Elimination Chamber 2013 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 17. Februar 2013 findet in der New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana. der WWE-PPV "Elimination Chamber 2013" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/65100_578666195480483_1293383194_n.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/76308_592400544107048_1524905585_n.jpg]
    WWE Championship
    If The Rock is counted out or disqualified, CM Punk wins the WWE Title
    The Rock (c) vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65219_595968877083548_895745027_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Big Show


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223470_603847506295685_2079928672_n.jpg]
    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/481094_596799453667157_1089104185_n.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/222626_604380629575706_1955262213_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/149414_603847549629014_273692466_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/35529_604119986268437_120417875_n.jpg]
    Pre-Show Tag Team Match
    Tensai & "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)



    --



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE.com)

  • In der dieswöchigen RAW Episode wurde das erste Match für WWE Elimination Chamber 2013 offiziell bestätigt.


    So muss The Rock seinen WWE Championship Titel gegen CM Punk verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/76308_592400544107048_1524905585_n.jpg]
    WWE Championship
    The Rock (c) vs. CM Punk


    (Quelle: WWE.com)

  • Tippe mal ganz stark auf die Card:


    WWE Titel:
    CM Punk vs The Rock


    WHC Titel Elimination Chamber Match:
    del Rio vs Big Show vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Dolph Ziggler vs ???


    Elimination Chamber Tag Team Tornado (wie bei WWE'13):
    The Shield vs John Cena, Sheamus & Ryback


    US Titel:
    Cesaro vs The Miz

  • Beim aktuellen SmackDown! Taping wurde durch SmackDown! General Manager Booker T offiziell verkündet, dass bei WWE Elimination Chamber 2013 ein #1 Contendership Elimination Chamber Match stattfinden wird, dessen Sieger bei WrestleMania 29 in einem World Heavyweight Championship Match auf den dann amtierenden World Heavyweight Champion treffen wird.


    Von SmackDown! General Manager Booker T & Teddy Long wurden folgende WWE Superstars für eine Teilnahme am besagten Match in Betracht gezogen und müssen nun in den kommenden drei Wochen mit guten Leistungen überzeugen, um in das besagte Match gebookt zu werden: Dolph Ziggler, Sheamus, Randy Orton, Kane, Daniel Bryan, The Great Khali und Jack Swagger. Dolph Ziggler verweigerte seine Teilnahme am besagten Match, da er noch immer im Besitz des Money In The Bank Koffers sei und somit jederzeit die Gelegenheit haben würde, ein World Heavyweight Championship Titelmatch zu bekommen, worauf der freie Platz umgehend mit Jack Swagger neu belegt wurde.


    Die endgültigen sechs WWE Superstars, die am besagten Match teilnehmen werden, wird SmackDown! General Manager Booker T nach und nach in den kommenden drei SmackDown! Episoden verkünden.



    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / ProWrestling.net)

  • In der dieswöchigen RAW Episode wurde ein weiteres Match für den WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View offiziell bestätigt. So muss Alberto Del Rio seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Big Show verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65219_595968877083548_895745027_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Big Show



    Außerdem wurden mit Randy Orton, Rey Mysterio und Daniel Bryan die ersten drei Teilnehmer am #1 Contendership Elimination Chamber Match offiziell bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/580512_595968833750219_1620119139_n.jpg]
    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Daniel Bryan vs. ??? vs. ??? vs. ???



    Zudem hat John Cena nach dem Ende der dieswöchigen RAW Episode in einem WWE.com Exklusivvideo offiziell verkündet, dass er, Ryback & Sheamus bei WWE Elimination Chamber 2013 in einem Six Man Tag Team Match auf The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) treffen werden.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/481094_596799453667157_1089104185_n.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    (Quelle: WWE)

  • "Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)"


    Wäre mal eine günstige Gelegenheit gewesen, dieses Match als Six Man Elimination Chamber Tag Team Match zu veranstalten. Wo ist das Problem? Der PPV heißt Elimination Chamber und da erwarte ich mehr als nur ein lausiges No. 1 Contender Match für einen World Title, der nicht mehr wert ist als ein IC Title...

  • Ja hier sollte man mal echt ein 6 Man Tag Team Match im Chamber zeigen, das bietet sich ja schließlich gut an. Und wenn man an das Match von TLC denkt kann das auch hier gut werden.


    Da ein Chamber Match zu wenig ist denke ich das noch ein kommt, wahrscheinlich das 6 Man Tag Match. Aber die WWE könnte ja auch mal ein IC Titel Chamber Match machen, nur dafür ist es zu spät da hätte man ab 2013 anfangen müssen 5 Contender aufzubauen, sowas würde den IC wieder aufwerten.


    Was ich aber scheiße finde ist, das die WWE beim Rumble schon ein Match mit Stipulation zwischen Show & Rio hatte. Das Match würde sich hier besser anbieten wenn man die Fehde so sieht und so ein Match sollte auch ne Fehde beenden die WWE hat ja gleich am Anfang 2 LMS Matches rausgehauen.

  • Meine Card würde bislang so aussehen:


    WWE Title No Disqualification Match:
    The Rock (c) vs. CM Punk


    World Heavyweight Title Elimination Chamber Match:
    Alberto Del Rio (c) vs. Big Show vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Daniel Bryan vs. Kane


    Six Man Elimination Chamber Tag Team Match:
    Cena, Sheamus & Ryback vs. The Shield


    Wäre doch viel besser! Man braucht kein No. 1 Contender Match für den World Title, da man einen No. 1 Contender auch in den Wochen vor Mania aufbauen kann (sind nach EC immerhin noch 7 Wochen). Ein Sieg für Del Rio in einem EC Match würde ihn als Champion sicherlich noch mehr over bringen. Außerdem kann man die Fehde zwischen Del Rio und Big Show auch in einem finalen Match bei RAW oder bei SD! beenden, um zusätzlich die Weeklies zu pushen. WWE macht da mal wieder viel falsch.


    Weitere Matches:


    IC Title Match:
    Wade Barrett (c) vs. Bo Dallas


    The Miz vs. Brock Lesnar


    US Title Match:
    Antonio Cesaro (c) vs. ???


    Fertig ist die Card!

  • Naja die Fehde Rio vs Show ist mittlerweile so weit das die einfach in einem 1 vs 1 Match beendet werden muss, das ist meiner Meinung nach derzeit die beste Fehde wenn man die beiden in ne Chamber stecken würde wäre das ehr nen Rückschritt, obwohl der WHC mal wieder so nen Match gebrauchten könnte. Aber so haben noch 2 andere Leute ne Chance auf der Card.


    Brock wird wohl kein Match bekommen der hat nur noch 1 PPV Match und das bei WM, außer man hat noch mit ihm ein weiteres Match verhandelt. Und Cesaro würd ich gerne noch in der Chamber sehen die Fehde mit Miz wurde ja vorerst einfach mal beendet.

  • Die bisherige Matchcard von WWE Elimination Chamber 2013 gefällt mir. Das könnte nach TLC und dem Royal Rumble der dritte SEHR GUTE Pay-Per-View in Folge werden ... :)


    Das Six Man Tag Team Match zwischen John Cena, Ryback & Sheamus und The Shield war abzusehen und ist eine gute Ansetzung. Eine No DQ Stipulation sollte dieses Match auf jeden Fall noch bekommen, auch die von Kevin vorgeschlagene Tag Team Elimination Chamber Stipulation wäre eine interessante Wahl. Vielleicht legt man sowas ja noch in der kommenden Woche fest. Falls nicht, dann vielleicht zumindest nur normale Tag Team Elimination ohne Chamber.


    Auch wenn es hier recht egal ist, wer von beiden Teams als Sieger hervorgeht, da niemandem eine Niederlage schaden würde, denke ich, dass die Faces hier gewinnen und sich rächen werden, schon alleine um John Cena vor WrestleMania 29 noch einmal stark darzustellen (war im Vorjahr bei der Kane vs. Cena Fehde vor WrestleMania 28 genauso).


    Die #1 Contender Elimination Chamber ist auch recht gut besetzt mit Randy Orton, Daniel Bryan und Rey Mysterio. Da werden sich wohl noch Kane, Mark Henry und Jack Swagger hinzugesellen.

  • Die bisherige Matchcard von WWE Elimination Chamber 2013 gefällt mir. Das könnte nach TLC und dem Royal Rumble der dritte SEHR GUTE Pay-Per-View in Folge werden ... :)


    Rumble und sehr gut? Really? TLC war 2 Klassen besser als der Rumble, der war höchstens nur durchschnittlich.



    Bin mir sicher das Swagger oder Henry die Chamber gewinnen werden. Orton hätte auch noch Chancen nur müsste man ihn nur Heel turenen ;)

  • Starke Card die mit Sicherheit noch besser wird


    In den Chamber kommen mit Sicherheit noch Mark Henry, Kane und Swagger


    Mark Henry wird vermutlich Khali auseinander nehmen und seinen (Spot) bekommen, Kane muss irgendwie reinkommen damit der Split weitergeführt wird und Swagger wird vermutlich auf den letzten Drücker von Booker T in den Chamber gesetzt.


    Freu mich mal wieder riesig auf den Chamber :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Finde aber CM Punk vs The Rock sollte zum Abschluss ne Stipulation bekommen, das würde die kurze Fehde gut beenden. Vielleicht verliert ja dann Punk auch durch eingreifen vom Taker...

    Eigentlich kommt Jeff Hardy und mischt sich ein. Das führt dann zu nem Steel Cage Match Karriere vs. Karriere zwischen Punk und Hardy und Punk verliert überraschend (wobei der ja sowieso sehr viel früher aufhören will als alle dachten). :pleasantry: :lol:

  • Was habt ihr denn jetzt?


    Das Punk vs Rock ne Stipulation bekommt kann doch möglich sein? Wenn nicht gibts immer noch das EC Match vielleicht sogar 2 davon. Also ist das egal meine nur wäre als Ende für die Fehde gut.


    Und es stand doch überall das man Punk vs Taker plant also kann es auch sein das der Taker in den nächsten Wochen kommt und wenn nicht ist das auch gut weils dann vielleicht nen Triple Thread gibt was ich auch gerne sehen würde.

  • Naja, eigentlich stand überall, das der Undertaker nicht fit ist, seinen Gegner aber, wo er jetzt doch fit ist, schon ausgesucht habe und jetzt doch nicht mehr fit ist, weil er mehr Geld fordern soll für seinen Auftritt, den er eventuell als Tag-Team mit Triple H gegen Lesnar und Punk machen soll. Aber vielleicht kommts auch anders. ;-)


    Ich glaub nicht, das Rock vs. Punk 2 ne Stipulation bekommt. Sinn machen würde vielleicht ein Cage- oder HiaC-Match, um The Shield fernzuhalten, aber das seh ich irgendwie nicht. Aber vielleicht kommts noch. Aber wenn man The Rock nicht mal irgendwie durch ne Chamber booken will, dann wirds auch keine verletzungsanfällige Stipulation geben.

  • Stipulation sicher, aber ich merke doch wie enttäuscht die Leute hier ständig sind, wenn nicht 3 Superstars überraschend in ein Match eingreifen und alles recht skandalfrei über die Bühne geht. Deswegen einfach mal einen Gang runterschalten mit den Vermutungen, dann macht alles 10 mal so viel Spass!