Zwei große Fehden für Brock Lesnar im Jahr 2013 geplant

  • Wie WrestlingCorner bereits vor wenigen Wochen berichtete, soll die WWE Brock Lesnar mittlerweile einen neuen Vertrag angeboten haben, nachdem dessen aktueller Vertrag mit der WWE bei WrestleMania 29 endet. Bei diesem Vertrag soll es sich bekanntlich wieder um einen Ein-Jahres-Vertrag handeln, wofür Brock Lesnar von der WWE mehrere Millionen US-Dollar kassieren wird.


    Obwohl Brock Lesnar bislang "offiziell" noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat, soll die WWE laut der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter bereits für dieses Jahr zwei große Fehden für ihn planen. So sollen angeblich bereits CM Punk und Randy Orton als Fehdengegner für Brock Lesnar im Jahr 2013 ausführlich diskutiert worden sein.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ohne Heyman wäre er gar nichts, im Ring hat er auch nicht wirklich was tolles gezeigt.

    @LillyAnne: Das kann ich aber nicht so stehenlassen. :)


    Paul Heyman hat Brock Lesnar aufgebaut, seinen Run als Face Champion (und später auch wieder Heel) hat Lesnar aber völlig allein gestemmt und das meiner Meinung nach ziemlich gut. Und im Ring war bzw. ist Lesnar vielseitig wie kein Powerhouse zuvor. Harte Moves mit viel Impact, technisch anspruchsvolle Haltegriffe, teils sogar High Risk Moves vom Top Rope - bei ihm kommt man voll auf seine Kosten. Ob es anno 2013 noch so ist kann ich aber nicht sagen.

  • Ich finde das Comeback von Lesnar hat die WWE damit verhunzt das Cena eben keinen wirklichen Charakter hat. Er ist eben einfach er selbst. Wenn ihm einer Dumm kommt reagiert nicht sondern grinst immer nur doof. wie auch in der Fehde gegen The Rock. Deswegen springt der Funke bei den Fans auch nie so wirklich über wenn Cena mal eine große One on One Fehde gegen einen ebenwürtigen Heel hat.

  • Naja, die Fehde gegen Cena war gelungen. Danach das mit Triple H war einfach nur Murks. Das war alles gekünstelt, gezwungen, da bestand 0 Chemie. Und das Match spiegelte das dann auch wieder. Gefühlte 100 Kimura-Ansätze, was den Move dann doch sehr lächerlich machte und ein verpatztes Game-Over für Triple H ("You tapped out" vom Publikum).


    Ich brauch Brock Lesnar als Teilzeit-Diva wirklich nicht. Am Mikrofon kann er schlichtweg nichts, und im Ring lässt er sehr viel zu wünschen übrig.

  • Das Einzige, was an Lesnar beidruckend ist, ist seine Entrance-Musik. Gut, er hat ein gefährliches Auftreten, aber am Mic und im Ring fand ich ihn relativ langweilig, auch wenn mir das Match gegen Triple H schon etwas gefallen hat.


    Dennoch ist es nicht nötig, ihn in die WWE zurückzuholen, erst recht nicht für so viele Millionen.


    So als Aufbaugegner, um Neulinge Over zu bringen, wäre er evtl. ganz in Ordnung, sowas wird er sich aber sicherlich nicht bieten lassen.

  • Die beiden Fehden klingen allesamt interessant. Ein Match zwischen Brock Lesnar und CM Punk wäre mit dem richtigen Aufbau schon WrestleMania-würdig. Vielleicht wird es ja schon was mit dem Match bei WrestleMania 29? Falls nicht, gibt es da ja noch WrestleMania 30, wobei ich da doch schwer auf Punk vs. Austin und Cena vs. Undertaker als Main Events hoffe.


    Das Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton wäre derweil ein guter Mainer für den WWE SummerSlam 2013. :)


    Kann man nur hoffen, dass Brock Lesnar verlängert. Zumindest ein Match gegen The Undertaker sollte absolute Pflicht sein, bevor er die WWE endgültig verlässt.