Noch mehr Änderungen für TNA im Jahr 2013? / WWE reagiert auf dauerhafte "on the road" Shows von TNA Wrestling

  • - Wie TNAsylum berichtet, sollen die Reduzierungen der Pay-Per-Views sowie die dauerhafte Umsetzung von IMPACT Wrestling "on the road", nicht die einzigen großen Änderungen bei TNA Wrestling im Jahr 2013 sein. So plant Dixie Carter angeblich, dass Jahr 2013 zum größten Jahr in der Geschichte von TNA Wrestling werden zu lassen, indem noch viele weitere Änderungen und Neuerungen im Laufe dieses Jahres erfolgen sollen. Auch finanziell soll TNA Wrestling nach den jüngsten Änderungen gut abgesichert sein, sodass die Zukunft der Company nach einer möglichen Fehlentscheidung nicht mehr sofort gefährdet ist.


    - Weiter berichtet TNAsylum unter Berufung auf PWInsider, dass die WWE auf das dauerhafte "on the road" Veranstalten der IMPACT Wrestling Shows von TNA ab März 2013 mit sofortiger Wirkung reagiert und der Company aus Orlando, Florida Steine in den Weg legen möchte. So soll die WWE versuchen, mit einigen Hallen Exklusiv-Verträge abzuschließen, die eine IMPACT Wrestling Veranstaltung untersagen und nur WWE Live Events in der besagten Halle zulassen. Gleichzeitig plant die WWE, zukünftig vermehrt Live Events an einem Donnerstag zu veranstalten, um TNA Wrestling zusätzlich die Suche nach einer geeigneten Location zu erschweren.


    (Quelle: TNAsylum / PWInsider)

  • Fände es genial wenn die WWE das machen würde, nur glaube wohl kaum das TNA die großen Hallen gleich mieten wird. Aber dann gehts richtig ab zwischen TNA & WWE. TNA versucht dann was von der WWE kaputt zu machen und die WWE verbessert dann bei sich was, dann macht TNA wieder was besser. Und Am Ende gehts so weit das TNA wieder dann Live kommt wenn RAW auch ist :D Und wenn TNA das gut macht und Erfolg haben und bei der WWE die zuschauer abhauen dann gehen die wieder auf TV-14. Wäre geil wenn die sich gegenseitig so hochpushen würden :D

  • Ich glaube, dass das Fantasien bleiben werden Big O, denn so lange die alten Säcke bei TNA das Sagen haben, wird man nie auf das frühere Niveau zurückkehren. Und selbst wenn man auf das alte Niveau zurückkehrt, glaube ich nicht, dass TNA sich jemals in einem Monday Night War behaupten könnte.

  • Ich glaube, dass das Fantasien bleiben werden Big O, denn so lange die alten Säcke bei TNA das Sagen haben, wird man nie auf das frühere Niveau zurückkehren. Und selbst wenn man auf das alte Niveau zurückkehrt, glaube ich nicht, dass TNA sich jemals in einem Monday Night War behaupten könnte.


    Sie brauchen sich ja nich behaupten sie sollen einfach nur der WWE Druck machen das die mal erkennen das sie was ändern müssen. Wenn am Ende TNA & WWE davon provitieren ist doch gut :)

  • Druck können sie der WWE eben nur machen, wenn sie unabhängig vom Sendeplatz ein mindestens ebenbürtiges Produkt liefern und das wird so lange nicht der Fall sein, wie der Club der alten Säcke regiert. Hogan, Bischoff, Prichard & co raus und dafür Leute einstellen, die innovativ denken und einen Blick dafür haben, wie man die Company nach vorne bringt.


    Dann könnte man es eben durch die X-Division, durch Tag Team und Hardcore Wrestling schaffen, der WWE Druck zu machen, aber das wird denke ich ein Wunschdenken vieler Fans bleiben.

  • TNA macht schon vieles richtig Anfang des Jahres und das WWE so reagiert heißt für mich auch das sie TNA durchaus ernst nehmen.


    Man kann der WWE mit gutes Storys zwar durchaus ein wenig Druck mach aber viel mehr ist momentan einfach noch nicht drin. Aber ich finde das muss auch noch garnicht sein. Man muss auch im erlich sein und wissen das dir TNA 10 Jahre alt ist. Man muss sowas aber auch nicht überstürzen, um eine wirklich Konkurrenz zu werden muss man einfach über dir nächsten Jahre bekannter werden und da sind solche Dinge wie On the Road mit Sicherheit der richtige Weg. Aber das dauert alles noch seine Zeit. Hauptsache das ganze nicht uebersturzen wo das hinführt kann man sich auch denken.

  • Also ich glaube das Problem was TNA hat ist, das sie aus dem guten was sie haben nix gutes machen können. Also ich meine das Roster. TNA hat nen richtig gutes Roster und die schaffen es nicht interessante Storys zu machen.


    Wenn die WWE jetzt z.B. Jeff Hardy, Anderson, Angle, RVD, AJ Styles, Arries, die Dudleyz und ein paar gute Knockouts hätte würden sie damit die Ratings in die Höhe treiben. Aber TNA schafft es einfach nicht diese guten Wrestler, die auch unter anderem sehr beliebt sich, interessant darzustellen. Wenn z.B. Angle jetzt wieder zur WWE gehen würde wäre er da 100 mal interessanter und des würden auch Leute dann wegen ihm wieder einschalten.


    Also wenn TNA es schafft das sie die Erwachsenen Zuschauer gewinnen weil sie eben mehr Möglichkeiten haben wegen TV-14 dann wird die WWE sich auch ein paar gedanken machen müssen weil TNA hat freien Spielraum und sie müssen Famielien TV zeigen. Aber obs dazu kommt weiß keiner.