Mark Henry feiert Rückkehr bei RAW - Weitere Pläne bekannt? / Fandango / Bleibt Daniel Bryan 2013 ein Heel?

  • - Mark Henry, der zuletzt im April 2012 in den WWE TV-Shows zu sehen war, feierte in der dieswöchigen RAW Episode seine überraschende Rückkehr als Heel und attackierte Daniel Bryan, Rey Mysterio & Sin Cara, die er allesamt in kurzer Zeit abfertigen konnte. Es wird erwartet, dass Mark Henry nach seiner dominanten Darstellung noch von SmackDown! General Manager Booker T ins #1 Contendership Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 gebookt wird. Weiter wird berichtet, dass Mark Henry laut ersten Spekulationen das besagte Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen und bei WrestleMania 29 in einem World Heavyweight Championship Match auf Alberto Del Rio treffen wird. Hierbei handelt es sich vermutlich um den letzten großen Run von Mark Henry, dessen aktueller WWE Vertrag bei WrestleMania 29 ausläuft. Mark Henry hat in der Vergangenheit mehrfach verlauten lassen, dass er seine Karriere nach Ablauf seines aktuellen WWE Vertrags beenden wird, allerdings sich vorher noch mit einem letzten Heelrun bei seinen Fans verabschieden möchte.


    - In der aktuellen RAW Episode wurde das künftige Debüt von Fandango (Johnny Curtis) mittels eines neuen Promoclips beworben:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Daniel Bryan offenbar nach dem bevorstehenden Split des Tag Teams "Team Hell No!" vorerst als Heel zurück an die Spitze der Company gepusht werden, nachdem die WWE nach den jüngsten Faceturns von The Miz und Alberto Del Rio aktuell ein Mangel an Main Event Heels im Roster hat.


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Finde es sehr interessant das F4WOnline bis heute Nacht noch nicht ma wusste das Henry wiederkommt und nun wollen sie wissen was die WWE mit ihm vor hat. Das Henry vielleicht bei WM gegen Rio antritt hab ich mir ja auch schon gedacht jetzt bin ich ja dann auch nen Insider :crazy:


    - Ahja, Fandango. Wer weiß wann wir den nächsten Clip sehen werden :D Glaube aber immer noch das das Gimmick am Anfang gut wird und dann endert wie Clay.


    - So wie Bryan derzeit ist ist er am besten und zieht damit auch gute Reaktionen, hoffe er bleibt Heel.

  • Wenn das stimmt und Mark Henry wirklich bald aufhört würde ich mir wirklich wünschen das er im WM Main Event stehen darf denn mit dem Hall of Pain Gimmick hätte er es verdient :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Naja, das sind mal wieder reine Spekulationen die hier getätigt werden, denn wenn man von Henrys Return nichts wusste, wird man heute nicht die Pläne kennen, ist das selbe Spiel wie bei Jericho. Ein Sieg Henrys wäre so lala, aber sollte sein Vertrag nach WM auslaufen und er dann seine Karriere beenden, wäre es eine vertretbare Entscheidung, die er sich verdient hätte nach all den Jahren.


    Falls wir ihn jemals in den TV Shows zu Gesicht bekommen werden, könnte er sich ja zu den beiden neusten Tanzbären Tensai und Clay gesellen und dann sind sie das moderne Too Cool :thumbsup: Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass er sich damit auf lange Zeit hin durchsetzen kann, denn solche speziellen Gimmicks haben immer ein gewisses Ablaufdatum.


    Bryan ist in der Rolle, in der er momentan steckt einfach am Besten aufgehoben, denn dort kann er sich ausleben und seine Stärken ausspielen. Nur sollte er sich langsam mal seine Haare wieder schneiden und den Bart zumindest ein kleines Bisschen stutzen, denn er erinnert immer mehr an einen verwahrlosten Penner in meinen Augen.

  • - Sehr schön, dass Mark Henry wieder zurück ist. Seine Rückkehr bei RAW wurde auch recht gut in Szene gesetzt. Die weiteren Pläne klingen zwar gut und schlüssig, allerdings hieß es in der vergangenen Woche noch, dass man ein Match zwischen Del Rio und Ziggler für WrestleMania plant / spekuliert und nun Del Rio vs. Henry. Mal abwarten, welche Pläne sich am Ende bewahrheiten werden - bestimmt ganz andere als vorher vermutet / spekuliert ... ^^


    - Das neue Fandango Video ist ja mal richtig "GAY". Da merkt man richtig, dass Vince McMahon da seine Griffel mit im Spiel hatte ...


    - Egal ob Daniel Bryan Heel oder Face ist - Dank dem "YES" und "NO" kann man ihn jederzeit glaubwürdig als Heel, Face oder Tweener präsentieren - die Fans gehen total darauf ab ...


  • Willst du das wirklich? Ich hab da ehrlich Angst davor! ;-)


    Ja, dann haben diese GAY-artigen Videos endlich ein Ende und man sieht, ob das Gimmick gut ankommt oder floppt. So kanns doch auch nicht weitergehen. Vielleicht steht das Debüt ja nach Elimination Chamber an, denn bis nach WrestleMania kann man diese Videos nicht noch ziehen. :)

  • Je eher er debutiert, umso früher kann er floppen und wieder verschwinden und wir müssen diese Gaypornpromo nicht mehr sehen.
    Also immer her mit ihm^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.