Spendenaktion für Sarah

  • Die meisten kennen sie nicht, dafür kenn ich sie um so besser.


    Unsere Userin °Sarah°... better known as my Schnuffel :D



    Da sie wegen ihrer Lehrausbildung demnächst umzieht hat sie nunmehr ein kleines Problem. Sie muss 3 bis 4 Monatsmieten im vorraus zahlen, hat aber das nötige Kleingeld nicht dazu.


    Falls also einer von euch ein großes Portmonnaie hat und Spaß versteht der kann ja mal ein paar Scheine für unsere liebe Sarah rüberwachsen lassen.


    Ansonsten lass ich jetzt einfach mal den Klingelbeutel rumgehen damit jeder von euch mal ein paar Euronen locker macht. :D


    Schliesslich müssen wir unserer aller liebsten Sarah doch Hilfreich zur Hand gehen, nicht oder?



    Solltet ihr aber gerade rein zufällig kein Geld zur Hand haben dann könntet ihr ja mal ein paar gute Ratschläge geben wie die liebe kleine Sarah das ganze angehen könnte.


    Denn jetzt könnt ihr ruhig mal zeigen was ihr für Gentlemens seit und einer Frau in Nöten helfen :D


    Also tschüssi erstma

  • Also, ich bin mit 17 Jahre anusgezogen und Stand auf eigenen Beinen. Meine Tipps:


    - Fang mit dem Rauchen nicht an! Kostet viel Geld!
    - Wasch lieber gleich nach dem Essen ab, sonst zieht es sich, und man hat immer weniger Lust dazu.
    - Regelmäßig Absaugen
    - Kaufe nur Sachen die du auch wirklich ist


    Ist so meine Erfahrung. Habe sooo viele, puh, ich könnte ein Buch darüber schreiben...

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->