Dixie Carter kündigt "Major Announcement" für IMPACT Wrestling Episode am 31.01.2013 an | IMPACT Wrestling geht dauerhaft "on the road" | Update vom 08.03.2013


  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat nun via Twitter ein "Major Announcement" für die morgige IMPACT Wrestling Episode aus Manchester, England (31. Januar 2013) angekündigt, das alles für die TNA Wrestler, die Company und die Fans verändern wird:


    "I will be making a major announcement on IMPACT tomorrow (8/7c) This will change everything for our wrestlers, company & YOU our audience!"


    (Quelle: Twitter)

  • Dieses Mal ist das Announcement nicht "BIG" sondern "MAJOR", was auf etwas richtig Großes hindeuten könnte. Trotzdem erwarte ich erstmal nichts, da man zu 99,99 % bei TNA Wrestling von solchen Big bzw. Major Announcements enttäuscht wird.


    Doch was könnte es sein?


    - IMPACT Wrestling geht dauerhaft LIVE "on the road"
    - TNA bekommt eine zweite vollwertige Wochenshow neben IMPACT Wrestling
    - IMPACT Wrestling wird ab sofort dreistündig
    - Aus TNA wird offiziell IMPACT Wrestling und der Name "TNA" ist Geschichte
    - SpikeTV wird Miteigentümer von TNA Wrestling und wird bei großen Veränderungen helfen
    - Dixie Carter kündigt an, dass sie fortan als Knockout aktiv in den Ring steigen wird
    - IMPACT Wrestling wird auf den Montagabend verschoben, um erneut einen neuen "Monday Night War" zu versuchen
    - British Boot Camp bekommt eine zweite Staffel
    - Dixie Carter verkündet, dass sie die uneheliche Tochter von Vince McMahon ist
    - TNA Wrestling wird zum Jahresende 2013 von der WWE "geschluckt", weshalb TNA eine große "Farewell-Tour" starten wird
    - TNA fordert die WWE zu einem "TNA vs. WWE" PPV Event heraus, wo TNA Wrestler gegen WWE Superstars antreten
    - Dixie Carter kündigt ein neues TNA Videospiel für XBOX 360, PlayStation 3 und WiiU an
    - Dixie Carter tritt vom Amt als TNA Präsidentin zurück
    - TNA Wrestling goes PG
    - Die Wembley Arena in London, England wird als Austragungsort von Slammiversary 2013 bekannt gegeben
    - Der "Game Changer", den Hulk Hogan im vergangenen April angekündigt hat, wird endlich präsentiert


  • Teeki du bist verrückt, auf was für Ideen du kommst... :D
    Meine Highlights habe ich markiert. :D


    Aber realistisch gesehen würde ich die Variante mit der zweiten vollwertigen Show am besten finden. :)

  • Das klingt diesmal aber echt richtig groß, bin sehr gespannt. Könnte es auch etwas negatives sein, kommt mir grad so in den Sinn?


    Ich tippe jetzt mal spontan darauf dass TNA einen PPV in UK veranstalten wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie der Wrestling Observer und der PWInsider berichten, soll das "Major Announcement", welches TNA Präsidentin Dixie Carter in der heutigen IMPACT Wrestling Episode aus Manchester, England tätigen wird, davon handeln, dass TNA Wrestling ab März 2013 ihre IMPACT Wrestling Shows regelmäßig "on the road" veranstalten wird.


    Dabei soll das Modell vorsehen, dass man an einem Abend das Programm für 14 Tage aufzeichnet, was bedeutet, dass eine IMPACT Wrestling Episode "on the road" live ausgestrahlt wird, bevor man direkt im Anschluss eine zweite IMPACT Wrestling Episode "on the road" für die Folgewoche aufzeichnet.


    Das erste reguläre "on the road" TV Taping von TNA Wrestling soll für den 14. März 2013 in Hoffman Estates, Illinois geplant sein und nur vier Tage nach dem TNA Lockdown 2013 Pay-Per-View stattfinden.


    Trotzdem soll diese Ankündigung nicht der gänzliche Abschied aus der IMPACT Zone in Orlando, Florida sein. So möchte die Company auch weiterhin vereinzelte Episoden der Show "IMPACT Wrestling" dort veranstalten.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWInsider)

  • Das wäre wirklich großartig und der wichtigste Schritt überhaupt für TNA!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hab die News eben gleich 2 Mal gelesen weil ich es nicht wahr haben wollte... Es wäre einfach zu schön wenn man raus käme aus der Impact Zone in Orlando.
    Hoffen wir mal das der Spoiler richtig ist.

  • Sollte sich diese News wirklich bewahrheiten, wäre das großartig. Allerdings stört mich da noch die Tatsache, dass dann nur noch jede zweite IMPACT Wrestling Show LIVE ausgestrahlt wird, da man wieder mal alle zwei Wochen eine aufgezeichnete Show vorgesetzt bekommt. Das war zwar in den 90ern Norm, aber doch heute nicht mehr.


    Hoffe aber, dass dies ein großer Erfolg für TNA wird, sodass man dann auch schleunigst jede Woche LIVE "on the road" ausstrahlen wird.

  • Mal ehrlich: Wenn ich die Wahl habe ob live oder on the Road (dürfte kostenmäßig eben "entweder - oder" sein), dann ganz klar "On The road"!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe ich ganz genauso wir Steiner. Live ist zwar schön und gut, ich weiß aber nicht ob das wirklich so wichtig für die Rating sind. Ich erinnere mich an eine Impact Ausgabe um Weinachten/Neujahr die aufgezeichnet war und bessere Quoten erzielte als sonst.
    Also live ist zwar schön und gut aber on the Road halte ich für viel wichtiger um Leuten außerhalb von Orlando TNA näher zu bringen. Orlando ist dazu doch satt mit TNA.


    Wenn es stimmt wäre es für mich die schönste Nachricht des Jahres in Bezug auf TNA.

  • In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode wurde, wie erwartet, offiziell verkündet, dass TNA Wrestling ihre Show "IMPACT Wrestling" ab dem 14. März 2013 dauerhaft "on the road" veranstalten wird.


    Hier die offizielle Pressemitteilung:


    TNA TAKES THURSDAY NIGHT “IMPACT WRESTLING” ON THE ROAD


    Chicago tapped for televised live show to air on Spike TV


    Nashville, Tenn. (Jan. 31, 2012) – TNA’s IMPACT WRESTLING today announced that it will begin filming all “IMPACT WRESTLING” programming on the road as part of their 2013 television programming strategy. “IMPACT WRESTLING” airs every Thursday on Spike TV (8/7 CT), and is regularly one of the network’s top-rated shows. The first live televised show will be March 14 from the Sears Centre Arena in Chicago.


    For the past 8 years, “IMPACT WRESTLING” has been filmed on the largest soundstage at Universal Studios Orlando. The final two shows to be filmed from the "Impact Zone" at Universal will be February 28 and March 7.


    “This is a tremendous step forward for TNA,” stated TNA President Dixie Carter. “Fans from around the world have been coming to us at Universal for more than 8 years to be a part of the ‘IMPACT WRESTLING’ audience. It's now time for us to take the ‘IMPACT WRESTLING’ television cameras to them. This is a very important next evolution for the company, and I'm excited that the backdrop to the show will feature our great fans in larger arenas around the country and world.


    “We are so grateful to Universal for being such fantastic partners and look forward to finding other ways to work together in the future," Carter added.


    “Taking ‘IMPACT WRESTLING’ on the road to the fans is yet another example of Dixie and her incredible team expanding their horizons to deliver the most exciting and action-packed wrestling product on the market,” said Spike TV President Kevin Kay.


    Kicking off the start to “IMPACT WRESTLING” on the road will be the triumphant return to Chicago and the Sears Centre Arena on March 14. Chicago’s Sears Centre Arena was home to “Bound For Glory 2008” setting, at the time, the highest TNA attendance record.


    Tickets go on sale Friday, Feb. 8 at the Sears Centre Arena box office and at . (Doors will open on Thursday, March 14 at 6 p.m. and bell time at 7 p.m.).


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: IMPACTWRESTLING)

  • Bin kein Fan von TNA, aber das dürfte grundsätzlich eine gute Idee sein. Die müssen dringend neue Märkte erschließen und dieser Live/Taping-Mix ist vor allem dazu da, die Kosten niedrig zu halten. Letzteres ist halt ein Kernproblem und eigentlich "kann" man deswegen nicht on road gehen - aber man risikiert es und das ist gut. So haben sie vor allem 2 Wochen Zeit um nach A nach B zu kommen. Dieses Mörderorganisationsprogramm, das die WWE fährt, die ja praktisch täglich in nem anderen Ort sind, ist auch wirklich abartig (und genial).

  • TNA hat einen enormen finanziellen Vorteil durch die On The Road Tapings: In der Impact Zone ist (meines Wissens nach) der Eintritt frei, außer bei PPVs! Man hat zwar keine hohe Saalmiete, allerdings dürfte sich - wenn man sich endlich mal darauf konzentriert nicht völlig überdimensionierte Hallen zu buchen (wie in Deutschland) - das ganze die Waage halten, mit Reisekosten/Hallenmiete im Vergleich zu Eintrittskarten und v.a. Merchandising.


    Denn im Prinzip sind bei den Reisekosten ja "nur" das Set, der Ring und die Technik ein Kostenpunkt. Kaum ein Wrestler lebt ja in Orlando, so müssen diese stets auch wieder dorthin reisen - jetzt gehts eben einfach in eine andere Stadt. Und da das ganze v.a. nur alle 2 Wochen stattfindet, spart man sich wahnsinnig Kosten im Vergleich zum wöchentlichen Turnus.


    Meine (Milchmädchen) Rechnung meint: Könnte aufgehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Show kanns grundsätzlich auch guttun. Endlich ma ne Crowd, die vielleicht Gas gibt und das Ding heiß werden lässt. DAs bringt ja auch mal neue Einflüsse, die man in die Show bringen kann. Ich denke auch, das das grundsätzlich ein guter Schritt ist. Nicht ohne Risiko, aber es ist lohnenswert. Wenn man nichts ändert, ist man ja eher auf Crashkurs.