Rey Mysterio wieder dauerhaft zurück in den Main Shows / R-Truth & Christian Update / Lesnar und Rock mit Matches beim SummerSlam / Sorge um The Undertaker

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, wird Rey Mysterio ab sofort wieder regelmäßig in den Main Shows der WWE zu sehen sein, nachdem er kürzlich aufgrund privater Familienangelegenheiten für einige Wochen aus dem WWE TV verschwunden war. Weiter wird berichtet, dass Rey Mysterio vorerst allerdings auch weiterhin nicht an den Houseshows der WWE teilnehmen wird.


    - Die derzeit aufgrund einer Verletzung pausierenden WWE Superstars R-Truth und Christian sollen laut Informationen von Dave Meltzer innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre Rückkehr ins WWE TV feiern.


    - In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass sowohl Brock Lesnar als auch The Rock in diesem Jahr beim WWE SummerSlam in Los Angeles, Kalifornien ein großes Match bestreiten sollen, um im Vorfeld für das größte Spektakel im Sommer große Aufmerksamkeit in den Medien zu erwecken. Während für The Rock bislang noch kein Gegner bekannt ist, sollen für Brock Lesnar aktuell CM Punk und Randy Orton als mögliche Gegner im Gespräch sein.


    - Weiter berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Freunde und Familienmitglieder von The Undertaker derzeit versuchen sollen, den Deadman aufgrund seiner körperlich und gesundheitlich sehr schlechten Verfassung zu überreden, kein Match bei WrestleMania 29 zu bestreiten, sondern sich zu schonen. Bekanntlich soll The Undertaker laut Planungen der WWE, bei WrestleMania 29 in einem großen Match auf CM Punk treffen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Mal schauen, ob Rey tatsächlich nun zurück sein wird, nachdem er in die Hall of Pain eingewiesen wurde, oder man das als Vorwand nimmt, damit er weiterhin eine kleine Auszeit nehmen kann. Mir hat Rey jedoch gefallen, der Stil ist einzigartig in der WWE, da Sin Cara alles botcht, deswegen ist er in Maßen durchaus erträglich.


    Da will man sich anscheinend absichern, damit man nicht wieder wie bei Henry, Lesnar und co kein Sterbenswörtchen davon berichtet hat. Sollten sie nicht zurückkehren, hat entweder das Creative Team keine Pläne für sie, oder die Verletzungen sind schlimmer, als bisher angenommen laut Observer. Christian ist als Face Main Event Potenzial und wird bei Smackdown dringend benötigt. R-Truth ist als Psycho Heel eh genial, ihn sollte man in der Rolle so schnell wie möglich zurückbringen, egal ob RAW, oder Smackdown.


    Lesnar und Rock beim SuSl? Das würde natürlich für etliche Buys sorgen, das steht außer Frage. Bei Lesnar würde ich Punk bevorzugen, einfach wegen den aktuellen Geschehnissen in der Heyman Story. Für Rock fällt mir ehrlich gesagt momentan kein Gegner ein, denn gegen Cena wäre eine Frechheit.


    Wartet.. Wurde nicht erst im Laufe dieser Woche berichtet, dass der Taker zu viel Geld verlangt? Da sieht man mal wieder, wie wild herumgeraten wird, wenn innerhalb von nicht mal einer Woche jetzt wieder das Gerücht des Fitnesszustandes aktuell ist.

  • - Die derzeit aufgrund einer Verletzung pausierenden WWE Superstars R-Truth und Christian sollen laut Informationen von Dave Meltzer innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre Rückkehr ins WWE TV feiern.


    Aha die Dirtsheets lernen dazu :D Nachdem man in den vergangenen Wochen von den Comebacks überrascht worden ist, werden jetzt vorsätzlich besser mal wieder ein paar Spekulationen in den Raum gestellt :D


    Spaß beiseite.
    Über Christians Comeback würde ich mich sehr freuen, da man ja neulich von einem Main Event-Heelmangel hörte. Da könnte ich mir Christian gut vorstellen, allerdings bitte nicht mit einem Jammerlappen-Gimmick.
    Truth hat die WWE meiner Meinung nach "verschissen", den ganzen Mist mit dem Psychogimmick und dem Little Jimmy hat Truth so ins Aus befördert, das man ihn meiner Meinung nach, nie wieder als halbwegs ernst zu nehmenden Superstar bringen kann.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • - Das Rey wieder dauerhaft in den TV Show sein soll, wäre gut. Hoffe man lößt das Tag Team mit Cara bald auf Rey ist besser im Singles Bereich aufgehoben. Gute Matches kann er immer noch zeigen würde z.B. mal gerne ne Fehde gegen Bryan sehen mit 2-3 Matches. Nur Reys Oberteil find ich hässlich.


    - Bei den Returns lagen die Insider 2013 ja mal bei jedem daneben :D Deswegen sollte man was die beiden betrifft nix mehr glauben. Christian könnte ich mir aber noch in der Chamber vorstellen. R-Truth hab ich eigenlich bis ich die News gelesen hatte vergessen. Der war einfach nur noch langweilig zuletzt. Hoffe er kommt mit dem andern Gimmick wieder.


    - Die und ihre scheiß Aufmerksamkeit in den Medien. Rock ist mal da dann haben sie aufmerksamkeit dann ist er wieder weg und die Aufmerksamkeit auch. Bei Brock ist das etwas anders er hat ja nen Vertrag. Also wenn es zu Brock vs Punk kommt dann will ich ne bomben Story haben mit Heyman steckt da so sau viel Protenzial drin das man da echt was gutes machen kann. Und noch ne 4 Wochen Story dann sagt Brock wieder bye, ne wenn schon über Monate. Punk sollte aber gewinnen.
    Rock brauche ich beim SS nicht, vorher wird er eh nur 2 mal vorbei schauen und dann 1 Match und dann geht er wieder. Die WWE hat dann ihr Geld und mehr nicht. Vorallem sollte man mal die alten Leute nutzen um neue Over zu bringen Rock hat seit dem return 2011 damit nix zu tuen gehabt. Also Rock vs Ziggler oder Rock vs Ryback oder Rock vs Barrett wäre gut ansonsten braucht er nicht auf der Card stehen. Und mit Brock vs Rock hätte man 2012 ne große Medienaufmerksamkeit bekommen.


    - Beim Undertaker ist das ja auch so ne lustige Sache :D In 3 Tage ist er wieder fit in einer Woche hat er abgesagt dann 2 Tage später kommt er doch, 1 Tag später will er wieder mehr Geld da er ja "angeblich" sich unfair bezahlt fühlt und dann ist er wieder nicht fit. Das ist Jedes Jahr das gleiche und am Ende machts Ding. Also vielleicht will die WWE das Internet verarschen das er nicht kommt und dann kommt er doch. Aber wenns ihm echt scheiße geht soll ers lassen dann ist es auch nicht schlimm weil wir dann wahrscheinlich nicht Cena vs Rock sehen müssen :dance: Und wenn er kommt ist es natürlich geil, aber er soll nur nen Match machen wenn er fit ist.

  • - Sehr erfreulich, dass Rey Mysterio nun wieder dauerhaft zurück ist. Kann auf der "Road To WrestleMania" auf jeden Fall nicht schaden.


    - Und jetzt müssten R-Truth und Christian, gerade weil die Dirt-Sheets es angekündigt haben, nicht in den nächsten zwei Wochen zurückkehren. Würde mich aber trotzdem freuen, sollten sie in den nächsten zwei Wochen wieder auftauchen. Da man gerade doch unter Heel-Mangel leidet, wäre es doch ein idealer Zeitpunkt, R-Truth als Psycho-Heel zurückzubringen. Christian hingegen sollte aber auf jeden Fall als Face zurückkehren.


    - Rock und Lesnar beim SummerSlam? Warum dann nicht gleich Rock vs. Brock? Auch wenn Lesnar vs. Punk ebenfalls klasse wäre. Dann könnte man Rock gegen Heel-Orton noch bringen. Wären interessante Paarungen.


    - In Sachen The Undertaker scheint man aufgrund der Unwissenheit alle Register zu ziehen. So wie es nach Berichten der Dirt-Sheets aussieht, ist er aktuell dem Tod offenbar näher als das Leben und wenn die letzten Wochen vor WrestleMania einbrechen und er bei RAW auftaucht, dann macht er einen Eindruck wie ein fitter Turnschuh ...

  • - Schön, dass Rey wieder da ist. Hoffe, dass bei ihm privat nun wieder alles so weit in Ordndung ist. Bei WM wird es wohl ein TT-Match mit Sin Cara geben. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, denke nicht, dass man ein Einzel-Match mit beiden aufbaut, und für die mexikanischen Buyrates ist ein TT-Match der beiden sicherlich auch förderlich.


    - Truth darf gerne zurück- aber nur als Psycho-Heel. Und ein neuer Finisher wäre auch angebracht. Wäre klasse, wenn Christian wieder rechtzeitig zu WrestleMania zurück kommen würde. Aber bitte nur als Face. Das er als Heel nicht wirklich funktioniert, hat man letztes Jahr gesehen (one more Match). Also ein weiterer Kandidat für die Upper-Midcard, würde ihn auch sehr, sehr gerne in einer Fehde um den WHC gegen Dolph Ziggler sehen.


    - Da ich ja erklärter Rock&Brock Gegner bin, halte ich auch von einem weiteren SS-Match nicht viele. Am besten gegeneinander, dann nehmen sie nicht ganz so viel Zeit weg. Gerade Brock ist gähnend langweilig im Ring. Und Rock lockt mit seinen pubertären,vulgären Witzen zumindest mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Brauche beide nicht.


    - Taker hier, Taker da, Taker überall. Zwischen dem Match des Jahrzehnts, und dem Tod ist ja nun alles drin. Lassen wir uns überraschen...