Pay-Per-View Kalender 2013 veröffentlicht

  • Mir schon kla das jeder ne andere Meinung zu den Matches hat. Und Lesnar vs Cena fand ich bis auf das blut scheiße weil Lesnar hat alles dominiert und Cena gewinnt mit 2 Moves.. das dazu.


    Aber was mich noch an dem Kalender störrt ist das es im Oktober 2 PPVs gibt, ist mir gerade so aufgefallen :D

  • 1.Die 2 PPVs die. man jetzt noch herauswerfen sollte, ist 1.HiaC, da dies einfach etwas besonderes sein sollte und man nicht wahllos Matches in die Zelle klatschen soll. 2. Over the Limit da man nach mit Extreme Rules schon ein PPV hat, bei dem es nur Extreme Rules Matches gibt. Das MitB ist gut als eigenes PPV, wobei es nur einen Koffer geben sollte,der für beide Titel gilt.
    2. Das noch ausstehende PPV wird hoffentlich Vengeance oder Fatal 4-Way da ich beide PPVs sehr gefeiert habe und Fatal 4-Way ein eigenes PPV verdient hat.
    3. Man soll meiner Meinung nach nur alle 2 Monate (außer auf der Road to WM) machen, da man so Fehden besser aufbauen kann, aber auf GAR KEINEN FALL 2 PPVs pro Monat, das so keinen langen Fehden zu stande kommen können.

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ilovewrestling ()

  • koom : Würdest du die Benutzung des Wortes "Käse" reduzieren. Ich bekomm Hunger!!!


    Zum Topic: Wollte man die Gimmick-PPVs wirklich streichen oder war das wieder nur ne Aussage von Meltzer/Alvares/sonst wer? Bin mir da grad nicht sicher. Jedenfalls finde ich nicht, dass man den PPV Kalender drastisch ändern müsste. Die WWE macht zur Zeit vieles richtig und eben die Planung der PPVs gehört für mich - größtenteils - dazu. Die Gimmick PPVs waren 2012 mit die besten und haben auch mit die besten Matches vorhergebracht. Das wichtigste ist aber, dass das alles eben bei der großen Mehrheit funktioniert. Ratings sind konstant/steigen auch hin und wieder ein wenig, Buys verbesserten sich. Also wieso sollte man was anders machen? Never change a winning team.


    Klar fehlen mir auch Kleinigkeiten, aber wen kümmerts? Wenn ich Wrestling schau, dann lass ich mich von Grund auf entertainen. Ich hab meinen Spaß, wenn ich RAW, SmackDown oder anderes schau. So hab ich das gefühl bei dir, The Big O : nicht. Du analysierst das von vorn bis hinten. Ist ja alles schön und gut, mach ich ja auch. Aber hab doch auch maln bisschen Spaß. Du betrachtest alles so negativ. Es ist doch nicht alles so mies, wie du es manchmal darstellst.

  • Würde ich sonst jede RAW Show & jeden PPV live gucken? ;)


    Und glaube diese Gimmick PPV reduzierung war nur eine spekulation von dem Meltzer.
    Also wenn ich ehrlich bin störrt mich ja Elimination Chamber und TLC gar nicht so. Aber gerade bei TLC wärs gut wenn man die Matches auf die andern PPVs verteilt. Elimination Chamber gehört ja seit 09 auch schon zur RtWM dazu irgendwie. Aber Money in the Bank und Hell in a Cell sind so überflüssig.


    KING.D3STINY : zu deinem:

    Zitat

    Ratings sind konstant/steigen auch hin und wieder ein wenig, Buys verbesserten sich. Also wieso sollte man was anders machen? Never change a winning team.


    Bei TV-14 war auch alles perfekt es lief alles gut und was haben die gemacht? Haben ihr Produkt in PG gemacht. Also mit Never change a winning Team ist bei der WWE glaube nix :D

  • Bei TV-14 war auch alles perfekt es lief alles gut und was haben die gemacht? Haben ihr Produkt in PG gemacht. Also mit Never change a winning Team ist bei der WWE glaube nix :D

    Ne, und das ist auch gut so. Stillstand bedeutet Rückschritt und man kann McMahon vieles vorwerfen, aber nicht, das er nicht viel experimentieren würde. Nicht alles zündet und klappt, aber er probiert vieles.


    Zu den Gimmick-PPVs: Extreme Rules und TLC finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Das sind so Fun-Gimmick-PPVs, die man quasi einfach mal reinwerfen kann. HiaC als Gimmick ist aber die klassische Fehden-beenden-ohne-Einmischung-Matchart. Die einfach so ohne Grund zu machen, ist doof. Aber wäre Cena nicht operiert worden, hätte es 2012 eigentlich toll gepasst. No way out ist ok, aber auch da ist mir ein Steelcagematch lieber, wenn es nen Anlaß zu gibt. Elimination Chamber an sich finde ich auch cool, aber würde ich definitiv später ins Jahr packen, so eher zwischen Summerslam und Survivor Series oder direkt nach der Series (wo man dann schön kleine Fehden um die Titel machen könnte, wodurch so ne Chamber mehr Würze bekommt).


    Und generell hätte ich gerne wieder ein sinnvoll aufgebautes King of the Ring. 1-2 Vorrunden in den Weeklies und der Sieger bekommt neben dem Titel auch ein Titelmatch seiner Wahl ala Royal Rumble. Das wäre vorm Summerslam recht cool, als Nr. 2 unter den PPVs könnte man dort das Titelmatch einlösen lassen.

  • Also wenn man jetzt nach den Buys gehen würde wäre das so:


    Hell in a Cell: Tendenz nach unten, 2012 aber verbessert
    Elimination Chamber: Tendenz nach unten wird jedes Jahr schlechter, aber der beste Gimmick PPV im Schnitt
    Extreme Rules: Tendenz nach oben 2011 war besser und 2012 war nochmal besser (dank Brock)
    Night of Champions: Tendenz nach unten hat sich jedes Jahr verschlechtert 2012 aber verbessert
    Tables, Ladders & Chairs: Tendenz nach unten, verschlechtert sich jedes Jahr, 2012 muss man noch abwarten
    Money in the Bank: Tendenz nach unten hat sich 2012 verschlechtert und ist der schlechteste Gimmick PPV nach Buyrates
    Over the Limit: Tendenz nach oben 2012 verbessert, aber der aller schlechteste PPV im Schnitt.