"RAW" Results & Report vom 04.02.2013

  • Zitat

    As noted earlier, Dolph Ziggler, AJ Lee and Big E Langston worked the dark main event after last night's WWE RAW from Atlanta but did not appear on the live broadcast.


    F4Wnonline.com reports that when the RAW script was changed around, WWE officials didn't have a spot on this week's show for Ziggler largely because they had other storylines they were pushing.

  • positiv:


    - Die Präsenz des WWE Champions war mal wieder überwältigend oder auch electrifying


    - Punk währenddessen mal wieder wie gewohnt, starke Promos, klasse Match mit Y2J (bin schon froh, dass man Punk nochmal einen sauberen Sieg gegönnt hat)


    - Big Show finde ich in letzter Zeit einfach klasse, außerhalb des Rings jedenfalls. Er spielt seine Rolle einfach klasse und hat sogar humorvolle Momente





    negativ:


    - SuperCena und seine Superfreunde machen The Shield platt, löste bei mir heftigen Brechreiz aus


    - Diese Social Media Scheiße geht mir sowas von auf die Nerven. Alle 5 Minuten werden die Fans aufgefordert diese dämliche App zu downloaden und die Wrestler selbst müssen für diesen Mist auch bei jeder Gelegenheit Werbung machen


    - Mark Henrys Comeback hat mich zwar gefreut, aber ich finde, man hätte das doch besser inszenieren können. Einfach grundlos einen am Boden liegenden Rey Mysterio durch die Gegend zu werfen, fand ich ein bisschen unsinnig und auch unkreativ.

  • - SuperCena und seine Superfreunde machen The Shield platt, löste bei mir heftigen Brechreiz aus


    Ich hätte das eher taktischen Rückzug genannt als platt gemacht. Sie sind ohne größere Blessuren aus dem Ring gekommen, trotz "Falle", die ihnen gestellt wurde. Ich empfinde das gar nicht als so drastisch wie die meisten anderen hier. Aber Cena ist ja dran beteiligt... also ists ja eh scheiße :B


    Negativ war für mich diesmal die Crowd. Ihre "What" Rufe im Vicky-Segment sind mir ganz schön auf die nicht vorhandenen Nüsse gegangen.

  • Diese RAW-Ausgabe wusste durchaus zu überzeugen.


    + CM Punk vs Jericho (Bitte mehr solcher Matches bei RAW und SmackDown)
    + Comeback von Henry
    + Promo von CM Punk
    + MizTV (Heyman ist einfach ein begnadeter Promoter und die überraschende Anwesenheit von Lesnar)
    + Storyline um Brad Maddox
    + Storyline um Big Show und del Rio


    - Ryback vs Cesaro & Orton vs Barrett (Die Matches hat man jetzt zu oft gesehen und eine wirkliche Story steckt auch nicht dahinter)
    - SuperCena
    - Schwächung von The Shield


    Die WWE macht momentan im Großen und Ganzen aber wieder einiges richtig und ich freue mich schon auf SmackDown, da auch SmackDown in den letzten Wochen wieder an Qualität gewonnen hat.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 04. Februar 2013 erreichte ein Rating von 3.56 Punkten (Vorwoche: 3.68 Punkte). Insgesamt sahen 4.810.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 5.020.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.863.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.860.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.857.000 Zuschauer (Vorwoche: 5.270.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.711.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.930.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Ich wette wenn man Heyman für das Show Ende angekündigt hätte wäre das Rating am Ende besser als mit Cena. Weil die Cena Story hatte 0 Spannung. Bei Heyman hatte man wird er gefeuert? Kommt HHH? Was ist mit Vince? Was ist mit Lesnar?


    Finde die WWE sollte sowas immer zum Schluss machen, aber egal die Story haben sie eh schlecht weitergeführt.

  • Die Aufschlüsselung zeigt sehr deutlich, dass die Fans Null Interesse an Ryback und Randy Orton besitzen, dafür aber sehr starkes Interesse an Punk, The Shield und an Heyman. So viel zum Thema, Punk sei ein Ratingkiller..


    Nicht ganz richtig. Es zeigt zum einen das und zum anderen, das die Fans sich eigentlich nur für die Storys interessieren wo was passiert ;) Also die haben schon interesse an orton & Ryback aber nur wenn sie auch in ner guten Story stecken, aber die WWE steckt sie ja als in so Matches die keiner mehr sehen will. Bei Punk vs Ryback bei Hiac also die Wochen davor & danach war Ryback der der immer Zuschauer gezogen hat.


    Wenn die WWE mal ne ganze Show machenwürde wo Storys sind dann würde man sogar mir Clay Zuschauer gewinnen, wenn er ne interessante Fehde hat.

  • Die Aufschlüsselung zeigt sehr deutlich, dass die Fans Null Interesse an Ryback und Randy Orton besitzen, dafür aber sehr starkes Interesse an Punk, The Shield und an Heyman. So viel zum Thema, Punk sei ein Ratingkiller..

    Finde deine Schlüsse interessant. Ryback und Randy Orton sind schuld. Nicht ihre Gegner Cesaro und Barrett, die man beide als klassische Internet/Indy-Fan-Lieblinge bezeichnen kann.


    Die Ratings sprechen für mich eher die Sprache, das man das Publikum nicht permanent halten konnte, aber interessant genug blieb, damit sie immer wieder zurückzappen.

  • Das einzige Problem was ich bei den beiden Matches sehe war, das es die vierten oder fünften Folgematches waren. Ryback vs. Cesaro gabs in den letzten 2 Wochen glaub insgesamt jetzt 3 oder 4 mal wobei man nahezu jedes mal den selben Ablauf gebracht hat und Barrett vs. Orton brauch man in dem Zug gar nicht erst erläutern.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"