Graphic of the Month V - Voting online

  • Da sind ja wirklich ein paar schöne Teile dabei =)


    Juli : Gefällt mich schon besser als deine Jericho Sig aus unserem Battle. Man merkt das du dich verbesserst! :thumbup:
    Mach weiter so! Das Licht hinter dem Cena Cut sieht super aus. Den Cut hättest du ein wenig mehr einarbeiten können. Die Font, das alte Problem ^^
    Die geht gar nicht sorry! Den BG im ganzen finde ich persönlich auch nicht sooo schön. Hab da aber schon schlimmere gesehen also keine Sorge ;)


    !MPACT : Das Teil ist dir echt gelungen. Schöner Lichteffekt. Den Cut hättest du evtl. etwas größer machen können. Aber darüber sehe ich hinweg da du ihn schön bearbeitet und eingearbeitet hast. Insgesamt ein schönes ding =)


    Flo. : Die Sig. gefällt mir richtig gut. Als ich die eben das erste mal in deinem Showroom gesehen habe musste ich erst mal lachen. Die Idee ist klasse! Hintergrund super, lightning klasse, Cut klasse und die Font gefällt mir auch richtig gut! (Musst mir mal sagen wie die heißt :) ) Super Arbeit!


    @Hellknight: Gefällt mir gar nicht, tut mir leid. Das ist mir alles irgendwie zu einfach gemacht. Die Idee an sich ist gut, gar keine Frage. Aber das hättest du auch besser umsetzen können bzw. anders.


    KING.D3STINY : Klasse Poster. Die Idee mit dem alten Papier ist klasse. Auch eine gute Idee mal einen anderen Superstar mit ein zu beziehen. Mehr kann ich dazu eig. nicht sagen. Gefällt mir sehr gut!


    Royal : Eine Top Signatur. Da passt einfach alles zusammen. Und Cena hast du auch verschönert .. Klasse =) Die Font ist auch super. Passt haargenau zum Gesamten. Den BG finde ich ziemlich gelungen. Der Cut sieht auch ziemlich gut aus. Nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Sehr schön.


    Jetzt muss ich auch noch eine Stimme abgeben ... puuuh. Das ist nicht leicht.
    Also gut ... meine Stimme geht an @Flo: weil mir der Beitrag zum GotM am besten gefällt.

  • WOW...ich bin schon schwer begeistert, was für Ideen ihr alle hattet. :yourock:
    Juli : Du hast Dich für eine Signatur im standartmäßige Format entschieden. Hier muss ich sagen, dass der Maincut nicht ganz so sauber aussieht. Das mag aber nur so wirken und muss schon gar nicht an Deiner Verarbeitung gelegen haben. Der Font ist nicht mein Fall und die Kontur ist mir persönlich etwas zu dick. Ansonsten eine gute Arbeit, die sich keineswegs verstecken muss.


    !MPACT : Der Cut kommt mir bekannt vor. Allerdings habe ich extra nochmal geschaut und gesehen, dass dieser scheinbar selbst gesetzt worden ist. Der Text ist sehr gut verarbeitet und auch der BG ist gut. Mein einziger Kritikpunkt hier wäre, dass ich die finale Datei noch beschnitten hätte. So das die Grafik an dem Ende des Maincuts endet.


    Flo. : Lustige Idee. Kenne den Cut ebenso wenig, wie den SuperCena. Wenn Du es selber noch bearbeitet hast...Hut ab. Sieht super aus. Der BG gefällt, die doppelte Kontur, die Scanlinien...super. Lediglich den Text hätte ich noch etwas nach rechts gezogen, um ihn besser lesbar zu machen.


    @Hellknight: Die Auswahl der Cuts ist ok. Hier und da fällt mir auf, dass es etwas unsauber gearbeitet wurde (z.B. Rechts beim großen Rechteck, oder auch am oberen Rand des Rechteckes. Außerdem hätte ich den Cut mit dem Stuhl wahrscheinlich nicht in Farbe präsentiert, da die Ränder doch recht pixelig sind, was wohl erklärt, warum du ihn weichgezeichnet und Schwarz im Hintergrund verwendet hast. Vielmehr gefällt mir allerdings die Idee. Sehr gut. Weiter so.


    KING.D3STINY : 1A zu Papier gebracht. Ein schönes Poster mit schönem Hintergrund und angenehmer Struktur. Auch die Spielerei mit dem Kreis um das "vs." und den entfernten Linien - super!


    Royal : Ebenfalls eine gute Idee und Umsetzung. Gute Fontwahl, schön das Gesicht eingearbeitet, Kontur ist mir persönlich zu dick, aber sonst super.


    Tja...nur wie soll ich mich entscheiden...das ist ein schweres los...ich gehe mit Flo! ;)


    Achja...und vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Großartig. :) :yourock:

  • Danke für den Hinweis zum voten KING.D3STINY : , so blöd es klingt aber ich hab in meinem schnellen überfliegen der leserelevanten Threads den hier bis jetzt übersehen - sorry.


    Die Grafik von Juli gefällt mir vom Stil her, allerdings ist der Cut nicht mein Fall und zudem zu sehr hervorgehoben. Aber der Background ist wirklich klasse.


    !mpact's Idee des Super Cena ist grandios, aber leider zu klein geraten. Warum den Cut nicht größer? Der Background mit dem grau-weiß gefällt mir leider gar niccht. Also genau das Gegenteil von Juli's Grafik :D


    Flo's Einsendung hat mich wirklich zum lachen gebracht, sehr gute Idee. Der Background ist Ok, aber leider ist das Cena Gesicht nicht so gut als eben das des Supermans erkennbar - schade.


    Hellknights Grafik ist wirklich beeindruckend und ragt allein durch die Größe heraus. Viele Cuts, schöner Stil - dazu der Doctor of Thuganomics Tag - klasse. Aber: Doppelter Cut, wenn auch nur als Schatten, bin ich kein Fan von. Zudem beisst sich der ganz rechte Cut mit dem mit dem Mittelfinger.


    Das Ankündigungsplakat von King ist wirklich spitze. Ich liebe diesen Stil, die Idee dazu ist auch gut. So sollte auch ein Poster aussehen, sehr schön. Aber: Vielleicht tue ich dir da jetzt unrecht, aber ich meine mich zu entsinnen so eine Grafik von dir schon mal mit anderen Akteuren gesehen zu haben.


    Royals Grafik ist einfach genial. Sehr lustig, gut umgesetzt, sehr passender Background - wunderbar. Gibts nicht mehr zu sagen, mein Sieger in diesem Wettbewerb.


    Fazit: Alle Grafiken sind wirklich gut, sehr beeindruckend! Aber noch beeindruckender sind die Anzahl an Einsendungen - wow!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So nach dem alle Stimmen zusammen gezählt wurden steht der Neue Papst.. ich meine der Sieger der Battle fest! :) Insgesamt haben 12 Leute an dem Voting teilgenommen - was an sich schon mal keine schlechte Zahl ist. Auf Platz vier landen, leider mit keiner einzigen Stimme, !MPACT & Juli! Auf Platz drei landen, mit jeweils 2 Stimmen, Hellknight & king.d3sTinY! Auf dem zweiten Platz landet, mit drei Stimmen, Flo. Und der Sieger des Turniers, mit fünf Stimmen, bin ich!


    Danke noch mal an alle die Teilgenommen haben und natürlich auch ein danke an alle die sich am Voting beteiligt haben!


    Wir sehen uns dann bei GotM6 wieder! ;)