Kaitlyn - Wird sie als WWE Divas Championesse der Divas Division zu neuem Glanz verhelfen?

  • Kaitlyn - Wird sie als "WWE Divas Championesse" der Divas Division zu neuem Glanz verhelfen?


    [Blockierte Grafik: http://kaitlyn-support.net/wp-content/uploads/2013/01/image1.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Kaitlyn nieder. Kaitlyn - Wird sie als "WWE Divas Championesse" der Divas Division nach Abgängen von Kharma, Kelly Kelly, Beth Phoenix und Eve Torres zu neuem Glanz verhelfen?


    Ist Kaitlyn eine würdige WWE Divas Championesse?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Kaitlyn dienen.

  • Zu neuem Glanz wird sie der Division sicher nicht verhelfen da hierfür einfach die Diven fehlen mit denen sie eine Fehde starten könnte. Wenn man mal die Diven aus NXT debütieren lässt könnte es aber besser aussehen, da bei NXT einige "heiße" Eisen im Feuer sind :vain:
    Trotzdem hat Kaitlyn den Titel aufjedenfall verdient, Sie hat sich gut verbessert, Ihr Moveset wurde konsequent erweitert und sie wurde gut gebookt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Sie kann sicherlich einiges in der Division bewegen, so lange sie vernünftige und passende Gegner bekommt. Einen kleinen Gimmick-Wechsel sollte sie jedoch bekommen, besonders ihre Entrance Musik ist zu Barby-Like. Sie hat eher ein rockiges Aussehen, da würde also eher was in der Richtung passen.


    Aber wie gesagt; das Potenzial hat sie auf jeden Fall

  • Kann mich hier nur allen anschliessen. Es ist eben so das die Breite Masse fehlt. Von dem was da sind eigentlich nur drei die jetzt im Main Roster sind gebrauchbar. Eben kaitlyn, Layla und AJ. AJ faellt aber schon weg weil sie immer anders gebookt wird und dann sind es hald zwei Face. Und ja ich Habe Natalya bewusst nicht aufgezählt den bei ihr ist glaub ich jeglicher Push schon im Bereich des unmöglich. Außerdem fehlt der WWE einfach der Wille was aus der Division zu machen und von dem her seh ich schwarz das sie diejenige ist die neuen Glanz dort rein bringt. Ich denke sie ist eine von vielen.

  • Kaitlyn bringt in meinen Augen sämtliche Voraussetzungen mit, die nötig wären, um die Diven Division wieder auf einen anständigen Kurs zu führen. Man muss sich nur mal ihre Entwicklungskurve anschauen. Bei NXT wirkte sie eher unbeholfen und man hat deutlich gesehen, dass Wrestling etwas komplett Neues für sie war. Davon ist nichts mehr zu erkennen. Sie hat hart an sich gearbeitet, was man in ihren Matches auch sehen kann. Und sie befindet sich noch in der Entwicklung, da ist also noch eine ganze Menge Luft nach oben. Und wenn sie diesen Weg weiter geht, kann sich zu einer der Top Diven aufsteigen. Wünschen würde ich es ihr einfach. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde sie total sympatisch, weil sie nicht die typische Barbie verkörpert, und deshalb gönne ihr jeden Erfolg.


    Wie aber schon mehrmals erwähnt, nützen diese Voraussetzungen wenig, wenn sie damit alleine da steht. Der Division fehlt es einfach an ausreichend glaubwürdigen Damen, die gemeinsam mit Kaitlyn für neuen Schwung sorgen könnten. Eine Diva, so gut sie auch sein mag, kann da allein nichts verändern. Layla ist für eine Diva bereits in einem Alter, in dem man sie nicht mehr ewig im Ring stehen kann. Natalya kann man meiner Meinung nach nur im Ring gebrauchen. Um eine Story zu transportieren, reicht es da nicht, zumindest nehme ich ihr alles andere nicht so recht ab. Aksana und Rosa sollten vielleicht besser gar nicht im Ring stehen und Alicia Fox bringt einfach gar nichts rüber. Bleiben nur noch AJ und Tamina. Erstere ist vollständig etabliert, hat sowohl im Ring als auch in anderen wichtigen Belangen ausreichend Talent bewiesen. Gerade jetzt mit Kaitlyn als Championess und ihrer gemeinsamen Hintergrundgeschichte wäre es eigentlich der nächste logische Schritt sie gegen einander zu stellen. Tamina wäre sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl, da sie, wie ich finde, ebenfalls genügend Anlagen besitzt, die man nur nutzen muss.
    Aber ansonsten bleibt da nicht viel. Die Diven Division braucht dringend neuen Schwung in Form von neuen Diven, die ein bisschen mehr können als nur hübsch aussehen und mit dem Hintern wackeln.

  • Die Divas Division braucht den Paige Turner


    Beowulf : Seh ich ganz genauso ;)


    Aber um auf Kaitlyn sprechen zu kommen, sie ist auf jedenfall ein guter Anfang und ich finde sie bei weitem nicht wie oft gesagt hässlich im gegenteil find ich sie sogar recht hübsch. Sie ist halt nicht so eine Barbie sondern eher eine starke, aber nicht übermuskulöse Frau. Mic-Skills soweit man sie bis jetzt bewerten kann sind meiner meinung nach auch ganz in ordnung für diva verhältnisse sogar ziemlich gut und sie wirkt wie eine dominante und glaubenswürdige championesse.
    Und ich kann es gerne nochmal sagen, es war zwar durch Eve auch gut verkauft aber der Spear war richtig geil, wobei der bei Smackdown wieder nicht so gut aussah^^ Vielleicht sollte sie da noch ein wenig dran feilen aber sie ist auf einem guten weg daher von mir :thumbsup:

  • Jedem seine Meinung, aber die Frage ist meiner Meinung nach nur mit einem sehr dicken NEIN zu beantworten.


    Dass Kaitlyn sich verbessert hat ist doch kein Grund ihr ein Titel zu geben - denn diese Frau ist im Ring einfach schlecht! Nicht vergessen: Wir sind hier nicht bei der Hinterhof Promotion die vor 20 Leuten veranstaltet und wo die Ansprüche auch niedrig sein dürfen - wir sind bei der WWE, der größten Wrestling (isses immer noch) Organisation der Welt!!


    Ich habe es ja im RAW Thread schon mal geschrieben: Kaitlyn hat in diesem Match jeden (!) Move verbotcht, außer dem Spear. Im Match gegen Aksana hat sie in der kompletten Zeit genau 2 Moves (das Catfight Gekloppe erwähne ich mal gar nicht) gezeigt: Einen Suplex, der sauber war und den Spear. Und das im ersten Match als Champion? Really?


    Zudem beachte man dass ein Spear an sich ein verhältnismäßig einfach auszuführender Move ist und im erheblichen Maße vom Selling des Gegners abhängt - das soll jetzt gar nicht negativ gemeint sein, denn man kann im Ring gut sein wie man will, wenn der Finisher lahm ist (z.B. Sandow). Trotzdem: Dass ein dermaßen grüner Rookie Champion ist, das stellt mir echt die Haare bergauf. Die Divas Division ist meiner Ansicht nach am absoluten Tiefpunkt angekommen, seit ich die moderne WWE schaue war's noch nie schlimmer. TNA ist um Lichtjahre voraus mit ihrer Knockouts Division, dort kämpfen Frauen die wirklich etwas drauf haben - und das oft in der selben Matchzeit.


    Fazit: Kaitlyn als Champion ist ein Armutszeugnis und in keinster Weise verdient. Nur weil man im Ring nicht mehr ausgelacht wird (Immer wieder gerne: ), sondern ein paar Basis Moves hinbekommt, ist man in keinster Weise verdient an der Spitze der Division.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kaitlyn bringt für mich sehr vieles mit um eine wichtige Grundlage für die Diven-Sektion zu sein. Sie hat IMO Charisma, wirkt glaubwürdig als Wrestlerin (sprich: jemand, der Ärsche treten kann) und scheint vor allem mit ganzem Herzen dabei zu sein. Das sie nicht die größte Technikerin der Welt ist, ist kein Drama. Einige technisch schlechte Wrestler haben eine Weltkarriere geschafft - bspw. The Rock, dessen Sharpshooter so ziemlich das schaurigste ist, was man in der WWE je sehen konnte *g*. Wichtig ist eher die Intensität im Ring, das man beim Publikum ankommt und was rüberbringt. Das alles erfüllt Kaitlyn von Woche zu Woche besser.


    Es wäre wünschenswert, wenn die WWE mehr Damen reinbringt, die mit dem Herzen dabei sind und auch keine Angst vor blauen Flecken haben. So Weibchen wie Kelly Kelly, die sogar Angst hatte, richtig in die Ringseile zu gehen und sogar Stinkfaces zu botchen, brauche ich nie mehr.


    Der hier auch genannte Wunsch nach einer rockigeren Titelmusik teile ich. So ein klares Rockthema, vielleicht ein bisserl an das Stone Cold-Theme angelegt würde die Diven auch hier mal etwas den Herren näherbringen. Und auch generell sollte die WWE dazu übergehen, die gleichen Massstäbe bei den Frauen anzulegen wie bei den Männern: Also Champions, die auch in echt zulangen können, vernünftige Matchzeiten, allgemeine Wrestling/Kampfsportausbildung.