Anonymous - Wer oder was steckt hinter den mysteriösen Videobotschaften?

  • So hab mal nen bisschen in YouTube herrum geguckt und jetzt glaube ich zu 1000% das es ECHT ist. Weil was ich in YT noch gefunden habe das hat mich 100% überzeugt.


    1. Ich bin bei dem Channel auf "Kommentare" gegangen und habe mir alles durchgelesen. Das komische war nur das vor 2 Monaten Leute geschreiben haben:
    "Why did you delete the videos?" oder "Why delete the videos? " oder "Upload more plz.upload of Maxine ,eve Torres and Natalya" oder "AJ Lee looks nothing like the broad in your video. AJ has dark brown hair with hispanic skin. She does not have dark blond with caucasion skin. Nor does the face resemble hers in any way. Fail, LOL." Das heißt es gab mal mehr Videos von Maxine, AJ, ... aber diese Videos wurden gelöscht!


    2. Ich habe alle Views von den aktuellen Videos zusammen gerechnet und komme auf 67.845 Aufrufe nur beim Channel werden 79.039 angezeigt das heißt es gab wirklich mal mehr Videos!


    3. Wenn Leute sowas gucken was machen sie nach dem sie es gesehen haben? Sie laden sich die Videos auf ihren PC und laden sie auf ihren Channel hoch!


    4. Als ich mir das gedacht habe habe ich bei YouTube "wwe anonymous cam" eingegeben und was kommt? Klar die Videos von dem Typen, aber auch die Videos die er gelöscht hat nur wurden die dann bei andern hochgeladen weil die sie ja auf ihren PC hatten.


    5. Ich gucke die Videos an und dann sehe ich: Maxine wie sie sich auszieht, Kaitlyn wie sie zu Hasue trainiert und AJ wie sie am Tisch sitzt!!! Und das sind 100% die gelöschen Videos weil alles so ist die ein den aktuellen.


    Hier könnt ihr die angucken:




    So jetzt wirds spannend :D

  • Ich hoffe einfach mal, dass es kein fake ist und bin gespannt was kommt *g* Also, der Hintern im 1. Video ist doch auch schon AJ, oder? Dann kommt sie im 3. Video auch vor. Ich kann mir recht viel zusammen reimen... aber wie sie dazu paßt wundert mich wirklich... zumal sie aus der Storyline für mich schon total raus war.


    Edit: Also, grad die restlichen Videos gesehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie Sexszenen mit AJ veröffentlichen würden. Also bin ich nun mittlerweile für fake... Wenn auch gut gemachte. Aber ich lass mich gern überraschen ;)

  • Ich hoffe einfach mal, dass es kein fake ist und bin gespannt was kommt *g* Also, der Hintern im 1. Video ist doch auch schon AJ, oder? Dann kommt sie im 3. Video auch vor. Ich kann mir recht viel zusammen reimen... aber wie sie dazu paßt wundert mich wirklich... zumal sie aus der Storyline für mich schon total raus war.


    Maan! :D AJ hat gar nichts mit der Story zu tun die andern Diven auch nicht es geht um die Anonymous Cam die die Diven filmt, die Shield filmt usw. Es geht halt um ne Cam die Leute in der WWE beobachtet. Und das die die Videos gelöscht haben kann auch sein weil Maxine ist ja entlassen und vielleicht brauchen sie die Videos nicht mehr vielleicht hatte man damals was anderes damit vor fakt ist nur das es kein fake ist.

  • Maan! :D AJ hat gar nichts mit der Story zu tun die andern Diven auch nicht es geht um die Anonymous Cam die die Diven filmt, die Shield filmt usw. Es geht halt um ne Cam die Leute in der WWE beobachtet. Und das die die Videos gelöscht haben kann auch sein weil Maxine ist ja entlassen und vielleicht brauchen sie die Videos nicht mehr vielleicht hatte man damals was anderes damit vor fakt ist nur das es kein fake ist.


    Als ich angefangen habe zu schreiben waren deine Videos noch noch da Herzchen ;)


    Und Fakt ist es noch lange nicht, dass es kein Fake ist.

  • Wer weiß vielleicht findet auch die nächste Big Brother Staffel in der WWE statt und deswegen die Anonymous Cam ... wartets doch einfach ab ^^ das kommt schon noch raus :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das ist das Ende der PG-Ära und der Anfang von Hulk Hogan's Reality Ära, die er im vergangenen Jahr als neues Konzept für IMPACT Wrestling vorgeschlagen hat. Vielleicht hat das WWE Creative Team diese Idee nun geklaut, da IMPACT Wrestling dieses Konzept offenbar nicht umsetzen will.


    Hier die WrestlingCorner.de Originalnews vom 01. Mai 2012 - Der "Game Changer" ...


  • Wenn es originale sind, ja. Bei der AJ-Szene bin ich mir nicht sicher. Der Rest schon eher...


    Aber wenn man sieht, dass schon am 26.11. 2012 Videos dazu veröffentlicht worden sind.



    Das gute: Wenn es kein Fake ist hört vielleicht endlich auf, dass das Creative Team ideenlos ist und alles in letzter Minute macht ;)

  • Das ist das Ende der PG-Ära und der Anfang von Hulk Hogan's Reality Ära, die er im vergangenen Jahr als neues Konzept für IMPACT Wrestling vorgeschlagen hat. Vielleicht hat das WWE Creative Team diese Idee nun geklaut, da IMPACT Wrestling dieses Konzept offenbar nicht umsetzen will.

    Es ist Jeff Hardy. Wie das möglich sein kann, weil er ja bei der TNA ist? Tja... die WWE hat TNA aufgekauft... *insert evil laughter*

  • Was wollt ihr mit PG ?! Es geht um nen Kamera Mann der die Diven usw heimlich gefilmt hat was hat das mit PG zu tuen?!


    Meine Vermutung: Die WWE hatte im November ne Story geplant mit nem Mann der die Diven heimlich filmt. Nur die Story mit den Diven haben sie anscheind nicht durchgezogen und die Videos gelöscht. Dann kamen sie halt wieder auf ne Idee mit der Anonymous Cam und haben heimlich Heyman gefilmt. Nun machen sie halt daraus ne Story. Und am Ende ist es halt irgendwer der da filmt ist doch geil so ne Story und das hat auch nichts mit dem Ende von PG zu tuen. Das mit den Diven sollte halt nur klar machen das da jemand unbekanntes mit einer Kamera ist der alles von der WWE heimlich filmen kann.

  • Vielleicht ist es ja auch "SHE", das kleine Mädchen aus den "IT BEGINS" Videos, die nun ihre Rache will, dafür dass man sie im letzten Jahr nach der Rückkehr von Chris Jericho nicht weiter beachtet hat ... :D


    Nur die drei Videos aus dem Ausgangsposting haben mit der aktuellen Sache um Paul Heyman / Brad Maddox zu tun. Die restlichen Videos nicht. ^^


    Dieser Thread hier hat auf jeden Fall große Chancen, bei den YEAR END AWARDS 2013 der THREAD DES JAHRES 2013 zu werden ... :D