Jeff Hardy Profil zurück auf WWE.com: WWE heizt mögliche Rückkehr-Gerüchte weiter an | Update: Jeff Hardy unterzeichnet neuen Langzeitvertrag bei TNA


  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, hat die WWE am heutigen Donnerstag, das Profil vom amtierenden TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy überraschend in ihrer Alumni Sektion auf WWE.com wieder freigeschaltet und somit die Spekulationen einer möglichen Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE in den nächsten Wochen und Monaten weiter angeheizt. Zeitgleich wurden auf dem offiziellen YouTube Kanal der WWE diverse Videos aus Jeff Hardys WWE Karriere hochgeladen u.a. sein World Heavyweight Championship Titelgewinn bei WWE Night Of Champions 2009, wo er CM Punk besiegen konnte.


    Bereits im Januar 2013 wurde berichtet, dass der aktuelle TNA Vertrag von Jeff Hardy im Februar 2013 auslaufen wird und diesbezüglich die Offiziellen der WWE die Fühler nach Jeff Hardy ausgestreckt haben sollen, um ihn mit einem lukrativen Vertrag zu einer Rückkehr zur WWE zu bewegen und seine damalige Fehde gegen CM Punk fortzusetzen.


    Bislang ist zwar noch nicht bekannt, ob Jeff Hardy einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat, allerdings wird erwartet, dass er zumindest seinen im Februar 2013 auslaufenden Vertrag bei TNA Wrestling bis zum TNA Lockdown 2013 Pay-Per-View am 10. März 2013 kurzzeitig verlängert hat, um dort seinen TNA World Heavyweight Championship Titel gegen

    verteidigen zu können.


    Es könnte durchaus möglich sein, dass sich die WWE und Jeff Hardy in den aktuellen Vertragsverhandlungen durch die aktuellen Geschehnisse wieder näher gekommen sind bzw. kurz vor einer Einigung stehen, sodass die Möglichkeit bestehen könnte, dass Jeff Hardy seinen TNA World Heavyweight Championship Titel bei TNA Lockdown 2013 verlieren und anschließend TNA Wrestling verlassen wird, um zur WWE zurückzukehren.


    Ob dies allerdings tatsächlich so eintreffen wird, ist reine Spekulation und bleibt abzuwarten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / )

  • Na wenn das kein Zeichen ist... es muss ja irgendwas passiert sein damit die WWE wieder Jeff auf ihne Homepage stellt. Wäre nur zu schön wenn Jeff wieder kommen würde. Also sobald Jeffs Vertrag bei TNA zu Ende ist gucke ich jede RAW Show wieder live weil, wenn es tatsächlich irgendwann dazu kommen sollte, das Jeff wiederkommt dann muss ich das live sehen das wird so ein geiler Moment da ist mein Freuden-Ausraster beim Brock Return wohl nix mehr gegen :D


    Aber es kann ja auch sein das Jeff 1 Jahr bei TNA verlängert hat, er meinte ja er bleibt TNA 2013 erhalten und das Jahr endet am 31.12 und nicht am 10.03. ;)


    Also wenn Jeff einen ein Jahres Vertrag bei TNA unterschrieben haben sollte kann TNA hier was richtig großes machen. Sie könnten bei Lockdown ein Looser leaves TNA Match mit Jeff machen wo er verliert, dann denkt ja die ganze Welt er hatte echt nur bis dahin nen Vertrag und alle denken er kommt zur WWE und 3 Monate später ist er wieder bei TNA :D


    Aber kann mir schon vorstellen das die WWE ihm ein sehr gutes Angebot gemacht hat, weil nach WM eben die ganzen Stars gehen und Jeff würde halt dafür sorgen das nicht alle Leute gehen. Nur muss man ihn dann bei der RAW nach WM zurückbringen weil da gucken viele und wenn Rock geht und Jeff kommt bleiben vielleicht ein paar alte Fans von <2009 hängen wegen Jeff. Aber Jeff solll dann nicht den 2. Jericho machen und mal da sein und mal nicht. Jeff vs Punk 2.0 wäre schon Top. Die Story kann man dann bis zur Brock vs Punk Story ziehen.


    Naja hoffe aufjeden Fall das er irgendwann wieder kommt egal wann Hauptsache er kommt überhaupt mal wieder, am besten so schnell wie möglich.

  • Was finden eigentlich alle noch so gut an Jeff? Versteh ich nicht.


    Was findeste nicht so gut an dem?! Ne also der ist einfach Top :D Naja liegt vielleicht daran das er einer meiner 3 Lieblingswrestler ist. Aber im Ring ist er sehr gut und einfach die Spots die er zeigt oder gezeigt hat das ist einzigartig und wertet jedes Match enorm auf. Dann kommt er noch bei jeder alters Gruppe gut an, am Mic ist er vielleicht nicht so gut, aber das ist vielleicht auch gut so sonst würde er vielleicht so nerven wie Cena, aber das tut er ja nicht. Finde Jeff ist in der PG Era der der nach Cena die meisten Zuschauer ziehen würde.

  • Vor ein paar Monaten wurde das Profil von RVD auf wwe.com gestellt. Wo ist RVD denn?


    Aber ernsthaft: Jeff will ich weder bei TNA noch bei der WWE sehen. Der Typ ist für mich zum einschlafen, im Ring lebt er von den Stipulationen und Spots, mehr hat er da auch nicht drauf und am Mikro ist er einfach nur die absolute Langeweile.

  • Eins lasse ich Jeff ja, er ist ein guter ,,Extreme-Entertainer".


    Aber seit seiner Drogengeschichten ist er irgendwie durch bei mir, auch, wenn er sich vielleicht geändert hat.

  • Aber ernsthaft: Jeff will ich weder bei TNA noch bei der WWE sehen. Der Typ ist für mich zum einschlafen, im Ring lebt er von den Stipulationen und Spots, mehr hat er da auch nicht drauf und am Mikro ist er einfach nur die absolute Langeweile.

    Danke, Danke, Danke! Ich dachte schon, ich bin der Einzige hier, der das so sieht.


    The Big O : Wie kann jemand sehr gut im Ring sein, wenn er nicht einmal gegen Kurt Angle ein sehr gutes Match auf die Beine stellen kann?

  • Aber kann mir schon vorstellen das die WWE ihm ein sehr gutes Angebot gemacht hat, weil nach WM eben die ganzen Stars gehen und Jeff würde halt dafür sorgen das nicht alle Leute gehen. Nur muss man ihn dann bei der RAW nach WM zurückbringen weil da gucken viele und wenn Rock geht und Jeff kommt bleiben vielleicht ein paar alte Fans von <2009 hängen wegen Jeff. Aber Jeff solll dann nicht den 2. Jericho machen und mal da sein und mal nicht. Jeff vs Punk 2.0 wäre schon Top. Die Story kann man dann bis zur Brock vs Punk Story ziehen.
    .



    Gibts da nicht so ne 90-Tage-No Competing Klausel? Oder gibts die nur wenn jemand von der WWE weggeht?
    Also selbst wenn sein Vertrag im Februar ausläuft wäre er erst im Mai verffügbar.


    Abgesehen davon ist Jeff Hardy ein drogenzerfressenes Alkoholdurchtränktes Wrack, den keine Wrestlingpromotion, der Welt braucht.
    Erinnere mich da nur an das Match gegen Sting, als er total kaputt war.
    Was hab ich von nem Megastar, den die Leute lieben, wenn er im Kopf so zermatscht ist, dass er sich nichtmal 2 Spots merken kann.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • So jetzt mal ohne Witz habt ihr einen an der Klatsche? Hört ma auf Jeff zu haten. Und ich wette eh alle die jetzt hier gegen Jeff was sagen sind die ersten die ihn genial finden wenn er wieder kommt.


    Ich weiß alle lieben Bryan, Cesaro, Punk und die andern Indy ich mag die auch aber die WWE kann nicht nur aus solchen Leuten bestehen. Jeff ist was einzigartiges. Und klar ist er derzeit langweilig er ist schlißlich auch bei TNA die würden sogar aus Punk nen langweiligen Wrestler machen. Was Jeff bei TNA macht, wie er da ist, was er für Matches zeigt oder was er für Promos hält juckt mich einen scheiß Dreck, weil ich weiß das TNA ihn anders darstellt als die WWE und wenn er wieder zur WWE kommt wird Jeff nicht so langweilig sein wie bei TNA, sondern so wo er 2009 in der Fehde gegen Punk aufgehört hat und zu so ner Fehde gehören immer 2, auch wenn Punk da deutlich besser war.


    Jeffs Matches sind NIE schlecht und ich rede hier von WWE Matches. Und wenn es dann noch nen Gimmick Match ist Ladder TLC oder so sind die Matches sehr gut. So einen wie Jeff wirds so schnell nicht mehr geben der sole Spots zeigt. Und sowas gehört zum Wrestling und werten jede SShow oder jedes Match auf. Außerdem ist Jeffs Style auch perfekt, wollte ihr nur die Wrestler in Badehosen sehen oder was? Jeff reißt sich wie Cena immer den Arsch auf nur mit den unterschied Jeff zeigt bessere Matches und ist nicht langweilig. Jetzt können wir wieder Tage disskutieren was für Jeff oder die WWE das beste wäre. Fakt ist Jeff würde ein Teil der großen Lücke die Rock, Brock, Y2J, Triple & (Undertaker) nach WM da lassen.


    Und Jeffs Drogen Probleme spielen bei der Leistung keine Rolle, ich rede von der Leistung bei der WWE. Denn da würde man nie mitbekommen wenn Jeff unter Drogen ist im gegensatz zu TNA. Die Drogen gehören in Jeffs Privat Leben und nicht in die Bewertung eines Wrestlers!!!!!! Bei der WWE würde er 8 kantig fliegen wenn er so ankommt wie bei TNA damals. Und außderdem hat sich Jeff geändert, bis jetzt zumindest.


    Und hier würde es JEDER abfeiern wenn es Jeff vs Punk 2 gibt und die Fehde wieder so geil wird, also hört mal auf Jeff zu haten. Jeff hat sich vom Jobber zum Main Eventer durch gekämpf und das schafft nicht jeder der mal Jobber war.

  • Mhhh sehr interessant!
    Würde mich aufjedenfall sehr freuen, Jeff wieder in der WWE zu sehen.
    War schon immer der Meinung, er könne zum Top Star dort aufsteigen anstatt in der B-Company zu versauern. (Meine Meinung, bevor nun jemand auf die Idee kommt TNA verteidigen zu müssen, unnötig :P )


    Aber ich glaubs erst wenn ich es sehe ... :golly:



  • The Big O : Hast du gesoffen? Ich bin ja tolerant bis hinten gegen, aber jetzt sind dir glaube komplett die Sicherung durchgeknallt.


    Die Drogen haben nichts mit der Leistung zu tun?
    Schau dir mal Sting vs Hardy an, da war Jeff so stoned und fertig, das Sting das Match in einer Minute über die Bühne bringen musste, dass er danach überhaupt nochmal einen Ring betreten durfte, war schon lachhaft.


    Klar war Jeff zu seinen Glanzzeiten eine Ikone, aber nur wegen seinen spektakulären Spots, wie eine Art Poor Man's Mick Foley.
    Micwork ist bei ihm arg limitiert (Vielleicht abgesehen von der Punkfehde, aber da lags auch an Punk) und das ist FAKT!


    Und jeder der sich zum Main Eventer hochkämpft war mal Jobber...


    Und Jeff mit Cena zu vergleichen ist lachhaft: Cena reißt sich 365 Tage im Jahr 7 Tage die Woche, den Arsch für die WWE und unzählige ehrenvolle Projekte auf.
    Cena ist ein Mann der von vielen gehasst wird, aber als Mensch ist er eine 1, es gibt nicht viele vor denen ich soviel Respekt wie vor Cena hab.


    Was macht Hardy? WWE->TNA->WWE->TNA immer da wo er die große Nummer spielen kann.
    Null Loyalität, dazu zahlreiche Eskapaden manchmal sogar mit Fans, des Todes unzuverlässig, WWE KANN es sich einfach cniht leisten jemanden in den Ring zu stellen, der viellleicht in einem PPV Main Event alles verkackt, weil er sich wieder sein Hirn zerkifft hat.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny <3' ()

  • Hat WWE grade auf Facebook veröffentlicht


  • Ich sage die Droge sollen nichts bei seiner Bewertung zu tuen haben weil da soll er als Wrestler bewertet werden. Und das mit den Drogen wäre bei der WWE nie passiert und wird es auch nie. WWE ist nicht TNA. Bei der WWE würde sowas vor den Kameras keiner mitbekommen.


    Ich meine Jeff bei TNA = die Letzte Scheiße
    Jeff bei WWE = Guter Wrestler


    Und nicht jeder Wrestler kann so perfekt sein wie Punk, Jeff hat halt am Mirco seine schwächen und der schlechteste ist er da auch nicht. Und er hatte nicht nur eine gute Fehde gegen Punk sondern auch gegen Matt, Triple H & Edge die Fehden waren alle durchschnittlich bis gut.
    Und warum ist Jeff als zwischen TNA & der WWE gewechselt? Nicht weil er immer die große Nummer spielen wollte sondern weil er bei der WWE wegen Drogenproblemen geflogen ist! Denkste die WWE haääte ihn 2009 oder 2010 wieder genommen? Wohl kaum also was soll er denn sonst machen. Und bei der WWE wird er NIEEE der Topguy sein wie jetzt bei TNA das weiß Jeff selber er wird immer Cena, Punk, Orton & Sheamus vor sich haben.
    Ihr habt glaube alle das Bild von Jeff was er bei TNA zeigt/gezeigt hat, aber wenn er wieder bei der WWE ist ist er nicht mehr der TNA-Jeff sondern wieder der WWE-Jeff! Bei der WWE wird er nieeeee unter Drogen vor die Kamera kommen der wird unter Drogen noch nicht mal die Halle betreten dürfen. Außerdem wer sagt das Jeff überhaupt noch mal Drogen nimmt?
    Wenn er wieder bei der WWE ist ne Fehde gegen Punk macht und dann normal wieder seine Leistungen bringt wie 08-09 dann kann jeder damit zu frieden sein.


    Jeff bekommt den alten WWE Theme, sein altes Outifit, wieder eine schöne Gesichtsbemalung und gefärbte Haare dann wird sich eure meinung glaube wieder über ihn ändern. Glaube echt ihr seht ihn so scheiße wegen TNA, aber mir ist TNA total egal in Sachen Jeff ich bewerte ihn nur als WWE Wrestler und da ist er gut. Fertig.

  • Ich sage die Droge sollen nichts bei seiner Bewertung zu tuen haben weil da soll er als Wrestler bewertet werden. Und das mit den Drogen wäre bei der WWE nie passiert und wird es auch nie. WWE ist nicht TNA. Bei der WWE würde sowas vor den Kameras keiner mitbekommen.


    Es war GLÜCK dass das bei TNA passierte und uns in der WWE erspart blieb.
    Nur TNA hats nötig, weil sie ihn für Ratings brauchen, die WWE hätte ihn verbannt.
    Ich verfolge die TNA nicht und hab das trotzdem mitbekommen.


    Und warum sollte Jeff seine Stellung als Top-Guy in der TNA aufgeben , um in der WWE wieder als Midcard-Snack anfangen?
    MAXIMAL eine Fehde mit Punk gibts vielleicht, die wird NIEMALS so gut sein wie die 1. und danach wird er instant wieder in die Midcard abrutschen.
    Und warum soll CM Punk, ein verkokstes Wrack durch die Shows ziehen, wenn er in der Zeit 3 aufstrebene Youngster over bringen könnte?


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Es war GLÜCK dass das bei TNA passierte und uns in der WWE erspart blieb.
    Nur TNA hats nötig, weil sie ihn für Ratings brauchen, die WWe hätte ihn verbannt.
    Ich verfolge die TNA nicht und hab das trotzdem mitbekommen.


    Und warum sollte Jeff seine Stellung als Top-Guy in der TNA aufgeben , um in der WWE wieder als Midcard-Snack anfangen?
    MAXIMAL eine Fehde mit Punk gibts vielleicht, die wird NIEMALS so gut sein wie die 1. und danach wird er instandt wieder in die Midcard abrutschen.
    Und warum soll CM Punk, ein verkokstes Wrack durch die Shows ziehen, wenn er in der Zeit 3 aufstrebene Youngster over bringen könnte?


    Jeff bekommt bei der WWE mehr Geld und da kann er auch mal vor 15.000 auftreten als vor 1.000? oder wie viel es sind. Und Jeff weiß glaube am besten wie viele Fans er bei der WWE hat. Wenn er zurückkommt weiß er auch das das der Top Return in der PG Era wird, wenn die Crowd dann einigermaßen gut ist dann wird das richtig epic, wenn die WWE sich was gutes einfallen läßt.


    Jeff wird auch niemals in die Midcard abrutschen dafür ist sein Standing nach den WHC & WWE Titel einfach zu hoch.
    Und ich wette wenn es zu Punk vs Jeff 2 kommt das die Fehde besser sein wird als die erste. Weil: Wenn Jeff Returnt wird der sooo over sein und Punk kann man schon heute gar nicht mehr mit 2009 vergleichen Punk ist in best Form als Heel. Ob die Fehde am Ende gut wird liegt ja dann an der WWE und ihren tollen Ideen...

  • Aber ernsthaft: Jeff will ich weder bei TNA noch bei der WWE sehen. Der Typ ist für mich zum einschlafen, im Ring lebt er von den Stipulationen und Spots, mehr hat er da auch nicht drauf und am Mikro ist er einfach nur die absolute Langeweile.


    So siehts aus. Dazu kommt die menschliche Komponente, die Winny ja schon erwähnt hat. Ich würde mich freuen, wenn TNA ihn gut ersetzen kann und dass ihn die WWE nicht wieder an der Backe hat.

  • The Big O :
    [IRONIE]

    Sollte Jeff Hardy tatsächlich wieder zur WWE zurückkehren, würde ich es riesig abfeiern und mir die Jeff Hardy Bettwäsche wieder aufziehen ... :)


    [/IRONIE]


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Mir kla, keiner ist so dumm und käuft WWE Bettwäsche :D


    Aber auch er würde Jeff abfeiern wenns soweit ist. Ahja und wenn ihr eh nicht wollt das Jeff wiederkommt dann Spoilert euch den Return ambesten vorher richtig fett wette das würde auch keiner machen.