Anonymous - Wer oder was steckt hinter den mysteriösen Videobotschaften?

  • Seit ca. einer Woche werden auf YouTube mysteriöse Videoclips veröffentlicht, die offenbar mit der Paul Heyman / Brad Maddox / CM Punk / The Shield Storyline im direkten Zusammenhang stehen könnten:


    Fear Me....1-28-13
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    The WWE Universe receives a scary message from Anonymous. What does he or she want? Find out 1-28-13
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    ---


    Erst gestern wurde ein neuer Videoclip veröffentlicht, den Ihr Euch hier anschauen könnt:


    Did Anonymous give WWE CEO Vince McMahon the tape? Will he tell us why he is here? Find out on WWE Monday Night Raw: 2/4/13
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Ne, es is Fandangoo ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wow jetzt wo ich mir die Videos angeschaut habe muss ich sagen dass ich jetzt schon wieder total gehypt bin wer denn jetzt dahinter steckt :D sind wirklich klasse Videos vor allem das letzte mit der Maske finde ich sehr geil gemacht


    aber lasst uns doch einmal rätseln wer könnte das denn sein? "The Return of Evil"? Ich hatte nach den ersten beiden Videos auf den Kameramann von Maddox getippt aber da passt das Evil irgendwie nicht so zu^^ Zu Batista passts auch nicht.... also ganz ehrlich ich weiß nicht wer das sein könnte

  • Kann mich nur anschliessen. Geile Videos


    Aber was ausser frage steht ist das, dieses lachen, die zähne und der typ mit den Langen Haaren den Mann im ersten Video immer ganz leicht sieht ist definitv Leo Kruger. Wie und ob der mit zusammenhängt ist aber dann ne andere Frage :D


    Dachte auch erst an ihn, aber bei Video 2 bin ich mir nicht sicher.

  • Vor allem macht bei Kruger das mit the return of evil nicht wirklich sinn oder? ^^


    außer es ist allgemein gemeint dass das böse zurück in der wwe ist^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razek ()

  • Vor allem macht bei Kruger das mit the return of evil nicht wirklich sinn oder? ^^


    außer es ist allgemein gemeint dass das böse zurück in der wwe ist^^

    Es kann ja sein das nicht das Comeback von jemandem gemeint ist, sondern die Rückkehr des Bösen an sich. Oder er kommt mit jemandem der schon mal da war ;)

  • Klasse Videos- Aufgrund des "bestialischen" Lachens direkt zu Beginn des ersten Videos, wo man auch Teile des Gesichts sah dachte ich zuerst an Connor O'Brian. Die Bildausschnitte danach sind wohl ziemlich eindeutig Leo Kruger, also war der erste Eindruck wohl doch nicht so gut ^^


    Zudem hatte man von Kruger schon ein ähnliches Video bei NXT gezeigt:



    Somit dürfte zumindest das erste Video Kruger zuzuordnen sein. Ob die anderen beiden auch zu Kruger gehören, oder ob das andere Wrestler sind (Connor O'Brian könnte ich mir dabei gut vorstellen) bleibt abzuwarten. Vielleicht Verstärkung für The Shield oder eine komplett neue Gruppierung, oder doch nur Leo Kruger als Single-Wrestler. Bleibt doch viel Raum für Spekulationen, mal schauen, wie man da in den nächsten Wochen weiter vorgeht. Ich bin gespannt.

  • Klasse Videos und durch die drei verschiedenen wird es auch richtig schwer zu sagen was da auf uns zukommt. Man kann zwar im ersten Video Kruger erkennen aber das ist mir fast schon zu eindeutig andererseits erscheint ja im letzten Video auch immer wieder der Ausdruck "hunt" oder "he will hunt you" was ja auf sein Gimmick hindeutet. Vielleicht auch Kruger als neuer Shieldmember? Oder doch O'Brian der ins Main Roster kommt? So wie es aussieht wird es auch in Verbindung mit der Punk Story stehen.


    Bin aufjedenfall gespannt was passieren wird :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wird wohl ein fake sein. Auf der Kanalseite gibt es folgenden Link:
    Ich beweifel das die WWE einen solchen Link einbauen würde, ausserdem steht auf der Seite, das es einen anderen Kanal gibt der ähnlich heisst. Wahrscheinlich falls der eine gesperrt wird.

  • Das ist fake omg :D
    1. Mit so Videos holt man doch massen Zuschauer, das weiß die WWE und die Videos wurden ja nicht ein mal bei RAW gezeigt.
    2. Das erste Video handelt sich um nen Debut vom 28.1. Gabs da irgenein Debut was mit Punk, Heyman oder Shield zu tuen hatte? Nein
    3. Der Acc wurde am 7.11.12 gemacht, ich bezweifele das die WWE da schon Pläne für diese Zeit hatte, da war The SHield ja noch nicht mal da. Und sonst haben sie auch keine Pläne für so lange.
    4. Der Link zum twitter Account wenn da schon steht "my".. Und dann die tweets von dem das kann nicht von der WWE sein.
    5. Die Homepage, passt mal gar nicht zu dem Video und sieht nicht nach WWE aus und wurde bei so nem gammligen Hoster erstellt.


    Das einzigste was für die WWE spricht sind die Videos, weil die sind echt stark. Aber wette wenn ich jetzt 2 Min bei YouTube nach Anonymous suchen würde würde ich teile des Videos finden die er von irgendwem geklaut hat.

  • 2. Das erste Video handelt sich um nen Debut vom 28.1. Gabs da irgenein Debut was mit Punk, Heyman oder Shield zu tuen hatte? Nein


    Natürlich gab es bei der letzten RAW (28. Januar 2013) ein Debüt und zwar das Debüt der Anonymous CAM, dessen Tape (Paul Heyman / Brad Maddox / The Shield Geschehen) laut Vince McMahon, ihm von einer anonymen Person zugeschickt worden ist: ANONYMOUS.


    Da das Video bereits Tage vor dem 28. Januar 2013 im Netz kursierte und die Ankunft der Anonymous CAM für den 28.01,2013 bei RAW bewarb, konnte der Ersteller des Videos, egal ob FAKER oder nicht, gar nicht wissen, dass das besagte Videoband der Anonymous CAM von Brad Maddox' Kameramann Carson bei RAW präsentiert wird und die Machenschaften von Paul Heyman entlarvt.


    Wie gesagt, es könnte FAKE sein, muss es aber nicht. Wenn's aber FAKE ist, dann ist es auf jeden Fall sehr, sehr gut gemacht.


    PS: Und dass die Videos bei RAW nicht gezeigt werden bzw. wurden, muss nichts heissen. Die Chris Jericho "IT BEGINS Videos" wurden zu Beginn auch nicht bei RAW gezeigt, sondern nur der Link zu den Videos mysteriös eingeblendet.

  • Ja ok bei mein 2. Punk haste recht aber alles andere spricht für FAKE. Hätte der die Links nicht dahin gemacht würde das schon viel realer wirken :D


    Das das Fake ist kann man am ersten Video ganz leicht sehen:
    - Bei 0:18 ist noch das alte RAW Logo
    - 0:24 so sieht das aus wenn man es schlecht mit Sony Vegas macht...
    - Dann ab 0:30 dieses schlechte Bild
    - Die ganzen Effekte sind auch bei Sony Vegas 11.0 das kann jeder machen der nen bisschen AHnung hat.
    - Das WWE Logo unten links ist bei der WWE an ner andern Stelle und sieht auch anders aus
    - 0:03 - 0:05 Was hat envato mit der WWE zu tuen?!
    - Die Schriftarten passien irgendwie nicht zur WWE..


    Aber was dafür spricht das es kein Fake ist: Am Ende von dem Video redet der Typ und der redet glaube ich genauso wie der "Heyman" in dem Video bei RAW ohne diesen Akzent wie der echte, vielleicht war das im Video bei RAW ja doch nen Fake Heyman, der sich als echter ausgegeben hat.


    Aber das Video ist zu 90% Fake.


    Aber das es nen Heyman Fake im Video war kann echt sein, muss ja nix mit den Videos in YouTube zu tuen haben weil:
    Echte Heyman:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BoMY6h5.png]


    Fake? Heyman:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fIoyD6p.png]


    Heyman muss ja was mit der Anonymous Cam zu tuen haben er wurde ja gefilmt..