Curt Hawkins feiert Comeback mit neuem Look

  • Der monatelang aufgrund eines Kreuzband- & Meniskusrisses fehlende WWE Superstar Curt Hawkins, feierte beim SmackDown! Live Event in Anchorage, Alaska, am Donnerstag, den 17. Januar 2013, seine Rückkehr aus der Verletzungspause und unterlag in einem Match gegen WWE Superstar Justin Gabriel.


    Dabei trat Curt Hawkins in einem neuen Look auf, der ein wenig an den Look von Zack Ryder erinnert. Dies könnte möglicherweise ein Zeichen dafür sein, dass man Curt Hawkins & Zack Ryder demnächst wieder zusammen als Tag Team auftreten lassen wird.


    Hier könnt Ihr Euch ein Foto mit dem neuen Look von Curt Hawkins vom besagten SmackDown! Live Event anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/582606_586724358008000_789106227_n.jpg]


    (Quelle: WrestlingNews.net)

  • Dachte ich mir auch sofort als ich das Bild sah. Der sieht nun aus wie Ryder. Ich denke ein Tag Team könnte Ryder auf jedenfall mal aus seinem Gimmick ein wenig raus helfen. Den mittlerweile ist er nur noch nervig da er ein Jahr lang nur den selben Mist macht. Aber da muss man Abwarten. Würde sicher in der Tag Division passen, wennman mal ein Team hat das gut Harmoniert und das tun Ryder und Hawkins ja.

  • Habe auch als erstes gedacht das ist Ryder :D Aber finde er sieht mit langen Haaren doch besser aus. Ich hoffe das man Ryder & Hawkins wieder in ein Team packt, was will man sonst mit denen machen? Tag Teams kann man immer gut gebrauchen, zumal die gut zusammen passen & schon in der Vergangenheit zusammen waren.

  • Dachte ich mir auch sofort als ich das Bild sah. Der sieht nun aus wie Ryder. Ich denke ein Tag Team könnte Ryder auf jedenfall mal aus seinem Gimmick ein wenig raus helfen. Den mittlerweile ist er nur noch nervig da er ein Jahr lang nur den selben Mist macht. Aber da muss man Abwarten. Würde sicher in der Tag Division passen, wennman mal ein Team hat das gut Harmoniert und das tun Ryder und Hawkins ja.


    Wenn die WWE die zwei wirklich wider als Tag Team zusammenbringen würde, würden sie Hawkins fast das gleiche Gimmick wie Zack Ryder geben. Falls sie Ryder ein anderes Gimmick geben würden fände ich das gut, ansonsten soll man ihn lieber mit einer guten und durchtachten Storyline(anderst wie bei Ryback) ins ME pushen.

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

  • Curt Hawkins wieder mit Zack Ryder in ein Tag Team zu stecken, wäre eine gute Idee, da Curt Hawkins als Einzelwrestler untergehen wird, da ihm das "Besondere" einfach fehlt, um weiter oben in den Cardregionen mitzuspielen. Mehr als Midcard oder Tag Team Wrestler ist da nicht rauszuholen.


    Man hat doch schon so viel mit Curt Hawkins versucht und nahezu alles ist über kurz oder lang gescheitert - Major Brothers, Edgeheads, Gatecrashers, Two Man Wreckin' Crew ... mit Trent Barreta hätte man ihn noch gut in ein Tag Team stecken können, aber der ist ja bereits schon Geschichte.


    Ich sehe da auf kurz oder lang auch nur eine neuerliche Zusammenführung mit Zack Ryder als Tag Team und falls nicht, dann wird er wohl irgendwann entlassen werden, obwohl Curt Hawkins als "Trainer" bzw. Trainingspartner von The Rock noch einen kleinen Bonus hat. :)

  • Die Paarung Hawkins und Ryder fände ich gut. Aber dann auch mit einem sinnvollen Push als Tagteam. Beides sind prima Wrestler, Ryder ist beim Publikum over und wenn man es geschickt macht, kann man hier ein ernsthaftes Funteam aufbauen, das immer wieder mal um die Tagteam-Titel antreten kann.


    Da in der Tagteam-Szene immer mal Bewegung sein wird (weder Rhodes Scholars noch Hell No werden 2013 wohl überleben, vermute ich), braucht man noch 2-3 Teams, die konstant dabei bleiben. Ryder/Hawkins, die Usos (die gerade mehr Anteile kriegen) sind da schon gut und naheliegend. Mittelfristig könnte man auch noch ein gutes High-Profile-Team mit Cesaro/Ohno (aka Kings of Wrestling) aufziehen. Das wird aber eher die Option sein, wenn man zum einen das Tagteam-Wrestling richtig ernsthaft führen will (wie zu alten Hardy/Dudley/Edge&Christian-Zeiten) oder man bei Cesaro erst mal keinen Singles-Push vorsieht.