RAW Promo von John Cena in der Kritik / Backstage News zu Ryback / NXT Talente Update / Pusht Vince McMahon Midcarder viel zu schnell?

  • - Wie PWInsider berichtet, soll die schlechte Royal Rumble-Promo von John Cena am Ende der dieswöchigen RAW Episode backstage ein großes Thema unter den Offiziellen und Superstars gewesen sein. So soll John Cena angeblich mitten in der Promo vor dem Live-Publikum den Faden verloren und auch im weiteren Verlauf der Promo nicht mehr richtig zum eigentlichen Punkt zurückgefunden haben.


    - Die Offiziellen sollen noch immer ein Match zwischen Ryback und Big Show für WrestleMania 29 in Betracht ziehen. Außerdem soll es aktuell unter den Offiziellen angeblich auch Gespräche geben, wonach bei WrestleMania 29 ein Money In The Bank Ladder Match mit einer Teilnahme von Ryback stattfinden soll.


    - Vor WrestleMania 29 soll nach aktuellem Stand der Dinge, kein weiteres NXT Talent ins Main Roster berufen werden. Dies soll auch der Grund sein, warum u.a. NXT Diva Paige bislang noch nicht ihr Main Roster Debüt gefeiert hat. Weiter wird berichtet, dass es innerhalb der WWE in den vergangenen Monaten zu einem Umdenken gekommen ist und man künftig verstärkt NXT Talente ins Main Roster holen möchte, die bereits eine langjährige Erfahrung aus dem Independent-Bereich vorweisen können.


    - WrestlingNewsWorld berichtet, dass Vince McMahon backstage bei diversen Offiziellen derzeit sehr stark dafür kritisiert werden soll, dass er einige Midcarder, darunter Ryback, in den vergangenen Monaten zu schnelle Pushs in den Main Event gegeben hat, wo diese Gefahr laufen, recht schnell wieder ihre "Overness" zu verlieren, weil sie für solch hohe Cardpositionen noch nicht reif genug wären.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • -Das die Cena Promo in der Kritik ist kann ich ja verstehen aber das war nicht die einzige Promo die so grauenhaft war, das zieht sich schon eine ganze Weile so das Cena sich nur durch seine Promos dümpelt. Entweder ist Cena so langsam ausgelaugt oder bei Ihm tut sich was in absehbarer Zeit aber das kann man mometnan schlecht sagen.


    -Ryback vs. Bigshow finde ich immer noch klasse :) vorallem finde ich es auch wichtig das Ryback einen Gegner bekommt den er nicht in ein paar Minuten zusammenfaltet sondern ein etwas längeres Match aus Ihm rausholt


    -Finde ich auch gut so das niemand vor WM mehr hochgeholt wird da man die meisten Fehden schon gestartet hat oder schon alles soweit ist das es beim Rumble startet. Kann mir aber gut vorstellen das Paige und ein paar andere Damen nach WM ins Roster geholt werden damit die Divas mal wieder was zu tun haben. Genauso Bray Wyatt wird auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen, er wird bei NXT noch seine Familie vervollständigen und dann (hoffentlich) mit einem dicken Stable ankommen und das Main Roster unsicher machen

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Klingt irgendwie auch ein wenig nach Ausrede, das mit der verhunzten John Cena Promo. Man stelle sich mal vor, er hätte im vergangenen Jahr gegen The Rock in einer der Promos den Faden verloren ... Jaja, auch ein Veteran hat irgendwann mal ein Blackout bzw. Aussetzer ...


    - Ryback vs. Big Show ist als WrestleMania Match eine sehr gute Wahl. Das mit dem MITB Ladder Match glaube ich weniger, denn das wird jedes Jahr aufgewärmt, dass das Match bei WrestleMania sein Comeback feiern soll, während der MITB PPV angeblich abgeschafft werden soll. Doch jedes Jahr bleibt alles so wie es ist und stellt sich nur als Spekulation heraus. So wird es garantiert auch dieses Jahr wieder sein.


    - Vor WrestleMania 29 hätte ich sowieso nicht mit weiteren NXT Talenten in den Shows gerechnet, nachdem man mit The Shield, Brad Maddox und Big E Langston erstmal genug "Frischfleisch" aus NXT im Main Roster hat.


    - Dass mit den Midcardern halte ich für ein Gerücht bzw. reine Spekulation, obwohl da auch ein wenig Wahrheit mit drin steckt.

  • Zur Cena Promo:
    Vielleicht war die Promo so gedacht und es ist ein beginnender Heelturn? ;-)


    Zu Vince pusht zuviele Midcarder ins Main-Event:
    Lasst mal nachrechnen: Welche Midcarder sind denn im vergangenen Jahr (!) ins Main-Event gepusht worden? Ryback. Noch jemand? The Shield hatte noch keinen PPV-Main-Event, würde ich auch ansonsten noch nicht so bezeichnen. Wer denn noch? Del Rio? Alberne "News".


    NXTler ins Main-Roster:
    Ich denke, der aktuelle Schwung war sehr gelungen. Zuviel muss jetzt auch nicht sein, die Leute brauchen nach ihrem Debüt jetzt erstmal eine vernünftige Weiterführung. Bei The Shield bin ich gespannt, ob das was anderes wird als "Ryback zerlegt alle und sprengt die Gruppierung" ala Cena und Nexus. Aber Vince hat auch panische Angst davor, Powerstables ala nWo zu bringen, weil sowas wirklich alles zerstören kann.

  • The Shield hatte noch keinen PPV-Main-Event, würde ich auch ansonsten noch nicht so bezeichnen.


    Ehm, so ganz stimmt das net, dass Shield noch keine PPV-Matches hatte, siehe hier :rolleyes:


    Aber ansonsten gebe ich dir Recht, zu viele Midcarder sind das sicher nicht, als dass man sich darüber beschweren könnte

  • Achso, das ,,Main-Event" verlesen, sorry :D


    Ne, als Main Eventer würde ich sie auch nicht sehen, dafür ind sie noch nicht weit genug.
    Momentan sehe ich sie ja noch in der Upper-Midcard, wobei sich das, je nach dem, was sich da für eine Storyline mit Brad Maddox bevorsteht, ganz schnell ändern kann.