. Zudem sprach er die Hoffnung aus, dass er zusammen mit Jerry Lawler weiterhin als Kommentator von WWE RAW fungieren könne. Er führte sogar aus, dass die Kommentatoren seiner Meinung nach von der Draft Lottery ausgeschlossen sein sollten.


    Ausführlich beschrieb Ross dann, dass es einfach zuviele Websites mit vermeintlichen „Experten“ geben würde. Zudem kritisierte Ross, dass viele Websites über die negativen Seiten des Pro Wrestlings schreiben würden und erklärte, dass man doch auch über die schönen Dinge des Pro Wrestlings schreiben könnte.


    Ross bezeichnete den Gedanken als nahezu lächerlich, dass Paul Heyman eine eigene Wrestling-Promotion gründen könnte. J.R. meinte, dass Heyman mit diversen Projekten abseits des Pro Wrestlings beschäftigt sei und bereits in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit eigenen Wrestling-Promotions gemacht habe.


    Ross bezeichnete die wachsende Popularität von Mixed Martial Arts (MMA) und Ultimate Fighting Championship (UFC) nicht als Konkurrenz für World Wrestling Entertainment (WWE). Ross führte aus, dass es genug Raum für beide Sportarten geben würde und stellte die Vermutung auf, dass der Boxsport eher von MMA und UFC leiden würde als das Pro Wrestling Business.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross veräffentlichte am heutigen Dienstag einen neuen Blog auf seiner Website.


    Zunächst lobte er die Wrestlingfans in Montreal und erinnerte an den phänomenalen Applaus für Hulk Hogan direkt im Anschluss an WrestleMania 18 mit dem Aufeinandertreffen zwischen Hogan und The Rock.


    Ross mutmaßte dann, dass die Wrestler aus seiner Sicht erst an Ort und Stelle bei WWE RAW erfahren sollten, ob sie im Rahmen der Draft Lottery eine neue Heimat finden würden.


    Ross erinnerte dann an Kanadier aus dem französischen Teil des Landes und nannte Pat Patterson, Maddog Vachon sowie Andre The Giant.


    Ross deutete an, dass es wohl auch im Mixed Martial Arts (MMA) einige zukünftige Stars des Sports Entertainment geben würde. Er führte jedoch aus, dass er das MMA-Geschehen noch nicht genau studiert habe.


    Weiterhin bemerkte Ross, dass Diamond Dallas Page trotz eines relativ späten Einstiegsalters großen Erfolg im Pro Wrestling Business hatte. J.R. schränkte jedoch ein, dass dies nur die Ausnahme gewesen sei.


    Abschließend erklärte Ross, dass Al Snow unverändert bei Ohio Valley Wrestling (OVW) mit dem Training zukünftiger Stars beschäftigt sei.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Donnerstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst wies er auf die am Montag bei WWE RAW im Rahmen einer dreistündigen Veranstaltung stattfindende Draft Lottery hin. Er betonte, dass am Ende der Show natürlich nicht jeder Beobachter und Beteiligter mit den Wechseln einverstanden sei. Jedoch meinte Ross, dass er nicht daran glauben würde, dass sich bei den Kommentatoren etwas ändern würde. Ross konnte dies aber selbstverständlich nicht garantieren.


    Ross verteidigte World Wrestling Entertainment (WWE) dafür, dass die Offiziellen den Wrestlern einige riskante Aktionen verboten hätten. J.R. betonte, dass dies nur zum Schutz der Wrestler vor Verletzungen geschehen würde. Zudem führte er aus, selbst ein Fan des Mat-Wrestlings zu sein.


    Ross meinte, dass Ric Flair seine Wrestlingkarriere noch nicht beenden sollte. Jedoch würde die Entscheidung einzig bei Flair selbst liegen. Ross bemerkte jedoch, dass der Nature Boy nicht jede Woche antreten sollte.


    Ross gab Nachwuchswrestlern den Rat mit auf den Weg, sich DVD-Zusammenstellungen mit den Matches der besten Wrestlern vergangener Zeiten anzusehen.


    Der RAW-Kommentator stellte in Aussicht, dass Shawn Michaels nach der Verletzungspause wohl erst in einigen Monaten zur Action zurückkehren würde. Ross meinte, dass HBK mit 75% immer noch besser sei als einige Wrestler mit 100%.


    Weiterhin bemerkte Ross, dass eine zukünftige WrestleMania im neuen „Jerry Jones Cowboy Stadium“ in Dallas, Texas eine sehr gute Idee sei. Ross meinte, dass WWE hierfür sicherlich 100.000 Tickets verkaufen könnte.


    Ross nannte dann Finlay, William Regal, Andre The Giant sowie Toru Tanaka als einiger seiner internationalen Lieblingswrestler.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst meinte er, dass momentan wohl keine Pläne bestehen würden, dass das King of the Ring – Turnier in diesem Jahr zurückkehrt. Er erklärte jedoch, dass er ein großer Fan des Turnieres sei.


    Dann schrieb Ross über die am Montag bei WWE RAW stattfindende Draft Lottery und sprach den Wunsch aus, dass sich bei den Kommentatoren von RAW nichts verändern sollte. Ross betonte dabei, dass er gerne bei RAW bleiben- und zusammen mit Jerry „The King“ Lawler die Action kommentieren wolle.


    Außerdem sprach Ross die Hoffnung aus, dass sich Bobby Heenan, Mean Gene Okerlund sowie Jesse Ventura im Rahmen der 3-Stunden von WWE RAW am Montag als Kommentatoren betätigen würden.


    Ross erinnerte dann daran, dass Fabulous Moolah bereits der Hall of Fame von World Wrestling Entertainment (WWE) angehören würde.


    Weiterhin meinte Ross, dass Harry Smith am Montag bei WWE RAW in Tampa, Florida anwesend war, da er hier momentan trainieren würde. Ross sprach Smith dann einiges Potenzial zu, es zu einem Star in diesem Business zu schaffen.


    Ross erklärte abschließend die Bezeichnung „conscience of the WWE“ damit, dass der Undertaker nach den vielen Jahren seiner WWE-Zugehörigkeit einen enormen Respekt unter den Kollegen genießen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross veröffentlichte am Montag einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Er meinte zunächst, dass Scott Hall und Kevin Nash wohl eher in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden würden, als dass die beiden Superstars noch ein Match für World Wrestling Entertainment (WWE) bestreiten würden.


    Dann erklärte Ross, dass Bret Hart wohl nicht mehr zu WWE zurückkehren würde. Er führte aus, dass der Hitman derzeit an der Veröffentlichung seiner Autobiografie arbeiten würde.


    Ross bezeichnete Chris Benoit entgegen anders lautender Meinung sehr wohl als einen Main Eventer. Er führte aus, dass Benoit unverändert zu den besten Wrestlern der Welt zählen würde. J.R. sprach die Hoffnung aus, dass WWE Benoit noch für einige Jahre an sich binden würde. Ross erinnerte sich sehr positiv an das Triple Threat Match von WrestleMania XX mit Triple H vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit.


    Weiterhin bezeichnete Ross The Great Muta als hervorragenden Wrestler. Jedoch schränkte der RAW-Kommentator ein, dass Muta heutzutage wohl nicht regelmäßig für WWE in den Ring steigen könnte.


    Dann schrieb Ross über John „Bradshaw“ Layfield und betonte erneut, dass JBL wohl sehr gerne wieder in den Ring zurückkehren würde. Jedoch würde JBL unverändert eine Rückenverletzung am Comeback hindern.


    Ross erinnerte einmal mehr an den harten Berufsalltag für die Wrestler von WWE mit den vielen Shows. J.R. machte den Vorschlag, im Monat Dezember lediglich Jahresrückblicke zu veranstalten- und den Workern einige freie Tage mit der Familien zu gewähren.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Freitag stellte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website online.


    Zunächst schrieb J.R. natürlich über den plötzlichen Tod von Sherri Martel, welche lediglich 49 Jahre alt wurde. Ross erklärte, dass die genaue Todesursache noch nicht feststehen würde. Ross führte aus, dass Martel nicht nur eine sehr talentierte Wrestlerin war. Darüberhinaus entwickelte sich Martel zu einer der besten Ringbegleitungen aller Zeiten. J.R. erinnerte an die Aufnahme von Martel in die Hall of Fame von World Wrestling Entertainment (WWE) im letzten Jahr und verriet, dass Martel damals ein sehr positives und unterhaltsames Wochenende erlebte. Weiterhin betonte Ross, dass Sherri beispielsweise für Shawn Michaels den Weg ebnete, um einer der absoluten Superstars bei WWE zu werden. Außerdem sprach Ross dem ehemaligen WWE Womens Champion die Gabe zu, ausführlich Parties zu feiern und es in körperlichen Auseinandersetzungen mit den meisten Männern aufnehmen zu können.


    Danach stellte sich Ross noch regulären Fragen seiner Besucher und meinte, dass Cyndi Lauper und Wendi Richter ihren Platz in der WWE Hall of Fame wohl verdient hätten.


    Ross verneinte, dass man die TV-Sendungen von Ohio Valley Wrestling (OVW) im nationalen TV platzieren sollte. Er begründete dies damit, dass diese Worker noch in einem Lernprozess sein würden und daher Fehler jeglicher Art vorprogrammiert wären.


    Ross stellte in Aussicht, dass Kevin von Erich am 02. Juli 2007 in Dallas, Texas für einen Auftritt zurückkehren könnte. Danach verriet Ross, dass WWE momentan an einer DVD über World Class Championship Wrestling (WCCW) arbeiten würde und meinte, dass diese DVD wohl zum Jahresende erscheinen sollte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Montag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst blickte Ross auf die vergangene Ausgabe von WWE RAW zurück und bemerkte „controversy creates cash“. Ross gab an, dass es sich um einen merkwürdigen Abend handelte und bemerkte, dass einige Fans die Storyline um Vince McMahon mögen- und andere hassen würden. J.R. betonte jedoch, dass sich World Wrestling Entertainment (WWE) mit diesem Angle tatsächlich in den Blickpunkt setzen konnte.


    Danach stellte Ross einmal mehr klar, dass sein Karriereende noch nicht gekommen sei. Der RAW-Reporter sprach darüber, dass Michael Cole zusammen mit Jerry Lawler für den Kommentat von WWE Saturday Night’s Main Event (SNME) verantwortlich war. Ross begründete dies damit, dass er seine Stimme neben den zwei Stunden von WWE RAW am gleichen Tag nicht weiter schwächen wollte. Jedoch bezeichnete Ross Michael Cole als sehr talentierten und von vielen Beobachtern unterschätzten Kommentator.


    Weiterhin zweifelte Ross daran, dass Jackass tatsächlich in den Main Event des WWE SummerSlam 2007 involviert sein würde. Allerdings stellte er eine andere Art der Beteiligung von Jackass am WWE-Sommerevent in Aussicht.


    Ross schrieb an dieser Stelle auch über die WWE Draft Lottery und gab zu, dass der RAW-Brand hierbei am besten aussah. Ross erklärte dies damit, dass man momentan die 734. Ausgabe von WWE RAW produzieren würde und die Montagsshow mehr WWE-PPV’s als alle anderen WWE TV-Shows verkauft hätte.


    Jim Ross lobte dann die DVD der besten Leiter Matches aller Zeiten und stellte erneut Shawn Michaels und Razor Ramon heraus.


    J.R. meinte, dass man bei allen Brands General Manager oder ähnliche wichtige Personen benötigen würde.


    Zudem lobte er die Brand Extension, da viele Nachwuchswrestler somit an wichtigen Erfahrungen gewinnen könnten.


    Ross zweifelte, ob es das traditionelle Dungeon in Calgary, Alberta, Kanada noch geben würde. Jedoch lobte Ross die Trainingsschule von Lance Storm.


    Abschließend zweifelte Ross an den Gerüchten, wonach Psycho Sid zu WWE zurückkehren könne. Jedoch habe er in diesem Business schon merkwürdigere Dinge erlebt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Mittwoch veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Er erzählte zunächst davon, dass er sich die Matches der anderen Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) während eines gemeinsamen PPV’s ansehen würde und zudem auch dem Kommentar der Kollegen zuhören würde. Ross betonte, dass er und Jerry Lawler offenbar immer sehr gute Sitzplätze in der Halle einnehmen würden.


    Danach bezeichnete Ross Michael Hayes als einen sehr guten Color-Kommentator und erinnerte sich an vergangene UWF-Zeiten. J.R. meinte, dass Hayes sehr schnell lernen würde.


    Ross erklärte dann, dass WWE wohl erst wieder nach Indien zurückkehren würde, wenn die Sicherheit vor Ort verbessert sei. Der RAW-Kommentator stellte in Aussicht, dass Great Khali bei einer WWE-Show in Indien sicherlich der absolute Superstar wäre.


    Ross wollte sich dann nicht festlegen, ob Hulk Hogan oder der Undertaker der bessere Wrestler gewesen sei. Er lobte jedoch die WWE-Treue des Dead Man.


    Ross schrieb an dieser Stelle über die kommende DVD-Veröffentlichung zu Shawn Michaels und erinnerte sich an die ersten Tage von HBK bei Mid South Wrestling. Ross führte aus, dass Michaels in späteren Jahren zu einem sehr guten Heel wurde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Donnerstag veröffentlichte Jim Ross einmal mehr einen Blog auf seiner Website.


    Zunächst gab er einen aktuellen Fehler zu, der auch Jerry Lawler betraf. So erklärten die Kommentatoren am Montag bei WWE RAW, dass es sich um das erste Aufeinandertreffen von King Booker und Bobby Lashley handelte, obwohl beide Worker bereits bei WWE Friday Night SmackDown! in mehrere Auseinandersetzungen verstrickt waren. Ross führte aus, dass er eigentlich auf die Besonderheit des Five Man WWE Heavyweight Title Matches hinweisen wollte. Zudem deutete Ross an, dass er und Lawler vor dem Beginn der Show fehlerhafte Hinweise von World Wrestling Entertainment (WWE) erhielten.


    Dann erinnerte Ross nochmals an die kürzlich verstorbene Sherri Martel und beschrieb sie als einzigartige Frau. Er erzählte davon, dass Martel auch nach ihrer aktiven Zeit sehr viel Spaß bei Wrestling Reunions hatte. Die Ergebnisse der Autopsie von Sherri werden indes in einigen Wochen veröffentlicht.


    Ausführlich wies Ross dann darauf hin, dass seine Website keine Plattform für diverse verbale Wutausbrüche von Wrestlingfans sein würde. Er verwies darauf, dass es heutzutage soviele Website geben würde, die sehr viel Interesse an der Veröffentlichung von negativen Kommentatoren haben würde. J.R. betonte, dass WWE RAW immer Befürworter und Kritiker haben würde. Schließlich würde es sich um eine Unterhaltungsshow handeln.


    Einmal mehr erklärte der RAW-Kommentator, dass er ein sehr großer Fan der War Games sei und führte aus, dass dieses Konzept auch heutzutage noch erfolgsversprechend sei.


    Erneut stellte Jim Ross klar, dass Dwayne „The Rock“ Johnson aufgrund der vielen Verpflichtungen in Hollywood nicht zum Pro Wrestling zurückkehren würde.


    Weiterhin gab Ross an, dass er nahezu jede Woche die aktuelle Ausgabe von ECW on SciFi verfolgen würde. Ross meinte, dass er sich sehr auf das bei WWE Vengeance am Sonntag stattfindende Match zwischen Chris Benoit und Elijah Burke freuen würde. Aufgrund der vorhandenen Erfahrung gab Ross Benoit bessere Chancen für den Gewinn des ECW World Titles.


    Dann wünschte Ross Scott Steiner eine schnelle Genesung und bemerkte, dass der ehemalige WCW World Champion wohl nicht mehr zu WWE zurückkehren würde.


    Ross schrieb über Stone Cold Steve Austin und erklärte, dass dieser momentan im südlichen Teil von Kalifornien sowie auf seiner Ranch in Texas leben würde. Einmal mehr meinte Ross, dass The Condemned ein viel besserer Kinofilm war, als es die Zahlen letztlich verrieten.


    Abschließend bezeichnete Ross Armando Alejandro Estrada als talentierten Worker und meinte, dass Estrada zuletzt backstage bei WWE RAW anwesend war. Jedoch wollte sich J.R. nicht festlegen, ob- und wann Estrada ins WWE-TV zurückkehren würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag stellte Jim Ross einen neuen Blog online.


    Zunächst erklärte er, dass er kein sonderliches Interesse an regelmäßigen dreistündigen Ausgaben von WWE RAW haben würde. Ross meinte, dass zwei Stunden wöchentlich absolut ausreichend seien.


    Ross bezeichnete Harley Race als wirklich sehr harten Typen und führte aus, dass Race momentan Joe Henning, den Sohn von Curt Hennig, trainieren würde. In diesem Zusammenhang erinnerte J.R. daran, dass Larry Henning und Harley Race seinerzeit bei AWA ein großartiges Tag Team waren.


    Weiterhin sprach Ross Brock Lesnar nach seinem hervorragenden Debüt eine großartige Karriere im Mixed Martial Arts (MMA) zu.


    Dann betonte Ross, dass er und Jerry Lawler bei WWE RAW nicht zu verbalen Auseinandersetzungen ausholen würden, um die jeweiligen Matches nicht in den Hintergrund zu verdrängen.


    Ross erklärte weiterhin, dass in den 70er Jahren die Vorgehensweise entstanden sei, dass sich einige Wrestler aus Respekt vor diesem Business vor dem Einzug in den Ring die Füße auf der Ringmatte abtreten würden. J.R. spielte hierbei auf William Regal an, der dieser Tradition auch heute noch nachkommt.


    An dieser Stelle bewertete Ross den Wechsel von Johnny Nitro zum ECW-Brand von World Wrestling Entertainment (WWE) sehr positiv und sprach die Hoffnung aus, dass Nitro beim neuen Roster den absoluten Durchbruch schaffen könnte.


    Abschließend verwies Ross auf WWE Vengeance am heutigen Sonntag und betonte, dass die Show in Houston, Texas schon seit einigen Wochen ausverkauft sei.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Jim Ross stellte nach der Tragödie um Chris Benoit einen neuen Blog auf seiner Website online. Dabei verriet Ross, dass er wie soviele Beobachter aufgrund der gesamten Situation sehr schockiert sei. Er meinte weiter, dass er alle drei betroffenen Familienmitglieder persönlich kannte und bezeichnete den Verlust dieser drei Leben als unnötigen Verlust.


    Weiterhin bezeichnete Ross die dreistündige RAW-Ausgabe am Montag als sehr große Herausforderung. Bezüglich der nach und nach bekannt gewordenen schockierenden Details erklärte Ross, dass er hierauf keine Antworten hätte.


    J.R. bemerkte, dass er entgegen der diversen Medien in diesem Moment an die beiden jüngeren Kinder von Chris und Nancy, David und Megan, denken würde. Ross führte aus, dass diese ganze Situation für die vielen Freunde von Chris eine Herzensangelegenheit sei und erklärte, dass er am Montag kaum schlafen konnte.


    Abschließend meinte Ross, dass er versuchen würde, die lächelnden Gesichter von Chris, Nancy und David in Erinnerung behalten werde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am heutigen Donnerstag ließ Jim Ross einer ersten Stellungnahme am Mittwoch weitere Worte folgen und veröffentlichte anlässlich der Tragödie um Chris Benoit einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Beginnend bezeichnete er den Tod der drei Familienmitglieder als einen wahren Alptraum. Rückblickend erinnerte sich Ross an ein letztes Treffen mit den betroffenen Familienmitgliedern der Benoit-Familie bei WrestleMania 23 und stellte heraus, dass er und seine Ehefrau keinerlei Anzeichen feststellen konnten, wonach es irgendwelche Probleme im Hause Benoit geben würde. J.R. betonte, dass ihm Nancy auch in einem kurzen privaten Gespräch versicherte, dass private Probleme zwischen Chris und Nancy nicht vorhanden seien.


    Der RAW-Kommentator sprach die Hoffnung aus, dass man nach Bekanntgabe der Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung mehr über die Gründe für dieses Drama erfahren würde.


    Wenig positive Worte hatte Ross dann natürlich für die allgemeinen Medien übrig und meinte, dass diese, notfalls auch ohne alle Fakten, eine große Story zur Steigerung der Auflage aufbereiten würden.


    Erneut konnte Ross sich die Frage nicht selbst beantworten, wie ein Vorbildwrestler wie Chris Benoit ohne jegliche vorherigen Anzeichen zu so einer Tat fähig sein könnte. Ross schrieb weiterhin darüber, dass viele Medienberichte vergessen würden, dass eine Frau und ein Kind unschuldig gestorben seien.


    Ross führte aus, dass man möglichst jeden Tag mit seiner Familie verbringen sollte, denn es gebe keine Garantie für ein unbeschwertes Morgen.


    Jim Ross verteidigte die Tribute-Show von World Wrestling Entertainment (WWE) am Montag und verwies darauf, dass zum Start der Veranstaltung lediglich bekannt war, dass Daniel, Nancy- und Chris Benoit tot aufgefunden wurden. Alle weiteren schockierenden Details seien erst im Laufe des Abends bekannt geworden. Ross meinte, dass WWE offenbar eine andere Art des Tributs gewählt hätte, wenn man bereits zu Showbeginn alle Details gewusst hätte.


    Abschließend betonte Ross, dass es keine Entschuldigung für diese Tat geben würde, doch mit Interesse würde er auf die toxikologischen Befunde warten. J.R. gab den Rat mit auf den Weg, jeden Tag wie ein Geschenk zu werten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Samstag veröffentlichte Jim Ross auf seiner eigenen Website einen neuen Blog.


    Er verwies zunächst auf die am Montag im American Airlines Center in Dallas, Texas stattfindende Supershow von World Wrestling Entertainment (WWE), wobei es dort zunächst ein TV-Taping für WWE Friday Night SmackDown! und hiernach eine Live-Ausgabe von WWE RAW geben würde.


    Ross stellte in Aussicht, dass Ric Flair im Jahr 2008 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte, da Flair eine wahre Legende in diesem Business sei. Der RAW-Kommentator erinnerte sich an Matches des Nature Boy gegen Ted Dibiase, Dick Murdoch, Junkyard Dog, Terry Funk sowie Ricky Steamboat. Weiterhin nannte Ross mit den Brisco Brothers sowie Gordon Solie seine weiteren persönlichen Kandidaten für die WWE-Ruhmeshalle.


    J.R. erklärte, dass Rey Mysterio zum Ende des Sommers wohl zu WWE Friday Night SmackDown! zurückkehren würde. Ross meinte, dass Rey bereits in der Vergangenheit bewiesen habe, dass er es trotz seiner vergleichsweise geringen Körpergröße zu etwas bringen können. Ross stellte die enorme Popularität von Rey heraus.


    Ross erzählte von einem aktuellen Gespräch mit „Cowboy“ Bill Watts und erinnerte zudem an Lou Thesz und Danny Hodge, welche Ross als sehr harte Wrestler in diesem Geschäft bezeichnete. In diesem Zusammenhang blickte Ross auf ein 90-Minuten Match zwischen den beiden Legenden zurück, welches seinerzeit in Springfield, Missouri mit einem Unentschieden endete.


    Ross lobte WWE für die Entscheidung, schon bald eine Ersatzshow in Corpus Christi, Texas zu veranstalten und stellte in Aussicht, dass auch die abgesagten Shows in Kanada bald wiederholt würden.


    Ross äußerte dann, dass es nicht richtig sei, dass die Wrestler heutzutage 300 Tage ohne Unterbrechung „on the road“ seien. Vielmehr hätten die Wrestler drei frei Tage in der Woche und könnten auch mehr freie Zeit beantragen. Er führte aus, dass er zu seiner Zeit als Verantwortlicher bei WWE keinen entsprechenden Wunsch ablehnte. Der RAW-Kommentator stellte jedoch klar, dass dieses Business trotzdem sehr herausfordernd sei.


    J.R. lobte dann Chris Jericho für seine aktuellen Auftritte bei Talkshows und meinte, dass Y2J einen sehr informativen Eindruck vermittelte. Zudem sprach Ross eine Kaufempfehlung für das neue Buch von Jericho aus.


    Weiterhin lobte Ross Bret Hart für seine aktuelle körperliche Verfassung und meinte, dass Bret zu seiner Zeit einer der besten Wrestler aller Zeiten war.


    Abschließend bezeichnete Jim Ross die letzten Tage nach der Tragödie um Chris Benoit als sehr herausfordernd und meinte, dass man nun wieder anfangen sollte, Spaß zu haben.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Am Dienstag stellte Jim Ross einen weiteren Blog online.


    Zunächst kristisierte Ross die diversen News-Sites und News-Stars, die im Zusammenhang mit der Tragödie um Chris Benoit aktiv geworden seien. Diese würden nicht zögern und ein vorschnelles Urteil über ein Business fällen, von dem sie absolut keine Ahnung hätten. Er meinte, dass diese Berichterstattung jedoch sofort aufhören würde, wenn die Einschaltquoten in den Keller gingen. Ross bekräftigte jedoch, dass auch das Wrestling Business nicht perfekt sei.


    Jim Ross meinte, dass Johnny Nitro sehr talentiert sei, doch der Shootingstar würde Zeit zur Weiterentwicklung benötigen.


    Der RAW-Kommentator erklärte, dass er nicht wissen würde, wann Triple H sein Comeback bei World Wrestling Entertainment (WWE) absolvieren würde. J.R. führte aus, dass The Game wohl in etwa einem Monat zur Action zurückkehren könnte.


    Ross gratulierte Bret Hart an dieser Stelle nachträglich zum 50. Geburtstag.


    Weiterhin meinte Ross, dass Randy Orton über ein enormes Potenzial verfügen würde und daher auf Jahre hin einer der Eckpfeiler für WWE sein könnte.


    Ross bezeichnete Chris Jericho als eine würdevolle Person und meinte, dass er heutzutage bei WWE vermisst werde.


    Ross erklärte, dass WWE in der heutigen Zeit immer neue und vor allem saubere Ringmatten verwenden würde. Ross erinnerte daran, dass dies nicht immer der Fall gewesen sei.


    J.R. erklärte, dass WWE bereits in der Vergangenheit in großen Baseball-Stadien veranstaltete und nannte dabei beispielhaft das Shea Stadium. Ross schränkte jedoch ein, dass die Shows in diesen übergroßen Stadien herausfordernd seien.


    Ross schrieb an dieser Stelle über Houston und Erinnerungen an diese Wrestlingstadt. Der RAW-Kommentator nannte hierbei Promoter Paul Boesch und erinnerte sich an viele Abende im Sam Houston Coliseum.


    An dieser Stelle bestätigte Ross die gebrochene Nase von Domino.


    Ross erzählte, dass im September die DVD zu The Condemned auf den Markt kommen würde, während für den Februar 2008 die Veröffentlichung einer weiteren DVD über Stone Cold Steve Austin geplant sei.


    Abschließend äußerte sich Ross nochmals über das harte Leben eines Wrestlers und betonte, dass diese nicht 52 Wochen im Jahr unterwegs seien. Zudem erinnerte Ross daran, dass er zu seiner Zeit als WWE-Verantwortlicher jedem Wrestler eine Pause gewährte, ohne dass dieser Wrestler seinen Platz an der Sonne verloren hätte. Er verwies zudem darauf, dass WWE teilweise auch die Kosten für eine Reha zahlen würde.


    Ross erzählte davon, dass sich insbesondere John „Bradshaw“ Layfield über die Rückkehr von Ringsprecherin Lilian Garcia gefreut habe.


    Weiterhin stellte Ross klar, dass es keine Pläne für einen Rücktritt des Undertaker oder von Shawn Michaels für dieses Jahr geben würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com