Elimination Chamber 2013 Sammelthread

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde Mark Henry als weiterer Teilnehmer am #1 Contendership Elimination Chamber Match offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561677_602214253125677_56105574_n.jpg]
    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE / PWTorch)

  • Also glaube mal das Swagger so ziemlich sicher einen der zwei freien Plätze in der Chamber einehmen wird. Bei dem andern weiß ich nicht. Glaube das man mit Kane was anders plant. Also Kane bekommt bestimmt auch so nen Match und dann wird Bryan dafür sorgen das Kane nicht ins Match kommt. Und bei EC wird dann Kane als Monter wiederkommen in die Chamber gehen und Bryan nen Chokeslam verpassen. Oder man steckt halt Kane auch noch darein und macht was mit Bryan. Aber denke den andern Platz bekommt Jericho.

  • Zitat

    The reason why Dean Ambrose, Seth Rollins and Roman Reigns vs. Sheamus, Ryback and John Cena at WWE Elimination Chamber won't be happening inside the Chamber is because it would be an elimination match and WWE doesn't want to have to eliminate five of their hottest Superstars right now.

  • Zitat

    Ryback commented on his match at the Elimination Chamber pay-per-view via Twitter:


    "Justice will be delivered hard to @theshieldwwe this sunday in NOLA in The Chamber. #FeedMeMore"


    ---


    Vielleicht ein *SPOILER*, dass The Shield vs. John Cena, Sheamus & Ryback doch noch als Elimination Chamber Match stattfinden wird ... :)

  • In der dieswöchigen RAW Episode wurde eine "If Rock is counted out or disqualified, Punk wins the WWE Championship" Stipulation offiziell für das WWE Championship Match zwischen The Rock und CM Punk bei WWE Elimination Chamber 2013 angekündigt:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/76308_592400544107048_1524905585_n.jpg]
    WWE Championship
    If The Rock is counted out or disqualified, CM Punk wins the WWE Title
    The Rock (c) vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)



    Außerdem wurden Chris Jericho, Jack Swagger & Kane als weitere Teilnehmer für das #1 Contendership Elimination Chamber Match offiziell bestätigt, während Rey Mysterio nach der Attacke von Mark Henry aus der Vorwoche aus dem Match gestrichen worden ist:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223470_603847506295685_2079928672_n.jpg]
    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane



    Zudem wurde noch ein weiteres Match offiziell bestätigt. So muss Kaitlyn ihren WWE Divas Championship Titel gegen Tamina Snuka verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/149414_603847549629014_273692466_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka


    (Quelle: WWE.com)

  • Hmhm, die Elimination Chamber... wer gewinnt? Wer macht im Hinblick auf Wrestlemania am meisten Sinn? Ich sehe eigentlich nur 2 Varianten:


    1. Casht Ziggler bei Elimination Chamber ein (ideale Bedingungen bei einem Match gegen Big Show erneut), dann wird es Chris Jericho und sie packen bei Wrestlemania ein WHC-Match hin. Jericho ist einfach der nächstgrößere Name vom "Rest", es macht Sinn und damit hätte man das potentielle (und bislang noch offene) Showstealer-Match am Start. Alternativ: Randy Orton. Gleicher großer Name, ebenfalls eine kleine Historie mit Dolph Ziggler (u.a. Survivor Series).


    2. Bleibt Del Rio bis Wrestlemania Champ (Ziggler kann ja auch bei den Weeklies eincashen, aber das bezweifle ich), dann wird es eher Randy Orton. Randy Orton ist als Gegner einfach flexibel genug, sowohl gegen Faces als auch Heels anzutreten.


    Was spricht für den jeweiligen Champion? Dolph Ziggler wäre "sportlich" eine Bereicherung. Egal mit welchem Gegner: Ziggler hat das Showstopper-Gen und kann faszinierende Matches worken. Die Chemie sowohl mit Jericho als auch mit Orton stimmt. Alberto Del Rio könnte als mexikanischer Held noch ein paar Extra-Buys rauskitzeln (im Ernst). Das könnte für die WWE der entscheidende Ausschlag sein, ihn als Champ in Wrestlemania reingehen zu lassen (und dort dann Ziggler den Heelboost durch das Eincashen zu verschaffen).


    Mark Henry als auch Swagger bezweifle ich. Beide sind nicht "groß" genug als Name, beide zu kurzfristig zurückgekehrt, um einen WHC-Spot bei Wrestlemania zu rechtfertigen. Vor allem, wenn man eben 2 andere Namen wie Jericho und Orton im Rennen hat, die einzeln jeweils deutlich mehr an Merchandise umsetzen und Medien bewegen wie Swagger und Henry zusammen. Kane und Bryan sind sowieso nur in der Chamber, um ihren Breakup weiter voranzutreiben.

  • Für mich ist die Sache eindeutig: Orton wird gewinnen, ob er dann gegen Del Rio oder Ziggler antritt - das dürfte aufs gleiche raus kommen. Henry im Wrestlemania Titel Match - das muss echt nicht sein, gerade nachdem er erst zurückgekehrt ist. Für Swagger gilt das selbe, Jericho wäre interessant, aber nur gegen Del Rio, das Match gegen Ziggler gabs bereits zu oft. Kane und Bryan werden miteinander beschäftigt sein und (leider) ein WM Match aufbauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    It appears WWE has dropped the last minute idea of having Seth Rollins, Dean Ambrose and Roman Reigns vs. John Cena, Sheamus and Ryback inside the Elimination Chamber on Sunday. Ryback made a reference to the Chamber match on his Twitter on Monday but has since referred to the match as just a regular six-man. WWE made no mention of the match taking place inside the Chamber on last night's RAW.

  • Die WWE hat nun das YouTube Pre-Show Match für den WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View offiziell bestätigt.


    So werden "The Funkasaurus" Brodus Clay & Tensai in einem Tag Team Match auf Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) treffen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/35529_604119986268437_120417875_n.jpg]
    Pre-Show Tag Team Match
    Tensai & "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    (Quelle: WWE.com)

  • Oh man. Wozu haben sich Rhodes Scholars dann überhaupt getrennt?


    Die bestreiten gerade noch ihre "Farewell Tour" bei den Live Events. Offenbar will man diese Tour in der Pre-Show fortsetzen. Aber auf jeden Fall eine ordentliche Matchansetzung für die Pre-Show, welche Clay & Tensai gewinnen MÜSSEN. :)

  • Jetzt müssen sie bestimmt den Job für die Tanzbärenvereinigung Stamford e.V. machen #dislike :thumbdown:


    Na irgendwie müssen sie Clay & Tensai ja auch als Team pushen. Und mit Niederlagen geht das ja nicht, weil dann die Leute auch wieder am meckern sind. Da kommt es eben mal gut, wenn sich einige namhafte Leute für die Beiden hinlegen. Team Rhodes Scholars wird diese Niederlage nicht schaden, da sie sich nach dieser "One Night Only" Reunion sowieso wieder trennen werden. Vielleicht bringt da so eine Niederlage noch mal ordentlich Feuer rein und sorgt dafür, dass die beiden sich in die Wolle bekommen. :)

  • Dieses ganze Kiddie-Tanz&Lächerlichkeits-Gehabe der WWE geht mir vollkommen auf den Geist!
    Vom hauptsächlichen Wrestling, kommt da fast nichts mehr bei einem an!
    Denkt doch mal an Santino, Brodus Clay, Sin Cara und wie sie alle heißen!
    Und aller Anführer derjenigen ist der Backstage-Heel Cena, über den sich hinterrücks' jeder Ärgert!
    So kann es doch nicht mehr lange weitergehen!
    Wenn Cena WWE Champ wird sehe ich schwarz!
    Das gilt auch für Sheamus, und alle anderen Face's da draußen. Zwar nicht alle, aber die meisten, kinderlieben!
    Es gibt zwar so Mega-Face-Heels wie Show, die in der WWE vorgaugeln' sie wären
    Heels, aber dann bei Weihnachts-Video's lustig und spaßig sind, damit die kleinen Kinder ihn mögen.(weiter unten angesprochener T-Shirt run) Ergo : Verwirrend! (?!?) ->
    Seeeehr verwirrend und einfach nur :
    DUMM !!!
    Es ist eine Lachplatte der WWE so etwas zu vermarkten und daraus noch Storys zu ,,schneiden''! [das mit Rhodes untermalt mal wieder alles]
    -Leute die wirklich mal verdient hätten Champ zu werden, müssen ewig lang mit einem Nebentitel (IC, USC, TTT) rumrennen und ihn anschließend an eine Nullnummer verlieren.
    So ist der Kreislauf der WWE. Und was passiert aus den ganzen Heel Champs?
    The Miz war einzigartig !
    Ein ungeschliffener Diamant und was hat man aus ihm gemacht?
    Eine Nullnummer der seinen IC an Kofi, welcher ihn nun an Barrett verloren hat. Ergo :
    Versteht ihr was ich meine? Und wie soll es jetzt weiter gehen?
    Soll er wieder als Santino oder Clay-Jobber eingesetzt werden? -Natürlich! Bis einer von denen einen Run bekommt! Entweder mit Titel oder ohne, hauptsache : Viele Siege -> viele lachende Kinder, die diejenigen Face' toll finden ->
    Die Shirt-Produktion kommt ins rollen -> Die WWE verdient Millionen -> für nichts und wiedernichts!


    GELD REGIERT DIE WELT !
    (und zerstört uns die WWE)
    -Denkt mal an die guten, alten Zeiten!


    Und ich denke, einige werden meine Meinung vertreten (spätestens an so einem Punkt wie oben mit Ryback angesprochen oder wenn Cena spätestens bei WM wieder WWE Champ wird)


    -Wir sprechen uns in ein paar Wochen oder Monaten!
    Länger wird es nicht mehr dauern, Freunde!

  • So übertrieben schlimm ist es nun auch nicht.


    Und wenn alles wirklich so schlecht ist, dann schaue es doch einfach nicht mehr. Und wenn es früher alles besser war, dann schieb Dir 'ne DVD oder eine Blu-ray rein und erfreu Dich an den alten Zeiten. :)


    Manche Leute kommen immer mit der gleichen leiernden Platte daher. Die Zeiten ändern sich eben ...

  • Ich glaub was manche Leute bis heut noch nicht verstehen ist das E in WWE, das steht nämlich für Entertainment und wer sich damit nicht abfinden kann ist ganz einfach bei der falschen Liga.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • (und zerstört uns die WWE)
    -Denkt mal an die guten, alten Zeiten!

    Oja, ich denke da an Scott Hall. Der war klasse. Heute total von Drogen und Alkohol zerfressen, dementkrank. Oder Mick Foley, der war toll mit seinen Stuhlschlägen. Ok, darf, obwohl nur knapp über 40 nicht mehr in den Ring und hat an manchen Tagen das Gefühl, wie Unterwasser zu laufen. Benoit fand ich mit seiner Intensität und seinen waghalsigen Moves auch genial. Ach, tot? Hat ihm Wahn, weil sein Gehirn durch die ganzen Hits so kaputt war, als ob er 90 Jahre alt wäre, seine Familie umgebracht? Naja, gibt ja noch Eddie Guerrero! Stealin' and Cheatin... Oh, Herzinfarkt. Na dann wenigstens Ric Flair. Der hüpft immer noch durch den Ring. Das Wrestling hat ihm wirklich viel gebracht...


    Ich kann vermutlich noch mal so 10-20 Namen aufzählen, die da in die Reihe passen. Ja, ich fand Attitude Era auch sehr cool, hat Spaß gemacht. Aber der Preis für diesen Spaß war auf Seiten der Akteure teilweise deutlich zu hoch gewesen. Und das momentane Produkt ist auch nicht schlecht. Es geht bissiger, auch ohne Raubbau am Körper, aber die Zeiten sind andere. Hätte die WWE weitergemacht wie damals, dann würde es sie nicht mehr geben. Wenn du sowas wie damals haben willst, dann schau ROH oder Chikara. Dort zerstören sich auch heute noch junge Leute für wenig Geld Gesundheit und Geist um doch irgendwann mal die Chance auf den großen Paycheck zu haben. Wobei die Chance auf nen Rollstuhl in wenigen Jahren bei vielen höher ist.