"RAW" Results & Report vom 04.02.2013

  • Gibts eigentlich schon was zu lesen warum diese WWE Insider nix vom Henry return wussten? :D Im laufe des Tages kommt dann noch ne News das Henry die Chamber gewinnen soll und Rio bei WM den Titel abnimmt. Und dann kommt bestimmt noch ne News das man Brock vs Miz bei WM plant :D


    Bis jetzt kam ja bei jeder Show auf der RtWM ein Superstar zurück:
    Royal Rumble - Jericho
    RAW - Lesnar
    Smackdown - Swagger
    RAW - Henry


    Mal sehen ob das so weiter geht wären noch Christian, Triple H und Undertaker da.


    Bin auch gespannt was man nächste Woche mit Lesnar vorhat, denn entweder führt man die Fehde gegen Vince/HHH weiter oder gegen Miz. Also heute hat man meiner Meinung nach einen Fehler gemacht man hätte am Ende noch mal Vince & Heyman rausholen sollen die dann wieder reden dann kommt wieder Lesnar und will Vince angreifen aber Triple H rettet ihn dann. Wäre irgendwie logischer...

  • Sehr gutes RAW ... :thumbup:


    Man hat sich in dieser Woche auch ohne The Rock stark präsentiert und auch die Matches waren allesamt eine gute Wahl und keine unbedeutenden 0815 Jobbermatches mit The Great Khali, JTG & Co. Lediglich das neuerliche gefühlt 102.593. Aufeinandertreffen zwischen Wade Barrett und Randy Orton mitsamt 102.592. Niederlage von Wade Barrett hat genervt. Warum muss man diese Paarung so "ausschlachten" und dabei stets Wade Barrett vorführen? Da kann doch ruhig mal ein Count-Out oder DQ-Sieg kommen ...


    MizTV mit The Miz, Paul Heyman, Vickie Guerrero & Brock Lesnar hat mir auch gut gefallen, ebenso wie die überraschende Rückkehr von Mark Henry, die gut in Szene gesetzt wurde.


    Dass hier wieder manche Leute über die Auflösung der "Wer spielte Vince McMahon das Videoband zu?" meckern, war abzusehen, denn immerhin sind sie eingeschnappt, weil es nicht wie gewünscht ANONYMOUS, sondern "nur" Brad Maddox gewesen ist. Tja selbst schuld, wenn man sich "verarschen" lässt. Die Auflösung mit Brad Maddox fand ich jedenfalls als richtig und auch schlüssig. Immerhin will er sich ja auch bei Paul Heyman rächen und muss irgendwie in den Shows gehalten werden. Da verstehe ich das Gemecker mancher Leute nun wirklich nicht ...

  • Auch TCA gibt mal seinen Senf dazu. Diese Ausgabe war deutlich besser, als die vergangene, habe mich eigentlich relativ gut unterhalten gefühlt. Aber der Reihe nach:


    CM Punk hat mal wieder eine schöne Promo gehalten, so wie man es gewohnt ist und auch das Match gegen Jericho war für eine Weekly auf einem doch guten Niveau. Ryback vs Cesaro im Anschluss scheint nun die nächste Paarung nach Barrett vs Orton zu sein, die man bis zum geht nicht mehr ausschlachten will. Damit wäre ich auch schon beim nächsten Match. Barrett tut mir echt leid, der Kerl hat so viel Potenzial, sein Return war spitze und dann lässt man ihn erst gegen Jobber ran und jetzt andauernd verlieren. Das kann nicht gut gehen, denn Dallas wird sich relativ sicher den IC Titel holen, da man ihn glaube ich nicht seine erste Fehde verlieren lassen will.


    Swagger mit neuem Verhalten gefällt mir, aber er strahlt für den Main Event noch zu wenig aus. Mal schauen ob und wie der Face Turn erfolgen wird und mit welchem Erfolg. Die WHC Fehde ist momentan mal eine schön ernstzunehmende, gefällt mir, dass der Titel mal wieder in den Fokus gerückt wird und del Rio im Hotel war eine Szene zum Schmunzeln als die 2 Männer aus dem Fahrstuhl kamen.


    Der Split von Team Hell No wird immer offensichtlicher und wird glaube ich noch vor WM erfolgen, damit man die Beiden in ein Match stecken kann. Dann der Return von Mark Henry. Hat mir gut gefallen wie man ihn hier in Szene gesetzt hat und ich bin gespannt, wo seine Reise hingehen wird.


    Miz TV war richtig richtig stark. Miz ist einfach ne Charisma Granate und über Heyman und Vickie brauch man erst gar nichts sagen. Schauspielerisch war das ne Glanzleistung, als die Beiden dann gebetet haben musste ich lachen, denn das war ein Bild für die Götter, auch dank der Mimik von Miz im Hintergrund, der ja dann mit seinem Really angefangen hat. Brock Lesnar war abzusehen und es scheint fast so, als ob er auf einem Pfad der Zerstörung wäre und Heyman ihn kaum noch unter Kontrolle hat - das kann noch interessant werden.


    Brad Maddox hat mir gefallen. Man hat ihm seine Nervosität angesehen, aber in meinen Augen hat er sich doch recht vernünftig geschlagen dafür, dass er noch so unerfahren ist. Aus ihm kann mMn mal noch zumindest ein guter Midcarder bis Upper Midcarder werden wenn man es richtig anstellt. Dass Anonymous Fake ist, ist leider schade, aber Brad als Lösung ist auch nicht übel, so hält man ihn weiter in den Shows. Auch Seth Rollins will ich mal loben, denn er scheint sich am Mic verbessert zu haben, soweit man das anhand der paar Worte einschätzen kann. Bei Ambrose reicht schon allein die Stimmlage und wie er spricht aus um ihm aus der Hand zu fressen. Der erste Rückschlag des Rosters war insofern gut gemacht, dass es nicht Cena alleine war, sondern er zusammen mit Ryback und Sheamus. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie bei EC nicht komplett demontiert werden, sondern sich was einfallen lassen.


    Alles in Allem eine ordentliche Episode, auf der man aufbauen kann. Schade bloß, dass von Ziggler nichts zu sehen war.

  • Auch Seth Rollins will ich mal loben, denn er scheint sich am Mic verbessert zu haben, soweit man das anhand der paar Worte einschätzen kann. Bei Ambrose reicht schon allein die Stimmlage und wie er spricht aus um ihm aus der Hand zu fressen. Der erste Rückschlag des Rosters war insofern gut gemacht, dass es nicht Cena alleine war, sondern er zusammen mit Ryback und Sheamus. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie bei EC nicht komplett demontiert werden, sondern sich was einfallen lassen.

    Ich befürchte, dass die Storyline von The Shield bald ein "unwürdiges" Ende nehmen wird. Letzte Woche wurden Sie als Laufburschen von Heyman entlarvt und diese Woche werden sie von Cena, Ryback und Sheamus abgefertigt. Es riecht nach einer Niederlage bei EC und einem Split des Stables.

  • Ich befürchte, dass die Storyline von The Shield bald ein "unwürdiges" Ende nehmen wird. Letzte Woche wurden Sie als Laufburschen von Heyman entlarvt und diese Woche werden sie von Cena, Ryback und Sheamus abgefertigt. Es riecht nach einer Niederlage bei EC und einem Split des Stables.

    Die Vermutung mit der Niederlage habe ich auch, das könnte ein genauso schlechtes Ende nehmen wie die Kane/Cena Fehde aber das sie gesplitet werden kann ich mir nicht vorstellen, das wäre absoluter Schwachsinn.
    Vielmehr hoffe ich das sich meine Vermutung nicht bewahrheitet und eine neue Kontroverse ins Spiel kommt oder sonst irgendwas um "The Shield" weiter stark aussehen zu lassen, wie Sie es eig. immer waren (abgesehen von dieser RAW-Folge).

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Cena ist ja eigentlich prädestiniert dafür, verheißungsvolle Gruppen mit großer Zukunft bzw allgemein aufstrebende Stars in einem einzigen Match komplett zu zerstören. als Beispiele hierfür nenne ich mal die Nexus Gruppe und die bereits angesprochene Fehde gegen Kane im letzten Jahr.


    Vor allem jetzt, wo es bei Wrestlemania erneut gegen The Rock geht, wo er zu 100% neuer WWE Champion wird, wird die WWE ihn so stark aussehen lassen wollen wie nur irgendwie möglich - und was würde sich da besser eignen, als The Shield zu zerstören?


    Und Beowulf : - Als "Heymans Laufburschen" würde ich sie nicht bezeichnen. Ambrose meinte ja sowas in der Richtung wie "Justice isn't free", von daher ist das Ganze schon ok, sie sind halt eine Art Söldnertruppe, was aber auch gar nicht verkehrt sein muss.

  • TCA : das mit den Laufburschen waren nicht meine Worte ^^ Das war hauptsächlich auf die Kernaussage mit dem Lose beim EC bezogen
    Das sie als SöldnerTrupp agieren finde ich richtig klasse und man hat die Gruppe auch vom Anfang bis jetzt grandios gebookt damit sie glaubhaft als starke Truppe rüberkommen nur mit einem klaren Lose gegen Cena (so wie Kane letztes Jahr mit den 5 Moves of Doom) würden die drei massiv an Glaubwürdigkeit verlieren.
    Wie gesagt hier hoffe ich das man einen kontroversen Weg findet oder eben keinen Mist bookt wie letztes Jahr mit Kane.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    The WWE App fan voting on last night's RAW was legit. RAW was originally laid out for CM Punk vs. Randy Orton in the main event. Daniel Bryan vs. Rey Mysterio was already scheduled as they didn't have faith in Rey winning the fan vote.


    Daher wohl auch der Grund, warum man wieder mal Barrett vs. Orton vorgesetzt bekam. Die Zuschauer haben der WWE einen Strich durch die Rechnung gemacht und statt Randy Orton Chris Jericho als CM Punk Gegner gewählt. :D

  • Wenn das stimmt muss das ein echter schlag in die Magengegend für Orton gewesen sein... und erklärt auch seine Reaktion auf Twitter...


    "Thanks to everyone who voted for me today on the #wwe app. Next time ill send out a tweet and ask for support :)"


    Ich glaub wenn Orton Smilies macht will er was verbergen!

  • Es kann doch sein das The Shield bei EC Ryback durch nen Kommentatorentisch haut. Dann sind nur noch Cena & Sheamus da. Cena & Sheamus dominieren dann mehr, Cena schlägt sich draußen mit Rollins z.B. und Sheamus will den andern beiden im Ring nen Brouge Kick verpassen, und als er pinnen will kommt Orton und macht nen RKO an Shemaus, turnt Heel und ist der Leader von Shield ;)

  • und als er pinnen will kommt Orton und macht nen RKO an Shemaus, turnt Heel und ist der Leader von Shield ;)

    ... und schon wieder, trotz Zwinkersmilie. Geh einfach mal davon aus, dass nicht mehr als die 6 Leute in das Match eingreifen werden und das Shield keinen Superleader haben. Ansonsten werf ich noch ein, dass Brooke Hogan der Chef von The Shield ist!

  • Und dass sich Jericho durchsetzen würde, hätte ich auch nicht erwartet, aber es ist sehr schön zu sehen, dass die Ergebnisse nicht manipuliert, sondern so genommen werden, wie sie sind.


    Wie hätte man das nicht erwarten können? also bitte..^^

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Sehe ich genau so...


    Chris gehört ja echt eher zu den Veteranen der 90er/frühen 2000er.
    Da können die Kidies wohl kaum was wissen. Y2J hätten also wirklich nur die älteren Generationen gewählt, welche ja auch vorhanden ist. Es ist ja nicht so,als ob nur Kinder da im Publikum sitzen.


    Die Frage ist halt : Welche Alter-Stufe hat am Meisten gevotet, weil wenn es wirklich ü 25er gewesen wären, würde das schon Sinn ergeben.


    Ich freue mich aber einfach mal, dass es NICHT Randy Orton gewesen ist.^^

  • Lese gerade das die App abgestürtz ist und man die Umfrage neu starten musste. Könnte gut sein. Die Marks voten natürlich sofort und dann ist Orton vorne. App stürtz ab die starten die Umfrage neu dann voten erst die Smarks die sich schön Zeit lassen und voten für Jericho ;)

  • @ TCA : Jericho ist seit seinem Comeback dermaßen over! Da sind Orton und Rey in Moment nicht mit zuvergleichen.. Trotz der vielen Kids, die aber wohl eher selten die WWE App nutzen..


    @ Sydnei1990 : WWE bewegt sich (zum Glück) wieder etwas weg von der PG Era und das Ergebniss emtspricht schon den aktuellen Crowdreaktionen...

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!