Mögliches Divas Title Match für den Royal Rumble / Wird Dolph Ziggler den Royal Rumble 2013 gewinnen?

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll beim WWE Royal Rumble 2013 Pay-Per-View möglicherweise ein WWE Divas Championship Match zwischen Kaitlyn und Tamina Snuka stattfinden.


    - Nachdem WrestlingCorner.de bereits zuvor berichtete, dass die WWE Offiziellen ein World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler für WrestleMania 29 in Betracht ziehen bzw. diskutiert haben sollen, wo Dolph Ziggler Alberto Del Rio den World Heavyweight Championship Titel abnehmen sollte, vermeldet der Wrestling Observer nun, dass dieses Szenario offenbar kurz vor der Umsetzung stehen könnte und Dolph Ziggler hinter den Kulissen bereits als möglicher Sieger des Royal Rumble Matches gehandelt wird. Unklar soll aktuell sein, wie man den möglichen Royal Rumble Sieg mit dessen Money In The Bank Koffer in Verbindung bringen soll, da dieser dann direkt zwei garantierte Möglichkeiten hätte, um entweder den World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen oder aber sich mit dem Money In The Bank Koffer den World Heavyweight Championship Titel und durch den Sieg des Royal Rumble Matches den WWE Championship Titel zu holen.


    (Quelle: f4wonline)

  • OK, ganz große Spinnerei meiner Seits: Ziggler gewinnt den Rumble, kann also gegen Del Rio bei WM um den World Heavyweight Titel kämpfen. Dann wird er entweder beim Rumble selbst oder bei EC den Koffer einlösen, wird also irgendwie neuer WWE-Champion.


    Bei WM gibts schließlich entweder ein Multi Men oder ein 1 vs 1 Match, wobei der Gewinner beide Titel erhält, diese vereinigt und den neuen WWE-Gürtel einführt, womit er dann Undisputed Champion wäre.


    Ich weiss, sowas wird NIE passieren, aber es wäre episch, besonders mit Ziggler als jener Champion

  • OK, ganz große Spinnerei meiner Seits: Ziggler gewinnt den Rumble, kann also gegen Del Rio bei WM um den World Heavyweight Titel kämpfen. Dann wird er entweder beim Rumble selbst oder bei EC den Koffer einlösen, wird also irgendwie neuer WWE-Champion.


    Bei WM gibts schließlich entweder ein Multi Men oder ein 1 vs 1 Match, wobei der Gewinner beide Titel erhält, diese vereinigt und den neuen WWE-Gürtel einführt, womit er dann Undisputed Champion wäre.


    Ich weiss, sowas wird NIE passieren, aber es wäre episch, besonders mit Ziggler als jener Champion

    OK, schätzen wir mal deine Spinnereien.
    Doch : Ziggler wird wahrscheinlich den RR nicht gewinnen, da es doppelt gemoppelt wäre, da er eh früher oder später Champ wird.
    Ich würde da eher auf Cena / Orton tippen, da :
    1. Cena / Orton die ,,Superheros'' der WWE sind und alle kleinen Kiddies sie mögen.
    2. Man die Fehde von Cena gg. Ziggler wieder neu aufziehen könnte, oder
    3. Man ebenfalls die Fehde von Orton vs Ziggler wieder neu aufziehen könnte, welche allerdings höheren, zeitlichen Abstand hätte.
    Deshalb würde ich auch auf Cena tippen.

  • Ich würde mir Ziggler wünschen... habe ich glaube ich auch schon das ein oder andere mal geschrieben *g* Aber ich glaube nicht daran, dass er gewinnen wird. Er wird wahrscheinlich derjenige, der am längsten drin bleibt. Vielleicht streut die WWE sogar das Gerücht, um das ganze noch ein wenig interessanter zu machen, wenn Cena dann doch gewinnen sollte :B

  • Also das man Ziggler als #1 oder #2 in den Rumble steckt heißt ja schon mal das man mit ihm was vorhat. Also ich denke mal Ziggler wird bis zu den letzten 6 im Ring sein. Dazu kommt das Ziggler in den letzten Wochen gegen Cena extrem schwach aussah und man ihm im Rumble Match wieder aufbauen will. Nur obs am Ende der Sieg wird weiß ich nicht. Cena wurde extrem gut dargestellt und ein Cena Sieg ist zu offensichtlich deswegen kann es sein das man Ziggler gewinnen läßt weil damit ja keiner rechnet. Wäre ja alles logisch wenn da nicht der MitB Koffer wäre. Weil wozu nen Rumbe Sieg wenn er eh bald Champion wird. Da gibts eigentlich nur die Erklärung das man so beide Titel zusammen Machen könnte.
    Also Ziggler gewinnt den Rumb und holt sich auf der RtWM den WHC und gewinnt den WWE Titel von Rock. Aber das ist unwahrscheinlich. Also irgendwie will ich Ziggler als Sieger und es wäre auch logisch, aber der MitB Koffer macht einiges kaputt..


    Vielleicht casht er auch heute ein weil damit jetzt keiner mehr rechnet, aber das glaube ich auch nicht weil dann kann er ja nicht am Rumble teilnehmen und da hat man ja was mit ihm vor, sieht man ja das er als Nr. 1 oder 2 reinkommt.

  • Mal meine Variante:


    Royal Rumble:
    - Alberto Del Rio gewinnt sein WHC-Match
    - Punk behält den Titel gegen The Rock
    - Sheamus gewinnt den Royal Rumble


    Elimination Chamber:
    - Rock gewinnt Rematch gegen Punk
    - Orton holt sich in der SD!-Chamber den WHC-Title
    - Cena gewinnt RAW-Chamber und ist No.1-Contender (im Grunde das gleiche Szenario wie beim Rumble)


    Wrestlemania:
    - Rock vs. Cena II
    - Orton vs. Sheamus (WHC)


    Aktuell fehlt dann das Programm für CM Punk, aber bei der Niederlage gegen Rock könnte sich ja erst The Shield, dann der Undertaker einmischen, was dann für ein Match bei Wrestlemania der Auftakt sein könnte.

  • koom :


    Das ist ja eigentlich die logischste Variante, aber auch eines der schlimmsten. Ich will Sheamus nicht 2x in Folge als Rumble Sieger haben. Orton nach EC Champion its ok solange er Heel ist, aber das Sheamus dann schon wieder um den WHC Titel kämpf würde ich schlecht finden zumal er dann bestimmt wieder gewinnen darf. Und zu Cena vs Rock II sag ich mal nix mehr.


    Aber hab auch noch ne Variante die ist aber unwahrscheinlich:



    Royal Rumble:
    - Alberto Del Rio gewinnt sein WHC-Match
    - Dolph Ziggler casht den Koffer ein und gewinnt und darf nicht mehr am Rumble teilnehmen
    - The Rock besiegt CM Punk (Brock wollte Rocky das Match kosten hat es nicht geschafft)
    - Chris Jericho gewinnt den Royal Rumble


    Elimination Chamber:
    - Rock gewinnt Rematch gegen Punk
    - Ziggler verteidigt in der Chamber
    - Brock Lesnar gewinnt RAW-Chamber und ist No.1-Contender (im Grunde das gleiche Szenario wie beim Rumble)


    Wrestlemania:
    - Brock Lesnar nimmt Rocky den Titel ab und fehdet dann gegen Punk
    - Jericho vs Ziggler (WHC) fortsetztung der Fehde
    Dann:
    - John Cena vs CM Punk mit Stipulation (die Fehde wollte man ja bei der RtWM beenden)
    - Undertaker vs ???
    Oder:
    - Undertaker vs Punk
    - Cena vs ???
    Oder:
    Undertaker vs Cena
    - Punk vs ???


    Unwahrscheinlich halt, aber was heute mit Zigglers Koffer und ihm im Rumble passiert dürfte interessant werden. Solange Sheamus oder Cena nicht gewinnen ist alles gut.

  • Okay, wenn wir schon beim rumspinnen sind:


    Ziggler gewinnt den RR, darf dann bei Wrestlemania um den WHC antreten. Dieses schlägt bei Versuch 1 fehl, aber direkt nach dem Match macht er seinen Kontrahenten fertig und casht dann ein, gewinnt den Titel also doch noch. Wer sein Gegner sein wird entscheidet sich natürlich beim EC.


    Außerdem wird heute Abend in das Match zwischen Punk und Rock so ausgehen, dass der Titel am Ende keinem gehört, da jemand eingreift. Wahrscheinlich aber eher, wenn Punk gerade dabei ist das Match fair zu gewinnen. Irgendwann stellt sich raus, dass The Shield in dem Moment für Rock eingegriffen haben.


    Aber das mit Jericho kann schon sein. Vielleicht ist sein aktuelles Bild ja eigentlich die Probe für sein neues Gimmick :D


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BBfrqCuCcAEcywP.jpg:large]