Lockdown 2013 Sammelthread (Results vom 10.03.2013)

  • Schade das es bei TNA keine Pre-Show gibt. :D
    Aber mit dem Match hätte man eigentlich rechnen müssen nach dem was in den Shows passiert ist. Aber warum die sich nicht einfach bei Impact die Köpfe einhauen sondern bei Lockdown versteh ich auch nicht so ganz. Naja mal sehen was es für ein Match wird. Der Sieger wird ohne Zweifel Rob T sein - alles andere würde keinen Sinn machen.

  • Einfach nur schrecklich, dass man das Match zwischen Robbie E und Robbie T tatsächlich für den Pay-Per-View angesetzt hat. Der Kampf Pest gegen Cholera findet also nun doch statt. Erschreckend ist auch die Tatsache, dass es sich hierbei um eines der bislang besten aufgebautesten Matches für den Pay-Per-View handelt ... Furchtbar ...


    Da kann man nur hoffen, dass es kurz und schmerzlos sein wird ...

  • Einfach nur schrecklich, dass man das Match zwischen Robbie E und Robbie T tatsächlich für den Pay-Per-View angesetzt hat. Der Kampf Pest gegen Cholera findet also nun doch statt. Erschreckend ist auch die Tatsache, dass es sich hierbei um eines der bislang besten aufgebautesten Matches für den Pay-Per-View handelt ... Furchtbar ...


    Da kann man nur hoffen, dass es kurz und schmerzlos sein wird ...


    Da übertreibst du ganz definitiv. Ganz ehrlich? Das Match ist mir recht egal, fast jeden guten PPV hat auch so eine Art Comedy-Match und das ist auch nicht so ganz falsch. Vielleicht ist es auch unterhaltsam. Zugegeben, ich fand die Segmente von beide Robiies recht ordentlich, wenn man mit diese Furz- und Horni-Segmente im WWE vergleicht... Und wie ich so sehe, werde beide nur kurzes Match haben, denn alles anderes passt einfach nicht zu diesem typischen Short-Show-Stil.
    Die angebliche Tatsache, dass es ein best aufgebautes Match ist, ist völlig falsch. Andere Matches haben mehr Aufbau, zum Bsp. diese A&8s, Austin Aries & Storm gegen Bad Influence oder so. Vielleicht ist da "gelungen" treffender, denn dieser Aufbau war extrem einfach und hat dennoch trotzdem nicht viel zu sagen.
    Meiner Meinung nach machst du verhältmäßig viel Aufhebens um so ein kleines Stück Wurst...



    Ich habe übrigens fast überall festgestellt, dass recht viele Leute die Shows viel zu viel ernst nehmen. Für mich ist TNA ein sehr schöner Entertainment-Show und die PPVs sind sozusagen Gegenstücke von Filme. In diesem Sinne: "Stirb Langsam" hat auch nicht unbedingt viel Inhalt, aber ich bin ein Fan davon. TNA unterhält mich und das ist die Hauptsache. Da muss nicht alles perfekt sein (wie denn auch...)


  • Da übertreibst du ganz definitiv. Ganz ehrlich? Das Match ist mir recht egal, fast jeden guten PPV hat auch so eine Art Comedy-Match und das ist auch nicht so ganz falsch. Vielleicht ist es auch unterhaltsam. Zugegeben, ich fand die Segmente von beide Robiies recht ordentlich, wenn man mit diese Furz- und Horni-Segmente im WWE vergleicht... Und wie ich so sehe, werde beide nur kurzes Match haben, denn alles anderes passt einfach nicht zu diesem typischen Short-Show-Stil.
    Die angebliche Tatsache, dass es ein best aufgebautes Match ist, ist völlig falsch. Andere Matches haben mehr Aufbau, zum Bsp. diese A&8s, Austin Aries & Storm gegen Bad Influence oder so. Vielleicht ist da "gelungen" treffender, denn dieser Aufbau war extrem einfach und hat dennoch trotzdem nicht viel zu sagen.
    Meiner Meinung nach machst du verhältmäßig viel Aufhebens um so ein kleines Stück Wurst...


    Wo habe ich denn übertrieben? Hab doch nur meine Meinung zum aktuellen Robbies-Match gesagt. ^^


    Ist doch traurig genug, dass es solch ein Match zweier Graupen überhaupt auf die Matchcard des beliebtesten und zweitgrößten TNA Pay-Per-View des Jahres schafft, wo es absolut nichts verloren hat. So ein Match kann man gerne in den Weeklies bringen, aber nicht bei einem solch großen Pay-Per-View. Kann mir nicht vorstellen, dass man das Match unbedingt bei einem Pay-Per-View sehen möchte, egal wie lange dieses Match auch dauert. Diese Pay-Per-View Zeit kann man auch besser und vor allem anders nutzen, besonders jetzt, wo man nur noch vier statt zwölf Pay-Per-Views pro Jahr hat.


    Im Übrigen finde ich die TNA Lockdown 2013 Matchcard aktuell alles andere als gut, sondern bestenfalls "nur" Durchschnitt. Das Match der Robbies ist total unnötig, Ray vs. Hardy gab es im vergangenen Jahr schon zweimal und beide Matches waren absolut langweilig, Kim vs. Sky gab es auch schon oft genug in der Vergangenheit, da hätte ich lieber das 4-Way Knockouts Match von den London-Shows beim Pay-Per-View gesehen und das Lethal Lockdown Match wird unter den vielen A&E Graupen leiden, wobei man allerdings sagen muss, dass man dort dank der Stipulation auch ein wenig kaschieren kann.


    Einzig mit Abstrichen das Tag Team Match zwischen Austin/Roode, Bad Influence und Tex-Mex Express sowie Brisco vs. Angle sind interessante Paarungen, wo man gute Matches erwarten kann, wobei ich bei Brisco vs. Angle ja immer noch befürchte, dass Brisco noch viel zu "grün" ist, um ein richtig starkes Match gegen Angle zu worken.


    Der Pay-Per-View wird sowieso mit der A&E Storyline stehen und fallen. Sollten die A&E das Lethal Lockdown Match nicht gewinnen und auch bei Bully Ray nichts passieren (kein WHC Titelgewinn und kein Turn zu den A&E), dann kann man den PPV sowieso schon jetzt so gut wie in die Tonne kloppen. Die komplette A&E Storyline hat man schon gegen die Wand gefahren, da diese Storyline einfach schon viel zu lange dauert und nicht aus den Puschen kommt - da wird ein Turn von Bully Ray oder derjenige der unter der Maske des VP steckt, auch nicht mehr viel retten können. Kurz gesagt: Die A&E Storyline schadet den aktuellen Shows mehr als das es ihnen nützt.


    Seit Bound For Glory befindet sich TNA einfach auf einer Talfahrt und nachdem der Genesis Pay-Per-View im Januar schon nicht berauschend gewesen ist, erwarte ich von Lockdown auch erstmal nichts.


  • Und wiederum kann ich deine Gedanken nicht nachvollziehen, da du mit dieser Argumentation übertreibst. Du versucht den gesamten PPV an einer einzigen Storyline festzumachen? Tut mir leid, da kann ich dir nicht folgen. Wenn zum Bsp. das TT-Match und KO-Match geil waren, aber wenn das A&E vs. TNA eher schlecht bis mittelmäßig war, dann machst einfach so aus heiterem Himmel den PPV automatisch ganz schlecht? Diese Logik kann ich nicht begreifen.
    Sicher, ich habe hie' und da einiges verpasst, aber mache ich darum einen Kopf? Nö, ich schalte Lockdown ein und sehe dann was passieren wird. Ob es dann davon meine Erwarttungen oder Prophezeihungen zutrifft, interessiert mich nicht. Ich glaube, dass ist auch ein Grund, warum hier viele ein wenig "verkrampft" wirken. ;) Ich vertraue bloß darauf, dass die TNA Worker/innen unterhaltsam sind. Und das unterscheidet ihnen extrem von WWE-Leute. Wenn in der Sache von Bully nichts passiert, finde ich vielleicht zwar schade, bin dennoch letztes Ende neugierig, was denn mit ihm weiter geschieht. Momentan deutet ja vieles auf einen Turn hin, und wenn das nicht im PPV geschieht,. dann später muss was Interessantes passieren.


    Aber es muss halt jeder wissen, wie er/sie damit umgehen will. Ich hatte den Fehler gemacht, über die Erwartungen und Prophezeihungen Kopf zu zerbrechen. Ich hatte damals viel zu lange nachgedacht, was es alles passieren könnte, ob es nur Schlechtes rauskommen würde oder nicht. Und das hat meinem Hobby fast den Genick gebrochen.

  • - TNA Wrestling hat nun auf IMPACTWRESTLING.com offiziell bestätigt, dass beim TNA Lockdown 2013 Pay-Per-View lediglich drei Steel Cage Matches stattfinden werden:


    Zitat

    LOCKDOWN, TNA's most unique PPV event, is scheduled to feature three matches contested in a steel cage:
    • A TNA World Heavyweight Championship match between reigning champion Jeff Hardy vs. challenger Bully Ray.
    • A 10-man Lethal Lockdown match featuring members of the Sting-led Team TNA versus the renegade faction Aces & 8s.
    • And Olympic Gold Medalist Kurt Angle facing off in a grudge match against former protege-turned-Aces & 8s member Wes Brisco.


    - TNA Präsidentin Dixie Carter hat nun via Twitter offiziell verkündet, dass der TNA Lockdown 2013 Pay-Per-View im Alamodome in San Antonio, Texas wahrscheinlich der meistbesuchte US-Event in der Geschichte von TNA Wrestling sein wird: "#MarchMadness is taking on a whole new meaning at the TNA office. Lots going on. San Antonio looks to be our largest US attended event ever."


    (Quelle: IMPACTWRESTLING.com / Twitter)

  • In der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode wurden zwei weitere Matches für TNA Lockdown 2013 offiziell bestätigt.


    So muss Kenny King seinen TNA X-Division Championship Titel in einem Three Way Match gegen Zema Ion und Christian York verteidigen, während Joseph Park in einem Match auf Joey Ryan treffen wird.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525447_616380888375680_628302586_n.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Three Way Dance
    Kenny King (c) vs. Zema Ion vs. Christian York


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/486488_616381018375667_2068751304_n.jpg]
    Joey Ryan vs. Joseph Park


    (Quelle: IMPACTWRESTLING.com)

  • Der TNA X-Division Championship Three Way Dance zwischen Kenny King, Zema Ion und Christian York ist eine gute Ansetzung und wertet die durchschnittliche Matchcard noch mal ein wenig auf.


    Allerdings hätte man sich das Match zwischen Joey Ryan und Joseph Park sparen können, da dies einfach so ohne Aufbau und ohne Storyline auf die Card geklatscht wurde. Trotzdem mal abwarten, vielleicht wird das Match ja vom Unterhaltungsfaktor als Filler-Match ganz ordentlich.

  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat nun via Twitter verkündet, dass der TNA Lockdown 2013 Pay-Per-View in San Antonio, Texas ab sofort offiziell der meistbesuchte US-Event in der TNA Geschichte ist:


    "San Antonio's #Lockdown just officially became the biggest selling US Live Event for TNA. Thanks!! Now how about making it the biggest ever?"


    So wurde bekannt, dass TNA Wrestling für den TNA Lockdown 2013 Pay-Per-View bereits mehr als 6.000 Tickets verkaufen und somit einen neuen TNA US-Zuschauerrekord aufstellten konnte. Den bisherigen US-Zuschauerrekord hielt die Company mit dem TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View in Arlington, Texas, für den man insgesamt ca. 5.500 Tickets verkaufen konnte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Twitter / TNAsylum)

  • Da bin ich ja auch mal gespannt drauf wie die Stimmung wird und offizielle Klopausen hat TNA auch schon eingebaut. Find ich doch mal sehr großzügig :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"