"RAW" Results & Report vom 04.02.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    04.02.2013 - Atlanta, Georgia



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit CM Punk, der für eine In-Ring Promo herauskommt und Ringsprecher Justin Roberts mit sich in den Ring zerrt, wo dieser gezwungen wird, CM Punk als "The People's Champion" anzukündigen. Anschließend spricht CM Punk über seinen WWE Championship Titelverlust beim WWE Royal Rumble 2013 an The Rock und darüber, dass er von Vince McMahon um den Titel betrogen worden ist, bevor er auf das Videoband, worauf Paul Heyman, Brad Maddox & The Shield zu sehen sind, zu sprechen kommt, welches Vince McMahon in der vergangenen Woche präsentiert hat. CM Punk stellt klar, dass er nichts mit der gesamten Sache zu tun hat und meint, dass obwohl er nicht im Video zu sehen ist, trotzdem verdächtigt wird, mit der Sache etwas zu tun zu haben. Weiter meint er, dass wenn Paul Heyman behaupten würde, er sei das im besagten Videoband nicht gewesen, dann sei es auch so. Danach meint CM Punk, dass Vince McMahon in der vergangenen Woche von Brock Lesnar für seine falschen Behauptungen mit einem F-5 bestraft worden ist, wodurch sich Vince McMahon einen Huftbruch zugezogen hat, den er auch verdient habe. CM Punk kommt daraufhin auf WWE Elimination Chamber 2013 zu sprechen, wo er sich seinen WWE Championship Titel von The Rock zurückholen wird, bevor er plötzlich von SmackDown! General Manager Booker T unterbrochen wird, der herauskommt und direkt von CM Punk unterbrochen wird, welcher meint, dass dies nicht die Show von Booker T sei und hier niemand sein Geschwätz hören möchte. Booker T meint daraufhin, dass er von RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero das Recht bekommen habe, heute Abend über das Schicksal von CM Punk zu entscheiden, sodass er ein WWE Active Match für ihn festgelegt habe, wo das WWE Universum aus drei früheren WrestleMania Gegnern von CM Punk, dessen heutigen Gegner via WWE App wählen können. Zur Auswahl stehen dabei: Rey Mysterio, Randy Orton und Chris Jericho. CM Punk beleidigt daraufhin die Fans als Haufen Idioten, die gar nicht wissen würden, wie man mit einem Smartphone umgehen würden, bevor Booker T seine Ansprache mit seiner Catchphrase beendet.


    - Randy Orton spricht in einem exklusiven WWE App Video über sein Match gegen CM Punk bei WrestleMania 27 und versucht die Fans zu animieren, ihn als heutigen Gegner von CM Punk zu wählen.


    Non-Title Match
    Ryback besiegt Antonio Cesaro (c) via Shell Shocked


    - Rey Mysterio spricht in einem exklusiven WWE App Video über sein Match gegen CM Punk bei WrestleMania 26 und versucht die Fans zu animieren, ihn als heutigen Gegner von CM Punk zu wählen.


    - Backstage ist John Cena im Office bei RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero zu sehen. Vickie Guerrero meint zu John Cena, dass sie ein Gerücht gehört habe, wonach John Cena heute Abend The Shield herausrufen und konfrontieren möchte, bevor sie meint, dass John Cena dies doch nicht ernst meinen könne. John Cena meint daraufhin, dass er den Royal Rumble 2013 gewonnen habe und sich nun auf dem Weg zu WrestleMania 29 befindet, wo er WWE Champion werden möchte, doch zuvor müsse er sich noch um ein Problem kümmern und das sei The Shield, die unbedingt aus dem Weg geräumt werden müssen.


    - SmackDown! General Manager Booker T kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Jack Swagger besiegt Santino Marella via Patriot Act Submission


    - Nach dem Match schnappt sich Jack Swagger ein Mikro und brüllt dem am Kommentatorenpult sitzenden Booker T ins Gesicht, dass er unbedingt am #1 Contendership Elimination Chamber Match teilnehmen möchte.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) besiegt Cody Rhodes via Cross Armbreaker Submission


    - Nach dem Match schnappt sich World Heavyweight Champion Alberto Del Rio ein Mikro und spricht darüber, dass er in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe und heute ein ganz anderer Mensch als damals sei, was er den vielen Fans zu verdanken habe. Weiter meint er, dass heute nicht er, sondern Big Show derjenige sei, der die kleinen und schwachen Leute unterdrücken würde, bevor er ankündigt, sich an Big Show für das zu rächen, was dieser in der vergangenen Woche Ricardo Rodriguez angetan habe. Plötzlich erscheint Big Show auf dem Titantron, der in einem Hotelzimmer in Atlanta, Georgia sitzt und sich über Alberto Del Rio lustig macht, bis dieser ihn als Feigling bezeichnet, da er bei SmackDown! vom Parking Lot geflohen sei. Big Show fordert Alberto Del Rio anschließend zu einem weiteren World Heavyweight Championship Titelmatch bei WWE Elimination Chamber 2013 heraus. Weiter meint Big Show, dass Alberto Del Rio zu Booker T gehen soll, da dieser wissen würde, wo er sei, und von ihm den besagten Vertrag für das Rematch aufsetzen lassen und anschließend unterzeichnen, bevor Alberto Del Rio den Vertrag an Big Show weiterleiten soll, damit auch dieser den Vertrag unterzeichnen könne. Danach meint Big Show, dass Alberto Del Rio nicht auf dumme Gedanken kommen und in seinem Hotel auftauchen solle, denn dann sei die Attacke gegen Ricardo Rodriguez bei SmackDown! nichts im Vergleich zu dem, was er mit Alberto Del Rio anstellen wird.


    - Jerry Lawler erhebt sich vom Kommentatorenpult und verkündet die Ergebnisse des heutigen WWE Active Votings: Randy Orton - 30 % | Rey Mysterio - 13 % | Chris Jericho - 57 %, wodurch Chris Jericho der heutige Gegner von CM Punk sein wird.


    - Backstage streiten sich die amtierenden WWE Tag Team Champions Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) darüber, wer an deren Niederlage gegen Rey Mysterio & Sin Cara in der vergangenen SmackDown! Episode Schuld sei, bis Daniel Bryan zu der Erkenntnis kommt, dass er die weitere Unterstützung von Kane nicht benötigt und dieser während seines heutigen Matches gegen Rey Mysterio lieber im Backstagebereich bleiben sollte, um ihm seine mögliche Teilnahme am #1 Contendership Elimination Chamber Match nicht zu versauen.


    Daniel Bryan besiegt Rey Mysterio via NO! Lock Submission


    - Nach dem Match feiert Daniel Bryan seinen Sieg, bis plötzlich die Musik von Mark Henry ertönt, dieser herauskommt und sich grimmig auf den Weg zum Ring macht, wo er zunächst Daniel Bryan abfertigt, indem er ihn gegen die Ringabsperrung befördert, bevor er ihn den Ring steigt und Rey Mysterio attackiert, den er mit einem Splash in der Ringecke ausschalten will. Daraufhin stürmt plötzlich Sin Cara heraus, der den Save für Rey Mysterio machen will, doch Mark Henry fängt Sin Cara direkt auf, als dieser in den Ring springen will und streckt ihn via World's Strongest Slam auf die Matte. Als Rey Mysterio daraufhin wieder auf den Beinen ist und Mark Henry attackieren will, kann dieser Rey Mysterio auffangen und auch ihn via World's Strongest Slam auf die Matte strecken, bevor er anschließend auch noch den Splash aus der Ringecke von Mark Henry über sich ergehen lassen muss.


    - Backstage konfrontiert Daniel Bryan Kane, warum dieser ihm gerade nicht zu Hilfe geeilt ist, als Mark Henry herauskam und ihn angegriffen hat. Kane weist Daniel Bryan anschließend daraufhin, dass er ihm gesagt habe, er solle backstage bleiben, worauf Daniel Bryan von Kane eine Entschuldigung fordert. Kane meint daraufhin, dass er sich nun von Daniel Bryan angegriffen fühlt und der Meinung sei, dass nichts stärker als ihre Freundschaft sei, worauf Daniel Bryan "Really?" fragt und Kane schließlich lachend mit einem "Hell No!" antwortet und davongeht.


    - Big Show ist erneut in seinem Hotelzimmer zu sehen und unterhält sich mit SmackDown! General Manager Booker T über den Vertrag, durch den ihm ein Rematch gegen Alberto Del Rio gewährt wird, als es plötzlich an der Tür klopft. Als Big Show die Tür öffnet, steht eine Servicekraft mit einem Rollwagen vor der Tür und bringt Big Show sein Abendessen auf das Zimmer. Als die Servicekraft anschließend ein wenig Trinkgeld fordert, wirft Big Show das Personal aus dem Zimmer und meint, dass dieser sich in Zukunft einen besseren Job suchen soll.


    Sheamus besiegt Kane via Brogue Kick, nachdem Daniel Bryan herauskommt und Kane vom Apron aus abgelenkt hat


    - The Miz begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von MizTV und will seinen heutigen Gast Paul Heyman ankündigen. Plötzlich wird The Miz von Paul Heyman unterbrochen, der herauskommt und Vince McMahon nach dem F-5 von Brock Lesnar aus der Vorwoche gute Besserung wünscht. Anschließend meint The Miz, dass Paul Heyman ein Heuchler sei, bevor er ihm die Schuld an der ganzen Sache in die Schuhe schiebt. Daraufhin kommt Paul Heyman darauf zu sprechen, dass er nicht gewusst habe, dass Brock Lesnar in der letzten Woche anwesend war und Vince McMahon angreifen wollte. Weiter meint Paul Heyman, dass man doch gesehen habe, dass er in der vergangenen Woche versucht habe, Brock Lesnar von einem Angriff auf Vince McMahon abzuhalten, bevor The Miz auf das Videoband aus der vergangenen Woche zu sprechen kommt, wo deutlich zu hören war, dass Paul Heyman Brad Maddox und The Shield für ihre Angrifft bezahlt habe. Als Paul Heyman daraufhin versucht, vom Thema abzulenken, kommt plötzlich RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo sie verkündet, dass Paul Heyman nichts mit der Rückkehr von Brock Lesnar zu tun habe, sondern dass sie selbst Brock Lesnar wieder unter Vertrag genommen habe, um Vince McMahon damit zu überraschend und dadurch vielleicht vom RAW Managing Supervisor zum endgültigen RAW General Manager aufzusteigen. Weiter meint Vickie Guerrero, dass es ihr dann jedoch leid tat, als sie gesehen habe, was Brock Lesnar mit Vince McMahon angestellt habe, bevor The Miz behauptet, dass Vickie Guerrero & Paul Heyman dies alles zusammen geplant hätten. Vickie Guerrero meint daraufhin, dass sich The Miz bitte nicht im Ton vergreifen sollte, da sie ihr Boss sei, bevor The Miz meint, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis Vince McMahon nach seiner Rückkehr die Beiden entlassen würde. Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar, worauf dieser herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo es zu einem Staredown zwischen ihm und The Miz kommt. The Miz verpasst Brock Lesnar daraufhin einen kräftigen Schubser, worauf Brock Lesnar ausflippt und The Miz aus dem Ring wirft, bevor er das MizTV Set zerstört. The Miz kehrt daraufhin in den Ring zurück, wo er umgehend erneut von Brock Lesnar attackiert und via F-5 ausgeschaltet wird. Paul Heyman meint daraufhin zu Brock Lesnar, dass er sich bitte wieder beruhigen soll, bevor er zusammen mit Brock Lesnar die Halle wieder verlässt.


    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt Wade Barrett (c) via RKO


    - Ein neues Fandango-Hypevideo wird eingespielt.


    RAWactive Match
    CM Punk besiegt Chris Jericho via GTS


    - Es wird mittels eines Videoclips verkündet, dass Bruno Sammartino in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird.


    - Backstage wird CM Punk von Matt Striker interviewt und kündigt an, dass der WWE Championship Titel ihm gehört und er ihn sich bei WWE Elimination Chamber 2013 zurückholen wird, wo er allen beweist, dass er der "Best In The World" sei.


    - John Cena spricht in einem Interview mit Josh Mathews über The Shield und das dringend etwas gegen diese Gruppierung unternommen werden müsse.


    - Big Show ist erneut in seinem Hotelzimmer am Telefonieren, als es plötzlich wieder an der Tür klopft. Big Show öffnet daraufhin die Tür und lässt den Servicemitarbeiter hinein, worauf dieser Big Show etwas mitteilen möchte, allerdings Big Show ihm den Mund verbietet. Anschließend unterzeichnet Big Show den mitgebrachten Vertrag, steckt ihn in den Umschlag zurück und gibt ihn an den Servicemitarbeiter weiter, als plötzlich Alberto Del Rio in der offenen Hotelzimmertür steht und auf Big Show losgeht. Daraufhin liefern sich beide auf dem Hotelflur einen wilden Brawl, bis Alberto Del Rio Big Show mit einem Feuerlöscher ausschalten kann. Mehrere Hotelmitarbeiter eilen herbei, zu denen Alberto Del Rio sagt, dass Big Show offenbar das Essen der Hotelküche nicht bekommen sei, worauf Alberto Del Rio in einen Fahrstuhl verschwindet und einen ausgeknockten Big Show, der auf dem Boden liegt, zurücklässt.


    - Brad Maddox steht mit einem Mikro bewaffnet im Ring und bezeichnet sich als "Opfer" von Paul Heyman, bevor er es als richtige Entscheidung bezeichnet, dass er Vince McMahon in der vergangenen Woche das Videoband von seinem Kameramann Carson übergeben habe, um die Machenschaften von Paul Heyman aufzudecken. Anschließend ruft Brad Maddox The Shield zu sich in den Ring, mit denen er auch noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Daraufhin kommen The Shield durch die Zuschauermenge zum Ring und konfrontieren Brad Maddox damit, dass er das Geld von Paul Heyman angenommen habe und das er das Konzept der Gerechtigkeit noch nicht verstanden habe. Anschließend meinen The Shield, dass sie das letzte Mal, wo sie Brad Maddox trafen, es ein Geschäft gewesen sei, während es heute Abend lediglich ein Vergnügen sei. Daraufhin stürmen The Shield den Ring und attackieren Brad Maddox, bevor sie ihn via Triple Powerbomb ausschalten. Anschließend stürmt John Cena heraus und attackiert The Shield, bevor auch Ryback und Sheamus durch die Zuschauermenge in den Ring stürmen und sich mit The Shield einen wilden Brawl liefern, bei dem die drei Faces recht schnell die Oberhand gewinnen können. The Shield flüchten daraufhin durch die Zuschauermenge aus der Halle, während John Cena, Ryback & Sheamus ihnen hinterher starren und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WWE RAW)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Würde mich nicht wundern wenn anonymous nicht zur wwe gehört aber trotzdem insiderinfos hat und die WWE extra deshalb lastminute raw nochmal geändert hat ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ne :D Mir hat Henrys Return gut gefallen Rey wurde auch gleich wieder aus den Shows geschrieben.


    Jetzt MizTV und der Auftritt von Anonymous mal sehen obs wirklich nen Clip oder so von ihm gibt, seine letzten Tweets sahen ehr nach Fake aus.

  • Noch nicht gesehen, aber von den Berichten her:


    - Erster Rückschlag von The Shield. Reagieren die vielleicht mit mehr und neuen Membern?
    - Mark Henry zurück (und die Dirtsheets wussten nix, genauso auch, das Lesnar wieder da ist)
    - Team Hell No! tritt neuerdings gegen glasklare Faces an, wo sie zuvor wochenlang eindeutig nur gegen Heels ran sind. Das riecht sehr nach einem Turn vor dem logischen Breakup (vermutlich zu Wrestlemania gegen ein noch zu findendes Face-Team).
    - Vickie holt Lesnar zurück? Hmhm...

  • Zitat

    After this week’s WWE Raw went off the air CM Punk said that he and Dolph Ziggler are friends and fans paid to see them. Punk challenges John Cena and Ryback to a tag team match, as Big E Langston and AJ Lee come out with Ziggler.


    The match went on until 11:30 PM EST when Ryback tagged in Cena and he hit Five Knuckle Shuffle and the Attitude Adjustment on Ziggler to win the match. Cena greeted fans at ringside after the match.

  • Fand RAW so durchschnittlich. Und die guten Storys wurden schlecht weitergeführt.


    + CM Punks Promo am Anfang, die war wie immer Top
    + Ryback vs Cesaro
    + Swagger
    + Die Darstellung von del Rio
    + Bryan vs Rey, aber warum haut man das bei ner Weekly raus..
    + Mark Henrys Return
    + Miz vs Brock?
    + Jericho vs Punk richtig gutes Match
    + Maddox


    - Diese dauernde Werbung für die App das ist echt nervig
    - Das was sie mit Cody machen sieht gar nicht gut aus
    - Miz TV das fand ich gar nicht gut
    - Wie die Heyman Story weitergeführt wurde und die Erklärung warum Brock wieder da ist waren auch schlecht
    - Orton vs Barrett wie oft noch
    - - Das Ende mit Cena war einfach zum Kotzen!


    Also zur Heyman Story: Das haben sie mal so richtig versaut. Der Grund das Vickie Brock zurückbrachte ist einfach nur scheiße! Da hätte man doch viel mehr Möglichkeiten gehabt. Dann wissen wir immer noch nicht warum Brock Vince den F5 verpasste. Und was nun mit Heyman ist ist auch unklar da wurde nichts weitergeführt im Gegenteil es wurde alles versaut.


    Zu Cena: Das war mal richtig schlecht, kündigt der an nen großen Plan gegen Shield zu haben und dann kommt so ne typische Super Cena scheiße. Als ich Cena & Sheamus gesehen hab wie die durch die Crowd sind, das war einfach nur Superman haft. Dann kommen noch die ganzen andern Faces raus.. Shield hat den meisten davon doch nix getan.. Das es zum Tag Team Match kommt war klar aber das hätte man andern lösen können und sowas gehört nicht ans Ende einer Show. Hoffe Shield darf wenigstens gewinnen.